Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Phönix

Nachricht

slay - Expert

20.59 - 28. Juni 2010

458 Beiträge

1

Kolleginnen und Kollegen, ich habe schon lange gequält von dem Gedanken, seinen zipku einzigartige Sache, custom) Dafür wollte ich eine Überlagerung aus Messing, Messing, zu tun, weil der Körper, sondern dass er sich nicht entscheiden, was ich zu befestigen. Und nun stolperte über ein Bild des Logos in Form eines Phönix, und dann traf es mich - der Phönix, die besser geeignet sein, nur leichter und das Feuer phoenix Symbol des Feuers, das Feuer Vogel! In der Regel nach n Stunden habe ich es in Aufmachungen für Ihr Gericht, bitte schreiben Sie Ihre Meinung, kann sehen, was defekt ist, können Sie sagen, welche ist die weitere nützliche


slay - Expert

21.02 - 28. Juni 2010

458 Beiträge

2

Hier ist ein Beispiel, in dem ich tatsächlich Abdeckung (nur für den Fall verschmiert title)

faust - Maniac

Moskau

21.52 - 28. Juni 2010

674 Beiträge

3

interessant, aber wirklich, für mich, wie der dritte Teil der Flügel und nicht genug ... das heißt, auf dem Bild sieht es ein Ganzes. sowie - Spaß gemacht! Was hat funktioniert? natfilyami?

slay - Expert

22.42 - 28. Juni 2010

458 Beiträge

4

und ich war das dritte Paar schien wie ein fünftes Rad, obwohl Sie vielleicht recht, aber die Kräfte verändern ist nicht genug) so was nicht funktioniert und die Häute und natfilyami, Bund gesägt, auch einmal polirnul)

slay - Expert

22.56 - 28. Juni 2010

458 Beiträge

5

danke), wie alles besser mit 2 oder 3mya Reihen von Flügeln ist?

slay - Expert

23:32 - 28. Juni 2010

458 Beiträge

6

oniks1 schreibt:

"Kann die gleiche, nur ohne die Flügel?" ... :)


=))))

anttir - Mitglied

23.41 - 28. Juni 2010

107 Beiträge

7

Mit drei Reihen von Flügeln wird in der Regel luchche.A exklusive, Arbeit und Geduld ... wie viel in dieser Version Wait, Maleh smahivat investiert unten elk für Jäger super. (Nichts für ungut). Sory, dass komentiruet ...

slay - Expert

23:45 - 28. Juni 2010

458 Beiträge

8

Ja, habe ich auch bemerkt, dass Elche wie)))

shturman1998 - Maniac

02.14 - 29. Juni 2010

791 Beiträge

9

Nachricht bearbeitet 02.15 - 29. Juni 2010 von shturman1998


schön aus und drehte vor allem original, so Grabens Kunst sprechen)))

Ratt1e - Mitglied

St. Petersburg

23.13 - 3. Juli 2010

Beiträge 19

10

anttir schreibt:

Mit drei Reihen von Flügeln wird in der Regel luchche.A exklusive, Arbeit und Geduld ... wie viel in dieser Version Wait, Maleh smahivat investiert unten elk für Jäger super. (Nichts für ungut). Sory, dass komentiruet ...


Eigentlich ist das das Logo / Emblem der Tektonik ist, ist es merkwürdig, dass niemand hier nicht zum Thema abgemeldet))

Und sootstvenno exklusiven kann man nicht nennen, keinen Anstoß an den Schöpfer, und wird bei den meisten Menschen verbunden ist, ist nicht der phoenix, Feuer und Elchjagd, sondern nur mit der Richtung des weltbekannten Musik / Tanz (wie ich über die Tektonik je gehört, dass )

Also für die Phoenix sollte wohl noch etwas weniger bekannt und bezieht sich nur auf die Phoenix) wählen)

Autor Kredit für die Produktion, sondern mit den Original-Bildern sollten vorsichtig sein, denn es wird gesehen und gezwungen werden, eine Meisterklasse in Tektonik zeigen: D

PS Ich würde kaufen ein Zippo mit Freude :)

slay - Expert

01.44 - 4. Juli 2010

458 Beiträge

11

Vielen Dank für die positive Bewertung meiner Arbeit), sondern um die Tatsache, dass ich gezwungen war, Zweifel, tanzen, weil dieser Vogel mich enttäuscht hat, nicht mehr wie (und diese Flügel noch))) will noch Qualität zu tun.

kürzere fand eine andere viel besser und den anderen Tag Ich denke, ich werde wieder zu tun und setzen Bilder in Ihrem Gericht!) Zu diesem Zeitpunkt denke ich, dass das Remake nicht sein)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

09.11 - 4. Juli 2010

1860 Beiträge

12

Es sieht gut aus, ich meine nicht den Inhalt und Form, kann eine lange Debatte Flügel und Kopfkontur sein, und machte eine sehr hohe Qualität, wenn nicht zu sehen, das Original, dann nichts zu meckern. Ich glaube, dass Kerl legte es mit der Unterschrift * kaufte ein Zippo * Alle Verzeichnisse haben raschelte nie Zweifel, dass Flecken Fabrik))

Respekt für die Arbeit des Autors und einer erfolgreichen Umsetzung neuer Ideen!

faust - Maniac

Moskau

11:40 - 4. Juli 2010

674 Beiträge

13

Ratt1e schreibt:

anttir schreibt:

Mit drei Reihen von Flügeln wird in der Regel luchche.A exklusive, Arbeit und Geduld ... wie viel in dieser Version Wait, Maleh smahivat investiert unten elk für Jäger super. (Nichts für ungut). Sory, dass komentiruet ...


