Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Meine Serienveteranen.

Nachricht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.53 - 30. Januar 2010

1860 Beiträge

1

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.06 - 30. Januar 2010

1860 Beiträge

2

Ich bin kein Sammler, kein Fan, entschied sich aber auf den Rat des Chef Flooder dieser Website Upload Bilder dieser beiden Feuerzeuge)) links silberne Platte Veneciano (sorry, wenn falsche Schreibweise in) Artikel-Ausgabe 1996 ging durch Feuer und Wasser, Silber mit ihr fast geschält das ist sichtbar, auch in fotosemka ist das Gehäuse stark verbeult (Sturz aus 2. Stock), aber die Scharniere nicht abgefallen, und immer noch gefällt Maschine arbeiten! Recht etwa im gleichen Alter wie sie, Jim Beam im Jahr 1997 mit der Geburt abgewischt, um Platte leuchten, serielle und Feuerzeuge sind jung genug, denn in der exklusiven Sammler entweder auf wundersame Weise konserviert Seltenheit nicht anwenden können, aber sie sind teuer für mich sind))) jetzt sparen für eine Silber-Replik, aber es wahrscheinlich nicht so bald ...

Ewenken - Experten

Region Moskau

23.44 - 30. Januar 2010

391 Beiträge

3

Schöne ZIPPO! Alter solide und einfach toll aussehen! Heil!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.48 - 30. Januar 2010

1860 Beiträge

4

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte)) einfach Website ist auf das Sammeln und der Suche nach einem wirklich seltenen und einzigartigen Maschinen konzentriert, so dass ich istesnyalsy))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.03 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

5

Übrigens, neben ihnen in jenen Jahren den Kauf und andere Feuerzeuge, jemals Originalkarton HD behält, kann jeder interessierte)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.21 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

6

oniks1 schreibt:

Und über die Boxen ... Ich habe auch Boxen HD angesammelt ...))) Lass uns sammeln sie und ...)))))) Vor allem, weil sie anders sind ...)))

Ho-ho, komm, ich gehörte zu einer Box ohne Respekt, hält in ihren Ersatzfeuersteine, Dochte, sondern lesen sich wie eine alte Kiste auf einer Auktion links für 330 Baku, änderte seine Einstellung dazu)))) Jetzt ist sie bläst die Staubpartikel , dass die Enkelkinder können kraftvoll in die Zukunft angereichert))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.14 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

7

Gee, gibt es so etwas gibt)) Und, wie Sie gehen und eine Menge von Boxen HD))) Ich habe Ihre Bemerkung über die 1941 Stirling, gerade solche modelka jetzt und ist das Objekt der Begierde, nur High Polish, wo gekauft? Und wie viel? Die Antwort könnte sein, in PM))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.53 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

8

hyih, erwacht in mir Fetischist)) zu finden die Nummer auf dem Feld Foto HD, die einst:

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.01 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

9

Box im Hintergrund ist, dass zu Hause als Speicher gehalten)) Gerät selbst leider ... über verlorene und für Ihr Foto auf Ebee es gefunden)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.15 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

10

Nein, natürlich nicht verlassen, sorgfältig lesen und beachten, erneut, bis die Münzen zu kaufen nur verschoben, weil sofort zu fliehen, indem Sie den Link und ohne Hände, aber vielen Dank für die Antwort))) 11-12 Týřov wirklich teuer, auch wenn er so ist, dass wenn Zagora, dann viel bezahlen 2-3000 (zwei neue Zippo üblich) spielt keine Rolle, nur um schnell greifen einen Würgegriff in der Titel))) Und hier ist ein Frage: Ich möchte für den täglichen Gebrauch kaufen, Silber (Gerücht weicher sein ), ob eine Replik zu nehmen oder sollte die Aufmerksamkeit auf den Körper in der Leistung der normalen Rüstung bezahlen?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.34 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

11

Es geht nicht wirklich um Kratzer und Fingerabdrücke, dafür war ich nur bereit)) Ich wusste nicht, dass es Nieten inetensivnoy Schleifen in Betrieb Pop? sicherlich vom Balkon fallen, wie mit der silbernen Maschine passiert, werden ausgeschlossen sein, jedoch fallen aus einer Höhe von menschlichen Wachstumskurven der Hand genau, vielleicht arbeiten als Fahrer, das ruhige Leben in der Wohnung oder im Büro zu wärmen heller leuchten nicht)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.53 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

