Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen Zurück zu den Suchergebnissen
Alle Foren

2012

Nachricht

shturman1998 - Maniac

00.39 - 31. Dezember 2011

791 Beiträge

1

Wir gratulieren herzlich ALL HAPPY NEW YEAR!! Gesundheit, Glück, Erfolg, Geld und POPOLNINIYA SAMMLUNGEN!!

hohol - Experte

Belgorod

13.34 - 31. Dezember 2011

246 Beiträge

2

Abonnieren Sie Stas, alle Mitglieder des Forums ein frohes neues Jahr!
Alles, was man würde mir wünschen!

faust - Maniac

Moskau

15.50 - 31. Dezember 2011

674 Beiträge

3

c kommen alle!

Traumarbeit - Experte

Ukraine

16.33 - 31. Dezember 2011

203 Beiträge

4

Ja Jungs, Happy New Year! Interessante neue Akquisitionen an alle! Und vor allem bitte gesund sein!

Slava - Experte

17.53 - 31. Dezember 2011

225 Beiträge

5

Auch von ganzem Herzen gratuliere ich! Lassen Sie den Traum wahr und eine Sammlung aufgefüllt!

Viel Glück =)

Sibur - Mitglied

19.50 - 31. Dezember 2011

Beiträge 7

6

Abonnieren Sie den oben skazannomu.Rebyata alles Gute und viel Glück!

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

19.56 - 31. Dezember 2011

327 Beiträge

7

Registriert. Herzlichen Glückwunsch an alle ein Frohes Neues Jahr 2012! Alles Gute für alle. Neuerwerbungen und die Diskussionen in diesem Forum, einen Stempel auf Feuerzeuge Wolodja Mihnovich :) Vielen Dank für diese wunderbare Seite, und wieder gratulieren ihm für ein vergangenes gestern Geburtstag!

Truckdriver - Experte

22:31 - 31. Dezember 2011

Beiträge 206

8

Begleiten Sie uns! Wie alt saksaul, ich will alle glücklich zu gratulieren, und etwas, das jemand schon zu kommen! Ich wünsche Ihnen Glück im neuen Jahr, das finanzielle Wohlergehen und Gesundheit! Und versuchen Sie nicht, ihre Zippo verlieren, wie ich in dem letzten Flug haben ...: ((Ich verlor mein liebster Bastard Replik ... Aber Murphys Gesetz muss find 's Wenn.?

asdfghj - Mitglied

23.19 - 31. Dezember 2011

Beiträge 25

9

Nachricht bearbeitet 23.24 - 31 Dezember 2011 von asdfghj

Alles, was ein Happy (und jemand und gereift) Happy New Year!

Evenk - Experte

Region Moskau

00.36 - 1. Januar 2012

391 Beiträge

10

Kolleginnen und Kollegen, Happy New Year Ich wünsche Ihnen alles sehr, sehr!

kypexin - Administrator

15.54 - 2. Januar 2012

Beiträge 1670

11

Hooray! Frohes Neues Jahr! Registriert alle Glückwünsche :)

salonik - Mitglied

22.37 - 2. Januar 2012

Beiträge 125

12

Frohes Neues Jahr meine Herren! Auch ich kann nicht beitreten xidemonix: Happy Birthday, Vladimir))!

botas - Experte

01.41 - 3. Januar 2012

530 Beiträge

13

Begleiten Sie uns!

botas - Experte

22.28 - 3. Januar 2012

530 Beiträge

14

Truckdriver schreibt:

Und versuchen Sie nicht, ihre Zippo verlieren, wie ich in dem letzten Flug haben ...: ((Ich verlor mein liebster Bastard Replik ... Aber Murphys Gesetz muss find 's Wenn.?

Und was Sie etwas verloren? Moderne oder Vintage? Im Falle des Verlustes der Dinge ist philosophisch, beruhigenden Frage und Antwort: "Just vielleicht hat sie jemand größer als man benötigt?"

Truckdriver - Experte

22.47 - 3. Januar 2012

Beiträge 206

15

Yeah! Obwohl ich gerne blah philosophieren ... aber sorry:. ((Aus dem Westen sank, pumpen Sie den Reifen in neutral zwischen der Ukraine und Russland, und hier prodvizhka ... Im Allgemeinen fand ich keine Replica war 1941 I, aus massivem Messing, scheinbar auf einem sehr vintage: ))

botas - Experte

22.54 - 3. Januar 2012

530 Beiträge

16

Serge, ja, ach, haben den Frieden des Geistes im Falle des Verlustes der guten Dinge :) Das warum Ihr Zippo Russland ist auf meinem Regal zu halten ist ;)

Edward, zu verlieren Feuerzeuge - Ich bin immer Zippo in der Tasche der Jeans zu halten, die man für die kleinen Dinge. Und bei der Hand - und nicht herausfallen. Ab einer gewissen Zeit wurde sogar Jeans genau wählen, indem - wenn es Zippo passen. Da verschiedene Hersteller, sind diese Jeanstaschen verschiedenen :)

botas - Experte

23:15 - 3. Januar 2012

530 Beiträge

17.

