Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Wer die Werke

Nachricht

gritsaenko - Mitglied

21.25 - 30. Oktober 2010

Beiträge 30

31.

Nachricht bearbeitet 21.25 - 30. Oktober 2010-Benutzer gritsaenko


Hallo an alle!

Ich bin 26, Fotograf, Fotografen ziemlich gut in Moskau Börsenblatt bekannt. Zippo Flamme vor etwa 5 Jahren wurde angezündet, ein paar Wochen nur mit ihnen besessen! Neben Fotos furchtbar leidenschaftlich über Musik, Amerikas 60-70gg. Bekannt Biker irgendwie nicht zaparivat Feuerzeuge. Aber die Musikfreunde für 50, so dass sie mindestens einen von jeder Zippo!

Sibur - Mitglied

23.42 - 6. November 2010

Beiträge 7

32

Hallo an alle!

Mein Name ist Alexander, 43 Jahre alt, ich arbeite stroitelem.Zhelanie kaufen Zippo war

davno.No war vor allem China, sowie die Arbeit auf einer Baustelle (die Bedingungen, die Sie wissen)

sie schnell kaputt, kaufte teryalis.Seychas normal und nicht viel ich bereue es nicht

Sache ist groß.

serg - Neues Mitglied

00.45 - 12. Januar 2011

Beiträge 2

33

Hallo!

Etwas Thema podugasla ... Und es ist interessant, eigentlich ...

Mein Name ist Sergey.Menedzher in den Verkauf von Ersatzteilen für nenashemarok ...

In letzter Zeit habe ich viele Veränderungen in meinem Leben ... und Hobbys Änderung ...

Genau wie Feuer ... Und was er ZIPPO etwas Besonderes.

Truckdriver - Experte

01.51 - 12. Januar 2011

Beiträge 206

34

Fast Römisch-Germanisches Philologie :)))

Aber es ist so passiert, dass eine 90-jährige Arbeit als LKW-Fahrer, und was mehr ist, das Werk seiner Liebe unsterblich ist.

Traumarbeit - Experte

Ukraine

19.09 - 12. Januar 2011

203 Beiträge

35

Truckdriver schreibt:

Fast Römisch-Germanisches Philologie :)))

Aber es ist so passiert, dass eine 90-jährige Arbeit als LKW-Fahrer, und was mehr ist, das Werk seiner Liebe unsterblich ist.


Und Sie haben Ihr eigenes Auto? Und was?

Truckdriver - Experte

00.04 - 13. Januar 2011

Beiträge 206

36

Seine seit zwei ... Krise! Seine Mutter!

Truckdriver - Experte

00.09 - 13. Januar 2011

Beiträge 206

37

Tti-880. für drei Jahre, wurde nie gebrochen (Radio).

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.12 - 13. Januar 2011

Beiträge 1860

38

Und wie für großnasige Volvo in Europa? Es ist auch die Art der bürgerlichen Beschränkungen Länge des Autos oder sie vlazit in Umfang?

Truckdriver - Experte

00.16 - 13. Januar 2011

Beiträge 206

39

Nachricht bearbeiten 00.17 - 13. Januar 2011 von Truckdriver


Durch welche Evropam :))) verwendet, um nach Kasachstan, Russland, Weißrussland, Moldawien gehen ...

Und nun treten langsam "native Sumpf" :)

Und in Europa, ja, die Art und Weise, befahl sie.

Truckdriver - Experte

00.21 - 13. Januar 2011

Beiträge 206

40

Nachricht bearbeiten 00.26 - 13. Januar 2011 von Truckdriver


oniks1 schreibt:

Es ist großartig! Hätte nicht gedacht, so interessant - Sie gehen, ohne dem Telefon können Sie mit ein paar Leuten reden ...


Nach dem M-10 Peter Moskau ist nicht so toll :-( Wir in 15-th-Kanal, Gitter C arbeiten, wenn Sie wollen -. Hören so ein Durcheinander auf der Luft, vielleicht ist es eigentümlich unsere Mentalität.

M-10 gab das Beispiel, wie die meisten "gesprächig" track.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.30 - 13. Januar 2011

Beiträge 1860

41

C'mon, auch novorige "Schwätzer" genug, nicht eine Verhandlung, und die Übertragung von Radio-Sitter))

Truckdriver - Experte

00.31 - 13. Januar 2011

Beiträge 206

42

Nein, das ist die Störung nicht zu tadeln. Nur wenn sowohl die 60 Personen, auch nicht retten Modus Local.