12

Ich glaube, dass auf dem Regal kann nur noch leichter zu beweisen, dass dem Beispiel 2 der Probe von Anfang dieses Thema verdient wohl zurückziehen und friedlich leben ihr Leben zu Hause wartet für die Auktion ebee))) und ließ sogar ein Anfänger und Edelmetall Muss erste Arbeit))) Und dann schließlich das Recht verdienen)))-Schleife zu bleiben, wenn ich das richtig verstehe, dass sie in der Regel sind die gleichen wie die Methode der Pressen, der einzige Unterschied ist, dass Silber ist weicher als die Standard-Messing-Legierung der Körper selbst ..

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.58 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

13

By the way, ich schlage vor, Sie gehen, stoßen nicht vertraut, die Bürger auf der Straße und auf der Netzwerk verbietet meine Mutter, aber es ist eine Art zu sprechen begann, und es ist Zeit, Beamtentum beiseite legen)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.31 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

14

Nachricht bearbeitet 15.35 - 31. Januar 2010 Benutzer Gorynych5

Sterling Silber ist unwahrscheinlich, dass eine solche Verhöhnung überleben)) Sorry für die Qualität, aber ich habe keine Kamera, auf einem Smartphone gefilmt ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.38 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

15

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.47 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

16

kypexin - Administrator

16:00 - 31. Januar 2010

1670 Beiträge

17

oniks1 schreibt:

Und ich bin der Weg, nicht der Fall, ob Sterling-Rüstung erinnern? Was Sinn macht es noch dicker und schwerer ... zu tun, weil dann der Preis (wegen Gewicht) sollte noch mehr werden ...

Sicher ist. Und es hat keinen Sinn in der gleichen Weise wie bei der üblichen Panzerung :)

yours_truly - Moderator

16.25 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

18

Gorynych5 schreibt:

auf Empfehlung des Chief Flooder dieser Website Upload Bilder dieser beiden Feuerzeuge))

Ja, danke, es ist wie das war ein Kompliment :) Ich irgendwie nie Wort flooder positive Assoziationen nicht verursacht! Sondern mehr noch die Haupt flooder! Zinn!

yours_truly - Moderator

16.26 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

19

oniks1 schreibt:

Und ich bin der Weg, nicht der Fall, ob Sterling-Rüstung erinnern? Was Sinn macht es noch dicker und schwerer ... zu tun, weil dann der Preis (wegen Gewicht) sollte noch mehr werden ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.11 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

20

yours_truly schreibt:

Gorynych5 schreibt:

auf Empfehlung des Chief Flooder dieser Website Upload Bilder dieser beiden Feuerzeuge))

Ja, danke, es ist wie das war ein Kompliment :) Ich irgendwie nie Wort flooder positive Assoziationen nicht verursacht! Sondern mehr noch die Haupt flooder! Zinn!

Navrode Kompliment, nicht beleidigt sein druzhischsche! Ich bin der freundliche Motive Sie dieses Label aufgeklebt))) So können Sie online rund um die Uhr, unabhängig von Wochentag und Wetterbedingungen)))

yours_truly - Moderator

17.15 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

21

Nun, danke :)

in kalten und trüben Tagen wärmt hier :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.21 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

22

kypexin schreibt:

oniks1 schreibt:

Sicher ist. Und es hat keinen Sinn in der gleichen Weise wie bei der üblichen Panzerung :)

Werden Sie ein wenig klarer: Ich verstehe, dass Rüstung dickere Wand des Gehäuses und Befestigungslaschen ist genau das gleiche? Das heißt, theoretisch sollte es auseinander in seine Bestandteile noch schneller durch die Abdeckung schwerer fallen?

yours_truly - Moderator

17.25 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

23

Gorynych5 schreibt:

Werden Sie ein wenig klarer: Ich verstehe, dass Rüstung dickere Wand des Gehäuses und Befestigungslaschen ist genau das gleiche? Das heißt, theoretisch sollte es auseinander in seine Bestandteile noch schneller durch die Abdeckung schwerer fallen?

