Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Gedanken über die Entwicklung der Website und öffentliche Sponsoring

Nachricht

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

21.19 - 18. Oktober 2012

951 Beiträge

31

By the way, Jungs, ich glaube, es ist etwas anderes. Seit unserem Forum bekommen wie selbsttragenden System für Spenden geht ;))) dann lassen ka und Abfüll Filialen gehören popredvzyatee, ich bin hier um zu sagen: Wir tun Moderation schwieriger für die neu angekommenen Kameraden. Da eine riesige Menge von Menschen hier mit einem Zweck registriert - um eine Frage, die in der Regel diskutiert worden ist zu fragen, und für diese ein Problem, hält fast alle ihre staatsbürgerliche Pflicht, ein neues Thema zu erstellen, damit das Herunterladen und zamusorivaya Forum. Manifestiert nur respektlos gegenüber den Machern und Teilnehmern der Ressource - setzen alle, dass die Beratung und wo zu lesen, in der Regel stellen sie alle - neue temku platzte heraus, dass ich gelernt und in den Enden gesehen, und das Thema hängen sie in den ersten Platz. Mich persönlich ärgert es Sie nicht wissen, wie es in der zweiten. Wir wundern uns über die Langsamkeit ce Website setuyu von der Menge der Inhalte - das "leere" Thema und fügen Last auf Ihre Website, ist es in der dritten. Wir sind nicht eine Gruppe vkontakte, am Ende des Tages, gibt es entschuldbar, und hier, wie, wie Menschen kommunizieren mehr ernst, in der vierten ist es.

Das ist meine subjektive Gedanken zu "Wie man unserem Forum besser zu machen."

Sprich, zu kritisieren.

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Denon - Experten

21.23 - 18. Oktober 2012

212 Beiträge

32

Keine Notwendigkeit, um es einfacher: mit neuen Benutzern ein neues Thema zu erstellen - Gebühr von 100 Rubel, zum Beispiel ...

Hier dann denken .. :))

"Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c)

kypexin - Administrator

21.28 - 18. Oktober 2012

1670 Beiträge

33

Zvonkoff schreibt:

By the way, Jungs, ich glaube, es ist etwas anderes. Seit unserem Forum bekommen wie selbsttragenden System für Spenden geht ;))) dann lassen ka und Abfüll Filialen gehören popredvzyatee, ich bin hier um zu sagen: Wir tun Moderation schwieriger für die neu angekommenen Kameraden. Da eine riesige Menge von Menschen hier mit einem Zweck registriert - um eine Frage, die in der Regel diskutiert worden ist zu fragen, und für diese ein Problem, hält fast alle ihre staatsbürgerliche Pflicht, ein neues Thema zu erstellen, damit das Herunterladen und zamusorivaya Forum. Manifestiert nur respektlos gegenüber den Machern und Teilnehmern der Ressource - setzen alle, dass die Beratung und wo zu lesen, in der Regel stellen sie alle - neue temku platzte heraus, dass ich gelernt und in den Enden gesehen, und das Thema hängen sie in den ersten Platz. Mich persönlich ärgert es Sie nicht wissen, wie es in der zweiten. Wir wundern uns über die Langsamkeit ce Website setuyu von der Menge der Inhalte - das "leere" Thema und fügen Last auf Ihre Website, ist es in der dritten. Wir sind nicht eine Gruppe vkontakte, am Ende des Tages, gibt es entschuldbar, und hier, wie, wie Menschen kommunizieren mehr ernst, in der vierten ist es.

Das ist meine subjektive Gedanken zu "Wie man unserem Forum besser zu machen."

Sprich, zu kritisieren.

