Nachricht |
---|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.10 - 21. Mai 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Alle Fans und Sympathisanten nur herzlichen Glückwunsch zu dem Sieg unserer Spieler! Es ist nicht oft sind wir mit diesen Geschenken erfreut! Juvenile Idioten sind Zerkleinern der Stadt, um diejenigen, die sich alle mehr trinken intelligent und bereit für die tägliche Arbeit, aber froh, dass es stark 06.02 feiern))))) |
|
| botas - Experte 1:50 - 21. Mai 2012 530 Beiträge |
| |
| Herzlichen Glückwunsch! :) |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 08.18 - 21. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| YES! Einfach toll! 10 Spiele - 10 Siege! Immer so sein! :) |
|
| Unnit - Mitglied 10.57 - 21. Mai 2012 Beiträge 142 |
| |
| Die russische Nationalmannschaft super! Fertig! Hurrah! |
|
| botas - Experte 23.38 - 26. Mai 2012 530 Beiträge |
| |
| Jetzt ist die Reihe für den russischen "Buranovskie Großmütter" beim Eurovision Song Contest 2012! Eine Minute vor otpeli 6-te Zahl in der nominalen wie immer fröhlich. Viel Glück! |
|
| Unnit - Mitglied 18:05 - 27. Mai 2012 Beiträge 142 |
| |
| Herzlichen Glückwunsch Grenze mit den bevorstehenden Urlaub! Ruhm pograntsam! Hurra! |
|
| Evenk - Experte Region Moskau 07.14 - 28. Mai 2012 391 Beiträge |
| |
| Ich in der Glückwünsche kommen Herzlichen Glückwunsch! |
|
| xidemonix - Experte Moskau, Russland 17.05 - 28. Mai 2012 327 Beiträge |
| |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18:01 - 28. Mai 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Pograntsov - Happy! In der U-Bahn am Morgen, um Onkel in Anzügen und grünen Kappen lächeln. Am Abend waren betrunken, aber deutlich weniger als die tägliche VDV. |
|
| xidemonix - Experte Moskau, Russland 20.27 - 28. Mai 2012 327 Beiträge |
| |
| Wir gestern mit einem Kumpel (er pogranets) nahm ein Bier - gehen zu seinem Haus, und an der Eingangstür zu erklären :) - 28.05 Sie kein heißes Wasser 8-00 bis 16-00. Ich sagte ihm - in, Sie machen gerade in den Brunnen schwimmen :))) Naja. wenn er nicht darunter leiden, und sogar seine Mütze bereits poheril irgendwo Neffen oder verschenkt. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21:00 - 28. Mai 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Pograntsy nicht in den Brunnen baden, gut, das ist nicht ganz das, was Idioten .. Die Truppen, diese sind unter den Fittichen des Ausschusses, wie sie straffer Disziplin haben. Was genau, und es war offensichtlich heute. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.53 - 30. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Heute ist die Art und Weise eine Person dnyuha-Ära, der die Rolle eines Roboters-yourself-Modell in 3 Bänden, US-Spezialeinheiten und wild mit Säbel und sogar der Gouverneur Idiot-Zustand gespielt)) Lassen Sie sich nicht alte Seele Veteranen: |
|
| shturman1998 - Maniac 13.53 - 13. August 2012 791 Beiträge |
| |
| Sonderthema nicht gefunden, so bomblyu hier! Paha! aka Zvonkoff gratulieren Ihnen zum Tag der P!! Ich wünschte, füllt die Sammlung, Gesundheit, Wohlstand und alles Gute! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 14.57 - 13. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Danke, Robin Stas! =))))))))))))))))))) Das obige Problem wird verstanden, und nahm! =)))))))) Vielen Dank! | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Val1730 - Experte 15:25 - 13. August 2012 Beiträge 158 |
| |
| Ich in den Glückwünschen anschließen! Ich wünsche Ihnen alles Gute, gute Gesundheit, und eine Menge Geld! Und natürlich eine gute Aktualisierung der Sammlung! 
