Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Feuerzeuge Mitglied solobok

Nachricht

solobok - Mitglied

13.00 - 13. April 2009

109 Posts

1

Nachricht bearbeiten 01.52 - 29. April 2009 Benutzer solobok

Dieses Feuerzeug hat sich meine erste wirklich vintage zippo. Es wurde ihr nach, ich fast ausschließlich auf die Suche nach alten und nicht den Kauf neuer zippo konzentriert. FIHM wenig im "Ruhestand", und begann wieder, um neue zu kaufen.

Anfangs war es eine "schwarze Knistern" dreistufiges Schleife während des Zweiten Weltkriegs. Besitzer wurde freigelegten (Spuren, wie die Demontage der schwache vertikale Kratzer auf dem Körper können berücksichtigt werden - sehr charakteristische Markierungen, die fast alle "riss" Zippo WWII) und der Körper wurde versilbert, das an sich nicht sehr oft vorkommen. Feuerzeug diese zog mich mit seinem Geheimnis. Verkäufer - amerikanischen Sammler und Autor zweier Bücher über die Geschichte der Vintage-Feuerzeuge, aktiv verkauft und auf unseren Seiten Sammler Themen ausgeschrieben. Verkäufer des Jahres wurde die Produktion 1942 positioniert Ich war verwirrt, weil die Drei-Schichten-Schleife -. Ist 43-45 Jahre alt, sowie eine Inschrift auf einem Stahleinsatz mit der Nummer des Patents. Trotzdem kaufte ich mir dieses Ding, herauszufinden, etwas über die Münze, die leichter Eigentümer eingerichtet. Diese australischen Silber Pfennige. Auf der einen, die gelötet Ratsche sichtbar Prägejahr - 1943, und im allgemeinen, als ich herausgefunden habe, wie Sixpencestücke geprägt, bis zum 46. Jahr. Normalerweise Münzen militärischen Feuerzeuge sind von zweierlei Art: Ort eine Rück Basis-oder Schlachtfeldern. Damit diejenigen, die Feuerzeuge in Europa kämpften, fand meist Englisch (hinten Basis) oder beispielsweise, Französisch, Deutsch (Anlegeplatz und kämpft) Münzen. Australian Pfennige Anfang vierzig Prägung kann nur darauf hinweisen, um eine Sache: der Besitzer dieses zippo kämpfte im Pazifik gegen Japan. Es ist in Australien waren Verbündete hinteren Basen im Pazifik Kriegsschauplatz. Australien, aber auch schon vor langer Zeit und noch immer ist die Quelle der größten Silbervorkommen, so zu versilbert leichter, indem sie in Australien, war es etwa der gleiche wie in Europa - rote Kabel Farbe, nicht härter. Dass der Besitzer hat den schwarzen Beschichtung selbst durchaus üblich entfernt. Also habe viele der Soldaten, die in Europa, Afrika, usw. gekämpft Aber in der Regel bedeutete es, dass er nicht ein Infanterist: schwarze Beschichtung wurde speziell auf leichtere nicht grell erstellt, was Ziel Scharfschützen. Dementsprechend sind die Marines immer so eine Verkleidung erhalten, die nicht in den Gräben oder in Straßenschlachten zu "glänzen". Reinigen und polieren ihre zippo Regel Artilleristen, Tanker, Piloten, Seeleute und so weiter. Also vielleicht, meine Schönheit kämpfte Weise mit jedem Träger Matrose an Deck, die regen fiel Kamikaze-Flugzeuge. Silber - ein weiteres Plus in Richtung eines Schiffs ist ein guter Schutz gegen Rost (einige Spuren, die auf dem Einsatz gefunden).

Key Geheimnis dieser Instanz - ist aus. Es gibt keine Spur Verschiebung Schleife, mit leichten Patentnummer ERROR auf den Körper, die einige Feuerzeuge im Jahr 1942 klopfte aber. Auch ohne ein Einsatz, die leicht zu ändern ist, ein interessantes Bild. Irgendwo im Jahr 1942 haben Zippo-Design geändert: Viergelenkscharnier geändert, um eine drei, und auf der vierten vor dem Einsatz, den Firmennamen, Lizenznummer und das Herstellungsland zu erpressen (im Prinzip die gleichen Stempel als Wok). Gleichzeitig hat sich der Boden stärker konvex (wie in meinem Exemplar). Dieses Feuerzeug hat alle Funktionen, später 43 bis 45 Jahren, und in der gleichen Zeit - ungültiges Patent, das auf dem Zippo im Jahr 1942 erscheint. Schloss ich, dass ich nicht in den Händen von nur einem sehr seltenen Fall einer fehlerhaften Patent, und noch seltener - eine Kopie der Übergangszeit, wo auf dem Körper das neue Modell noch geschafft, den falschen Stempel stanzen.