Und ich total nervig, fordere ich alle im Gegenteil, und immer ein neues Thema starten. Ich habe das Gegenteil ärgerlich, wenn sie neue Fragen zu alten Themen schreiben, mit dieser gleichen Themen anschwellen und sich in Test Forum. Ich habe noch nie gegen wiederholenden Fragen für nasmotrelsya Faschismus viele andere Moderatoren die Gemeinschaft, für die wiederholten Fragen Banyat gnadenlos. Ich will nie tun. Aber mit all dem, im Allgemeinen, nichts getan werden kann. Genauer gesagt, ist es möglich - aber wenn es permanent Moderatoren und Betreuer. Das ist, wie viel der Drache machte nützlich für Forum! Aber einer der seine Kräfte überhaupt ist auch nicht genug, und dann ist es auch freiwillig, wir nehmen Sie es nicht in Vollzeit arbeiten Moderator :)

kypexin - Administrator

21.30 - 18. Oktober 2012

1670 Beiträge

34

Übrigens möchte ich daran erinnern, dass sie zusammen, ist es möglich, 80 bis 90% aller neuen Themen in Forum Antworten auf einer Seite zu reduzieren: Die häufigsten Fragen

Zvonkoff - Moderator

22.53 - 18. Oktober 2012

951 Beiträge

35

Wolodja, WCRP, die Threads anschwellen und offtopic, mit dem Argument, dass neue Themen - odnovoprosniki eine Vielzahl von Filialen zu erstellen, die einfach nur unangenehm, das Forum, Schnäppchen anstelle von mehreren thematischen Zweige verwenden - schrecklich geschwollen ganze Forum.

Über "Die häufigsten Fragen" stimme zu, lassen Sie uns gemeinsam um ihn zu füllen, so dass es als informativ für vnovbribyvshego war. ABER! Wie können Sie ein neuer Benutzer zum ersten sah es an, und nur dann, wenn es nicht das finden Ihre Antwort kletterte Forum mit einer Frage. Es ist eine Sache, wenn das Problem damit. Original und wirklich erfordert eine separate Gesprächsthema - dann, natürlich, bitte, das ist immer gleich um. Eine ganz andere Sache, wenn ein und dieselbe Reihe von Fragen (copy-paste aus dem Terminal) "... was zu tun, nicht bekommen würde, wenn man den Einsatz zu öffnen?" Was ist schon dreimal zumindest und es ist nur diese Woche diskutiert und festgestellt, alle Antworten zu ihnen. Wenn eine Person poher alle unsere Beratung in "Top-Fragen" - dann wird es das gleiche Prinzip poher an alle und alles, was wir in einem anderen Fachbereich zu reagieren, um es zu sein, ging er einfach zu gehen.

Verbot für wiederholte Fragen - es ist, ich bin einverstanden, faschistischen Maßnahmen, aber was ist der Auftrag sicher in diese benötigt, auch, bin ich sicher. Lassen Sie uns darüber nachdenken, wie, um sicherzustellen, niemand ist beleidigt, in diesem Fall.

Vielleicht wie dieser Krawatte häufigste Thema in der Registrierung, war es unmöglich, um durch sie springen? Dann wird jeder glücklich sein.

Gorin kein Verdienst und nie ablenken ablenken, voobscheto. Er machte diese Entscheidung Erwachsenen und trug es mich ;)

Zvonkoff - Moderator

23:01 - 18. Oktober 2012

951 Beiträge

36

Ihn abholen und Ihr nie eine Andeutung über moderatorstva ;) Naja, harte Zeiten Gorynya allein, lassen Sie uns wählen, ihm einen Helfer, nicht um die Schicksale der so langweilig, und das war ein paar otgavkivatsya wiegen sich in dem Fall war es handlicher =)))))))) )))) Nur dann lassen Sie es schmachten Unsinn stoppt und geht zurück, wie wir bereits gefragt hatte!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.23 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

37

Site-Motor ist so aufgebaut, dass nicht von einer Beiträge ein Thema zum anderen gezogen werden kann, weil der Drache war nicht in der Lage, die alten Fäden in jedem der verbleibenden gibt es eine nützliche Link oder Foto ... Als Unsinn, ich bin jetzt ein persönliches Passwort zu schicken, und wenn, wie ein glühender kombinieren Ringer, dann werden Gorynych? keine Lust zu ficken? So fühlen Ich mag ..

