Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Mäuse weinten, injiziert aber weiterhin den Kaktus zu essen

Nachricht

PotAlOK - Mitglied

20.07 - 11. September 2012

118 Beiträge

1

Ich denke, jeder kennt meine Zippo Blu aber heute nach 43 langen Tagen kam von meinem neuen blauen pendostana Zippy (Contempo oder Mutter wissen, wie sie es nennen). Und zum ersten (!) Stunde fragte mich ein Rätsel.

1 weiß nicht, wie man den Feuerstein am Ende ersetzen es stellte sich heraus, dass der Schuss mit dem Rad zu entzünden

2 herausfinden, wie es zu analysieren zurück und wollte nicht zu erfüllen

und am Abend der Spaß. Adapter für Gas bei Royale aber nicht Kommissar angegeben. Wer wird mir sagen, wo er diese nutzt, um perehodnichek finden.

und eine andere Frage: Was bedeutet der Buchstabe am Feuerzeug? tobachny Sorge? (kann mich nicht erinnern, deren abriviatura)

Ich für die Foto-Kamera in eine unbekannte Richtung geflohen entschuldigen.

eine weitere Frage. unter dem Deckmantel Titel 1d. bedeutet das?


Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

20:21 - 11. September 2012

951 Beiträge

2

Ich weiß nicht, deine blauen Zippo.

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Expert

20.22 - 11. September 2012

503 Beiträge

3

bgyg Experiment ... die späten 80er, nicht wahr? :)

PotAlOK - Mitglied

20.38 - 11. September 2012

118 Beiträge

4

Zvonkoff schreibt:

Ich weiß nicht, deine blauen Zippo.


Wie so? hier habe ich sie gescholten http://zippocollector.ru/forum ..... / topic-969


chaa174

Ja. wenn Sie glauben, http://zipporu.livejournal.com ..... 19634.html diese Geschichte ist das letzte Zigarettenanzünder ging bis 94.


Niemand weiß, wo man einen Adapter für Gas finden? Ich werde brennen und es geschafft, das Füllventil zu brechen. Zu weit in Kraft, wenn lief (oder eher versuchen)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

20:40 - 11. September 2012

951 Beiträge

5

PotAlOK schreibt:

Wie so? hier habe ich sie gescholten http://zippocollector.ru/forum ..... / topic-969


Nun, da es so

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Expert

20.47 - 11. September 2012

503 Beiträge

6

PotAlOK schreibt:

Niemand weiß, wo man einen Adapter für Gas finden? Ich werde brennen und es geschafft, das Füllventil zu brechen. Zu weit in Kraft, wenn lief (oder eher versuchen)


nach meinen Erfahrungen mit amerikanischen Herstellern - auf der Anlage zu schreiben, ist notwendig. helfen. und rechts nur klar Schreiben auf Korolus nicht gesendet. Für fag.

Val1730 - Expert

21:15 - 11. September 2012

158 Beiträge

7

PotAlOK schreibt:

Adapter für Gas bei Royale aber nicht Kommissar angegeben. Wer wird mir sagen, wo er diese nutzt, um perehodnichek finden.

und eine andere Frage: Was bedeutet der Buchstabe am Feuerzeug? tobachny Sorge? (kann mich nicht erinnern, deren abriviatura)


Ich möchte auf dem Ventil ist zu sehen, und das kann auffordern und intelligente ....
Letters ist jemand Initialen ...


Gorynych5 - Maniac

Moskau

13:25 - 12. September 2012

1860 Beiträge

8

Kolorus Art Reparatur von Gas-ZippOff leugnet selbst, und Lob TNB, für ihre "Experten" Benzinfeuerzeug können nicht präzise repariert, und nur hart getroffen (IMHO) Ventilsystem Gas whimsical Produkte können zu einer enormen Brand führen, und ein "großer Verlust des Lebens" ©)) ))

PotAlOK - Mitglied

16.56 - 12. September 2012

118 Beiträge

9

Keine Inschrift ist die Factory-Methode. Also nicht zu gravieren.

Korolus Wald schickt. Welche Art von Gas? Mit Gas? Wir haben nichts.

Ich will nicht das Feuerzeug als Garantie an ein Wunder uskoglazye Techniken nicht verlieren wollen zerlegen.

Hilfe bei der Vorbereitung der Behandlung in die Staaten. wie Sie schreiben?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17:20 - 12. September 2012

1860 Beiträge

10

Was ist Conversion? Zippy auf Gas breitet sich wie die exakt gleiche Garantie wie für Benzin, dh Sie brauchen, um das defekte Produkt in die Vereinigten Staaten zu schicken, und richtig schreiben Sie Ihre Absenderadresse ... Die lokalen Experten auf sich selbst verstehen, dass Sie pleite sind))) Das einzige, was ist der Mangel an Ersatzteilen, dann besteht die Gefahr, ihn wiederzubekommen wird nicht leichter, und einige blyuYu-2))) )

PotAlOK - Mitglied

17.24 - 12. September 2012

118 Beiträge

11

Ich will wissen, was Gas zu füllen. genau dort, wo Sie einen Adapter für Gas zu finden. Bei Royale mit 100.500 Adapter wie Adapter wurde nicht gefunden

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17:30 - 12. September 2012

1860 Beiträge

12

Bei Zippy zu diesem Thema wird eine Antwort geben, tanken Gas Zippo, in dieser Hinsicht ist die Gruppenrichtlinie streng: Entweder Sie verwenden unsere Verbrauchsmaterialien, oder gehen Sie zu ... na ja, wo Makar Kälber nicht jagen ;-)

