Nachricht |
---|
| Botas - Experten 18.28 - 8. April 2009 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.14 - 20. Juli 2009 Benutzer botas
 1) 558 1997 Golden Glory. In einem Geschäft, in dem sie alte Lager waren in ihr gestoßen. 2) High Polish im Jahr 2003. Trotz der Unmöglichkeit cover "Hochglanz" (verkratzt), nahm von dem Flugzeugträger "Abraham Lincoln."  3) Es gibt noch Schlank Straße Chrome. Foto nicht zu verbreiten. Herkömmliches Modell. 4) Zippo Benzinkanister   |
|
| Dillinger -. Mitglied 14.50 - 9. April 2009 94 Beiträge |
| |
| Kanister Füllen des ursprünglichen ... aber ich denke, dass wir nicht das finden ein ...  |
|
| Botas - Experten 00.25 - 10. April 2009 530 Beiträge |
| |
| Dillinger. schreibt: Kanister Füllen des ursprünglichen ... aber ich denke, dass wir nicht das finden ein ... 
Versuchen Sie, die Gastgeber Zugriff auf einen Punkt, an dem Verkauf von Zippo. Verkäufer wissen manchmal nicht, was das ist, diese Kanister. Manche Leute sagen, wir haben die Ware zum Verkauf und kann nichts bestellen (so heißt sie "wollen", ihre Zippo kaufen). Es gibt Anbieter clever - als sie rief mich sofort Masterpoint und fragte nach der Möglichkeit, einen Kanister bestellen. Nach 15 Sekunden war die Antwort: kein Problem irgendwo in der Liefermonat. Wie bei jedem Modell der Feuerzeuge, kann auch auf Bestellung gefertigt werden. "Wer sucht, der findet" (c) :) |
|
| Golden-Joker - Maniac 23.35 - 10. April 2009 856 Beiträge |
| |
| mmm schöne High Polish 2003 Flugzeugträger konistrochka :) und ich habe so ein poleznayu, was eigentlich ja und vlaziet dieses klizmochku wie ich es nenne zwei Lade und nie Leck . hier auf der Suche nach jemanden, der es verkaufen :) |
|
| Botas - Experten 16.23 - 12. April 2009 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 16.26 - 12. April 2009 Benutzer botas
Golden-Joker schrieb: mmm schöne High Polish 2003 Flugzeugträger :)
Thanks :) Diese sehr Teppich, auf Hochglanz poliert, absolut hasse: Feuerzeug in der Hand gleitet wie ein Stück Seife und zerkratzt. Ein Träger ja, ziemlich ... Als sie ihn nahm auf einmal (wie Fliegen auf einem Simulator in der F-18, und sitzen auf einem Flugzeugträger auf allen Lieblingssache :)). Das einzige, was stört - ich habe es vor 2 Monaten, und es war notwendig, auf einem Regal so zu setzen, eine Box. Nun, da tat. Aber war nicht die ursprüngliche Kunststoff und legen mindestens im gleichen Jahr wie der Körper, aber nicht heimisch und später wieder freigelassen, den Körper (der Verkäufer vor mir die Anfrage von anderen Käufern Einsätze). Etwa, wie ich Sie verstehe und Sammeln nur Jahrgang. (Jetzt weiß ich, wer auf diese Zippo 20 Jahre legen ;)) Glauben Sie wirklich, Kanister vlazit 2 Minen? Ich habe eine ohne Überlauf Maximum. |
|
| Golden-Joker - Maniac 18.19 - 12. April 2009 856 Beiträge |
| |
|
| solobok - Mitglied 02.00 - 13. April 2009 109 Posts |
| |