Slava - Experten

00.32 - 19. Oktober 2012

225 Beiträge

38

Mit großer Freude werde ich auf die Entwicklung des Standortes beitragen, wie es ist das einzige Forum, das ich gelesen habe, wenn nicht jeden Tag, dann alle 2 Tage sicher. Sag mir, wo zu senden. Persönlich bevorzuge ich über Internet-Banking zu senden.

Zvonkoff - Moderator

01.30 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

39

Gorynych5 schreibt:

Wie für den Unsinn ... dann bin ich jetzt in ein persönliches Passwort zu senden, und wenn, wie ein leidenschaftlicher Kämpfer, dann werden Gorynych? keine Lust zu ficken? So fühlen Ich mag ..

Igor, sofern diese nicht realisierten Ambitionen, die ich nicht verstehe?

Habe ich dir weh getan als das, was jemand anderes auf diesem Forum, als es dir weh getan? Wenn dem so ist zu verstehen, die Erwachsenen, und wir sind alle Erwachsenen, ich hoffe ihr plötzlich etwas empört, in einem Gespräch zwischen den drei von - du, ich und der FAA, und plötzlich löscht sich entschieden. In diesem Gespräch, wie immer humorvolle Richtung. Jemand, der über das, was Sie tun oder etwas Schlimmes nicht erfüllen, was gesprochen wurde, ist Ihr Job?? Wir alle wissen, dass Sie nicht auf das Gehalt und nicht auf den Anteil der dort sitzen sind, und rein ideologischen Gründen und auf den Ruf der Seele, wird niemand vergessen.

Dann erklären - warum wieder diesen Ausdruck in Ihrem Bericht?? Wenn Sie müde sind - sagen wir - die Jungs Ich bin müde und will nicht Moder. Wolodja zu ernennen jemand anderes Moder oder die Position abzuschaffen. Я предложил другой вариант - в помощь тебе выдать еще одного, как ты верно заметил, пламенного борца, чтоб облегчить работу. Ты, почему то, и в этом моем посте узрел какойто негатив и снова обиделся, теперь, уже конкретно на меня, а не на всех в целом, к счастью … Пипец…

Горынычем я становиться не хочу, я тот кто я есть.

Скажи, кто и в чем перед тобой виноват, пусть виновные понесут справедливое наказание. Если я в числе виновных - готов полностью искупить свою вину и сделать то, что решит администрация ресурса, включая тебя, естественно. Только вот не знаю в чем же я виноват…

А прекратить страдать ерундой - перестать устраивать публичные приколы с собственным самоотведением, ничего другого это не обозначает. Ты хочешь, чтобы тебя упрашивали? Так мы упрашивали уже, ты опять игнорируешь. Еще надо? Мы еще попросим, я лично попрошу - Игорек, перестань дуться и возвращайся, пожалуйста, в модераторы zippocollector.ru!!!

