Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Feuerzeuge Mitglied solobok

Nachricht

solobok - Mitglied

02.01 - 18. Juni 2009

109 Posts

31

Ich wiederhole: jeder kann seine Meinung zu haben. Aber die Anerkennung der Rolle der UdSSR in den Krieg (mein Großvater, der übrigens nicht nur wurde dieser ganze Krieg, sondern auch die früheren Finnisch), glaube ich, zu Unrecht die Rolle anderer Länder zu verbergen. Und Lend-Lease, die von vielen in Erinnerung ist, konfrontiert mit ihm, und an einigen Stellen immer noch seine Früchte zu genießen. Das ist kein Witz. Einer meiner Freunde kommen aus Archangelsk. Wo es speziell liegt, was er sagte, weiß ich nicht, aber er sah es immer wieder sich selbst, alle meine Kindheit. Am Ufer des Meeres liegt der Berg von Schokolade landete auf Leih-und Pacht. Nehmen Sie es niemand nahm - die Luftwaffe bombardiert, dann offenbar über ihn vergessen. Aber die Leute, nach dem Krieg gefunden. Zu der Zeit, der Berg bewachsen mit Eis. Vor einem Dutzend Jahren, gingen die einheimischen Männer zu diesem Hügel Trinken. Snacks mit ihnen nicht nehmen, nur ein Brecheisen. Tiefer graben, Permafrost, dokovyryayutsya Schokolade, Nadelstiche - und einen Snack. Hohmy - hohmit, aber viele nicht-russischen Seeleute fanden ihre Gräber auf dem Grund des Ozeans, versucht ein kriegführenden Sowjetunion die sehr berühmte amerikanische Eintopf und vieles mehr liefern. Und auf der "westlichen" Flugzeug unsere Piloten gekämpft. Es wurde viel über das, sagen sie, waren ihre Autos viel schlechter als bei uns, aber zu bemängeln, dass Sie in einer Minute Notfall gegeben - ein Zeichen von Mangel an Selbstwertgefühl.

Ja, in die Vereinigten Staaten nicht in die Insassenbein, wie in England, durch die Art und Weise, aber England litt sehr unter deutschen Bomben. In Bezug auf Europa, viele von ihnen waren unter der Ferse des 3. Reiches, und sie Widerstand gehandelt. Ich wiederhole: den Tod einer Person, insbesondere einen Helden, der für sein Land gestorben ist, oder gefoltert, egal, wo es passiert ist, in der russischen Dorf oder Lager in Europa, starb Soldaten auf dem Schlachtfeld oder in Tichwin wurde von der Gestapo soprotivlenets Französisch in Paris gefoltert - es ist immer der Tod . Und der Kampf - immer ein Kampf. Angenommen, dass "wir - Köpfe, und Sie - leider" für mich, dachte ich, es wäre nicht nur respektlos gegenüber dem Gedenken an die gefallenen ANY, sondern der Mangel an Selbstwertgefühl. Wer die Opfer der anderen, kaum in der Lage nicht zu schätzen weiß wirklich zu schätzen und besitzen.

Hier wollen wir uns vorstellen, dass in einer Straße kämpfen beteiligten Gruppe. Jemand begann früher geschlagen viele Gegner hat mehr blaue Flecken und Schlägen. Jemand kam später, aber der Feind zusammen besiegt. Und doch - nicht ohne Wunden. Und wer war der erste erzählt die anderen: Ich kämpfte, und Sie so, entwurmt, shelupon sind. Dass ein solcher Mann zu sagen? Was würden Sie dazu sagen? Natürlich ist es beleidigend und schrecklich, wenn normale Menschen im Westen nicht über die Rolle der UdSSR im Zweiten Weltkrieg kennen, denn was es ist, über das Epos absurden unter dem Namen "The Unknown War". Terrible. Also, warum ihre Fehler zu wiederholen? Sie sind schlecht, nicht zu wissen, wer wir sind und uns nicht zu erkennen, und wir - gut? Wir - das gleiche, wenn wir die gleiche Weise verhalten.

