Ich wiederhole: jeder kann seine Meinung zu haben. Aber die Anerkennung der Rolle der UdSSR in den Krieg (mein Großvater, der übrigens nicht nur wurde dieser ganze Krieg, sondern auch die früheren Finnisch), glaube ich, zu Unrecht die Rolle anderer Länder zu verbergen. Und Lend-Lease, die von vielen in Erinnerung ist, konfrontiert mit ihm, und an einigen Stellen immer noch seine Früchte zu genießen. Das ist kein Witz. Einer meiner Freunde kommen aus Archangelsk. Wo es speziell liegt, was er sagte, weiß ich nicht, aber er sah es immer wieder sich selbst, alle meine Kindheit. Am Ufer des Meeres liegt der Berg von Schokolade landete auf Leih-und Pacht. Nehmen Sie es niemand nahm - die Luftwaffe bombardiert, dann offenbar über ihn vergessen. Aber die Leute, nach dem Krieg gefunden. Zu der Zeit, der Berg bewachsen mit Eis. Vor einem Dutzend Jahren, gingen die einheimischen Männer zu diesem Hügel Trinken. Snacks mit ihnen nicht nehmen, nur ein Brecheisen. Tiefer graben, Permafrost, dokovyryayutsya Schokolade, Nadelstiche - und einen Snack. Hohmy - hohmit, aber viele nicht-russischen Seeleute fanden ihre Gräber auf dem Grund des Ozeans, versucht ein kriegführenden Sowjetunion die sehr berühmte amerikanische Eintopf und vieles mehr liefern. Und auf der "westlichen" Flugzeug unsere Piloten gekämpft. Es wurde viel über das, sagen sie, waren ihre Autos viel schlechter als bei uns, aber zu bemängeln, dass Sie in einer Minute Notfall gegeben - ein Zeichen von Mangel an Selbstwertgefühl.
Ja, in die Vereinigten Staaten nicht in die Insassenbein, wie in England, durch die Art und Weise, aber England litt sehr unter deutschen Bomben. In Bezug auf Europa, viele von ihnen waren unter der Ferse des 3. Reiches, und sie Widerstand gehandelt. Ich wiederhole: den Tod einer Person, insbesondere einen Helden, der für sein Land gestorben ist, oder gefoltert, egal, wo es passiert ist, in der russischen Dorf oder Lager in Europa, starb Soldaten auf dem Schlachtfeld oder in Tichwin wurde von der Gestapo soprotivlenets Französisch in Paris gefoltert - es ist immer der Tod . Und der Kampf - immer ein Kampf. Angenommen, dass "wir - Köpfe, und Sie - leider" für mich, dachte ich, es wäre nicht nur respektlos gegenüber dem Gedenken an die gefallenen ANY, sondern der Mangel an Selbstwertgefühl. Wer die Opfer der anderen, kaum in der Lage nicht zu schätzen weiß wirklich zu schätzen und besitzen.
Hier wollen wir uns vorstellen, dass in einer Straße kämpfen beteiligten Gruppe. Jemand begann früher geschlagen viele Gegner hat mehr blaue Flecken und Schlägen. Jemand kam später, aber der Feind zusammen besiegt. Und doch - nicht ohne Wunden. Und wer war der erste erzählt die anderen: Ich kämpfte, und Sie so, entwurmt, shelupon sind. Dass ein solcher Mann zu sagen? Was würden Sie dazu sagen? Natürlich ist es beleidigend und schrecklich, wenn normale Menschen im Westen nicht über die Rolle der UdSSR im Zweiten Weltkrieg kennen, denn was es ist, über das Epos absurden unter dem Namen "The Unknown War". Terrible. Also, warum ihre Fehler zu wiederholen? Sie sind schlecht, nicht zu wissen, wer wir sind und uns nicht zu erkennen, und wir - gut? Wir - das gleiche, wenn wir die gleiche Weise verhalten.