Nachricht |
---|
| PotAlOK - Mitglied 20.07 - 11. September 2012 118 Posts |
| |
| Ich denke, jeder kennt mein Zippo Blu aber heute nach 43 langen Tagen kam von meinem neuen blauen pendostana Zippy (Contempo oder ihre Mutter wissen, wie sie es nennen). Und zum ersten (!) Stunde fragte mich ein Rätsel. 1 nicht wissen, wie man den Feuerstein am Ende ersetzen es stellte sich heraus, dass mit dem Rad zum Brennen entfernt 2 gefunden, wie sie zu zerlegen und wieder würde sie nicht erfüllen und interessantesten Abend. Adapter für Gas aus Royale obwohl nicht angegeben Sar. Wer eine Eingabeaufforderung yuzaet wo perehodnichek finden. und noch eine Frage: Was bedeutet der Buchstabe auf dem Feuerzeug? tobachny Sorge? (kann mich nicht erinnern, deren abriviatura) Ich entschuldige mich für meine Kamera Foto floh in eine unbekannte Richtung. eine andere Frage. unter dem Deckmantel Inschrift 1d. heißt das?    
|
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 20.21 - 11. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich weiß nicht, Ihre Zippo blau. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experten 20.22 - 11. September 2012 503 Beiträge |
| |
| bgyg Experiment ... die Ende der 80er Jahre, wenn ich mich nicht irre? :) |
|
| PotAlOK - Mitglied 20.38 - 11. September 2012 118 Posts |
| |
| Zvonkoff schreibt: Ich weiß nicht, Ihre Zippo blau.
Wie das? hier habe ich schalt sie http://zippocollector.ru/forum ..... / Thema-969 chaa174 Ja. wenn Sie glauben, http://zipporu.livejournal.com ..... 19634.html diese Geschichte ist die neueste Feuerzeug ging in '94. Niemand weiß, wo man einen Adapter für Gas finden? Ich will brennen und schaffte es, das Füllventil brechen. Overdone in Kraft, wenn lief (oder eher versuchen) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 20.40 - 11. September 2012 951 Beiträge |
| |
| PotAlOK schreibt: Wie das? hier habe ich schalt sie http://zippocollector.ru/forum ..... / Thema-969
Nun, so etwas wie | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experten 20.47 - 11. September 2012 503 Beiträge |
| |
| PotAlOK schreibt: Niemand weiß, wo man einen Adapter für Gas finden? Ich will brennen und schaffte es, das Füllventil brechen. Overdone in Kraft, wenn lief (oder eher versuchen)
wie aus meiner Erfahrung mit amerikanischen Produzenten - sollte auf der Anlage zu schreiben. helfen. und einmal nur klar auf Korolus nicht gesendet schreiben. für Kippen. |
|
| Val1730 - Experten 21.15 - 11. September 2012 158 Beiträge |
| |
| PotAlOK schreibt: Adapter für Gas aus Royale obwohl nicht angegeben Sar. Wer eine Eingabeaufforderung yuzaet wo perehodnichek finden. und noch eine Frage: Was bedeutet der Buchstabe auf dem Feuerzeug? tobachny Sorge? (kann mich nicht erinnern, deren abriviatura)
Ich möchte auf dem Ventil selbst sehen, das prompt und Smart kann .... Letters ist jemand Initialen ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.25 - 12. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Kolorus Art der Reparatur Gas ZippOff verweigert sich und loben TNB, weil ihre "Experten"-Benzinfeuerzeug kann nicht ordentlich repariert und nur schwer getroffen (IMHO) Gasventilsystem skurrilen Produkte können zu einer enormen Feuer und "große Opfer" © führen)) )) |
|
| PotAlOK - Mitglied 16.56 - 12. September 2012 118 Posts |
| |
| Nein, die Inschrift von der Fabrik. Also nicht zu gravieren. Korolus Wald schickt. Welche Art von Gas Wo das Gas? wir haben nichts. Ich will nicht das Feuerzeug als Garantie für dieses Wunder-Technologie uskoglazye nicht zu verlieren zerlegen. Hilfe bei der Erstellung der Behandlung in den Staaten. wie Sie schreiben? |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.20 - 12. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Was ist Umwandlung? Zippy auf Gas breitet sich wie genau die gleiche Garantie wie bei Benzin, dh genug, um das defekte Produkt nach Amerika zu schicken, und richtig schreiben Sie Ihre Absenderadresse ... Die lokalen Experten wird verstehen, dass Sie brach))) Das einzige, was ist der Mangel an Ersatzteilen, dann gibt es das Risiko, nicht zurück bekommen diese leichter, und einige blyuyu-2))) ) |
|
| PotAlOK - Mitglied 17.24 - 12. September 2012 118 Posts |
| |
| Ich möchte wissen, welche Gasfüllung. Genau hier, um einen Adapter für Gas finden. Bei Royale mit solchen Adapter 100500 Adapter nicht gefunden |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17:30 - 12. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Bei Zippy in dieser Frage wird eine Antwort, Refill Gas Zippo, in dieser Hinsicht eine strikte Politik Sorge sein: entweder Sie unsere Verbrauchsmaterialien zu verwenden, oder gehen Sie zu ... nun, wo Makar Kälber nicht fahren ;-) |
|