Eigentlich ist das das Logo / Emblem der Tektonik ist, ist es merkwürdig, dass niemand hier nicht zum Thema abgemeldet))

Und sootstvenno exklusiven kann man nicht nennen, keinen Anstoß an den Schöpfer, und wird bei den meisten Menschen verbunden ist, ist nicht der phoenix, Feuer und Elchjagd, sondern nur mit der Richtung des weltbekannten Musik / Tanz (wie ich über die Tektonik je gehört, dass )

Also für die Phoenix sollte wohl noch etwas weniger bekannt und bezieht sich nur auf die Phoenix) wählen)

Autor Kredit für die Produktion, sondern mit den Original-Bildern sollten vorsichtig sein, denn es wird gesehen und gezwungen werden, eine Meisterklasse in Tektonik zeigen: D

PS Ich würde kaufen ein Zippo mit Freude :)


Nun, ich weiß nicht, was die Tektonik. und sogar zu faul, um Wikipedia zu klettern, da sie nicht nehmen ein großes Interesse an dieser ...

kypexin - Administrator

11.49 - 4. Juli 2010

1670 Beiträge

14

Und ich habe das erste Mal hörte ich das Wort "Tektonik" :)))

Ein Zippo wirklich gut :)

Ratt1e - Mitglied

St. Petersburg

05.13 - 8. Juli 2010

Beiträge 19

15

kypexin schreibt:

Und ich habe das erste Mal hörte ich das Wort "Tektonik" :)))

Ein Zippo wirklich gut :)


Verschiedene Alterskohorte => verschiedene Hobbys und Prioritäten :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.54 - 10. Juli 2010

1860 Beiträge

16

oniks1 schreibt:

Ha ha ... Wolodja - Sie "contingent" ist ... Kurz gesagt, an der Seitenlinie und auf der Bank sitzen ... greysya Rente ... :)))))))))))


Dünn, witzelte, in Übersee (c))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12:31 - 11. Juli 2010

1860 Beiträge

17

oniks1 schreibt:

Nachricht bearbeitet 22.21 - 10. Juli, 2010 by oniks1


Gorynych5
Warum sind in Übersee? :) Dies ist von den Klassikern der unser Kino - "The Formula of Love". Nur mehr wörtlich so sein - "Unser Business-Seite, sitzen in einer Ecke und die Sonne greysya ..." :)))


So ist es auch ein Zitat aus den Werken des bekannten Übersetzer D.Yu.Puchkova (Goblin), wenn der Speicher dient lächerlich Übersetzung Trilogie "Der Herr der Ringe" ;)

slay - Expert

14:33 - 14. Juli 2010

458 Beiträge

18

Einführung von Ihnen zippo Phoenix 2,0

kypexin - Administrator

15.01 - 14. Juli 2010

1670 Beiträge

19

Wow. Cool! :)

Diokhan - Mitglied

15.14 - 14. Juli 2010

60 Beiträge

20

Fassungslos!

faust - Maniac

Moskau

17:01 - 14. Juli 2010

674 Beiträge

21

slay schreibt:

Einführung von Ihnen zippo Phoenix 2,0


Was kann ich sagen, wuchs unser Phoenix)))) Sie sind schnell es gemästet))))
und du bist Linkshänder, oder was?

slay - Expert

17.24 - 14. Juli 2010

458 Beiträge

22

im Hinblick auf die Linkshänder? geben, dass Floh beschlagen oder schreiben und essen mit der linken Hand?)

slay - Expert

17.27 - 14. Juli 2010

458 Beiträge

23

Diesmal berücksichtigen alle Kommentare (danke für sie) und der Vogel entschied sich besser, aber mehr, mit gutem Vortritt) Vielen Dank für das positive Feedback!

faust - Maniac

Moskau

18.03 - 14. Juli 2010

674 Beiträge

24

oniks1 schreibt:

faust hat geschrieben:

schnell Sie gemästet es))))


Yeah, come on ... :) Unser Cash schöner jedes Mal ... :))

Die Flügel und Schwanz - alles super! ... :)


So habe ich nur Lob und)))

faust - Maniac

Moskau

18.04 - 14. Juli 2010

674 Beiträge

25

slay schreibt:

im Hinblick auf die Linkshänder? geben, dass Floh beschlagen oder schreiben und essen mit der linken Hand?)


Ich war auf der linken Hand. nur Gurt auf der falschen Seite, wie üblich.

slay - Expert

21.58 - 14. Juli 2010

458 Beiträge

26

AAAA) hier ist es Che Mihalich) Nein, nicht Linkshänder, nur auf der anderen Seite ist bereits vergeben - es gravirovochka Fabrik

Ratt1e - Mitglied

St. Petersburg

13:25 - 15. Juli 2010

Beiträge 19

27

Nachricht bearbeitet 13.27 - July 15, 2010 by Ratt1e


slay schreibt:

im Hinblick auf die Linkshänder? geben, dass Floh beschlagen oder schreiben und essen mit der linken Hand?)


meinte er, dass Phoenix auf der Rückseite (Abdeckung Falten rechts), während Zippo macht alle Bilder auf der gegenüberliegenden Seite (Deckel lehnt sich nach links.) Die erste Option ist für links, rechts bequem - Rechtshänder.

PS zunächst nicht bemerken, wenn er die zweite Seite schrieb ...


faust - Maniac

Moskau

14.04 - 15. Juli 2010

674 Beiträge

28

slay schreibt:

AAAA) hier ist es Che Mihalich) Nein, nicht Linkshänder, nur auf der anderen Seite ist bereits vergeben - es gravirovochka Fabrik


klar :)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

5 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2324 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))