Пипец… Срач на ровном месте… Печально…

Voronov - Модератор

11:07 - Октябрь 19, 2012

сообщений 32

40

Pash, Ich mag vor einiger Zeit in russischer Sprache, die müde, Foren war. "Erwachsene Männer" verstanden und akzeptiert wird, und du neu gestartet das Lied von "Dragon zurück", also die "Explosion", obwohl lebendige Emotionen beim Drucken isoliert Ausrufezeichen oder zweimal ein Fragezeichen. Ich habe einfach gefragt: "Haben Sie zu jagen, Braz, ficken mit dem Forum?". In Bezug auf die Reinigung. Linke und nicht ganz relevanten Branchen ich gelöscht. In der anderen gibt es zumindest eine wichtige Botschaft, die keine andere. Wenn es möglich wäre, Beiträge von Thema zu Thema zu ziehen, würde ich gemeinsam verschiedene Themen mit ähnlichen Themen in einem solchen Chips in der lokalen Toolbox nicht gebracht haben, sammeln wichtig, aber, denn jetzt ist alles wie es ist. Über in einem persönlichen Passwort, das war nur ein Hinweis: Wenn Sie bereit sind, zu argumentieren, wie nicht, und werden Moder und machen, wie Sie es für richtig halten? Mit der gleichen Reinigungs als Moderator fragte ich in einem besonderen Thema: Jungs, wir verweisen neaktualnye Themen, schreiben perlozheniya, die Bearbeitung erfordert. Kommen Sie und sehen, wenn es mindestens ein Angebot oder eine Aufforderung für den Fall, außer vage: die Bremse Website zu entfernen? Irgendwie, ja.

Zvonkoff - Moderator

12.14 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

41

Über lebendige Emotionen und markieren Sie den Text - muss nicht immer ein Ausrufezeichen, ich habe eine anständige Erfahrung Editor, oft, natürlich, wenn Sie das Wort ohne Zeichen einer viel schmerzhafter treffen müssen, als es mit den Charakteren, die ich mit. kenntnis sagen ;) Also, wenn das - Adresse =))))))))))))))))))))))))))))))))

Hinweis zu - ich verstehe es zu gut. Nur nicht zu verstehen - warum wieder Hinweise?

Wenn Sie bereits beschlossen, verschieben die Verantwortung auf mich, ich bin bereit, mich in dieser höllischen schwierige Aufgabe, unter den strengen Leitung und Volodin versuchen natürlich, wenn der Auftraggeber würde genehmigen. Keine Notwendigkeit zu verstehen, dass ich befürworte diese Idee, dass Typ - ich hätte besser daran getan, und Sie haben alles falsch, du tust tun, ist völlig normal und das ist, warum ich Ihre Pflege völlig verstehen. Ich würde einfach vorschlagen, dass Sie jede mögliche Hilfe, mehr nicht.

Aber im allgemeinen, bin ich froh, dass wir eine Diskussion ruhig und fast als "Erwachsene" ;)))))

Voronov - Moderator

12.38 - 19. Oktober 2012

Beiträge 32

42

Dc Wolodja sicherlich lesen Sie Ihre Nachricht und Zweck ist nicht mehr weit. Über sensible Führung bedarf es nicht dumm, die Regeln sind einfach: es ist notwendig, reinigen Sie die überschüssige und um Konflikte zu lösen, auf der anderen Seite Wolodja betont, dass wir brauchen, um das Publikum zu erweitern, denn wenn der neue Benutzer ein neues Thema, indem er eine Million Mal angesaugt und gekaut eine Frage erstellt wurde, nicht hacken kann mit Schulter-und umgehend entfernen (a ooooochen wollen), um nicht zu beleidigen oder zu erschrecken Neuling. Das ist alles, die Weisheit ;-)

kypexin - Administrator

00.55 - 19. Oktober 2012

1670 Beiträge

43

Lassen Sie mich die Frage in einem separaten Zweig Moderatoren erhöhen. Wenn es wirklich ein Wunsch - werden sehr glücklich sein.

Voronov - Moderator

13.08 - 19. Oktober 2012

Beiträge 32

44

Wolodja, der "Schatten der Mäßigung" Ich sehe mich nicht mit schießen. Ich schlage vor, diese: werfen den Status Modera mit Drachen auf Voronov, also ging ich auf der Website in einer einfachen Benutzerstatus unter üblichen Spitznamen Dragon, und wenn Pascha für etwas, das Sie nicht folgen, dann mit Voronov bearbeitet. Eine gesonderte Abteilung, IMHO, nicht notwendig ist, haben wir genügend Themen wie "Organisationsfragen" vor meiner Ernennung der andere gab es keine Freiwilligen, so schlage ich vor Spielen in Zvonkova Trainer und Voronov in Ersatz, für die erste Zeit. Und da kann es mehr bereit und "steuern" sein ;-)

kypexin - Administrator

14.16 - 19. Oktober 2012

1670 Beiträge

45

Voronov sagt:

