Nachricht |
---|
| Volff - Mitglied 10.03 - 28. Oktober 2009 Beiträge 20 |
| |
| Nachricht bearbeitet 10.05 - 28. Oktober 2009 Von volff
Nur frage mich, welche Art von Menschen, jung maniac Pyromanen oder borodattye dyatki Biker oder Millionäre, oder vaschsche kollektsionEry zazhYgalok Zippo? In Zusammenhang mit diesem Angebot piat, wer von beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit handelt. Beginnen Sie mit sich selbst: Ich bin ein Berater Assistent Bürgermeister für Recht in einem der Landkreise der Region Irkutsk. Wer bist du? |
|
| Time Bandit - Mitglied Moskau 14:05 - 28. Oktober 2009 115 Beiträge |
| |
| Über mich schreibe ich nicht, unnötig nur neudobno.Vse Nutzer dieser Website erwachsenen wohlhabende Leute, und ich werde irgendwie etwas off topic,., So dass mein Beruf nur mir bekannt sein |
|
| long_boy - Expert Ukraine, Zhitomir 18:35 - 28. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 18.36 - 28. Oktober 2009 Von long_boy
Captain Murphy schreibt: Über mich schreibe ich nicht, unnötig nur neudobno.Vse Nutzer dieser Website erwachsenen wohlhabende Leute, und ich werde irgendwie etwas off topic,., So dass mein Beruf nur mir bekannt sein
Komm schon, du Captain Murphy Ich habe gerade "grau" hunky und Nichrom nicht wohlhabend, so lege deine proffesiyu. ************************************************** ************************************** Ich bin: In 15 Jahren, bekam einen Job als Mechaniker den Kessel Ausrüstung reparieren - ca. 6 Jahre alt. Dann Akzeptanz Metall späteren privaten Öl-Lampe Fisch - ca. 6 Jahren. Nach! ADMINISTRATOR! :) Comp. Club - 3 Jahre. Dann wird der Bediener der Maschine und Foto fotolabaratorii und später einfach Fotografen - jetzt. | |
|
| yours_truly - Moderator 19.09 - 28. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| Captain Murphy, ich stimme mit Ihnen überein, ist umständlich!)) Ist es nicht anderen Forum verstanden!)) |
|
| Time Bandit - Mitglied Moskau 20.16 - 28. Oktober 2009 115 Beiträge |
| |
| long_boy schreibt: Nachricht bearbeitet 18.36 - 28. Oktober 2009 Von long_boy
Captain Murphy schreibt: Über mich schreibe ich nicht, unnötig nur neudobno.Vse Nutzer dieser Website erwachsenen wohlhabende Leute, und ich werde irgendwie etwas off topic,., So dass mein Beruf nur mir bekannt sein
Komm schon, du Captain Murphy Ich habe gerade "grau" hunky und Nichrom nicht wohlhabend, so lege deine proffesiyu. ************************************************** ************************************** Ich bin: In 15 Jahren, bekam einen Job als Mechaniker den Kessel Ausrüstung reparieren - ca. 6 Jahre alt. Dann Akzeptanz Metall späteren privaten Öl-Lampe Fisch - ca. 6 Jahren. Nach! ADMINISTRATOR! :) Comp. Club - 3 Jahre. Dann wird der Bediener der Maschine und Foto fotolabaratorii und später einfach Fotografen - jetzt.
Ich, wenn ich so sagen darf, gerade jetzt, ich arbeite nicht, na ja, ich nicht uchus.A das Thema in meinem Alter zu sein, ist sie kleiner als die meisten Menschen auf dem Forum: ( |
|
| Time Bandit - Mitglied Moskau 20.16 - 28. Oktober 2009 115 Beiträge |
| |
| long_boy schreibt: Nachricht bearbeitet 18.36 - 28. Oktober 2009 Von long_boy
Komm schon, du Captain Murphy Ich habe gerade "grau" hunky und Nichrom nicht wohlhabend, so lege deine proffesiyu. ************************************************** ************************************** Ich bin: In 15 Jahren, bekam einen Job als Mechaniker den Kessel Ausrüstung reparieren - ca. 6 Jahre alt. Dann Akzeptanz Metall späteren privaten Öl-Lampe Fisch - ca. 6 Jahren. Nach! ADMINISTRATOR! :) Comp. Club - 3 Jahre. Dann wird der Bediener der Maschine und Foto fotolabaratorii und später einfach Fotografen - jetzt.
