Nachricht |
---|
| kypexin - Administrator 20.40 - 19. Juni 2009 1670 Beiträge |
| |
| Beschlossen, ein eigenes Forum zu machen. Jemand hat sammelt zazhigalochnye anderen Marken, wie Ronson oder etwas anderes? Ich plantschen hier ploskenkimi: http://zippocollector.ru/archi ..... nicht-Zippo- | |
|
| Time Bandit - Mitglied Moskau 12.20 - 20. Juni 2009 115 Posts |
| |
| In meiner Tasche ist für den Fall, wenn cricet Zippo-Benzin vorbei.) |
|
| kypexin - Administrator 00.22 - 20. Juni 2009 1670 Beiträge |
| |
| Kapitän Murphy schreibt: In meiner Tasche ist für den Fall, wenn cricet Zippo-Benzin vorbei.)
Cool :) :) :) | |
|
| Golden-Joker - Maniac 20.43 - 24. Juni 2009 856 Beiträge |
| |
| Ich war noch nicht so, dass Benzin nicht beendet werden . Nun, Cricket und immer zu Hause herumliegen, der beste Weg, Einwegfeuerzeug |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 17.18 - 2. Juli 2009 236 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 17.34 - 2. Juli 2009 Benutzer long_boy
Hallo! Ja, ich bin Liebhaber Feuerzeuge verschiedener Marken, aber nur Silizium und der erste Platz konchno gleichen Zippo ®)! Wer wirklich kaufen wollen "Spirit of St. Louis", vor allem da der Preis ist lächerlich, aber vor dem Ende der Auktion 13 Tage so werden wir sehen! Und während ihr Fotostrecke:  ************************************************** ************************************ Und ich nicht so lange her kaufte dieses als Geschenk zu seinem Vater. Schönes, angenehmes Gewicht in der Hand, aber .... Piezo! Ein Piezo ist nicht von mir! ) Foto:   | |
|
| solobok - Mitglied 03.13 - 5. Juli 2009 109 Posts |
| |
| Nachricht bearbeiten 03.21 - 5. Juli 2009 Benutzer solobok
Spirit of St.Louis (SOSL) - das ist eine wunderbare Marke, und aufgrund seiner Styling (meist unter der zwanziger dreißiger Jahren), und wegen der Geschichte. Das Logo, die auf fast jedem Produkt-Unternehmen, zeigt die Ebene des gleichen Namens, in dem Charles Lindbergh machte den ersten Nonstop-Flug über den Atlantik. Er flog von New York 20. Mai 1927 einmotorigen Eindecker an Bord und landete in Paris am 21. Mai. Die Instrumententafel des Flugzeugs begann eine Legende. In ihrer Skizze, aber mit dem Zusatz von neuen Hebel, Knöpfe, veröffentlichte heute High-Tech-Radios und CD-Spieler. Außerdem SOSL produziert viele weitere Dinge, die jeder in erster Linie "als ob Reisende": Falten (und gerade) Weckern, Kompasse, Kompasse verschiedenen Kombinationen und Wanderstunden Sets mit Flaschen, Shakern und Tassen, Wander-Kits Spiele (Backgammon, Schach, Dame, Karten, etc.), Desktop-Uhr mit einer Vielzahl von Symbolen unsterblich Fahrt (und es gibt sogar eine Uhr mit einem Wert von Lindbergh in vollem Wachstum oder zum Beispiel in Form einer Schraube sein Flugzeug), im Bereich von noch einem Humidor für Zigarren und viel, viel mehr. Der Stil dieser Dinge führen Sie mich nur in Ehrfurcht! All diese Dinge würde leben die Charta zusammen mit Retro-Möbeln. Ein Flug war fantastisch! Zuerst flog Lindbergh nonstop auf einem kleinen Eindecker. Als Folge musste er den Kraftstofftank drehen alle die Nase des Flugzeugs, so dass der Pilot war wie "innerhalb" des Kraftstofftanks. Zweitens hatte er, um das Gewicht zu reduzieren, alle Navigationsgeräte zu entfernen. Er flog auf die Augen! Jenseits des Atlantiks! Drittens wurde er allein fliegen, ohne Partner und ohne Begleitung. Passieren, dass - und das Skiff. Er weigerte sich, aus dem Radio Fallschirm, ersetzt schwere geflochtene Ledersitz, machte Licht Stiefel bestellen und sogar schneiden Sie die Karte, so dass nur die notwendigen Teil für einen bestimmten Kurs. Alle Piloten in solchen komplexen Multi-Engine-Flüge samlety lieber eine Reserve bei Ausfall eines der Triebwerke haben. Lindbergh flog einmotorigen. Ich verstehe nicht, wie er an diesem "Spielzeug" alles aufgedreht. Dieser Dialog Lindbergh und Designer von seinem Flugzeug, reproduziert in einem Hollywood-Film basiert auf dem Buch Lindberghs "Spirit of