Nachricht |
---|
| shturman1998 - Maniac 00.39 - 31. Dezember 2011 791 Beiträge |
| |
| Wir gratulieren herzlich ALL HAPPY NEW YEAR!! Gesundheit, Glück, Erfolg, Geld und POPOLNINIYA SAMMLUNGEN!! |
|
| hohol - Experte Belgorod 13.34 - 31. Dezember 2011 246 Beiträge |
| |
| Abonnieren Sie Stas, alle Mitglieder des Forums ein frohes neues Jahr! Alles, was man würde mir wünschen! |
|
| faust - Maniac Moskau 15.50 - 31. Dezember 2011 674 Beiträge |
| |
|
| Traumarbeit - Experte Ukraine 16.33 - 31. Dezember 2011 203 Beiträge |
| |
| Ja Jungs, Happy New Year! Interessante neue Akquisitionen an alle! Und vor allem bitte gesund sein! |
|
| Slava - Experte 17.53 - 31. Dezember 2011 225 Beiträge |
| |
| Auch von ganzem Herzen gratuliere ich! Lassen Sie den Traum wahr und eine Sammlung aufgefüllt! Viel Glück =) |
|
| Sibur - Mitglied 19.50 - 31. Dezember 2011 Beiträge 7 |
| |
| Abonnieren Sie den oben skazannomu.Rebyata alles Gute und viel Glück! |
|
| xidemonix - Experte Moskau, Russland 19.56 - 31. Dezember 2011 327 Beiträge |
| |
| Registriert. Herzlichen Glückwunsch an alle ein Frohes Neues Jahr 2012! Alles Gute für alle. Neuerwerbungen und die Diskussionen in diesem Forum, einen Stempel auf Feuerzeuge Wolodja Mihnovich :) Vielen Dank für diese wunderbare Seite, und wieder gratulieren ihm für ein vergangenes gestern Geburtstag! |
|
| Truckdriver - Experte 22:31 - 31. Dezember 2011 Beiträge 206 |
| |
| Begleiten Sie uns! Wie alt saksaul, ich will alle glücklich zu gratulieren, und etwas, das jemand schon zu kommen! Ich wünsche Ihnen Glück im neuen Jahr, das finanzielle Wohlergehen und Gesundheit! Und versuchen Sie nicht, ihre Zippo verlieren, wie ich in dem letzten Flug haben ...: ((Ich verlor mein liebster Bastard Replik ... Aber Murphys Gesetz muss find 's Wenn.? | |
|
| asdfghj - Mitglied 23.19 - 31. Dezember 2011 Beiträge 25 |
| |
| Nachricht bearbeitet 23.24 - 31 Dezember 2011 von asdfghj
Alles, was ein Happy (und jemand und gereift) Happy New Year! |
|
| Evenk - Experte Region Moskau 00.36 - 1. Januar 2012 391 Beiträge |
| |
| Kolleginnen und Kollegen, Happy New Year Ich wünsche Ihnen alles sehr, sehr! |
|
| kypexin - Administrator 15.54 - 2. Januar 2012 Beiträge 1670 |
| |
| Hooray! Frohes Neues Jahr! Registriert alle Glückwünsche :) | |
|
| salonik - Mitglied 22.37 - 2. Januar 2012 Beiträge 125 |
| |
| Frohes Neues Jahr meine Herren! Auch ich kann nicht beitreten xidemonix: Happy Birthday, Vladimir))! |
|
| botas - Experte 01.41 - 3. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
|
| botas - Experte 22.28 - 3. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| Truckdriver schreibt: Und versuchen Sie nicht, ihre Zippo verlieren, wie ich in dem letzten Flug haben ...: ((Ich verlor mein liebster Bastard Replik ... Aber Murphys Gesetz muss find 's Wenn.?
Und was Sie etwas verloren? Moderne oder Vintage? Im Falle des Verlustes der Dinge ist philosophisch, beruhigenden Frage und Antwort: "Just vielleicht hat sie jemand größer als man benötigt?" |
|
| Truckdriver - Experte 22.47 - 3. Januar 2012 Beiträge 206 |
| |
| Yeah! Obwohl ich gerne blah philosophieren ... aber sorry:. ((Aus dem Westen sank, pumpen Sie den Reifen in neutral zwischen der Ukraine und Russland, und hier prodvizhka ... Im Allgemeinen fand ich keine Replica war 1941 I, aus massivem Messing, scheinbar auf einem sehr vintage: )) | |
|
| botas - Experte 22.54 - 3. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| Serge, ja, ach, haben den Frieden des Geistes im Falle des Verlustes der guten Dinge :) Das warum Ihr Zippo Russland ist auf meinem Regal zu halten ist ;) Edward, zu verlieren Feuerzeuge - Ich bin immer Zippo in der Tasche der Jeans zu halten, die man für die kleinen Dinge. Und bei der Hand - und nicht herausfallen. Ab einer gewissen Zeit wurde sogar Jeans genau wählen, indem - wenn es Zippo passen. Da verschiedene Hersteller, sind diese Jeanstaschen verschiedenen :) |
|
| botas - Experte 23:15 - 3. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| Es ist eine Schande, ja, aber die beiden Seiten einer Münze, wie sie sagen ... Stell dir vor, dass jemand nach dir, in Reih und Glied, müde von teuren Besuche Luftballons. Und lebenslangen Traum zu haben, ein Zippo, aber irgendwie hat es nicht funktioniert ... Und hier, Oppa! Fuß berührte etwas, und es stellte sich Zippo! :) |
|
| Truckdriver - Experte 23.16 - 3. Januar 2012 Beiträge 206 |