By the way, ein Feuerzeug trägt die deutliche Spuren des pazifischen Kriegsschauplatz, auch, weder vor noch nach nicht erfüllen. Ich denke, dass gefälschte ausgeschlossen: warum so "stört", auf der Suche in den US-jährige Australier Pfennige, wenn es einfacher gelötet sehr häufig Englisch oder andere europäische? Übrigens, Händler-Sammler, der ein Spezialist für Feuerzeuge, nicht in Münzen spezialisiert und auf den Verkauf von Feuerzeug skizziert "dekoriert Englisch-Münzen." Fehler ist klar: und die auf andere Persönlichkeiten porträtiert, die königliche Familie von England, nur in umgekehrter unterschieden. Das heißt, die Verkäufer nicht wissen, dass er sich nicht in den Händen der europäischen und pazifischen WWII zippo.

Es funktioniert wie ein Uhrwerk. Warten Sie eine Minute ... Jetzt, jetzt von ihm beleuchtet, und auf dieser kleinen Kritik am Ende meiner ersten Jahrgang Kauf.

Dillinger -. Mitglied

02.34 - 13. April 2009

94 Beiträge

2

Wow schrieb, habe ich bereits in Anspruch genommen! Haben mehr dieser Bewertungen. Cool

solobok - Mitglied

02.43 - 13. April 2009

109 Posts

3

Dillinger, danke! Ich versuche immer, erschnüffeln nichts über die erworbenen Klassiker, und dass es um den Busch. Dass, wenn ich durcheinander, ich hoffe, unser Admin mich korrigieren. Mich zu seinem Wissen über das Thema noch oh so weit. Verteilt über ihre alten Gizmos nicht beeilen, denn gab mir die Aufgabe: über einige Vintage-Kuriositäten oder einfach nur ein anderes kaufen, in der Sammlung zu posten. Kam mit einer Reihe von Anreiz, wieder aufzufüllen. Wink

Botas - Experten

02.44 - 13. April 2009

530 Beiträge

4

Nachricht bearbeiten 02.44 - 13. April 2009 Benutzer botas

1 (Join).

Fl nicht einmal zu überprüfen und Artikel-historischen Forschung. Respekt.

solobok - Mitglied

03.20 - 13. April 2009

109 Posts

5

Nachricht bearbeiten 03.21 - 13. April 2009 Benutzer solobok

Botas, danke! Ich weiß nicht, wie historische, sondern akribisch. Zum größten Teil, ich habe Informationen sammeln, während der Handel. Hier ist eine andere, ich sage euch, das Adrenalin. Wenn Sie zu einem festen Preis zu kaufen, so das Herz nicht schlägt. Ich war zwar ein amüsanter Fall Jubiläums Uhr zippovskimi: Ich gehandelt werden, gehandelt werden, und dann nicht auf der Linie sein - der Fall abgelenkt. Und meine Wette getötet ziemlich viel. Ich war niedergeschlagen, und nach einem Tag kommt, um mir eine Nachricht vom Verkäufer: Sie sagen, Glück (und mir wurde gesagt), zumin Verkäufer hat eine weitere Kopie. Und ich bieten, um sie zu einem Festpreis, der dem Höchstsatz auf meinem vorherigen Stunden kaufen. Was ich sofort tat.

Ich füge eine Fotoeinsatz der "Pacific" zippo, dass alle die Regeln war. Es ist üblich, beide Seiten der Instanz zeigen. , Auf dem Weg, ist jedoch nicht AF hat es gesichtet, Einfügen von Text auf verschwommen, aber es ist klar, und alles, was die üblichen drei Zeilen.

