Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






zippo 1975

Nachricht

W est - Mitglied

Dnepropetrovsk

02.10 - 25. Februar 2012

90 Beiträge

1

Guten Abend. Schließlich fand ich einen alten zippo in die Ukraine (gut, tat ich dies, um mich als))). Ich möchte mehr, was dieses Modell :) Ich möchte auch Meinungen über den Wert, für 190grn (23-24 $) gekauft hören nicht teuer für sie entweder auf dem Turn wissen?)) Morgen kommt, pofotografiruyu Detail und noch mehr Bilder aus Verkäufer :) Ich hoffe, in jenen Jahren noch nicht gefälschte Stempel auf einer solchen App gemacht oder noch lohnt sich die wichtigsten Merkmale der Authentizität? Zahlung eingegangen ist, ist es zu spät abmelden, vorwärts Meinungen:-D

http://s54.radikal.ru/i145/120 ..... 0328e4.jpg

W est - Mitglied

Dnepropetrovsk

02.12 - 25. Februar 2012

90 Beiträge

2

oh gerade bemerkt, dass mir ein Reibrad niedrig, nicht fake it ist: (

Evenk - Expert

Region Moskau

02.58 - 25. Februar 2012

391 Beiträge

3

Meiner Meinung nach, ein ganz realen ZIPPO.Model, wie ich es verstehe, Zippo High Polish Chrome.Tsena, denke ich, ist durchaus akzeptabel.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.36 - 25. Februar 2012

1860 Beiträge

4

Bis sie nach allgemeinen Fragen gelangt sind, kommen zu Ihrer Sammlung ;-) ziehen

W est - Mitglied

Dnepropetrovsk

21:45 - 25. Februar 2012

90 Beiträge

5

so habe ich sie zu fotografieren, bis ich nicht werfen kann am Montag. Loop stark razshatana, auch ich denke, es ist normal, der Haken im Deckel keine Schneidecken hat, wie modern, dass mit Bezug auf die Einsätze, mine wie man auf dem Foto sehen sitzt tief, aber der Frühling ist auf 100% des ursprünglichen verschraubt, ich denke, es bestätigt, aber eine andere Frage- Text einzufügen ist nicht das Gleiche, und wird auf der einen Seite geschrieben wird, wird es für das beste Ergebnis geschrieben und so weiter, nicht das Datum der Ausgabe. Glauben Sie, dass das Original?))))

W est - Mitglied

Dnepropetrovsk

21.47 - 25. Februar 2012

90 Beiträge

6

und doch, wie Nieten Looping, ich weiß wirklich nicht mehr genau erinnern, wo sie waren)) als auch nichts zu tun mit ihm, versteckt beleuchteten)) Docht Kampagne shit, jetzt werden wir berühren und ändern Sie die Watte, Kochen, etc.))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.58 - 25. Februar 2012

1860 Beiträge

7

Durch dieses Beispiel 41 ("Oh, Kumpel, zu spät, du bist 2 Jahre durcheinander, zog die ganze Gefängnis auf die Steine"), kurz-Geldwäscher otdraivay, mit schönen Fotos und zurück auf die Sammlung perekinem Temko, aktuell ist schön))) Übertragung Bilder in den ersten Beitrag, wenn Sie Hilfe brauchen ;-)

W est - Mitglied

Dnepropetrovsk

22.26 - 25. Februar 2012

90 Beiträge

8

Nachricht bearbeitet 22.43 - 25. Februar 2012 user W est


"Oh, Kumpel, zu spät, du bist um 2 Jahre verwirrt, zerlegt das gesamte Gefängnis auf den Steinen"

chuchut nicht verstehen)) einzufügen poliertem Kreis und Paste goy'm gehen kostenpflichtig) Foto wird morgen sein ;)

Kratzer auf dem Körper wahrscheinlich nicht entfernt, und es ist möglich und doteret Messing, nicht riskieren))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.08 - 25. Februar 2012

1860 Beiträge

9

Tsytata Lied war aus NE, über ein Schelm Taxifahrer bestellt, um ihn ins Gefängnis, ponastalgirovat dort, und es ist seit langem abgerissen ... Sie schrieb, dass keine Löcher in den Nieten, erwähnte ich, dass die Löcher in den Proben in '41 waren, und 75 wurde das Ausmaß otsustvie ;) klar, es war so ein Witz ....

W est - Mitglied

Dnepropetrovsk

01.02 - 28. Februar 2012

90 Beiträge

10

so ist es hier ein Mädchen :)))


gibt es Spuren der Top-Kämpfe

die Inschrift auf einer Seite einfügen? soll es so sein, oder China:-D


hier, was das seltsame Fußspuren Rationen, obwohl der gesamte Einsatz ein völlig ... weird)) (Kreis zog schwach, aber ich kann sehen)

Nun, was sagst du dazu?)) Leuchtet überhaupt als neue, sogar meine massivem Messing '94 mal mit 3-4 Lampen, kahl Reifen, und jetzt ein gut erhaltenes))

Evenk - Expert

Region Moskau

10.22 - 28. Februar 2012

391 Beiträge

11

Alles klar, und fügt zu 75 Jahren, war die eine Seite sauber, keine Inschriften.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2843 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))