Wolodja, der "Schatten der Mäßigung" Ich sehe mich nicht mit schießen. Ich schlage vor, diese: werfen den Status Modera mit Drachen auf Voronov, also ging ich auf der Website in einer einfachen Benutzerstatus unter üblichen Spitznamen Dragon, und wenn Pascha für etwas, das Sie nicht folgen, dann mit Voronov bearbeitet. Eine gesonderte Abteilung, IMHO, nicht notwendig ist, haben wir genügend Themen wie "Organisationsfragen" vor meiner Ernennung der andere gab es keine Freiwilligen, so schlage ich vor Spielen in Zvonkova Trainer und Voronov in Ersatz, für die erste Zeit. Und da kann es mehr bereit und "steuern" sein ;-)

Gechipt.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.21 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

46

See-sehen. Aber es ist 50% der Angebote))) Pasha Zvonkova in die Modernisierung! Er hat nichts dagegen, Ochsen seien wir. Ravens aktuellen Werbe-und frank Trolling. Und lassen Sie Pasha Kommissionierung alles andere, da du danach gefragt)))))

chaa174 - Experten

14.23 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

47

Nun Thema rechtfertigt seinen Namen ... und wirklich diskutieren die Entwicklung der Website.

Drachen-Ravens ... oh ... wie berühmt links, aristokratischen ... ähem (für kleine Grovel gerechnet =))

Igor, gut, müde, keine normalen Arbeitsbedingungen für Moderator - so gibt es als Server neue Dampfmaschine kann noch von Turbo ersetzt werden ... es kann Wille und Wunsch zu zwingen.

Paul aber zu Recht darauf hingewiesen - links das Gefühl, wie einige, die (wir werden keinen Finger zeigen :) für jemanden oder etwas zu verletzen. daher erleben, können wir nicht verstehen, fühlen und Müll.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.29 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

48

Sanya, Sie auch. Kapslok schrieb mir, dass dass keine persönlichen obidok NICHT-TO-LO? Hier schreiben Sie bitte))) Ist es genug? Oder gibt es da noch zweifeln? Dann ist es mir nicht, und die persönlichen Psychologe ... "Herr Doktor, ich sammle Zippo und ich war nicht das Gefühl, dass Zippo-Foren beleidigt mich. Doktor, was soll ich tun? Wie man damit leben? ")))))

chaa174 - Experten

14.41 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

49

Ja, erkannte ich nur schon popizdet bereits nizya pitnitsu in den Abend mit einem Bier in der Hand Wodka Whisky im Kühlschrank in einer Tabelle und in der Tabelle den gleichen Rohren ...

Anerkannt als die beste ehrlich gesagt, zu faul, um den Avatar zu ändern - es ist einfacher, ein neues Mitglied zu haben. zu verstehen. so wird es zu verstehen.

und von moderatorstva Sie besser nicht aufgeben ... hier ist es es der Fall, dass es ... Ich mag das Wetter verdorben - stop on Forests klettern in seiner Freizeit anfangen, öfter zu Hause zu sitzen betrunken und opahableny Lebensstil Rasse, werden auf der ruhigen melancholischen Thema von Speiseabfällen bauen Zvonkoff dann kann man nicht mit einem Aufstand der Piani Geist gerecht zu werden, und zusammen ... ohne alkodopinga nicht überwältigen =)

so drängt es nicht ... und dachte über Trolling Status Modera mich wie ein Balsam (alkosoderzhaschy) pro Kopf (die seit der Antike bekannt, in der Leber).

chaa174 - Experten

14.42 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

50

und Sie es zu tun ...

