Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Beeindruckende Preise auf zippo eBee

Nachricht

Dikar - Mitglied

20.18 - 28. September 2011

Beiträge 20

1

Bewährte Produkte Bullshit nicht handeln die Preise sogar noch interessanter. http://stores.ebay.com/wannali ..... 4340.l2563 selbst gekauft, sehr glücklich!

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

21.18 - 28. September 2011

327 Beiträge

2

Ich kenne ihn - Matthew Jonhson - 3 Speicher (wannalight, lightersandpapers und poketqueens) Große Preise auf Standard Zipari und Zubehör + Versand 1m-Klasse (kombinierten Versand wäre und weniger) Poketqueens meiner Meinung nach das beste Preis ohne Geschenk

Cool theme name - Beeindruckende Preise noch IBEE. Es ist notwendig, nicht über die miserable Preise reden und zu verbreiten wirklich beeindruckend Preise für verkaufte zippo (scha abzustreifen einige Screenshots)

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

21.31 - 28. September 2011

327 Beiträge

3

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

21:39 - 28. September 2011

327 Beiträge

4

shturman1998 - Maniac

23:54 - 28. September 2011

791 Beiträge

5

dies ist ein teures Geschäft von dem Weg))) ist billiger))))

Dikar - Mitglied

14.38 - 29. September 2011

Beiträge 20

6

shturman1998 schreibt:

dies ist ein teures Geschäft von dem Weg))) ist billiger))))


Sie haben vergessen, viel hinzuzufügen. Ich möchte auch etwas Shvetsatskogo wie "IMCO" versuchen Es ist etwas in der Auktion zu günstigen Preisen?

Atila - Mitglied

16.37 - 4. Oktober 2011

48 Beiträge

7

Guys, mir helfen zu verstehen pliz! Kann nicht verstehen, was ist lustig Shopping auf ebay ..? Wählen Sie eine preiswerte leichter, und starten Sie dann die Berechnung: Der Wert der Ware + Versand in die USA + Versand nach Russland $ 30 + pprotsent ebeyu und dies ist nicht die Risiken der Vorauszahlung und mögliche Untiefen in der Mail erwähnen ... und der Ausgang ist auf die leichtere ist kein bescheidenen Preis die noch zu warten und zu empfangen.

Vielleicht kann ich nicht verstehen oder wissen, aber nicht so ..? , (


Dikar - Mitglied

17.21 - 4. Oktober 2011

Beiträge 20

8

Atila schrieb:


Guys, mir helfen zu verstehen pliz! Kann nicht verstehen, was ist lustig Shopping auf ebay ..? Wählen Sie eine preiswerte leichter, und starten Sie dann die Berechnung: Der Wert der Ware + Versand in die USA + Versand nach Russland $ 30 + pprotsent ebeyu und dies ist nicht die Risiken der Vorauszahlung und mögliche Untiefen in der Mail erwähnen ... und der Ausgang ist auf die leichtere ist kein bescheidenen Preis die noch zu warten und zu empfangen.

Vielleicht kann ich nicht verstehen oder wissen, aber nicht so ..? , (



Ebay ist eine Auktion und funktionieren nicht immer billiger, nur um ottorgovanye Artikel zu einem guten Preis suchen, und nicht alle Anbieter in Rush senden, nicht zu sehen, die Ratings vporotsa gewählten Anbieter und alles wird in Ordnung sein,

Hartman - Guest

18:20 - 4. Oktober 2011

9

Atila schrieb:


Guys, mir helfen zu verstehen pliz! Kann nicht verstehen, was ist lustig Shopping auf ebay ..? Wählen Sie eine preiswerte leichter, und starten Sie dann die Berechnung: Der Wert der Ware + Versand in die USA + Versand nach Russland $ 30 + pprotsent ebeyu und dies ist nicht die Risiken der Vorauszahlung und mögliche Untiefen in der Mail erwähnen ... und der Ausgang ist auf die leichtere ist kein bescheidenen Preis die noch zu warten und zu empfangen.

Vielleicht kann ich nicht verstehen oder wissen, aber nicht so ..? , (



Die Berechnungen haben mächtige Fehler eingeschlichen.

Sollte wie folgt berücksichtigt werden:

- Die Kosten der Auktion

- Die Kosten für den Versand (der Verkäufer hat es unter Versand)

Ebey Prozent gegenüber dem Käufer nicht abzunehmen innerhalb der USA und höllisch 30 Becks (verdammt, dass sie - ein Kilo wiegen?) Für den Versand leichter - es ist etwas mythisch ist.


Es ist notwendig, um eine Karte normlanogo Bank PayPal gebunden haben und wissen, Englisch.

Dies kagbe Zeiten.

Zwei: ein wenig auf "Null", nie versteckt und "nechirkannuyu" Ronson Premier Varaflame 1960, in voller Montur zu finden und prüfen das Geschäft in Russland? Und wie viel wird es hier kosten? Original Shorttimers Gustav Hesforda erste Ausgabe? Ein Buch über die Geschichte der Chevy Corvette? Magpulovskuyu für AR-15 umgehen? Makspedishinovsky Rucksack? Wenn es - zwei oder drei Preisschild.

Drei, keine Werbegeschenke. Ich verkaufe auf e-Bay oder Online-Kleidung, Schuhe, jede fotografische Beute, die mitunter "Drüsen", alle Arten von Glocken und Pfeifen wie aktive taktisches Schießen Headset - ist billiger als bei uns, aber es ist nicht ein Freebie. Weine, die Kleidung, nicht für die Dritte Welt gemacht, die Verkäufer der Dritten Welt und Aboriginal vtyuhivat drei Preise (und damit der Dritten Welt, by the way) gekauft - warum dann die Qualität ist sehr verschieden von der "native"

wenn Sie sehen, die lokalen Magazev Timberland Stiefel für 11 sput (sie kosten hundert Dollar auf Ebey ein Markttag), und Sie sehen, was das große, mit einem ernsten Gesicht an ihnen - macht Spaß ...