|
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 15.37 - 13. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Vielen Dank, Kollege! =))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 16.02 - 13. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Voll ausgestattet mit früher schrieb ganzem Herzen zustimmen beizutreten, möchte ich die Ziele und Träume wahr werden zu gehorchen ;) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 18.47 - 13. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Vielen Dank für die FAA! Für die Glückwünsche und für immer auf Sherman betrunken! =))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Experte 19.21 - 13. August 2012 212 Beiträge |
| |
| Nun, Pascha, und nehmen Sie meine Glückwünsche! Ich wünsche, dass alle Anforderungen erfüllt sind, hatte "zippomanii" bis "Toad" auch nur die geringste Möglichkeit zu geben, von sich selbst zu wissen, dass alle unsere Pläne schief gelaufen ist und verkörpert! All the best! | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| hohol - Experte Belgorod 22.13 - 13. August 2012 246 Beiträge |
| |
| und ich kommen alle LEGENDS! dnyuhoy Pascha! |
|
| hohol - Experte Belgorod 22.17 - 13. August 2012 246 Beiträge |
| |
| Komrad Stas Rechte und in der Tat haben wir wirklich nicht über ein bestimmtes Thema für die Begrüßung Mitglieder des Forums ihre Geburtstage! Vielleicht sollten wir, wie man es beheben? Was wird unser lieber Drache? |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 07.58 - 14. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Jungs, ich danke Ihnen sehr für Ihre Glückwünsche! Gestern sah ich, was du geschrieben hast, aber später nach Hause kam von einem Spaziergang, noch saß, kurz Th ist müde und es war nicht bis kritzelte =))) Ich werde alle Vorschläge zu prüfen und in Betrieb zu nehmen! =))))))) )))))))))) Wie für das Thema Glückwünsche, biete ich mich, aber gestern war es umständlich zu bieten =))) Aber Sedna ist schon möglich, aber das ist eine andere Sache - wie wir über einander DR lernen? Kalender, wir haben nicht b ... Wir müssen dann einen Kalender voller ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15:30 - 14. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Genosse, Pascha! Im Namen der Verwaltung, blah blah blah .. Mit der Vergangenheit an! )) In etwa einem separaten Zweig ... Und was Forum in den Menschen ist schlecht? Sie können auch gehen und werfen Sie Ihre Daten, und dann pokumekali als ersten Beitrag unter dem allgemeinen aufgefüllt Kalender ändern. Obwohl ich nicht darauf bestehen müssen, dass Sie eine separate erstellen wollen, habe ich nichts dagegen ;-) |
|
| chaa174 - Experte 17.29 - 14. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Nun, logisch, können die Registrierungsdaten angegeben werden. und Administratoren, und mit ihrer Erlaubnis, und diese Angaben sind Modder. plus einige Motoren automatisch markieren Sie den eigentlichen Geburtstag. es muss der Meister unserer Puppet potormoshit sein. später. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 20.49 - 14. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Genosse, Pascha! Im Namen der Verwaltung, blah blah blah .. Mit der Vergangenheit an! ))
In etwa einem separaten Zweig ... Und was Forum in den Menschen ist schlecht? Sie können auch gehen und werfen Sie Ihre Daten, und dann pokumekali als ersten Beitrag unter dem allgemeinen aufgefüllt Kalender ändern. Obwohl ich nicht darauf bestehen müssen, dass Sie eine separate erstellen wollen, habe ich nichts dagegen ;-)
Danke, Igor! =))))))))))))))))))) Denken Sie, obwohl, wie technisch besser zu machen, um die Relevanz kadendar mit dem Geburtstag des aktuellen Tages zu markieren, ich denke, es wäre sehr praktisch - kein Spiegeln sieht nicht das gleiche Thema und den ersten Beitrag in sie, sondern einfach - ea Hauptforum Seite ist immer sichtbar Täter = ))))))) Natürlich ist das alles nur meine Vorschläge an die Verwaltung ;))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Experte 00.14 - 4. Oktober 2012 212 Beiträge |
| |
| Herzlichen Glückwunsch Stas aka shturman1998 Happy Birthday! Wir wollen Ärger machen und Widrigkeiten ging sie durch und weiter um sich begeistern und uns neue Instanzen in der Sammlung! :)) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.23 - 4. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Abonnieren Sie die vyshevystupivshemu, aber ich möchte daran erinnern, kategorisch - die Jungs, na ja, wir haben einen separaten Zug temku kongratulirovaniya gemacht, hier ist es: http://zippocollector.ru/forum ..... -2 / # p19545 Bleiben wir, seine chtoli gleichen Reihenfolge ;) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Experte 07.41 - 4. Oktober 2012 212 Beiträge |
| |
| Ja, richtig, sorry! Ich habe etwas vergessen ... :) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|