| |
| botas schreibt: Da verschiedene Hersteller, sind diese Jeanstaschen verschiedenen :)
In "normalen" und Taschen geeignet :)) Aber die Tatsache, dass ich zu rauchen (greshen!), und am Steuer dieses Feuerzeug verwendet, um ungemütlich. Im Allgemeinen kann jedes, was ich nicht oft verlieren, aber im Oktober, verlorene Brieftasche, Gott sei Dank, nicht mit dem ganzen Geld. So im Dezember, fand ich es :)) mit dem gleichen Geld. In seiner eigenen Zeit Track :)) finde ich oft dort alle möglichen Dinge :)) Ich muss sagen, das nächste Mal die Zollbeamten an den X-Strahlen, sorgfältig durchsucht mein Liebling :)) | |
|
| botas - Experte 23.24 - 3. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| Truckdriver schreibt: botas schreibt: Da verschiedene Hersteller, sind diese Jeanstaschen verschiedenen :)
In "normalen" und Taschen geeignet :)) Aber die Tatsache, dass ich zu rauchen (greshen!), und am Steuer dieses Feuerzeug verwendet, um ungemütlich. Im Allgemeinen kann jedes, was ich nicht oft verlieren, aber im Oktober, verlorene Brieftasche, Gott sei Dank, nicht mit dem ganzen Geld. So im Dezember, fand ich es :)) mit dem gleichen Geld. In seiner eigenen Zeit Track :)) finde ich oft dort alle möglichen Dinge :)) Ich muss sagen, das nächste Mal die Zollbeamten an den X-Strahlen, sorgfältig durchsucht mein Liebling :))
Das ist es! Vielleicht gibt es eine Replik. Aber im Allgemeinen, wahrscheinlich sinnvoll, Sie ein Zippo-nepoteryayku haben. Der mit dem Kordelzug. Aber das ist eine Art von Replikas 1941 ohne. |
|
| Truckdriver - Experte 23.44 - 3. Januar 2012 Beiträge 206 |
| |
| Nicht-ee :)), ich bin in der "Liebe" ein anderes Zippo, tun ohne Schnürsenkel :)) | |
|
| botas - Experte 00.07 - 4. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| oniks1 schreibt: Und mit ihm festgelegt, dass solche Bemerkungen nicht ... so etwas wie Kauf - http://www.ebay.com/itm/Zippo- ..... 945wt_1110
Sie ziehen aus dem Schlamm und dem LKW ;) Zippo - Gut gemacht, auf jeden Fall. Zunehmend priblud bieten jede Betrachter. |
|
| Truckdriver - Experte 00.11 - 4. Januar 2012 Beiträge 206 |
| |
| Ja, Jungs. Auf dem Schild nicht passt, obwohl es möglich ist, irgendwo vertikal zu befestigen. Aber die Kette, ich glaube, Sie können eine Verwendung finden. Suchen Sie nach einem Foto von seinem Inneren, raten :)) | |
|
| shturman1998 - Maniac 04.52 - 4. Januar 2012 791 Beiträge |
| |
| Aber ich bin schließlich beschlossen, ein Licht von Anfang an zippo bekommen)))) und wählte die 1941 Replik Messing gebürstet verdunkeln? |
|
| shturman1998 - Maniac 04.52 - 4. Januar 2012 791 Beiträge |
| |
| Aber ich bin schließlich beschlossen, ein Licht von Anfang an zippo bekommen)))) und wählte die 1941 Replik Messing gebürstet verdunkeln? |
|
| Truckdriver - Experte 05.06 - 4. Januar 2012 Beiträge 206 |
| |
| Wenn das Rauchen ist nicht 1 pro Tag, es nicht verdunkeln :)) Meine gebürstet out war solide (einer verloren), aktiv war :)) | |
|
| shturman1998 - Maniac 05.08 - 4. Januar 2012 791 Beiträge |
| |
| Nun, ich denke auch, dass die Hände eine natürliche Wachs haben))) |
|
| Truckdriver - Experte 00.11 - 7. Januar 2012 Beiträge 206 |
| |
| Nachricht bearbeiten 00.14 - 7. Januar 2012 Benutzer Truckdriver
Mit Ente promashechka links. Weit, sehr weit aus allen Teilen der ihr waren fotogen, so ... :)) Aber UWC-usnaya! Sie war. Allen ein frohes Weihnachtsfest! | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18:35 - 7. Januar 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Merry Christmas Everyone zippomanov beteiligt und nur Sympathisanten)) Edward, hier und da sind Sammlerstücke: nach vielen Jahren, Ihr Traktor wird für Schrott gesägt werden und finden eine Hütte in den Eingeweiden von Blockaden Zippo)))) |
|
| Truckdriver - Experte 22.04 - 7. Januar 2012 Beiträge 206 |
| |
| Igoor, so Gott will, zu sägen den Traktor, werde ich nicht über eine direkte Beteiligung. Gott verzeih mir, Zippo sicherlich gesägt, aber Traktor!? Relmgiya lässt mich nicht! | |
|
| botas - Experte 18:35 - 8. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| Edward, das ist alles, was ich wollte fragen Mover ist: amerovskie klassischen Titeln (die dlinnokapotnye dass kurz) - sowohl in Bezug auf Zuverlässigkeit und Qualität bauen, wenn im Vergleich mit dem klassischen Europäer? In Ihrem Volvo ist Volvo-Motor, oder was Cummins? |
|