| Ständig sehen wie kanistrochku ein Geschäft, in dem er fünf oder sechs Stücke zippo (sie erscheinen oft die, dass Design Ich mag) bereits gekauft. Alle dachten, um zu kaufen. Jetzt wieder zu denken ... Auf der einen Seite - eine nützliche Sache, vor allem, wenn Sie gehen, auf dem Boot oder im Wald für eine lange Zeit zu gehen. Auf der anderen Seite - China irgendwie nicht begeistern ... Ich muss in der Werkstatt, deren Produktion sie haben sie in der Regel haben alle zippovskoe "native" zu fragen. Botas, sehr schön 1997 558 Golden Glory! Ich mag hier sind die Bezüge, aber ohne Bilder mit Textur. In zippo mit Überlagerungen immer noch eine angenehme Schwere. In sich selbst, und der Deckel öffnet und schließt. Solide so überzeugend. Ein Hochglanz-Zippo wahrscheinlich rein Sammlerstücke. Wirklich schnell zerkratzt, den Erwerb der Patina der Zeit ist nicht angenehm, aber nur schlampig Aussehen. |
|
| Botas - Experten 02.11 - 13. April 2009 530 Beiträge |
| |
| solobok, Dank :) Über Dosen - zu nehmen. Ja - es sind die Chinesen, ja - Grate, ja - auf den Schraubendreher Stempel Kurve rein chinesisch. Aber sie wird nicht zaparivatsya Benzin noch 5 Tage, wenn Sie im Land sitzen, zum Beispiel. Wenn sie nicht Chinesisch, und amerikanische, würden die Kosten nicht 20-25 Dollar, und alle 50, IMHO. Und über die Golden Glory 1997 - im Shop gibt es noch solche, sondern auf der anderen Fleck, 38 $. Sie können dieses Thema diskutieren. Schreiben Sie in PM. |
|
| Botas - Experten 02.32 - 13. April 2009 530 Beiträge |
| |
| Haltet diese Bilder sah, Feuerzeuge, die über die Verfügbarkeit der nativen Boxen, während nichts sagen, müssen Sie kommen, um zu sehen. Zippy aus den Vereinigten Arabischen Emiraten importiert in den späten 90er Jahren, keine Anweisungen in russischer Sprache. Zustand - neu. Alte Aktien.  |
|
| solobok - Mitglied 02.37 - 13. April 2009 109 Posts |
| |
| Gekauft - auf jeden Fall die beste. Eye-Diamant!  |
|
| Botas - Experten 03.30 - 13. April 2009 530 Beiträge |
| |
|
solobok schreibt: Gekauft - auf jeden Fall die beste. Eye-Diamant! 
Duc, Kameramann ;) 97. Serie nach fünf, alles gut. Lange dachte, was bedeutet, Golden Glory. Verstanden - ist ein Pastiche von Bands der amerikanischen Flagge. |
|
| Golden-Joker - Maniac 00.29 - 28. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Aber ich habe alle die gleiche Usha Flugzeugträger gewesen  |
|
| Botas - Experten 01.41 - 1. Juni 2009 530 Beiträge |
| |
| Golden-Joker schrieb: Aber ich habe alle die gleiche Usha Flugzeugträger gewesen 
Abbildung gut :) Aber nur lose einlegen unangenehm, denn als "nicht-native". Auf Eis gelegt. |
|
| Golden-Joker - Maniac 00.31 Uhr - 2. Juni 2009 856 Beiträge |
| |
| so nehmen einige wringen Wandeinsätze und würde wie ein Handschuh Sprüche auf der Außenseite nicht povliyayaet |
|
| Botas - Experten 01.00 Uhr - 2. Juni 2009 530 Beiträge |
| |
| Ja, ich bin immer noch ziehen um 1941 Replik. Und das auf dem Regal steht. Es ist schade, dass im Monat und eine Hälfte der Nutzung wird zu ätzen, und so wäre Null haben. Obwohl das, was ihr Wert - nein, 30 TNIK :) |
|
| Golden-Joker - Maniac 01.08 Uhr - 2. Juni 2009 856 Beiträge |
| |
| Nun Chrombeschichtungsmaterial nach allem, sieht sehr schön aus, aber in den Händen der Mara sehr viel, aber es ist auch nicht wichtig, aber die Kratzer mit einem Zippo selbst wenn sie nicht vermieden cheholchike immer tragen, ach . Aber ich würde sie lieben, wie meine Sammlung würde privatisiert werden  |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 11.52 Uhr - 14. März 2010 1323 Beiträge |
| |
| Botas schreibt: Nachricht bearbeitet 22.14 - 20. Juli 2009 Benutzer botas
Hochglanz im Jahr 2003. Trotz der Unmöglichkeit cover "hochglanzpoliert" (Kratzer) hat vom Flugzeugträger "Abraham Lincoln."  