Dillinger -. Mitglied

14.46 - 13. April 2009

94 Beiträge

6

solobok schreibt:

Verteilt über ihre alten Gizmos nicht beeilen, denn gab mir die Aufgabe: über einige Vintage-Kuriositäten oder einfach nur ein anderes kaufen, in der Sammlung zu posten. Kam mit einer Reihe von Anreiz, wieder aufzufüllen. Wink

Lassen Sie sicher sein, ... warten warten warten!

kypexin - Administrator

00.22 - 23. April 2009

1670 Beiträge

7

Nachricht bearbeitet 00.23 - 23. April 2009 Benutzer kypexin

solobok schreibt:

Verkäufer - amerikanischen Sammler und Autor zweier Bücher über die Geschichte der Vintage-Feuerzeuge, aktiv verkauft und auf unseren Seiten Sammler Themen ausgeschrieben.

Und übrigens, was ist der Verkäufer und der Autor der Bücher? Leiter brach :) Dana Baumgartner? etwas scheint nicht ...

hengilinov - Mitglied

23.17 - 28. April 2009

Beiträge 16

8

Ira Pilosoff? Auf avtor knigi pro zazhigalok i Händler Starix zazhigalok.

solobok - Mitglied

02.01 - 29. April 2009

109 Posts

9

Nachricht bearbeiten 02.26 - 30. April 2009 Benutzer solobok

kypexin schreibt:

Nachricht bearbeitet 00.23 - 23. April 2009 Benutzer kypexin

solobok schreibt:

Verkäufer - amerikanischen Sammler und Autor zweier Bücher über die Geschichte der Vintage-Feuerzeuge, aktiv verkauft und auf unseren Seiten Sammler Themen ausgeschrieben.

Und übrigens, was ist der Verkäufer und der Autor der Bücher? Leiter brach :) Dana Baumgartner? etwas scheint nicht ...

Nun, wir sind schon intern diskutiert. ;)

hengilinov schreibt:

Ira Pilosoff? Auf avtor knigi pro zazhigalok i Händler Starix zazhigalok.

Richtig. Nicht zu finden, keine Porträts überall gefunden - es. Später erzogen (eigentlich aka kyrexin in Person). In der englischsprachigen Korrespondenz, die kann man nicht sagen, das Geschlecht Ihres Gesprächspartners. :) Und der Name könnte eine jüdische männlich, und aus Russland (vor allem in New York) übernommen. Ich schließlich verwirrt unverzichtbar Vintage Bild mit dem Rauchen Dame auf jeder Seite seiner viel geschrieben.

hengilinov - Mitglied

03.03 - 29. April 2009

Beiträge 16

10

Tochna Muschik ;-) Ya Ego v proshlom gody videl na sobranii Kluba OTLs v Las Vegase.

solobok - Mitglied

14.57 - 29. April 2009

109 Posts

11

hengilinov пишет:

Tochna muzhik ;-) Ya ego v proshlom gody videl na sobranii kluba OTLS v Las Vegase.

А я вот никаких портретов в Интернете не нашел, даже странно… У него на eBay бывают совершенно потрясающие экземпляры зажигалок! Лифт-арм попадаются невероятной красоты, настольные ронсоны. Да, в общем-то, всё, что угодно, включая военные Zippo в отличном состоянии, правда, за соответствующую цену… Ну так, они того стОят. Wink

hengilinov - Member

23:04 - Апрель 29, 2009

сообщений 16

12

solobok - Member

2:25 - Апрель 30, 2009

сообщений 109

13

hengilinov пишет:

On setid za svoim stolom

http://otls.com/images/stories…..C00510.JPG

Danke! Самое интересное: еще раньше представлял себе его лицо - и оно полностью совпало с настоящим. То ли я каким-то образом почувствовал его на расстоянии, то ли лицо Айры просто очень подходит к его имени. Laugh Второе, конечно, вероятнее, но первое - интереснее. Wink

