Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

zippo 1975

Nachricht

W est - Mitglied

Dnepropetrovsk

02.10 - 25. Februar 2012

90 Beiträge

1

Guten Abend. Schließlich fand ich einen alten zippo bei Ukraine (gut, ich habe es selber gerne berücksichtigen))). Ich möchte erfahren, was dieses Modell :) Ich wollte nur Meinungen über den Wert zu hören, kaufte für 190uah ($ 23-24) nicht teuer für sie oder ein Umsatz?)) Morgen wird kommen, pofotografiruyu Detail, und während die Fotos von Verkäufer :) Ich hoffe, dass in diesen Jahren nicht auf einer Briefmarke getan Fälschungen wie ok, oder noch brauchen, um die Authentizität der wichtigsten Merkmale zu überprüfen? Zahlung bei Lieferung ist nicht zu spät austragen, vorwärts Meinungen:-D

http://s54.radikal.ru/i145/120 ..... 0328e4.jpg

W est - Mitglied

Dnepropetrovsk

02.12 - 25. Februar 2012

90 Beiträge

2

oh gerade bemerkt, dass meine Feuerstein-Rad unter niedrigen, nicht vortäuschen: (

Ewenken - Experten

Region Moskau

02.58 - 25. Februar 2012

391 Beiträge

3

Meiner Meinung nach, durchaus eine reale ZIPPO.Model, wie ich es verstehe, Zippo High Polish Chrome.Tsena, so scheint es mir, ist durchaus akzeptabel.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.36 - 25. Februar 2012

1860 Beiträge

4

Bis sie kam, um allgemeine Fragen bewegt, kommen Sie zu Ihrer Sammlung ziehen ;-)

W est - Mitglied

Dnepropetrovsk

21.45 - 25. Februar 2012

90 Beiträge

5

Ich bekam dann ihr Foto kann ich noch nicht werfen Montag. Schleife stark razshatana, gut, dass es normal ist, der Haken im Deckel hat keine Schneidecken, wie modern, dass in Bezug auf den Einsatz, Minen wie auf dem Foto zu sehen sitzt tief, aber der Frühling ist aus 100% original verdreht, ich denke, all dies bestätigt, aber eine andere Frage- Text einfügen ist nicht das gleiche, und auf der einen Seite geschrieben ist, wird es für das beste Ergebnis nicht das Herstellungsdatum geschrieben und so weiter. Was halten Sie das Original denken?))))

W est - Mitglied

Dnepropetrovsk

21.47 - 25. Februar 2012

90 Beiträge

6

und ein Durch noch-Nieten, ich weiß wirklich nicht mehr genau erinnern, wo sie waren)) und so nichts zu tun mit ihr, versteckt-lit)) Docht zu marschieren, um Scheiße, jetzt werden wir durchlaufen und ändern Baumwolle, Kochen, etc.))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.58 - 25. Februar 2012

1860 Beiträge

7

Quer diese Probe '41 ("Ach, Freund, zu spät, verwirrt, seit 2 Jahren sind Sie, demontiert die ganze Gefängnis Steine"), otdraivat kürzer waschen, mit schönen Fotos und zurück temku wir in der Sammlung zu werfen, ist die aktuelle schön))) Übertragung Bilder in den ersten Beitrag, wenn Sie Hilfe benötigen ;-)

W est - Mitglied

Dnepropetrovsk

22.26 - 25. Februar 2012

90 Beiträge

8

Nachricht bearbeitet 22.43 - 25. Februar 2012 Benutzer W est

"Oh, Kumpel, spät, verwirrt, seit 2 Jahren sind Sie, demontiert die ganze Gefängnis bricks"

chuchut nicht verstehen)) einfügen poliertem Kreis und Paste Goy wird nun kostenpflichtig) Foto wird morgen sein ;)

Kratzer auf dem Körper wohl nicht entfernen, aber es ist möglich und Messing doteret, werden nicht riskieren))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.08 - 25. Februar 2012

1860 Beiträge

9

Tsytata war NÖ von Songs, wie Schläger bestellt den Taxifahrer, um ihn dort in den Knast, ponastalgirovat nehmen, und es ist schon eine lange Zeit abgerissen ... Sie schrieb, dass genieteten Löchern in der Gegenwart, werde ich daran erinnert, dass die Löcher in den Proben waren in '41 und 75 Jahr ohne klare Stumpf ;) es war so ein Witz ....

W est - Mitglied

Dnepropetrovsk

01.02 - 28. Februar 2012

90 Beiträge

10

so ist es hier ein Mädchen :)))

Hier oben ist sichtbar, Spuren von Feindseligkeiten

legen Sie die Inschrift auf der einen Seite? und es ist notwendig oder Porzellan:-D

hier ist das, was das seltsame Spuren von Löten, obwohl der gesamte Einsatz ein ganz seltsam ...)) (Kreis zog schwach, aber ich denke, Sie sehen können)

Nun, was sagen Sie?)) Als die neuen Lichter in der alle, auch meine '94 massivem Messing mit 3-4 mal gezündet, kahl Reifen, und jetzt gut erhalten))

Ewenken - Experten

Region Moskau

10.22 - 28. Februar 2012

391 Beiträge

11

Alles klar, und an dem Einsatz zu '75 einen Seite war sauber, unbedruckt.

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5183 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))