Ich, wenn ich so sagen darf, gerade jetzt, ich arbeite nicht, na ja, ich nicht uchus.A das Thema in meinem Alter zu sein, ist sie kleiner als die meisten Menschen auf dem Forum: ( |
|
| yours_truly - Moderator 21.13 - 28. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| Captain Murphy schreibt:
Ich, wenn ich so sagen darf, gerade jetzt, ich arbeite nicht, na ja, ich nicht uchus.A das Thema in meinem Alter zu sein, ist sie kleiner als die meisten Menschen auf dem Forum: (
Nun, vielleicht ist es nicht so tödlich, was ist das? |
|
| yours_truly - Moderator 21:15 - 28. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| Captain Murphy Sie können lernen, und wissen eine Menge über die Zippo! Und Ihr Name ist auf einer Stufe mit den besten Autoren der Seite!)) |
|
| Time Bandit - Mitglied Moskau 22.56 - 28. Oktober 2009 115 Beiträge |
| |
| yours_truly schreibt: Captain Murphy Sie können lernen, und wissen eine Menge über die Zippo! Und Ihr Name ist auf einer Stufe mit den besten Autoren der Seite!))
Danke, ich freue mich sehr, ihr Wissen über Zippo I über diese Website und Multi-User haben, für die er eine Menge dankt slyshat.Vse! |
|
| yours_truly - Moderator 23:00 - 28. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| nicht für diese) Ich bin der Weg, ich zu viel von dem Wissen über die Zippo hier. |
|
| Volff - Mitglied 08.39 - 29. Oktober 2009 Beiträge 20 |
| |
| Nun verdammt nafludit Emae ... |
|
| Golden-Joker - Maniac 14.42 - 6. November 2009 856 Beiträge |
| |
| Hallo :) Nun, ich bin 21 Jahre alt, mit dem Spitznamen Dennis :) Ich arbeite wirklich loader im dritten Jahr der Kunststoff-Fenster und Türen, mit dem Spediteur nach Moskau I führen, dass die Fenster und Türen an Kunden in der Wohnung auf dem Boden. Im Allgemeinen, Dirty Jobs, wer und beobachten können auf Discovery Channel diese peredachku :)) Hobbies leichter ist, beträgt 90% der es leichter Thorens, und natürlich sehr gern girls ;) Hier bin ich wie ein junger, nicht mit vintage chelovechik ZippoCollector =) |
|
| shturman1998 - Maniac 13.33 - 8. November 2009 791 Beiträge |
| |
| Nun mich selbst kann ich nur sagen, dass ich es kann))) schaue auf meine Sammlung von Themen (nicht alle navy zippo) und sofort verstehen, wo ich arbeite))) Stas, 33 Jahre für eine lange Zeit fasziniert, aber ernsthaft wahrscheinlich etwa ein Jahr und es war auch der Abschluss der wichtigsten Im gleichen Zeitraum, sobald es ein guter Computer, größere Akquisitionen direkt in die Vereinigten Staaten oder die beim Besuch innerhalb der Hauptstadt Peking gemacht, obwohl der Großteil der US-Navy leichter ist der wichtigste Vorzug alle gleich ist es die Coast Guard (siehe oben) angegeben) ))))))))) |
|
| Nikita_Riga - Mitglied Riga. 20.48 - 11. November 2009 Beiträge 19 |
| |
| Hallo allerseits. Mein Name ist Nikita und ich bin aus Riga (Lettland) Hier fand Ihre Website sehr interessant, an diesem Punkt bin ich nicht durch den Anwender Zippy, aber jetzt möchte ich einen Blick eng Wunder für den täglichen Gebrauch zu nehmen, beäugte eher klassisch. Und in der Zukunft habe im Hinterkopf, um Sie in den Kollektoren kommen potehonku =) Jetzt, während beäugte, was was ist. =) |
|
| Nikita_Riga - Mitglied Riga. 23.24 - 11. November 2009 Beiträge 19 |
| |
| Russen mögen die Balten =)) |
|
| kypexin - Administrator 23.25 - 11. November 2009 1664 Beiträge |
| |
| Nikita_Riga schreibt: Russen mögen die Balten =))
Aber warum plötzlich :) | |
|
| yours_truly - Moderator 23.30 - 11. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| In der Tat, warum plötzlich! Zippo bringt Menschen)) |
|
| yours_truly - Moderator 23.32 - 11. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| yours_truly schreibt: In der Tat, warum plötzlich! Zippo bringt Menschen))
und zippocollector.ru auch!)))) |
|
| yours_truly - Moderator 23.44 - 11. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| Ordnung Kollegen nicht, nicht gestartet werden!)))) Ich war vor Vladimir peinlich, aber es immer noch denkt, ich bin wirklich fleht!))) Nein, ich habe genug, dass ich ein Mitglied des Forums bin, für mich ist es schon getan hat. , wenn es sicher ist ....) |
|
| yours_truly - Moderator 23.50 - 11. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| Nein, nicht verpassen!)) Ich war überhaupt nicht 200 sicher, dass ist) |
|
| kypexin - Administrator 23.51 - 11. November 2009 1664 Beiträge |
| |
| Spokuha! Wir sind alle Mitglieder einfach Gosspodi :) :) :) | |
|
| Nikita_Riga - Mitglied Riga. 23.54 - 11. November 2009 Beiträge 19 |
| |
| oniks1 schreibt: Das ist nicht so! Ich bin in das Baltikum (Riga, Jurmala) war im Jahr 1984 (beachten Sie, war immer noch der Sowjetunion), wird es spürbar war etwas Böses Haltung uns gegenüber, nicht umgekehrt. Seitdem hat sich viel verändert, aber meine Einstellung war gut zu all den baltischen Ländern und links! Und glücklich, den Menschen, Freunde, die dort leben und arbeiten zu reden.