Ure gefunden Riemen von Ihrem Träger ...))) 
|
|
| oniks1 - Maniac Moskau 14.12 - 15. November 2010 1323 Beiträge |
| |
| Ure, wanderte internetnym Foren und kam über ein wenig lustig, Zitat - Moderator - "Vor kurzem kaufte die Kamera Canon 400D. In kurzer Zeit hat bereits eine Reihe von Bildern gefilmt und jetzt denken, wenn ich nicht mit dem Angenehmen. Nämlich Teil fotografiert Hochzeiten. Mit Schießübungen Marke nicht vom Hörensagen ist - hatte eine anständige Erfahrung Aufnahme mit "Zenith". Ich schätze, dass es in sich. Objektiv nur bis zum Wal, verstehe ich, dass wir ein anderes, aber jetzt wird nicht ziehen. Ob es wirklich ist nur auf den Wal? Ich brauche einen externen Blitz für das Geld, ich schätze 6-8000 empfehlen, was besser ist, zu nehmen. Zusätzliche Speicherkarte und Akku Kauf. Was brauchen Sie? Stativ mit "Kabel" - ich weiß nicht, in meinem nicht unbedingt ... " Antwort einen Hochzeitsfotografen: "Kürzlich kaufte ein Skalpell medizinischen Geräten in der Werkstatt. In kurzer Zeit bereits aufgeschlitzt hat Ledersofa, und sein Hund fast geschlachtet, und jetzt denken, wenn ich nicht mit dem Angenehmen. Nämlich Cardio-Arbeit. Mit der Praxis der Operation vertraut Erfahrung aus erster Hand hatte eine anständige Opener. Ich schätze, dass es in sich. Skalpell bis nezatochen und nur ein, ich verstehe, dass wir ein anderes, aber jetzt wird nicht ziehen. Ist es realistisch, nur ein Skalpell koronaren Bypass-Operation machen? Benötigen Sie eine andere Gefäßklemme, für das Geld, das ich zu schätzen 6-8000, empfehlen wie man am besten zu nehmen. Wattestäbchen und kaufe mir. Was Sie sonst noch für eine Operation benötigen? Bauch-Trokar und Pinzette Tuch weiß es nicht, in meinem nicht unbedingt. Ist das nicht erinnert an Menschen, die einen Haartrockner 5-6 Rubel gekauft und wähnt sich sofort Meister ;-). " |
|
| töten - Experten 17.36 - 15. November 2010 458 Beiträge |
| |
| ahahahahaha ok so =))) Gute Antwort) |
|
| Botas - Experten 22.32 - 21. November 2010 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.43 - 21. November 2010 Benutzer botas
Ja :)))) hier sind Enthusiasten und dann klopfen die Preise für Dienstleistungen ... "mnogostanochnika": in der rechten Hand - eine preiswerte Digital-Video-Kamera um den Hals - eine billige Kamera. Verwaltet gleichzeitig mit Videos und Fotos arbeiten. Wenn die linke Hand auf dem Akkordeon, dann ist es sicherlich auch in der Lage, bei der Hochzeit zu spielen. Persönlich beobachtet Akrobat: in der rechten Hand eine billige Camcorder - der Hals Film-SLR mit Objektiv und neavtofokusnym Verschlussspannhebel (wie "Zenith"). Und anschließend nimmt er auf Video und linke Hand steuert, um den Verschluss zu spannen und zu fotografieren! Es war in der Lieferung von Diplomen in eine Universität, gab es viele andere Fotografen, aber das verdammt sie ständig Klettergerüst. |
|