Über "oh, Vorauszahlungen" - es ist nur Bastard unserer Mitbürger zu ihren geschwollenen, verdammt, inszeniert einmal Hämorrhoiden haben - gekauft bei Ebey, dann sagte Nicht-Lieferung von Ebey wurden durch den Verkäufer "Geld zurück" erhalten und hatte einen verdammten Versager gesheft . Warum ist eine sehr große Anzahl von Verkäufern jetzt nicht wollen Waren nach Russland und Russland schicken, ist oft auf der Liste der "wer nicht senden" zusammen mit solchen glorreichen Land wie Somalia, Liberia, Iran, der Türkei und anderen. Ebey schützt den Käufer vor Scam - viel mehr als den Schutz der Anbieter die Bastarde Shopper. Und Verkäufer, wenn nicht mit der Brighton Beach / eilig fort Freak oder einem Franzosen - nicht werfen. Aus dem Französisch - einfach, bezahlen und bekommen nichts, 99% aller bezahlten und verlor Dinge mit Ebey in meiner Praxis. Und so - und Linsen kommen und sehen sehr teuer, wiederholt empfangen und sie mit Vergnügen.


Mail ... auch - fast. Narren und Straßen in der gleichen Organisation. Aber in der Regel - kommt. Durch den Arsch, lange gimorno, aber - kommen. Outright Diebstahl von fünf Jahren - nicht erfüllt ist. Dieser Bastard, dass die Post - na ja, was zu tun ist? Ertragen müssen ... oder zahlen exorbitante Preise hier.

kypexin - Administrator

20.19 - 4. Oktober 2011

1670 Beiträge

10

Dime, gut, kann ein Mann kaufen ein leichter durch einen Vermittler, der einen Prozentsatz zahlt, und sendet dann seine erste in Shipito, und dann von dort nach Russland durch EMS :))))))))))))))))

Atila - Mitglied

21.29 - 4. Oktober 2011

48 Beiträge

11

Mit Bezug auf diese Art der Auktion, das tue ich nicht in der Betreffzeile und der Sprache, leider keine. Blickte auf die Website http://ebaytoday.ru/ gibt den Kauf einer Fußnote Preisrechner nach Russland, wo er Lieferzeit Priorität, EMS 26-29 $ und die Kommission Ebaytoday vom Preis (lot Preis + Versand in den USA) berechnet angegeben ist. Noch auf der Suche http://taobao.online-ch.ru , wird bei Anlieferung aus China geschrieben, an der Grenze, sind alle Waren, die nach Russland kommen vorbehaltlich der Zollabfertigung und der Fall ist, wenn man Feuerzeuge kaufen, auch über 30 $ + 3% Provision.

Also habe ich   Ich beurteile basierend auf dass ... Ich möchte verstehen, wie Dinge, die die gleichen sind, die Dinge wirklich sind und wie viele noch die Kosten für das Produkt selbst bezahlen?

kypexin - Administrator

21.35 - 4. Oktober 2011

1670 Beiträge

12

Dies ist tatsächlich eine schreckliche razvodilovo für diejenigen, die nicht oder nicht verwenden können, ebay konzipiert. Verständlicherweise ist ebaytoday einfach Vermittler, damit der Preis und Betrug und Zinsen. Obwohl ebay sie nichts zu tun haben!

Direkt mit ebay Preise verstehen nicht der Fall ist, sondern wie geschrieben t-u Hartman oben.

Atila - Mitglied

22.19 - 4. Oktober 2011

48 Beiträge

13

Und last nyuansik und http://global.ebay.com ist auch der Vermittler ..? Дополнительные расходы (таможенные пошлины, сборы и налоги) не включены. Da es unter Versand: US $ 9,99 - United States of America, fein geschrieben, zusätzliche Kosten (Zölle, Steuern und Gebühren) sind nicht enthalten. Ob diese "Mehrkosten", nicht das, was ich oben geschrieben habe?


kypexin - Administrator

22.23 - 4. Oktober 2011

1670 Beiträge

14

1) Nein, ist es sehr ebay

2) es ist nicht die zusätzlichen Kosten, die Sie bereits erwähnt. es ist wie wenn Sie ein $ 5.000 Antiquitäten kaufen - dann natürlich zusätzliche Kosten für die Zollabfertigung. im Falle von billigen kleinen Dinge, die nicht hätten besorgt. begrenzen, Duty-free-Einreise nach Russland (für internationale Sendungen) = 1000 Euro (im Sinne des geschätzten Wertes der Erklärung). Kleinpackungen mit Feuerzeugen penny schließlich ein am Zoll egal.

Atila - Mitglied

22.33 - 4. Oktober 2011

48 Beiträge

15

Danke Freunde, für eine umfassende Antwort, jetzt fiel alles an seinen Platz! Eigentlich gezüchtet nesmyschleny Nation dringend, Sprachen zu lernen! ;)

Sehr dankbar für die Lektion!

Hartman - Guest

00.16 - 5. Oktober 2011

16

kypexin schreibt:

Dime, gut, kann ein Mann kaufen ein leichter durch einen Vermittler, der einen Prozentsatz zahlt, und sendet dann seine erste in Shipito, und dann von dort nach Russland durch EMS :))))))))))))))))


EMS - Der Dienst wird so genannt, weil das Wort "Hämorrhoiden" bereits getroffen wurde. :)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

6 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2387 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))