Es ist eine Schande, ja, aber die beiden Seiten einer Münze, wie sie sagen ... Stell dir vor, dass jemand nach dir, in Reih und Glied, müde von teuren Besuche Luftballons. Und lebenslangen Traum zu haben, ein Zippo, aber irgendwie hat es nicht funktioniert ... Und hier, Oppa! Fuß berührte etwas, und es stellte sich Zippo! :)

Truckdriver - Experte

23.16 - 3. Januar 2012

Beiträge 206

18

botas schreibt:

Da verschiedene Hersteller, sind diese Jeanstaschen verschiedenen :)

In "normalen" und Taschen geeignet :))

Aber die Tatsache, dass ich zu rauchen (greshen!), und am Steuer dieses Feuerzeug verwendet, um ungemütlich. Im Allgemeinen kann jedes, was ich nicht oft verlieren, aber im Oktober, verlorene Brieftasche, Gott sei Dank, nicht mit dem ganzen Geld. So im Dezember, fand ich es :)) mit dem gleichen Geld. In seiner eigenen Zeit Track :)) finde ich oft dort alle möglichen Dinge :)) Ich muss sagen, das nächste Mal die Zollbeamten an den X-Strahlen, sorgfältig durchsucht mein Liebling :))

botas - Experte

23.24 - 3. Januar 2012

530 Beiträge

19

Truckdriver schreibt:

botas schreibt:

Da verschiedene Hersteller, sind diese Jeanstaschen verschiedenen :)

In "normalen" und Taschen geeignet :))

Aber die Tatsache, dass ich zu rauchen (greshen!), und am Steuer dieses Feuerzeug verwendet, um ungemütlich. Im Allgemeinen kann jedes, was ich nicht oft verlieren, aber im Oktober, verlorene Brieftasche, Gott sei Dank, nicht mit dem ganzen Geld. So im Dezember, fand ich es :)) mit dem gleichen Geld. In seiner eigenen Zeit Track :)) finde ich oft dort alle möglichen Dinge :)) Ich muss sagen, das nächste Mal die Zollbeamten an den X-Strahlen, sorgfältig durchsucht mein Liebling :))

Das ist es! Vielleicht gibt es eine Replik. Aber im Allgemeinen, wahrscheinlich sinnvoll, Sie ein Zippo-nepoteryayku haben. Der mit dem Kordelzug. Aber das ist eine Art von Replikas 1941 ohne.

Truckdriver - Experte

23.44 - 3. Januar 2012

Beiträge 206

20

Nicht-ee :)), ich bin in der "Liebe" ein anderes Zippo, tun ohne Schnürsenkel :))

botas - Experte

00.07 - 4. Januar 2012

530 Beiträge

21.

oniks1 schreibt:

Und mit ihm festgelegt, dass solche Bemerkungen nicht ... so etwas wie Kauf - http://www.ebay.com/itm/Zippo- ..... 945wt_1110

Sie ziehen aus dem Schlamm und dem LKW ;)

Zippo - Gut gemacht, auf jeden Fall. Zunehmend priblud bieten jede Betrachter.

Truckdriver - Experte

00.11 - 4. Januar 2012

Beiträge 206

22.

Ja, Jungs. Auf dem Schild nicht passt, obwohl es möglich ist, irgendwo vertikal zu befestigen. Aber die Kette, ich glaube, Sie können eine Verwendung finden. Suchen Sie nach einem Foto von seinem Inneren, raten :))

shturman1998 - Maniac

04.52 - 4. Januar 2012

791 Beiträge

23.

Aber ich bin schließlich beschlossen, ein Licht von Anfang an zippo bekommen)))) und wählte die 1941 Replik Messing gebürstet verdunkeln?

shturman1998 - Maniac

04.52 - 4. Januar 2012

791 Beiträge

24

Aber ich bin schließlich beschlossen, ein Licht von Anfang an zippo bekommen)))) und wählte die 1941 Replik Messing gebürstet verdunkeln?

Truckdriver - Experte

05.06 - 4. Januar 2012

Beiträge 206

25

Wenn das Rauchen ist nicht 1 pro Tag, es nicht verdunkeln :)) Meine gebürstet out war solide (einer verloren), aktiv war :))

shturman1998 - Maniac

05.08 - 4. Januar 2012

791 Beiträge

26.

Nun, ich denke auch, dass die Hände eine natürliche Wachs haben)))

Truckdriver - Experte

00.11 - 7. Januar 2012

Beiträge 206

27.

Nachricht bearbeiten 00.14 - 7. Januar 2012 Benutzer Truckdriver

Mit Ente promashechka links. Weit, sehr weit aus allen Teilen der ihr waren fotogen, so ... :))

Aber UWC-usnaya! Sie war.

Allen ein frohes Weihnachtsfest!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18:35 - 7. Januar 2012

Beiträge 1860

28.

Merry Christmas Everyone zippomanov beteiligt und nur Sympathisanten)) Edward, hier und da sind Sammlerstücke: nach vielen Jahren, Ihr Traktor wird für Schrott gesägt werden und finden eine Hütte in den Eingeweiden von Blockaden Zippo))))

Truckdriver - Experte

22.04 - 7. Januar 2012

Beiträge 206

29.

Igoor, so Gott will, zu sägen den Traktor, werde ich nicht über eine direkte Beteiligung. Gott verzeih mir, Zippo sicherlich gesägt, aber Traktor!? Relmgiya lässt mich nicht!

botas - Experte

18:35 - 8. Januar 2012

530 Beiträge

30

Edward, das ist alles, was ich wollte fragen Mover ist: amerovskie klassischen Titeln (die dlinnokapotnye dass kurz) - sowohl in Bezug auf Zuverlässigkeit und Qualität bauen, wenn im Vergleich mit dem klassischen Europäer? In Ihrem Volvo ist Volvo-Motor, oder was Cummins?

Suchen Zurück zu den Suchergebnissen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Mitglieder:

4423 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))