Und nicht über Blumen sprechen und die Vögel sind in der Regel alles, was Sie in einem Satz sagen: Alle pi ..... Rennen, und ich bin D'Artagnan. Plus jede Minute der Werbung in den großen Städten, in allgemeinen Irrenhaus, Matte und Strukturelemente kleiner.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.27 - 13. Januar 2011

Beiträge 1860

43

Nun ja, reinigen Serge, Sie Infusionen für durch "vnutnenie" Gespräche, um nicht verloren, wenn Sie auf das Beispiel der Spalte in 2-3 Autos gehen zu bekommen, und Edward schreibt über die "long-range"-Welle es auf lange Sicht, um für das zu fragen XXX voraus, sollte nicht in einen Umweg machen, um über Radar warnen Hinterhalt in NP, helfen am Ende zu fragen ... Bevor es nützlich war, um Informationen Regeln hören die Welt ;) aber jetzt Ether stark zasrali, anhaltenden Beschwerden aus der Kategorie der "eta zhyguly voosche sybe denken? Füßen Krutitsa-Krutitsa .. "

buma - Experte

08.54 Uhr - 2. Februar 2011

Beiträge 181

44

Hallo Jungs! Ich bin neu im Forum. Die Website ist einfach der Hammer! Lernte eine Menge interessante Dinge. Junger Mann Schöpfer!

Ich selbst bin aus der Ukraine. Ich arbeite als Vorarbeiter Finishern. Erfahrung mit Zippo ist. Alle hatten zu durchlaufen. Nun wird durch die Website einfacher sein, den Schaden zu überleben und finden Sie ein interessantes Modell. Hier ist meine krasava.

buma - Experte

08.56 - 2. Februar 2011

Beiträge 181

45

Slava - Experte

19.16 - 28. Mai 2011

225 Beiträge

46

Hallo

Ich wohne in St. Petersburg, ich studiere, arbeite ich im Labor der Pulvermetallurgie. Feuerzeuge hauptsächlich in der Kindheit gesammelt ... haben eine Menge Dinge gesammelt, aber wirklich interessante Modelle, während wahrscheinlich nicht. Kürzlich brach wieder Interesse an dem Fall. Ich hoffe, er stirbt nicht aus =)

Dank Website, viel gelernt!

Hartman - Gast

22.07 - 28. Mai 2011

47

gritsaenko schreibt:

Nachricht bearbeitet 21.25 - 30. Oktober 2010-Benutzer gritsaenko


Hallo an alle!

Ich bin 26, Fotograf, Fotografen ziemlich gut in Moskau Börsenblatt bekannt. Zippo Flamme vor etwa 5 Jahren wurde angezündet, ein paar Wochen nur mit ihnen besessen! Neben Fotos furchtbar leidenschaftlich über Musik, Amerikas 60-70gg. Bekannt Biker irgendwie nicht zaparivat Feuerzeuge. Aber die Musikfreunde für 50, so dass sie mindestens einen von jeder Zippo!


Rays nehmen den Neid ... :)

Ich bin ein 40 Jahre alter Mann, der ehemalige obroten in Uniform (Know-how, um die Leichen geschickt drehen, wenn das - fragen), nur jetzt mit einem Foto, dass dogovrilsya - einer meiner Lieblings-Dinge zu tun und es ist tiefer. Dies ist trotz der Tatsache, dass die erste Kamera bekam, wie ich mich in 7 Jahren.

Nachdem die Mühe gemacht, Leichen drehen - znanimalsya Gewichtsklassen, alle Arten von Unternehmen: Was verdammt noch mal nicht ist priuspel, sondern reiste viel ...

Wer ist dumm - Büro Hamster unter dem Gewicht von 100 kg, einem praktizierenden fotografiye, Schießen, billigt Bushs Politik, und so viele wie drei razvedsheysya Katzen zu Hause.

Solche Fälle, Cho.

kokopy - Mitglied

07.35 - 3. Oktober 2011

Beiträge 8

48

Entschuldigung für die falsche ............. eeeeeeeeeee wer sind Werwölfe in Epauletten?

Hartman - Gast

13.17 - 3. Oktober 2011

49

kokopy schreibt:

Entschuldigung für die falsche ............. eeeeeeeeeee wer sind Werwölfe in Epauletten?


