Nachricht |
---|
| W est - Mitglied Dnepropetrovsk 02.10 - 25. Februar 2012 90 Beiträge |
| |
|
| W est - Mitglied Dnepropetrovsk 02.12 - 25. Februar 2012 90 Beiträge |
| |
| oh gerade bemerkt, dass meine Feuerstein-Rad unter niedrigen, nicht vortäuschen: ( |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 02.58 - 25. Februar 2012 391 Beiträge |
| |
| Meiner Meinung nach, durchaus eine reale ZIPPO.Model, wie ich es verstehe, Zippo High Polish Chrome.Tsena, so scheint es mir, ist durchaus akzeptabel. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.36 - 25. Februar 2012 1860 Beiträge |
| |
| Bis sie kam, um allgemeine Fragen bewegt, kommen Sie zu Ihrer Sammlung ziehen ;-) |
|
| W est - Mitglied Dnepropetrovsk 21.45 - 25. Februar 2012 90 Beiträge |
| |
| Ich bekam dann ihr Foto kann ich noch nicht werfen Montag. Schleife stark razshatana, gut, dass es normal ist, der Haken im Deckel hat keine Schneidecken, wie modern, dass in Bezug auf den Einsatz, Minen wie auf dem Foto zu sehen sitzt tief, aber der Frühling ist aus 100% original verdreht, ich denke, all dies bestätigt, aber eine andere Frage- Text einfügen ist nicht das gleiche, und auf der einen Seite geschrieben ist, wird es für das beste Ergebnis nicht das Herstellungsdatum geschrieben und so weiter. Was halten Sie das Original denken?)))) |
|
| W est - Mitglied Dnepropetrovsk 21.47 - 25. Februar 2012 90 Beiträge |
| |
| und ein Durch noch-Nieten, ich weiß wirklich nicht mehr genau erinnern, wo sie waren)) und so nichts zu tun mit ihr, versteckt-lit)) Docht zu marschieren, um Scheiße, jetzt werden wir durchlaufen und ändern Baumwolle, Kochen, etc.)) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.58 - 25. Februar 2012 1860 Beiträge |
| |
| Quer diese Probe '41 ("Ach, Freund, zu spät, verwirrt, seit 2 Jahren sind Sie, demontiert die ganze Gefängnis Steine"), otdraivat kürzer waschen, mit schönen Fotos und zurück temku wir in der Sammlung zu werfen, ist die aktuelle schön))) Übertragung Bilder in den ersten Beitrag, wenn Sie Hilfe benötigen ;-) |
|
| W est - Mitglied Dnepropetrovsk 22.26 - 25. Februar 2012 90 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.43 - 25. Februar 2012 Benutzer W est
"Oh, Kumpel, spät, verwirrt, seit 2 Jahren sind Sie, demontiert die ganze Gefängnis bricks" chuchut nicht verstehen)) einfügen poliertem Kreis und Paste Goy wird nun kostenpflichtig) Foto wird morgen sein ;) Kratzer auf dem Körper wohl nicht entfernen, aber es ist möglich und Messing doteret, werden nicht riskieren)) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 23.08 - 25. Februar 2012 1860 Beiträge |
| |
| Tsytata war NÖ von Songs, wie Schläger bestellt den Taxifahrer, um ihn dort in den Knast, ponastalgirovat nehmen, und es ist schon eine lange Zeit abgerissen ... Sie schrieb, dass genieteten Löchern in der Gegenwart, werde ich daran erinnert, dass die Löcher in den Proben waren in '41 und 75 Jahr ohne klare Stumpf ;) es war so ein Witz .... |
|
| W est - Mitglied Dnepropetrovsk 01.02 - 28. Februar 2012 90 Beiträge |
| |
| so ist es hier ein Mädchen :)))   Hier oben ist sichtbar, Spuren von Feindseligkeiten  legen Sie die Inschrift auf der einen Seite? und es ist notwendig oder Porzellan:-D  hier ist das, was das seltsame Spuren von Löten, obwohl der gesamte Einsatz ein ganz seltsam ...)) (Kreis zog schwach, aber ich denke, Sie sehen können)   Nun, was sagen Sie?)) Als die neuen Lichter in der alle, auch meine '94 massivem Messing mit 3-4 mal gezündet, kahl Reifen, und jetzt gut erhalten)) |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 10.22 - 28. Februar 2012 391 Beiträge |
| |
| Alles klar, und an dem Einsatz zu '75 einen Seite war sauber, unbedruckt. |
|