Golden-Joker - Maniac

0:15 - Май 28, 2009

сообщений 856

14

Ахх какая красотка, и всё оригинальное! невероятно и неповторимая в своём роде зиппа! Так и тянутся руки к ней потрогать, одно хорошо, то что у наших соотечественников есть такая красота! Wink

solobok - Member

20:00 - Май 28, 2009

сообщений 109

15

Моя жена считает эту Zippo самой красивой из тех, что ей приходилось видеть. А вот насчет оригинальности, тут не очень ясно. Крышка корпуса чуть-чуть поуже, чем нижняя часть. Но следов замены петли не видно. Либо разница в толщине возникла в процессе снятия покрытия и последующей шлифовки (перед серебрением), либо крышка была заменена. Но, судя по петле, заменена не позже 46-го года. Однако следов замены петли не видно, а я еще ни разу не встречал, чтобы такая замена на оставила следов на ребре, в виде характерных вмятин, которые изначально есть у всех современных Zippo (даже у реплики 41-го). На Zippo времен Второй Мировой производственных вмятин вообще не бывает, все гладко. Причем ремонтные вмятины всегда не отцентрованы, а немного “скособочены”. Поэтому у Zippo современного типа после ремонта возле петли получается уже четыре вмятины. Тут же ничего подобного не видно. Ошибочный патент говорит о том, что нижняя часть должна быть произведена не позже 1942 года. Все прочие черты - 43-45 годов. Ржавчина на инсерте полностью “отражается” в следах ржавчины внутри нижней части корпуса. В общем, загадочная штука. Но как она приятна в руке… Не рассказать.

Golden-Joker - Maniac

20:26 - Май 28, 2009

сообщений 856

16

Glauben Wink . красотка она Embarassed . у меня вот старушка правда постарше этой, но вся побитая и ремонтированная к сожелению, и кстати тоже крыжка чуток поуже чем нижняя часть, это нормально обсолютно так как со временем от трения стрирается Smile

solobok - Member

1:39 - Май 29, 2009

сообщений 109

17

Спасибо за утешение! Наверное, крышка все же “родная”, потому что прилегание ее к нижней части - ну просто идеальное, на “нулевых” современных не всегда такое встретишь. И “горки” на крышке и боттоме совпадают по высоте, а на более ранней версии они пониже.

“Старушка ремонтированная” тоже, наверное, ласково лежит в руке. Они по форме похожи на реплику 41-го (точнее, наоборот- реплики похожи на предвоенные), но все равно донышко покруглее. Одно из достоинств плоскореберных Zippo - то, как при откидывании крышка “конкретно” ложится плоским ребром на пальцы, от современной формы Zippo такого ощущения нет. Надо мне, все же, обзавестись прямоугольной, хотя бы и репликой 32-го или 33-го… Общупать и этот корпус.

Golden-Joker - Maniac

1:44 - Май 29, 2009

сообщений 856

18

Replica mit solchen und machte im Wesentlichen lieben Rechteckkante, in der Hand ist deutlich stabiler. Pfui, wie schade, dass ich nicht meinen eigenen einfügen, sie in meinem Leben eine Menge auf einem externen, uhhh schon Sehnsucht gerade sammelt gesehen hatte Cry

solobok - Mitglied

02.40 - 29. Mai 2009

109 Posts

19

Legen Sie, vielleicht sogar irgendwo in den Auktionen fallen. Oder jede gründliche-polygonal gebrochenen Zippo die gleiche Zeit, billig durch den Staat, sondern mit dem richtigen Einsatz. Darüber hinaus ist dieser Einsatz auch Vintage, wenn auch später. Вот когда инсерт совсем современный, тогда обидно. А так, инсерт даже придает ей своеобразный шарм. У меня, например, на той вьетнамской Zippo, которая в первой части “Грани одной войны…”, явно отремонтирована-поменяна петля: характерные царапины и две дополнительные вмятины. Так я считаю это даже ПЛЮСОМ: мало того, что отличная “вьетнамка”, так еще и пример фирменного зипповского ремонта по вечной гарантии. Wink

Golden-Joker - Maniac

11:00 - Май 29, 2009

сообщений 856

20

Ну вот полазию, посмотрю на эбэе, может что то и найдётся Smile . хотя она и так очень хороша Wink

solobok - Member

2:20 - Май 30, 2009

сообщений 109

21

Golden-Joker пишет:

хотя она и так очень хороша Wink

Вот это и есть самая лучшая “экспертная оценка”. Если таково ощущение, значит - вещь “дружит” с владельцем. Это - главное. Одна из моих любимых Zippo - это простая стандартная стиля 37-го, 2007 года выпуска. Просто она очень хорошо работает, по ощущению. Мне приятно от нее прикуривать, и кажется, что и она рада “служить” мне. И что мне до того, что она не винтажная, и что выпускается огромными тиражами. Это ДРУГИЕ ТАКИЕ ЖЕ выпускаются, а моя - та, да не та!