St. Louis". - Was ist mit dem Radio? - Radio entschieden, nicht zu nehmen. - Jeder nimmt Radio. - Alle großen Flugzeugen, und wir haben wenig. - Okay. Wo einen Sextanten zu installieren? - Nowhere. Was ist der Punkt? Sie können nicht gleichzeitig einen Sextanten und die Kontrolle der Flugzeuge. - Ohne ein Sextant? Und wie werden Sie die Richtung bestimmen? - Nach dem Kompass. Nehmen Sie die genaue Richtung, um von New York fliegen und alle hundert Meilen zu überprüfen. - Und über das Wasser? - Ich werde den Wellen Windrichtung zu definieren. - Ich hoffe, der Rest wird den Herrn zu nehmen. - Herr, ich weiß nicht gestört. Nehmen Sie alles auf sich. Übrigens, dieser Film dreißigsten Reise führte Billy Wilder, der Autor des super beliebt "Some Like It Hot" ("Some Like It Hot"). Ohne Ruhe und Schlaf Flieger fliegen 27 Stunden über dem Meer. Wenn Lindbergh landete in Le Bourget seine bereits da und wartet crowd - bemerkt ein anderes Flugzeug über Irland, und dann sah es hier und da, die Berichterstattung über die Fortschritte. Lange vor der Landung in der Nähe des Flugplatzes Menge, begrenzte Verstrickungen, aber der Anblick von Spirit of St.Louis, fegte sie einfach weg, alle Hindernisse und stürzte auf die Helden. Übrigens wurde der Name des Flugzeugs mehrere Industrielle aus St. Louis, die Lindbergh Flug finanziert gegeben, und nach dem großen Erfolg der Aktion organisiert Marke und die vorhandenen zu diesem Tag. Also, mit einem Feuerzeug in der Sammlung, auch moderne Produktions fühlen sich ein "Geruch von Luftfahrtgeschichte" (und, im wörtlichen Sinne, auch unter Berücksichtigung der Geruch von Kraftstoff, wenn das Feuerzeug Benzin). In den obigen Fotos - eine wunderbare Kopie der "Lift-Arm!" Aber meine naborchik Duo Feuerzeuge und Aschenbecher. Aschenbecher Einsatz ständig (wie in gesehen Bild), leichter - von Zeit zu Zeit.  |
|
| Botas - Experten 01.20 - 7. Juli 2009 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 00.18 - 7. Juli 2009 Benutzer kypexin
solobok, wie Sie will immer tiefe historische Essays und voller :) |
|
| Dillinger -. Mitglied 01.44 - 8. Juli 2009 94 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt: Beschlossen, ein eigenes Forum zu machen. Jemand hat sammelt zazhigalochnye anderen Marken, wie Ronson oder etwas anderes? Ich plantschen hier ploskenkimi: http://zippocollector.ru/archi ..... nicht-Zippo-
Sehr interessant Feuerzeuge zum Verkauf Ich habe nicht dieselben beteiligt popadalis.Kstati in Alfred Hitchcocks "Der Fremde im Zug" 1951 goda.Edva wenn nicht einer der Hauptrollen ...)) |
|
| Golden-Joker - Maniac 12.56 - 19. Juli 2009 856 Beiträge |
| |
| Persönlich habe ich es fertig, wenn Benzin ist so ein leichter, printsepe nicht schlecht, Klassische :)))))  |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 22.30 - 21. Juli 2009 236 Beiträge |
| |
| Golden-Joker schrieb: Persönlich habe ich es fertig, wenn Benzin ist so ein leichter, printsepe nicht schlecht, Klassische :)))))  
Aha! Holz Zippo =) | |
|
| Golden-Joker - Maniac 22.38 - 21. Juli 2009 856 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.39 - 21. Juli 2009 Benutzer Golden-Joker
Beste Ersatz für das Feuer, wenn es keine handliche Zippo :) |
|
| PifPaf - Mitglied Noworossijsk 11.37 - 26. August 2009 Beiträge 18 |
| |
| Ich bin auf den Fall obezbenzinivaniya Zippo Tasche ersten Einweg Cricket lag, dann war da noch eine Tasche Kanister - sehr praktisch :) Gefunden zufällig, was das alte Gasfeuerzeug, zerlegt, gereinigt - funktioniert nur für einen Hersteller, was ich noch nicht bestimmen kann, unverständlich, außer sterben ein wenig auf dem Boden ist - kein Hinweis auf seine Art: (Später lag Foto, die helfen, festzustellen, welche Art von können Wunder :) | I - gegen Drogen! I - für Wodka! |
|
| Golden-Joker - Maniac 13.57 - 13. September 2009 856 Beiträge |
| |
| Warten auf Bilder, schauen :) |
|
| töten - Experten 23.16 - 14. September 2009 458 Beiträge |
| |