| Val1730 - Experten 18.14 - 12. September 2012 158 Beiträge |
| |
| PotAlOK schreibt: Ich möchte wissen, welche Gasfüllung. Genau hier, um einen Adapter für Gas finden. Bei Royale mit solchen Adapter 100500 Adapter nicht gefunden
Sehr geehrte PotAlOK, fragte ich Sie ein Foto des Ventils mit der Wahl der Adapter helfen können chinesische Container, in dem nach ihm suchen auffordern, und ich bitte Sie, es nicht zu demontieren :) |
|
| PotAlOK - Mitglied 19.14 - 12. September 2012 118 Posts |
| |
| Loch für Füllung ist nur unter denen die Inschrift Zippo. dort haben wenig dyrochka.na Foto |
|
| Val1730 - Experten 19.56 - 12. September 2012 158 Beiträge |
| |
| PotAlOK schreibt: Loch für Füllung ist nur unter denen die Inschrift Zippo. dort haben wenig dyrochka.na Foto
Wenn ich mich nicht irre ist die Stellschraube und das Ventil unter der Schraube oder der Bolzen ist unter Cho? |
|
| Val1730 - Experten 20.02 - 12. September 2012 158 Beiträge |
| |
| Hier ist eine Münze zu entfernen, und es wird ein Ventil sein  |
|
| Val1730 - Experten 20.39 - 12. September 2012 158 Beiträge |
| |
| Hier sind die Schritte, zu nutzen und tanken mehr Stellschraube :)  |
|
| Val1730 - Experten 20.41 - 12. September 2012 158 Beiträge |
| |
|
| Val1730 - Experten 20.42 - 12. September 2012 158 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.05 - 12. September 2012 Benutzer Val1730
A-Achse und Mutter, warum dann ausgezogen :) Flaminaire, Modell F10, Land-France, Jahr-1965 Nur ihr den ganzen Weg um, müssen Sie in diesem Loch, das nicht wieder aufgefüllt werden kann Zippo füllen 
|
|
| PotAlOK - Mitglied 22.47 - 12. September 2012 118 Posts |
| |
| ah das ist, warum ich ging Gas))) danke Ihnen so sehr! Ich weiß nicht. Anfahrt nebilo. wurde nackt leichter inbegriffen))) erfreut |
|
| PotAlOK - Mitglied 22.51 - 12. September 2012 118 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 23:01 - 12. September 2012 Benutzer PotAlOK
Vielen Dank an alle. Ich will mich auch freuen) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.59 - 12. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich zweimal zweimal nicht wiederholen, nicht wiederholen? =)))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| PotAlOK - Mitglied 23.03 - 12. September 2012 118 Posts |
| |
| yeah))) Ich weiß nicht, warum es passiert ist) korrigiert. Ich habe immer noch eine Replik, 1941 in Farbe und Schwarz-Eis slimka 90er Jahre. Ich denke, sie nicht zeigen kann) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 23.24 - 12. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Warum? Möchten müssen zeigen, sondern Bilder mit Meilensteinen rechten Winkel ponadelat ;) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.08 - 13. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Sehr in Russisch, erste Pause, dann, wenn bereits verdorben Leseanweisung. )))) Freunde, wenn einige Technikfreak fummelt an dem Thema, ohne Anleitung, mehr praktischen Übungen gewidmet 5-10 Jahren haben sie Anweisungen nicht brauchen, aber wenn man sich mit dem Thema sind (jeder Feuerzeug, Auto, Ölplattform) nicht vertraut es ist besser zu downloaden, lesen Sie die Anweisungen aus dem Nutzen der Internet-Burst-Daten))) Mäuse weiterhin Kaktus nagen, das ist Mist ersten, brechen, verletzen Produkt (gut, wenn nicht uns selbst oder in der Nähe), und lesen Sie dann dieses "Papier für Dummköpfe." Für jedes Gerät gibt es eine Anweisung, einige Artikel sind für sehr dumm geschrieben, was zu tun ist, sobald es sind Narren, dann muss der Hersteller Pflege und ihre Sicherheit zu übernehmen, aber das ist kein Grund, nicht um die weiteren Elemente für die intelligentere Menschen konzipiert lesen)))) |
|
| PotAlOK - Mitglied 19.50 - 13. September 2012 118 Posts |
| |
| wenn ich von seiner Existenz wusste, würde ich nicht anwenden, studierte |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.32 - 13. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nun, es gibt Anweisungen, um fast alle Produkte. Nun, wie zu Benzin Zippy "Comic" als Füllung angebracht, es ist leicht zu erraten, dass die gleichen "-Magazin lustige Bilder" gibt es für Gas ;-) Haben amerikosov sehr schwierig Justizsystem, können Sie ein Gericht mit der Begründung, dass nicht zu gewinnen Sichel Unterricht war ", um Verletzungen zu vermeiden, schlagen Sie sich über die Eier")))) Übrigens, erinnerte sich an eine lustige Folge, scheint in der Zeitschrift Krokodil gewesen. Land beschäftigt waren, zur Einsparung von Wasser, Strom und Papier zu kämpfen. Und im Geschäft mit WC-Sitze, begleitet von einem "Passport-Produkte - WC-Sitz" auf mehrere Seiten)))) |
|
| PotAlOK - Mitglied 22.26 - 13. September 2012 118 Posts |
| |
| Comics enthalten nicht erfüllt) wird nun Werbung für Zippo Blu |
|