Golden-Joker - Maniac

22:42 - Май 30, 2009

сообщений 856

22

dies ist genau Smile . 30 годов самые интересные зиппы Wink , особенно форма

Time Bandit - Member

Moskau

23:32 - Июнь 12, 2009

сообщений 115

23

Потрясающий рассказ.У этой зиппо богатая судьба,не могу даже представить себе каково быть владельцем такой можно сказать исторической вещи.

Golden-Joker - Maniac

00.15 - 14. Juni 2009

856 Beiträge

24

а я могу, но боюсь Laugh . Вот всё ищу для себя зиппу 38-39 года с вырезанными линиями по углам, это моя мечта, и что бы было оригинальное всё, инсерт, петля и т.д. вот прикуплю и почувствую себя тоже обладателем кусочка истории Smile

Time Bandit - Member

Moskau

0:36 - Июнь 14, 2009

сообщений 115

25

А моя мечта это зиппо 33 года Laugh Но мечтать не вредно Laugh

Golden-Joker - Maniac

0:39 - Июнь 14, 2009

сообщений 856

26

о 33 годе и мечтать не стоит даже, что бы не разочеровываться о недоступном, кстати, видел мою старушку 40 года? прокоментировал бы в моей коллекции, она конечно с этой не сравнится но всё же Laugh

solobok - Member

5:13 - Июнь 16, 2009

сообщений 109

27

Kapitän Murphy schreibt:

Ehrfürchtig rasskaz.U Dieses Zippo reich Schicksal, ich kann nicht einmal vorstellen, wie der Besitzer eines solchen kann der historische Dinge gesagt werden können.

Ich kann mir vorstellen, wie Sie sich vorstellen können. Aber ich kann es nicht beschreiben. Mit einem Wort, ist gut. Besonders wenig untersucht, was war die Schlacht im Pazifik. Kamikaze-Piloten und Seeschlachten sind bekannt, aber der Kampf der "Pacifica" waren sehr blutig. Die Japaner nicht einfach aufgeben. Ein Selbstmord waren in der Infanterie - lief Minen in den Händen. Samurai-Geist der japanischen Soldaten eigentlich für sie im Kampf der besten Schicksal Soldat tun Tod. Eines der Argumente zugunsten der Kern Bombardierung von Japan war, dass, während wir uns die Alliierten auf die japanischen Inseln, war die gesamte Bevölkerung von Japan bereit, den Vormarsch des Feindes zu reflektieren, von kaum gelernt, die Kinder-und Frauen gehen - um gebrechliche ältere Menschen. Und damit wäre. Über der Kampfgeist der japanischen Nation könnte Seelen der Krieger des Kublai Khan sagen, erfolglos versucht, mit einer riesigen Armee nach Japan zu erobern. Doch zu dieser Zeit auch dazu beigetragen, die japanische Flotte von Taifun fegte Kublai Khan. Das Taifun mit dem Namen "Kamikaze" - "Divine Wind". Und wer während des Zweiten Welt Name dieser Taifun genannt wurden, die wir alle gut kennen. Allerdings hat das zweite Mal nicht helfen ...

Und meine Geschichte ist zu kurz. Zu arm für dieses tolle Thema. Zum Thema des Pazifikkrieges entfernt eine Menge Filme, darunter das bekannte "The Thin Red Line" und "Letters from Iwo Jima" und auch eine wunderbare Neuseeland Film "The Last Bullet" und sehr viele amerikanische Filme 40 bis 50-60er Jahre. Ich das Beispiel des Pazifischen Krieges, zitieren immer, wenn ich war überzeugt, dass durch "unsere" Nur die Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg wirklich gekämpft übrigen so angebracht, um sich Ruhm.

Übrigens kann die 33. Jahr, glaube ich, bei Online-Auktionen kaufen. Bitte warten, fangen, und zu kaufen. Sorry, verpasst einen sehr wichtigen Punkt in der Mitte der Überweisung - noch, es zu gewinnen, und der Antragsteller miserabel sein. Nur hier nicht, wie man auf ein Wunder zu warten scheinen. Und es wird sehr teuer werden, wenn das Original in Einheit enthalten. Ich bin sogar Angst, sich vorstellen, wie ... Wenn man bedenkt, wie viele von ihnen gerade veröffentlicht, und wie viel ist derzeit bekannt Überleben. Im vergangenen Jahr habe ich bei eBay gesehen, ist sehr ähnlich zu der ersten Ausgabe, die Beurteilung durch den Einsatz. Ich wusste nicht einmal, was Geld folgen sie geht ... Militär in guter Verpackung und mit denkwürdigen graviert (beispielsweise die Landung in der Normandie), manchmal für vierstellige Zahlen gehen. Das erste Problem, denke ich, wird über zehntausend sein.

