Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Feuerzeuge von Xrust

Nachricht

Xrust - Mitglied

16:15 - 18. März 2011

Beiträge 51

1

Nachricht bearbeitet 16:40 - 18. März 2011 durch Xrust


Hallo nochmal, so beschlossen, es zu posten Sie Ihre Zippo Honor Chinesisches Symbol Emblem Chrom gebürstet Lighter20332. Ich kaufte es im Winter des Jahres 2008, weil sie, wie alle hier sehr viel gesucht sind! Seitdem begann die Geschichte des Unternehmens und alle interessanten Aspekte ihrer Tätigkeiten zu studieren, und natürlich hat er studiert vsemozmozhnye Produktlinie Herstellung. übrigens ich rauche nicht, und viele befinden empfehlen werfen in kurzer Zeit. Gesundheit ist wichtig, und das Zippo aus das wird nicht schlimmer geworden.

Also beschlossen, eine Foto-Session zvoey Feuerzeuge arrangieren, nur sagen, dass Schuss ist sicherlich nicht auf der Canon EOS, so dass die Qualität nicht schaden schimpfen, nehmen Sie auf Ihrem Gerät. Und ich hoffe, dass die Beiträge nicht enttäuschen "fake". Es scheint wirklich, aber jetzt, da sagen, sie wissen.

Alle anklickbar. (Oh, nichts hat die Größe des Denkens so viel hier in vollem Wachstum alle gefüllt reduziert)

Oh mein Gott, ich legte Rückseite vergessen haben, mag ich besonders, weil es nicht Spiegel und satiniertem Metall ist, ich liebe diese Abdeckung, ich sehe, und die einzigen dort, sehr praktisch, ich erinnere mich, als ich mich Zippo gekauft, es war ein sehr wichtiger Punkt.

Evenk - Experte

Region Moskau

17:40 - 18. März 2011

391 Beiträge

2

Xrust schreibt:

Nachricht bearbeitet 16:40 - 18. März 2011 durch Xrust


satiniertem Metall


Warum satin? Brushed Chrome das gleiche, und der Name vorhanden ist.

Xrust - Mitglied

18.28 - 18. März 2011

Beiträge 51

3

Nachricht bearbeitet 19.21 - 18. März 2011 von Xrust


Ich leckte Namen von der Website von einem, vielleicht nicht wissen, dass es nicht richtig ist.

Dies ist, was auf dem Feld auf dem Etikett "20332 EHRE CHINES SYMBO" ist genau das, was geschrieben.

Vielleicht geht es um die Tatsache, dass Bochin poliert? Obwohl es im Prinzip ist alles poliert.

Ich schaue an verschiedenen Standorten in unterschiedlicher Weise in kurz wie in Google führt wie reschulty und gibt geschrieben, aber leichter ist überall, wenn auch nicht bestimmte Seiten nicht aufgelistet ist, wo Chrom geschrieben ist, kann es machen Sie denken, dass diese beiden, der andere mit einem Chrom satiniert und Sie haben verschiedene Zahlen, aber lief dann in einer Reihe von Chrom und so geschrieben wurde. Im Allgemeinen, ich weiß nicht, wie sie es haben, aber Voto Kulisse, hat niemand von denen, die geschrieben haben, Chrom, und ohne ihn fand, fand auch keine Fotos von der Rückseite.

Hier sind die Standorte alle auf unterschiedliche Weise geschrieben

http://bce100.ru/index.php?pro ..... uctID = 4965

http://www.swisstool.co.uk/st/ ..... mp; cat = 300

http://www.amazon.com/Zippo-Li ..... B000BANR9U

http://zakroma.by/podarki-v-mi ..... cts_id = 300

Xrust - Mitglied

20.14 - 18. März 2011

Beiträge 51

4

Nachricht bearbeitet 22.10 - 26. Oktober 2012 Mitglieder Zvonkoff


So Che auf einem Feuerzeug? Und was ist mit all dem Finger und pro Pullover) Was niemand schreit fake, dann genehmigen meine zippovich?

Evenk - Experte

Region Moskau

20.19 - 18. März 2011

391 Beiträge

5

Nachricht bearbeitet 20.23 - 18. März 2011 von Evenk


Ja natürlich willkommen!

Xrust - Mitglied

20.23 - 18. März 2011

Beiträge 51

6

Ausgezeichnet, kürzlich in Betrieb genommene Jim Beam auf ebay, dann will Jack Daniels.

Traumarbeit - Experte

Ukraine

22.02 - 18. März 2011

203 Beiträge

7

Abonnieren Sie die zatsenke! Coole Kopie! Ich auch, ich will dies auch in Zukunft.

buma - Experte

00.20 - 19. März 2011

Beiträge 181

8

Gigue krasava! Bestanden! Also ich habe noch nicht mit dem Zippo mit Pads gereift. Ich klinge wie Pts und überlagert sie mit dem tauben. Heute kaufte ich mir eine Replik im Jahr 1935. !))) Foto dann ...

Xrust - Mitglied

01.58 - 19. März 2011

Beiträge 51

9

Ich bin damit einverstanden, der Sound ein bisschen taub ist, habe ich eine 352 vor Zippo Zippo Venetian High Polish hatte, es klingt mehr wie, aber wenn Sie wirklich, wie das Feuerzeug, es ist mir wichtiger.

Xrust - Mitglied

06.18 - 19. März 2011

Beiträge 51

10

Immer noch nicht ganz richtig gestern zu meiner Marke Zippo-Klick reagiert, es ist ein metallisches Klicken ist, ist es sehr wichtig. So wohl die Zeit, die ich jetzt Zippo mit Platte, und Jim Beam auch Grip erwartet, wird das nächste Buch nicht Jack Daniels, sondern etwas anderes, ohne Einlage, feste Eisenstange, die aber noch nicht entschieden hat.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.56 - 21. März 2011

Beiträge 1860

11

Xrust schreibt:

Ich bin damit einverstanden, der Sound ein bisschen taub ist, habe ich eine 352 vor Zippo Zippo Venetian High Polish hatte, es klingt mehr wie, aber wenn Sie wirklich, wie das Feuerzeug, es ist mir wichtiger.


Krasava! Der erfolgreichste (meiner Meinung nach), gestützt auf die Zippe, weigerte leid Hersteller seine silberne Versionen ...


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3497 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))