Kapslok schreiben unanständig!

ish ... verkauft ... =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.50 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

51

Unaufmerksam chitash. "Hey, das ist jemand, den Sie durchgemacht: Ich bin völlig abgelehnt, nur schlurfen Themen, Blanking Schießereien, wird Händeringen und Versand ernüchternd Flank Arbeit, die ich einfach guten Namen mit (hoffentlich) genügend Autorität, um zu fragen, und. Es ist Zeit, bye-bye, und morgen um trezvyaku kommen, podiskutiruete ... ";-) Modera-Status für dieses nafig nicht erforderlich))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.53 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

52

chaa174 schreibt:

und Sie es zu tun ...

Kapslok schreiben unanständig!

ish ... verkauft ... =)

yyyyy vielleicht Mäßigung auf mich)))) "Ich svobodeeeeen ....!!" ©

chaa174 - Experten

15.16 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

53

Nachricht bearbeitet 15.17 - 19. Oktober 2012 Benutzer chaa174

ja. und beschweren!

Dragon, nicht Voronov Hooligans sagen! Oder Ravens - Dragon ... Verdammt .. Kurz gesagt, werden demontiert, nicht Tee poderetes Ich nehme an, ...

gygygygy ... =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.24 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

54

chaa174 schreibt:

Nachricht bearbeitet 15.17 - 19. Oktober 2012 Benutzer chaa174

ja. und beschweren!

Dragon, nicht Voronov Hooligans sagen! Oder Ravens - Dragon ... Verdammt .. Kurz gesagt, werden demontiert, nicht Tee poderetes Ich nehme an, ...

gygygygy ... =)

Nein, nein, nein, jetzt alles wie Demontage, um Pascha, die Ravens es sauber löst globale Themen, und jemand, der es dick an Paul geschickt, Wowa ernennen ihn am Abend und mit all diesen globalen Probleme, es))))

chaa174 - Experten

15.39 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

55

und außerdem Witze - Sie sind jetzt unter welchen jemand hier jetzt nicht im Stich lassen oder?

und das verdammte "neakkuratnenko bekommen" ... (Ich glaube, Sie wissen, diese Anekdote :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.43 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

56

Drache Natürlich sind die Ravens im Lesemodus und Moderation läuft, kann in der Regel vergessen Sie es, zu prüfen, dass ein Roboter-bot nicht trainiert Sprache sauber, trägt Verbote und sprechen ungeübte .. ;-)

chaa174 - Experten

15.57 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

57

nicht hier wohnen ruhig ... Ich dachte, das ist mein Gehirn gleichzeitig verarbeiten kann zwei oder drei geistige Arbeit ... nicht ein Mittel, wie pervers der Welt.

trinken, um das =)

Zvonkoff - Moderator

20.13 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

58

Immerhin, auf mich entschlossen sie ... na ja. Dann soll es so sein.

Mit Voronov in der Schattenseite der Dinge hat sich über die Option aktiviert, dass ich vorgeschlagen =)))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.22 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

59

Zvonkoff schreibt:

Immerhin, auf mich entschlossen sie ... na ja. Dann soll es so sein.

Mit Voronov in der Schattenseite der Dinge hat sich über die Option aktiviert, dass ich vorgeschlagen =)))))))))))))

Ha! Was denken Sie? Wollen etwas nicht. Ich wurde Moder, krächzte versehentlich, könnte ich versuchen, hatte keine Zeit, bis F5, huyak drücken, und ich habe Foren und schreiend: "Jungs gut, nicht, ich scherze!" Es war zu spät)))

Zvonkoff - Moderator

20.40 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

60

Да ладно, я никуда не собираюсь бежать. Просто я думал, что может еще кто то реально захочет посильно помочь т. с., может типа очередь выстроится =))))))))

Ты попробовал, теперь я попробую ;)

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

О форуме ZippoCollector.ru.

Больше всего посетителей одновременно было :

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Группы: 3

Статистика форумов:9

Темы: 492

Teilnehmer:

5042 участников

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Администраторы: kypexin (1670 Сообщения(ий))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))