Dillinger -. Mitglied

16.50 - 16. Juni 2009

94 Beiträge

28

Nachricht bearbeitet 16.55 - 16. Juni 2009 Benutzer Dillinger.

solobok schreibt:

Kapitän Murphy schreibt:

Ehrfürchtig rasskaz.U Dieses Zippo reich Schicksal, ich kann nicht einmal vorstellen, wie der Besitzer eines solchen kann der historische Dinge gesagt werden können.

Und meine Geschichte ist zu kurz. Zu arm für dieses tolle Thema. Zum Thema des Pazifikkrieges entfernt eine Menge Filme, darunter das bekannte "The Thin Red Line" und "Letters from Iwo Jima" und auch eine wunderbare Neuseeland Film "The Last Bullet" und sehr viele amerikanische Filme 40 bis 50-60er Jahre. Ich das Beispiel des Pazifischen Krieges, zitieren immer, wenn ich war überzeugt, dass durch "unsere" Nur die Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg wirklich gekämpft übrigen so angebracht, um sich Ruhm.

Sorry für den offtopic, aber ich kann nicht schweigen, versuchte sich zu wehren, aber ich kann nicht und so ... Ja, ich denke zum Beispiel, dass nur die Gegenwart UdSSR kämpften im Zweiten Weltkrieg, und der Rest, ja, zu slave.Potomu entwurmt, da keine Menschen icpytal so viel Bitterkeit und Schmerz für ihre Lieben und ihre Rodinu.Vozmite Schlacht um Moskau und Stalingrad und Kursk, und Berlin, die fand schließlich verlor fast 80.000 ubitymi.I ist nur ein kleiner Teil aller srazheniy.I ich nicht glaube, US-Soldat hat so viel Entsetzen, wie unsere erfahrenen - Russisch Mein Großvater im Alter von 44 ging an die Front im Juli 41, und kehrte nach Hause am Ende des 46., pouchavstvovat so in der japanischen Kampagne.

Durch die Art und Weise über die sowjetische Teilnahme am Krieg gegen Japan .... "Vorgeschlagene Ultimatum von der japanischen Führung übergeben wurde abgelehnt, dann die Luftangriffe auf Japan intensiviert und 6. und 9. August warfen die Amerikaner zwei Atombomben auf die Städte Hiroshima und Nagasaki. Doch die japanischen Streitkräfte weiter zu widerstehen. Erst nach den Kriegseintritt der Sowjetunion und die Niederlage der Kwantung-Armee in der Mandschurei, 9. September 1944 kapitulierte Japan. "

solobok - Mitglied

03.28 - 17. Juni 2009

109 Posts

29

Jeder kann seine Meinung haben. Ich glaube, dass der Krieg - kein Grund, die verglichen werden, der hat mehr Menschen getötet wurden. US-Soldaten, bestanden die "Fleischwolf" in den Philippinen und es gefallen, würdig der Ehre und der Speicher ist nicht weniger als der Russe, der in Stalingrad fiel. Und alliierten Soldaten, die in den vielen Schlachten in Afrika fiel, und bei der Landung in der Normandie getötet, und so weiter. Ja, sie hatten die Russen eine Menge ertragen. Aber ist der Schmerz der europäischen Familien, die ihre Lieben in zahlreichen Konzentrationslagern in Europa verloren, das wird weniger? Und die japanischen Soldaten, übrigens, ist auch würdig des Ruhmes und der Ehre. Und die heldenhaften Soldaten der Wehrmacht. Wir haben irgendwie in die Gewohnheit, ALLE Skopje deutschen Soldaten der Zeit, nicht nur spezielle Teams SS als Unholde und Fanatiker. Nach dieser Logik sollte jeder sowjetische Soldat gleich den Folterkammern Mitarbeiter des NKWD sein. Und was? Und die, und andere - das sowjetische Militär, ist es nicht? Oder doch, es gibt einen Unterschied zwischen einem Soldaten sterben für sein Land in den Schützengräben und Personal Henker? Auch der Geburtsort der Soldat ist ein ungerechter Krieg, aber die Soldaten dann heldenhaft ihre Pflicht, die Durchführung der Heimat.