Ja, Sie sind richtig einheimischen Letten nicht wie Russian (nicht nur Russen) Ich dachte er und Bürgerrechte, aber nicht stolz darauf, aber nur wenige Menschen erkennen die Letten, die meisten schlechten Menschen, wenn wir sagen, sanft und ohne russische mat =) obwohl ich ein Bürger, und ich bin in meinem Land, wo ich geboren wurde, die Eindringlinge und sogar einige "Kopien" nach Sibirien geschickt =)) genannt ist so ein wunderbares Land, das wir haben. Willkommen alle! |
|
| Nikita_Riga - Mitglied Riga. 23.55 - 11. November 2009 Beiträge 19 |
| |
| oniks1 schreibt: Das ist nicht so! Ich bin in das Baltikum (Riga, Jurmala) war im Jahr 1984 (beachten Sie, war immer noch der Sowjetunion), wird es spürbar war etwas Böses Haltung uns gegenüber, nicht umgekehrt. Seitdem hat sich viel verändert, aber meine Einstellung war gut zu all den baltischen Ländern und links! Und glücklich, den Menschen, Freunde, die dort leben und arbeiten zu reden.
Ja, Sie sind richtig einheimischen Letten nicht wie Russian (nicht nur Russen) Ich dachte er und Bürgerrechte, aber nicht stolz darauf, aber nur wenige Menschen erkennen die Letten, die meisten schlechten Menschen, wenn wir sagen, sanft und ohne russische mat =) obwohl ich ein Bürger, und ich bin in meinem Land, wo ich geboren wurde, die Eindringlinge und sogar einige "Kopien" nach Sibirien geschickt =)) genannt ist so ein wunderbares Land, das wir haben. Willkommen alle! |
|
| yours_truly - Moderator 00.02 - 12. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt: Spokuha! Wir sind alle Mitglieder einfach Gosspodi :) :) :)
Oh verdammt, ich kann nicht!)))))))))) |
|
| yours_truly - Moderator 00.17 - 12. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| unterstützen! es gibt schlechte Menschen überall! kann nur hoffen, dass sie weniger als die guten Leute sind ... |
|
| Nikita_Riga - Mitglied Riga. 00.43 - 12. November 2009 Beiträge 19 |
| |
|
| Nikita_Riga - Mitglied Riga. 01.30 - 13. November 2009 Beiträge 19 |
| |
| Das ist verdammt Auge auf sich selbst Zippo Zippo "Lucky Ace of Spades" Lighter, Low Shipping, 24011 haben wir diese Kosten mindestens $ 50 ito nicht in jedem Geschäft Inet, dachte bei ebay zu bestellen, wie viele es waren Verkäufer von diesem Modell ein nicht dostovlyaet nach Lettland))) |
|
| kokopy - Mitglied 08.39 - 8. Oktober 2010 Beiträge 8 |
| |
| Nachricht bearbeitet 08.46 - 8. Oktober 2010 von kokopy
Mein Name ist Alex Ich bin 12 Jahre alt (und das ist kein Scherz), vielleicht die jungen Besucher arbeitet niemand (kein Pass), sobald der Pass so DEVICE Assistent Barkeeper in einer Art kaveshke Zippo gerne über polgoda.ne Trinken |
|
| Traumarbeit - Expert Ukraine 22.02 - 8. Oktober 2010 203 Beiträge |
| |
| und nicht immer rauchen! Zippy ist eine Klasse! Ich rauche nicht, und Zippo Sammler. |
|
| kokopy - Mitglied 10.22 - 11. Oktober 2010 Beiträge 8 |
| |
| Danke für den Rat Traumarbeit |
|