| Ich weiß nicht, wo wissen und ich kann mich nicht erinnern, wie ich kam über Benzinfeuerzeug offenbar Sowjetzeiten. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was es heißt, nicht auf sie geschrieben =)) Aber auf der Unterseite des Stempels lohnt verstanden und Preis 6r60k so ... Eigentlich habe ich erkannt, dass in der UdSSR gemacht =)) aus Aluminium, nur der Zündmechanismus offenbar aus Messing. Eine Art sowjetische Version Ronson =)) bald Bilder von diesem Wunder hochladen. Warten Sie |
|
| kypexin - Administrator 23.19 - 14. September 2009 1670 Beiträge |
| |
| Sehr interessant, zeigen :) | |
|
| töten - Experten 11.02 - 15. September 2009 458 Beiträge |
| |
| Hier wie versprochen Fotos von diesem Feuerzeug =)    dass an den Einsätzen gekritzelt nicht achten - das ist ein Kind, das ich wahrscheinlich hudozhnichal =)) |
|
| töten - Experten 11.04 - 15. September 2009 458 Beiträge |
| |
|
| kypexin - Administrator 13.11 - 15. September 2009 1670 Beiträge |
| |
| Preis 6 Rubel 60 Kopeken! Nifigasse! :) :) Für die UdSSR Ziemlich teuer! | |
|
| töten - Experten 18.26 - 15. September 2009 458 Beiträge |
| |
| Sie war immer noch gezeichnet Th ist ein Denkmal für Puschkin-Typ und was das kleine Platz, aber schließlich verblasst =) Mehr Docht ist nicht original - ich versuchte, es wieder herzustellen, aber leider sind die Benzinströme (obere Kappe kam mit der Epoxy) ... Nun, was sagen Sie? Bevor solche gesehen =)) |
|
| kypexin - Administrator 18.27 - 15. September 2009 1670 Beiträge |
| |
| slay schreibt: Nun, was sagen Sie? Bevor solche gesehen =))
Unter Sowjet - ich erinnere mich nicht :) | |
|
| Botas - Experten 19.32 - 27. September 2009 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.17 - 27. September 2009 Benutzer botas
Oh, ich liebe den Flohmarkt! Es gibt nicht leid und verbringen 5 Dollar für eine gute Sache! :) Heute kaufte für $ 4 Tischfeuerzeuge und Sowjet:  Beide - Stempel "PMZ". Ich vermute, dass diese Pawlowski Machine Works, in St. Petersburg. Obwohl er Podolsky mechanischen Anlagen und PMZ sein. Wenn der UdSSR, wie es war, macht die Anlage eine bestimmte Verbrauchsgüter um 10 Prozent seiner Kapazität, und die restlichen 90 - jeder optischen Leitsystems für die Tanks. In schwarz - der Mechanismus ist eine vollständige Kopie des österreichischen Imco.  Ist das klar - in der Regel ein wunderbares Wunder! Dies ist eine Kopie des amerikanischen Scripto, in 60 Jahren serialisiert! Ich erkannte sofort, dass diese Sowjet leichter, schmerzhaft fest gemacht! Aber dann sah er den Stempel "PMZ" und ungewöhnlich für die US-Zahl, merkte ich, dass dies unser leichter :) Bezüglich der Zahl: in Skripten fast immer eingesetzt oder eine Figur oder Werbung. "Was wir sind schlimmer als die Amerikaner?" - Offenbar in KB PMZ dachte, und klare slaydik ein Foto von dem Denkmal für Peter den Großen in St. Petersburg. 
Aus sehr solide. Aber im Gegensatz zu Scripto , aus der Sowjet keine Windschutz. Wurden ebenfalls erreicht 3 "Copanca" WWII. 25 Dollar pro Stück. Erste oochen niedlich!    Und, natürlich, kann nicht ohne die Chinesen tun! Chinese eine Menge, und gut ein viel leichter zu sein! 2 große quasi-Zippo:    Und schließlich nahm 2-Dollar-Bonus - Indianer in einem Box-Set. 2 p. 20 Kopeken., Moskau Fabrik Spielzeug "Progress" :)  Wir haben uns dieser Markt wird als "Field of Dreams". Heute wieder einmal gesehen, warum :) |
|
| Botas - Experten 22.05 - 9. Oktober 2009 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 04.06 - 13. Oktober 2009 Benutzer botas
Matawan Black Crackle, USA, 1942 bis 1945 ~  Scripto VU-Feuerzeug, USA, 1960 ~  |
|
| Golden-Joker - Maniac 16:15 - 12. Oktober 2009 856 Beiträge |
| |
| Aber zum Beispiel in Gasventil gibt 60er startet wegen der Zeit, zu handeln? |
|
| Botas - Experten 02.51 Uhr - 13. Oktober 2009 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 03.12 - 13. Oktober 2009 Benutzer botas
Palladium-Joker schrieb: Aber zum Beispiel in Gasventil gibt 60er startet wegen der Zeit, zu handeln?