Zitat Hemingway, ist es sehr Lieblings zitieren mich:

"Ich nahm an vielen Kriegen, so dass ich sicherlich in dieser Angelegenheit vorgespannt wird, so hoffe ich, auch sehr voreingenommen. Aber der Autor dieses Buches zu einem bewussten Überzeugung, dass diejenigen, die im Krieg zu kämpfen, die wunderbarsten Menschen, und je näher an die Front, desto mehr tolle Leute dort zu treffen sind; aber diese nimmt, dass und entzündet Krieg - Schweine, denken nur über den wirtschaftlichen Wettbewerb und dass daraus Kapital zu können. Ich glaube, dass alle, die vom Krieg profitieren und wer seine Anstiftung trägt, sollte am ersten Tag der Feindseligkeiten bevollmächtigten Vertretern der ehrliche Bürger ihres Landes, die sie senden, um zu kämpfen erschossen werden. Und ... wenn am Ende gab es Hinweise darauf, dass ich mich in irgendeiner Weise für den Ausbruch des Krieges verantwortlich zu machen, auch für mich, leider, schoss den gleichen Waffe Zug. "

Ernest Hemingway. Aus dem Vorwort zu der 1948 Ausgabe von "A Farewell to Arms" (A Farewell to Arms)

Dillinger -. Mitglied

16.28 - 17. Juni 2009

94 Beiträge

30

solobok schreibt:

Jeder kann seine Meinung haben. Ich glaube, dass der Krieg - kein Grund, die verglichen werden, der hat mehr Menschen getötet wurden. US-Soldaten, bestanden die "Fleischwolf" in den Philippinen und es gefallen, würdig der Ehre und der Speicher ist nicht weniger als der Russe, der in Stalingrad fiel. Und alliierten Soldaten, die in den vielen Schlachten in Afrika fiel, und bei der Landung in der Normandie getötet, und so weiter. Ja, sie hatten die Russen eine Menge ertragen. Aber ist der Schmerz der europäischen Familien, die ihre Lieben in zahlreichen Konzentrationslagern in Europa verloren, das wird weniger?

Dass diese, auf amerikanischem Boden wie Ja, Sie haben Recht, ich bin zutiefst davon überzeugt, dass vyshe.I kategorisch inakzeptabel anderen Perspektive schrieb, kann es radikal zu einem gewissen Grad, aber ... es ist wieder mein mnenie.Hotel nur hinzufügen Stiefel den Fuß Invasoren seit dem Krieg für unser Land nezavisimost.A Faschisten verbrannt und wenn es eine Todesanzeige kommen könnte, dann haben wir Millionen von Familien haben umgekommen und dieser Schmerz kann nicht mit anderen, deren ihre Stadt nicht nur bombili.Primer Großvater brachte nicht verglichen werden Obwohl ... ein amerikanischer Soldat Unternehmen 5 Jahren Krieg kontinuierlich an peredovoy.NET! Und wir Millionen sind ... und wenn nicht Millionen, tysyach.Pro hunderte andere Armee Ich sage nicht, dass alle heldenhaft gekämpft haben, die Frage, wer hatte Schlüsselrolle in der Krieg, die Sowjetunion es! Und wenn wir verloren hatten, niemand würde weder Amerika noch Europa, noch die ganze Welt gerettet. voobshe Ich würde zustimmen, um Ihren Standpunkt zu akzeptieren, wenn die Alliierten nicht im Jahr 1944 eine zweite Front, und sagen, 1942, während der Schlacht von Stalingrad ... NEIN! 6. Juni 1944, als es war so klar, dass der Krieg gegen die UdSSR proigrala.Poetomu Deutschland gewann die zweite Welt denken nur unser Land, hat uns geholfen, andere nur Nebenrollen, um die Niederlage zu beenden.

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

О форуме ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

3 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Темы: 492

Teilnehmer:

5537 участников

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Администраторы: kypexin (1670 Сообщения(ий))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))