Val1730 - Expert

18.14 - 12. September 2012

158 Beiträge

13

PotAlOK schreibt:

Ich will wissen, was Gas zu füllen. genau dort, wo Sie einen Adapter für Gas zu finden. Bei Royale mit 100.500 Adapter wie Adapter wurde nicht gefunden


Sehr geehrte PotAlOK, fragte ich sie, um das Ventil vorstellen, mit der Wahl der Adapter kann chinesische Container, in dem nach ihm zu suchen aufgefordert zu helfen, und ich bitte Sie, es nicht zu :) demontieren

PotAlOK - Mitglied

19.14 - 12. September 2012

118 Beiträge

14

Loch zu füllen ist nur unten, wo die Inschrift Zippo. Es ist ein kleines Foto dyrochka.na

Val1730 - Expert

19.56 - 12. September 2012

158 Beiträge

15

PotAlOK schreibt:

Loch zu füllen ist nur unten, wo die Inschrift Zippo. Es ist ein kleines Foto dyrochka.na


Wenn ich mich nicht irre ist die Stellschraube und das Ventil, Schrauben oder Bolzen ist unter Cho?

Val1730 - Expert

20:02 - 12. September 2012

158 Beiträge

16

Hier ist eine Münze lösen und es wird Ventil sein

Val1730 - Expert

20.39 - 12. September 2012

158 Beiträge

17

Hier sind die Anweisungen, verwenden und nicht direkt berechnen mehr in der Stellschraube :)

Val1730 - Expert

20:41 - 12. September 2012

158 Beiträge

18

Val1730 - Expert

20.42 - 12. September 2012

158 Beiträge

19

Nachricht bearbeitet 21:05 - 12. September 2012 Benutzer Val1730


A-Achse und Mutter, warum dann entkleidet :) Flaminaire, Modell F10, Land Frankreich, Jahr-1965
Nur ist es das Gegenteil ist, müssen Sie das Loch, das nicht Zippo nachgefüllt werden kann füllen


PotAlOK - Mitglied

22.47 - 12. September 2012

118 Beiträge

20

Also das ist, warum ich ging Gas))) danke! Ich weiß nicht. Hinweise nebylo. Feuerzeug wurde in der Menge nackt))) erfreut

PotAlOK - Mitglied

22:51 - 12. September 2012

118 Beiträge

21

Nachricht bearbeitet 23:01 - 12. September 2012 Benutzer PotAlOK


Vielen Dank an alle. Ich werde jubeln)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

22:59 - 12. September 2012

951 Beiträge

22

Ich habe zwei mal zwei mal, ich wiederhole nicht wiederholen?

=))))))))))))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

PotAlOK - Mitglied

23:03 - 12. September 2012

118 Beiträge

23

ja))) Ich weiß nicht, warum es) korrigiert passiert.

Ich habe auch eine Replik 1941goda in Farbe und Schwarz ice slimka 90er Jahre. Ich denke, sie kann nicht veröffentlicht werden)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

23:24 - 12. September 2012

951 Beiträge

24

Warum dann? Müssten zeigen, sondern Bilder von Sehenswürdigkeiten aus der richtigen Perspektive ponadelat ;)

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12:08 - 13. September 2012

1860 Beiträge

25

Sehr in Russisch, erste Pause, dann, wenn es sich verschlechtert hat, um die Anweisungen zu lesen. )))) Freunde, wenn ein Techniker fummelt in der Betreffzeile ohne Anleitung, mehr gewidmet praktische Übungen 5-10 Jahren, dass seine Anweisungen nicht notwendig sind, aber wenn Sie sich mit dem Thema (entweder heller, Auto, Bohrinsel) vertraut ist es am besten, um die Anweisungen, download, gute Internets von Informationen platzen))) Mäusen weiterhin den Kaktus zu kauen, das ist Mist auf den ersten, brechen, verletzen Produkt (gut, wenn nicht sich selbst oder Angehörigen), und dann lesen Sie dieses lesen "Stück Papier für Narren." Für jedes Gerät gibt es Anweisungen, einige Elemente für einen Narren geschrieben werden, was zu tun ist, da Narren sind, dann muss der Hersteller kümmern und ihre Sicherheit, aber das ist kein Grund, nicht zu den nächsten Absätzen, für intelligentere Personen ausgelegt)) zu lesen))

PotAlOK - Mitglied

19:50 - 13. September 2012

118 Beiträge

26

wenn ich wusste, es existierte, würde ich nicht gelten geprüft

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.32 - 13. September 2012

1860 Beiträge

27

Nun gibt es Hinweise auf fast alle Produkte. Nun, wie zu Benzin Zippy "Comics" als Bezahlung, ist es leicht zu erraten, dass die gleichen "-Magazin lustige Bilder" und dort ein Gas ;-) Ich amerikosov sehr schwierig Justizsystem ist, können Sie gewinnen ein Gericht mit der Begründung, dass die Mondsichel nicht hatte Anweisungen ", um Verletzungen zu vermeiden, nicht schlagen Sie sich über die Eier")))) By the way, erinnerte sich an eine lustige Folge, so scheint es, war es in der Zeitschrift Krokodil. Land beschäftigt waren Kämpfe zur Einsparung von Wasser, Strom und Papier. Und der Laden verkauft Stuhl, begleitet von einem "Passport Produkte - WC-Sitz" auf mehreren Seiten))))

PotAlOK - Mitglied

22.26 - 13. September 2012

118 Beiträge

28

Comics enthalten nicht erfüllt) wird nun Werbung für Zippo Blu


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2982 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))