Theoretisch - Gasfeuerzeug der 60er Jahre kann mit hoher Wahrscheinlichkeit zu handeln. In der Tat muss Gasfeuerzeuge bei Bluthochdruck gehalten werden. Brauchen Abdichtung. Gummi. Die schließlich zu knacken. Dass Fueled Benzin Skripte - wird deutlich, wie 40-jährige Feuerzeuge blieb verschlossen Schraubverschluss mit einer Gummidichtung an der Unterseite des Gehäuses. |
|
| Golden-Joker - Maniac 14.06 - 13. Oktober 2009 856 Beiträge |
| |
| Ja schauen und Ihr Ziel zu erreichen, ist es sehr interessant, ich denke, ist immer noch ein bisschen rassohlas, obwohl Reifen zu sehen, was war da |
|
| Botas - Experten 02.31 - 24. Oktober 2009 530 Beiträge |
| |
| Palladium-Joker schrieb: Ja schauen und Ihr Ziel zu erreichen, ist es sehr interessant, ich denke, ist immer noch ein bisschen rassohlas, obwohl Reifen zu sehen, was war da
Überprüfen Script. Flow. Gummi rissig. Ich denke, dass kann durch Ausschneiden wie Gummidichtung repariert werden. Wie alles, was darüber im Detail zu erzählen. |
|
| yours_truly - Moderator 02.48 - 24. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| Botas Sorry für die dumme Frage, um Gottes willen! Obwohl es veröffentlicht wurde eine lange Zeit, aber konnte nicht umhin zu fragen, auf Fotos Scripto VU-Feuerzeug, USA, ~ 1960 Würfel waren ursprünglich dort oder Sie sie dort eingefügt haben? Und im Allgemeinen sind sie wirklich? Feuerzeug sieht sehr interessant! Wieder einmal habe ich mich für die dumme Frage! PS-Markt "Feld der Träume" - eine sehr coole Markt)! |
|
| Golden-Joker - Maniac 03.04 - 24. Oktober 2009 856 Beiträge |
| |
| Botas schreibt: Palladium-Joker schrieb: Ja schauen und Ihr Ziel zu erreichen, ist es sehr interessant, ich denke, ist immer noch ein bisschen rassohlas, obwohl Reifen zu sehen, was war da
Überprüfen Script. Flow. Gummi rissig. Ich denke, dass kann durch Ausschneiden wie Gummidichtung repariert werden. Wie alles, was darüber im Detail zu erzählen.
ehhh, sorry, dass ist undicht, aber in jedem Fall, die Dichtung kann durch eine hausgemachte ersetzt werden. In der gleichen Weise Thorens benzip nur gegossen ohne Wolle wie, zu sehen, was mit mir passieren wird, aber ich denke, es wird nichts zu fließen |
|
| Botas - Experten 03.10 - 24. Oktober 2009 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 03.43 - 24. Oktober 2009 Benutzer botas
yours_truly, ist die Frage normalen :) Dank der Tatsache, dass Scripto transparenten Kunststoffschale, ihr Produzent würde keine Sünde da sein :) Also schieben Sie nichts in dem Fall wurde entweder Werbung für ein bestimmtes Produkt, oder einfach nur ein Bild (Jäger mit einer Pistole, Krone, Kopf Legionär Helm ...) oder ein beliebiges Objekt: würfel Flugzeug, Angelhaken mit Köder-Korn ... Hier in diesem - die Würfel. Nehmen Sie, um durch die Betankung unrealistisch zu bekommen - sie prolezut nicht, weil beide im Körper in den Produktionsprozess gelegt. Pläne in naher Zukunft zu dieser ursprünglichen Feuerzeuge überprüfen - Scripto VU-Feuerzeug. :) Palladium-Joker, diese Leck Scripts - nicht so schlecht. Sie hat Probleme mit der Zündung Docht. Von 15-20 mal nur, wenn reichlich befeuchtet gezündet. Nun nehmen fast 50 Jahren, Funken :) |
|
| yours_truly - Moderator 03.17 - 24. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| Botas schreibt: Pläne hier in naher Zukunft zu dieser ursprünglichen Feuerzeuge überprüfen - Scripto VU-Feuerzeug. :)
Was meinen Sie! Freut Wertgefühl! Feuerzeug die ich mochte, so freue ich mich auf einen Beitrag Danke, dass du mir von den Würfel, ich glaube, die Idee ist sehr interessant und originell! |
|