Nachricht |
---|
| Volff - Mitglied 10.03 - 28. Oktober 2009 Beiträge 20 |
| |
| Nachricht bearbeitet 10.05 - 28. Oktober 2009 Von volff
Nur frage mich, welche Art von Menschen, jung maniac Pyromanen oder borodattye dyatki Biker oder Millionäre, oder vaschsche kollektsionEry zazhYgalok Zippo? In Zusammenhang mit diesem Angebot piat, wer von beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit handelt. Beginnen Sie mit sich selbst: Ich bin ein Berater Assistent Bürgermeister für Recht in einem der Landkreise der Region Irkutsk. Wer bist du? |
|
| Time Bandit - Mitglied Moskau 14:05 - 28. Oktober 2009 115 Beiträge |
| |
| Über mich schreibe ich nicht, unnötig nur neudobno.Vse Nutzer dieser Website erwachsenen wohlhabende Leute, und ich werde irgendwie etwas off topic,., So dass mein Beruf nur mir bekannt sein |
|
| long_boy - Expert Ukraine, Zhitomir 18:35 - 28. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 18.36 - 28. Oktober 2009 Von long_boy
Captain Murphy schreibt: Über mich schreibe ich nicht, unnötig nur neudobno.Vse Nutzer dieser Website erwachsenen wohlhabende Leute, und ich werde irgendwie etwas off topic,., So dass mein Beruf nur mir bekannt sein
Komm schon, du Captain Murphy Ich habe gerade "grau" hunky und Nichrom nicht wohlhabend, so lege deine proffesiyu. ************************************************** ************************************** Ich bin: In 15 Jahren, bekam einen Job als Mechaniker den Kessel Ausrüstung reparieren - ca. 6 Jahre alt. Dann Akzeptanz Metall späteren privaten Öl-Lampe Fisch - ca. 6 Jahren. Nach! ADMINISTRATOR! :) Comp. Club - 3 Jahre. Dann wird der Bediener der Maschine und Foto fotolabaratorii und später einfach Fotografen - jetzt. | |
|
| yours_truly - Moderator 19.09 - 28. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| Captain Murphy, ich stimme mit Ihnen überein, ist umständlich!)) Ist es nicht anderen Forum verstanden!)) |
|
| Time Bandit - Mitglied Moskau 20.16 - 28. Oktober 2009 115 Beiträge |
| |