Dillinger -. Mitglied

14.51 - 18. Juni 2009

94 Beiträge

32

Nachricht bearbeitet 14.54 - 18. Juni 2009 Benutzer Dillinger.

beantworten ... Lend-Lease-Lend-Lease-es Ja, Hilfe ist es, argumentiert niemand darüber, aber das bedeutet nicht, hait, niemand Heil, kritisierte die amerikanische Flugzeuge da.Kritikovali Kittyhawk aufgrund von Problemen mit dem Motor in einer Weise getötet unserer berühmten Kampfflieger Safonov.Nelepo, aufgrund von Problemen im Motor, der Weg zu seinem letzten Flug, ohne ein Sklave, der auch gezwungen wurde, den gleichen prichine.Kritikovali und amerikanischen Shermans, der gerade wie eine Kerze brannte, ohne zurück ging er Chance für die Mannschaft als spasenie.Eto nennen .... Nate Gott, dass wir noch nicht gozhe.I sie nicht für diese Technik zu kritisieren, und wer auf ney.Byli Flexibilität und gute Momente als Airacobras und britischen Spitfires ihre hvalili.I Ich glaube, zu Recht kritisiert, wie unser Volk gekämpft und gestorben, und konnte Lend-Lease-und Technologie vyzhit.I als nötig war, weil seine Produktion nicht Schritt ausreicht, um bauen zu halten ... oder jemand anderes wird sie oder Sherman vergleichen ob unsere T-34 oder HF, und unsere Yaks und La mit ihnimi Kittyhawk Tomagavkami.I und dennoch immer noch hauptsächlich auf ihren Maschinen gekämpft.

Ich bin damit einverstanden, dass schlecht, dass die einfachen Menschen im Westen wissen nicht, wer gewinnen gewonnen. Sich Live im Westen und sehen es hier ... Sie D-Day gefeiert erst vor kurzem ... also ja, wenn sie den Krieg gewonnen, wenn es an der Landung der Alliierten ist, dass wir gewonnen . Undank und tolko.Eta Landung nur beschleunigt das Ende des Krieges, nicht mehr.

Ja, England bombardiert wurde, und in Öfen verbrannt friedlichen englischen Bevölkerung, und in Deutschland arbeiten gestohlen oder gefoltert britischen Gefangenen sowie russische Nein! Unsere Leute wie Slawen und die Menschen nicht glauben, dass die Nazis.

Und ich glaube, das ist richtig, denn wir feiern 9. Mai! Welche Paraden organisieren, dass alle Aufklärung und Bildung Welt kannte und sah, wer den Zweiten Weltkrieg gewonnen und wer sie geholfen!

solobok - Mitglied

02.25 - 19. Juni 2009

109 Posts

33

Hier vereinbaren. Wiederholen Sie einfach Ihren eigenen Worten: sie helfen uns. Um Fehler mit jemand, der half, dafür zu finden, sagen sie, "ist nicht so und dann nicht" - nicht zu dankbar. Und vielen Dank für ein großes Volk - eine notwendige Qualität. In "Shermans", der übrigens nicht nur unsere verbrannt. Sie selbst - zu. Es trägt den Spitznamen, die Amerikaner von "Ronson" angeblich "gezündet immer das erste Mal." Obwohl eigentlich das erste Mal gezündet nur die Königin dieser Ressource - Zippo.

Es wäre lächerlich von mir, mit der Tatsache, dass das russische Volk große Opfer erlebt unsägliches Leid und hat eine unglaubliche Menge um den Gesamtsieg streiten. Aber noch einmal: Es ist unmöglich, die Leiden Zahlen messen. Weil das Leiden auch nur eine Person - dieser Trauer. Und kaum starben in den Konzentrationslagern Europas Nicht-Russen weniger als in den Dörfern im Gebiet der UdSSR lebendig verbrannt gelitten. Messen, zu vergleichen, die Leiden können nur diejenigen, die sie erlebt haben. Aber sie sind, nach meiner Erfahrung, nicht zu vergleichen. Und diejenigen, die nicht überlebt haben, ist es unwahrscheinlich, in der nächsten Welt ist gemessen werden, die verletzt wurde.

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5547 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))