Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Zippo Japan

Nachricht

aqtaket - Neues Mitglied

13.06 Uhr - 17. März 2012

3 Beiträge

1

Nachricht bearbeitet 14.40 - 17. März 2012 Benutzer aqtaket

Grüße!

Hier, prahlen - vorgestern kam dieses Zippo aus Japan :)

Ich bin kein Sammler (hoffe ich), bekomme ich ein Licht, das sie nur. Optisch ist es nicht aus Messing beschichtet und scheinbar soliden Stahl. Verpackung unterschieden sich von der amerikanischen Präsenz Tasche mit Hologramm und der Zeichen auf dem Papier.

By the way, erzählen Sie mir nicht, warum Japanische Zippo viel teurer als in Nordamerika? Die Sache ist eine limitierte Auflage?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.20 Uhr - 17. März 2012

1860 Beiträge

2

Preis Sie ahnen es. Der Punkt liegt in der Tatsache, dass "Japanese" ist fast hendmeyd, ich meine von Bradford zu gehen "saubere Blanks" und bereits im Ort, den sie die Originalgravur, Zeichnungen, eingefügte Elemente angewendet. Es stellt sich heraus sehr interessante Spielereien (in der japanischen Schönheit verstehen), nur für diese Schönheit, und zahlen Sie extra.

aqtaket - Neues Mitglied

14.38 Uhr - 17. März 2012

3 Beiträge

3

Nachricht bearbeitet 14.54 - 17. März 2012 Benutzer aqtaket

Gorynych5,

Vielen Dank für die Alte. Im Prinzip sind die Kosten der "Japanese" in Japan vergleichbar mit den Kosten von "amerikanischen" in Russland. Aber für 75 Dollar für eine vertraute Zippo - ein wenig verrückt :) Nun, das ist der lustige Sache, wenn man nicht verlieren ...

Über Stahl, habe ich wahrscheinlich weggetragen - nicht die Magnetgehäuse. Innerhalb stumpf grau - in der Regel in Chrom (? Nickel) glänzt Messing im Inneren. Man fühlt sich wie in einer anderen amerikanischen Hallo Chrom poliert Hand. Across und magnityaschiesya "American", und Messing.

Legen Stahl, von einem Magneten angezogen. Jahre auf den Einsatz und die Schale passt nicht 0% in 2011 und 2012, aber ich denke, es ist nicht beängstigend. Feuerzeug 100% real ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.43 Uhr - 17. März 2012

1860 Beiträge

4

Japas während der Verarbeitung könnte "gesprüht" und die Innenfläche des Gehäuses, da Messing ist nicht sichtbar. Nun, die Differenzdaten nicht einmal diskutiert))))

Kuryan - Experten

Taschkent

14:45 - 17. März 2012

479 Beiträge

5

aqtaket schreibt:

Nachricht bearbeitet 14.41 - 17. März 2012 Benutzer aqtaket

Aber für 75 Dollar für eine vertraute Zippo - ein wenig verrückt :)

Ich habe gestern wusste sogar, für meinen Kauf für 35 $ nemnogoznachitelnoe eine Bewegung des Zeigefingers in der Nähe von Tempel)))))))))))))))))))))))))))))))) )))))) Also, alles OK)))))

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5180 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))