es ist nicht so schwer zu starten, auseinander fallen schneller :)

es war nur ein Marketing-Trick rein auf die Leistung dieser Dicke nicht betroffen ist, gibt es keine besonderen Unterschied ...

kypexin - Administrator

17.26 - 31. Januar 2010

1670 Beiträge

24

Verstehen Sie die betrieblichen Unterschiede zwischen Rüstung und fast keine normalen Modells. Das vergleicht sie "Seite an Seite": http://zippocollector.ru/archi ..... Rüstung Case-

Der Unterschied in der Wandstärke - im Wesentlichen mikroskopisch.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.41 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

25

Vladimir, danke für die Antwort, und zweites Dank für Ihre wunderbare Ressource! Wenn er vor 15 Jahren erschienen war, wäre alles anders gekommen))) Obwohl, wenn ich es nicht wäre das gleiche silberne Platte, die ich wegen einer flachen Boden haben, kauften allein sein, und dann später mit einem Wörterbuch bewaffnet, um herauszufinden, warum sie stumpfer "chrome"))))

yours_truly - Moderator

17.47 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

26

oniks1 schreibt:

Aber, aber, auch die einfache Verklebung Fleckenkrankheit, eine Art, wie in harleevskoy leichter zu sehen (siehe oben), macht leichter härter ... und klicken Sie auf Änderung (der Sound), denke ich, dass Übergewicht wirkt sich der Deckel geschlossen ist ... anders ... Ich, zum Beispiel, mit einem Feuerzeug langen Spaziergang ... konnte es nicht im Regal ... Eine Hand weigerte sich, zu einer spürbaren Unterschied zu gewöhnen ...)))

ja, sie werden schwerer Fleckenkrankheit und ein Gefühl, das dumpf Klick wird :) zumindest, nachdem ich poyuzat Zippo Freund, hatte sie einen Fleck hatte, bekam ich den Eindruck :) obwohl vielleicht war es nur ein erster Eindruck , ging um mit einem Feuerzeug Woche, dann wieder zurück ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.54 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

27

yours_truly schreibt:

ja, sie werden schwerer Fleckenkrankheit und ein Gefühl, das dumpf Klick wird :)

Sie sind nicht getäuscht Erfahrung Flecken menyaetfirmenny Klicken Sie auf Unternehmen Click)), auch wenn nicht Fleck Metall und Kunststoff, viel schwerer zu decken, vor allem die Kunststoff auf beiden Seiten aufgeklebt)))

yours_truly - Moderator

18:00 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

28

vielleicht eines Tages werde ich mich Zippo mit Auge zu nehmen ... Ich mag das Gewicht, ist es schwerer Sach klassischen Zippo, es gefällt mir, und obwohl viele wissen nicht, wie diese tyazhest.chto Nun, eine Sache der Gewohnheit, Bequemlichkeit und Geschmack ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.17 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

29

Es wohl wirklich eine Sache der Gewohnheit, wenn ich kaufte ein einfaches Färben Chorny Farbe Messing (als Spender für Veteranen), dann an seiner Leichtigkeit staunte, schien es, dass es aus Folie)))

yours_truly - Moderator

18.29 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

30

Nachricht bearbeitet 18:30 - 31. Januar 2010 Benutzer yours_truly

Ich hatte einmal eine schwarze Zippo Jim Beam mit drei Fässern aus ... Ich schien auch eine chur leuchten ... Ich dann über diese Seite nicht wusste, wusste nicht, wie auch die Notwendigkeit, die Echtheit festzustellen, und an einer Stelle schien es mir, dass es ist ein Fake ... schließlich war Zippo real, aber ich habe noch verkauft, Geschmack verändert und sie aufgehört, mir zu gefallen ... trotzdem nie vergessen, wie sehr ich für sie suchen, sie ist wie jede zweite war ein Online-Shop, und als er begann zu rufen -es ist nirgends ... nur ein Geschäft fand sie, und für einen hohen Preis, nun, natürlich, so scheint es mir, dass es nicht lohnt ... beim Verkauf auch noch Geld verloren ... das ist leider das Schicksal der modernen konventionellen Modellen Weiterverkauf ...

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

4908 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))