Satrapen, Folterer, polizisten, kochen wir Babys in der Muttermilch vor dem Morgenkaffee werfen rund ein Kilo Heroin in den Taschen der ahnungslosen nette Jungs zum Abendessen Knock Anerkennung von Straftaten in nemenee als ein Dutzend unschuldige Menschen, und am Abend, der Samowar Tee selbstzufrieden Zeuge der kontinuierliche Folge von Vergewaltigungen, Morde, Überfälle und Plünderungen. Zapyya, haben Träume wie alle bürgerlichen Rechte zu brechen. Also haben wir umdrehen, als ohne sie. Wie der Vollmond, so dass jeder der Oper sofort steigt seine bestialischen Natur, er heult, koryachitsya, scheiße Ziegel und verwandelt sich in ... wahrscheinlich ein Polizist. :)

kypexin - Administrator

20:25 - 4. Oktober 2011

Beiträge 1670

50

Hartman, und was, äh .... "Geschickt drehen die Toten"? :))

Hartman - Gast

00.20 - 5. Oktober 2011

51

kypexin schreibt:

Hartman, und was, äh .... "Geschickt drehen die Toten"? :))


Jedes Fahrzeug erfordert spezifische Fähigkeiten ... :)

Truckdriver - Experte

15.27 - 2. Januar 2012

Beiträge 206

52

Schwer und unhandlich ... :))

Truckdriver - Experte

16.01 - 3. Januar 2012

Beiträge 206

53

oniks1 schreibt:

Yeah ... Ich denke, dass die Straße sollte ein wenig breiter ... :) Video über "die Kinder nicht gehen ..." noch cooler ... schon feuchte Hände ... :)


Wenn ich die Ural bestanden in den Tag, nicht auf die Palme zu erwähnen, wurde nass Arsch wollte sogar den Stress :) entfernen)

Und dann, das zweite Video sollte nachjustiert und Spielzeug bearbeitet von Viscaria, ich vergaß den Namen des Herausgebers :) eingeben) Die Website (in meiner Signatur) oft auftauchen Fragen: Ich möchte ein LKW-Fahrer, Ax les geworden ... es, so klicken Sie dui usw. Also das Video ist für sie, lass sie denken.

Sibur - Mitglied

21.33 - 7. Januar 2012

Beiträge 7

54

Die Wahrheit des Lebens!

wgoose - Mitglied

Peter

23.49 - 7. Januar 2012

Beiträge 17

55

Hallo, alle, nehmen :)

Sergey, 34, Peter. Elektriker Kraft-und Beleuchtungsanlagen Netzwerke. Erfahrung des Rauchens als sehr Zippovladeniya bis 20 O_o ​​Nun schließen er lange geglaubt, und verstand nicht.

In einem Dutzend Feuerzeuge, langsam versammelten mir ist in einer chaotischen Weise, ohne Thema.

Gott ist mit uns und zwei Maschinengewehren ...

kypexin - Administrator

20.53 - 8. Januar 2012

Beiträge 1670

56

wgoose schreibt:

Hallo, alle, nehmen :)

Sergey, 34, Peter. Elektriker Kraft-und Beleuchtungsanlagen Netzwerke. Erfahrung des Rauchens als sehr Zippovladeniya bis 20 O_o ​​Nun schließen er lange geglaubt, und verstand nicht.

In einem Dutzend Feuerzeuge, langsam versammelten mir ist in einer chaotischen Weise, ohne Thema.


Willkommen :)

Kuryan - Experte

Tashkent

14.13 - 12. März 2012

479 Beiträge

57

Nun, ich werde Ihr Ziel zu erreichen, ist schon fast ständig online'm :)

Oleg, 43 Jahre (24. März bis 44) lebt und arbeitet in Taschkent, an dieser Stelle in der Firma "Nikita", denken die Russen den Namen der Content-Provider sollten vertraut sein. Wie kann man viel Geld auszugeben, aber die größte Leidenschaft - Musik, Musik-Fan mit einem 75-jährigen, seit einiger Zeit und hat sich zu einem audiophilen, liebte Schach, Fußball, on-line-Manager (Fußball, halten ein Forum auf Ihrer Domain Ein Profil ist ein Link. , und wenn Sie auf der nick klicken Sie einmal dorthin zu gelangen), Renju (auch auf der World Team Championship im Jahr 2004, das Jahr in Santiago spielte). Fahrer mit 15 Jahren Erfahrung (Berufs-), gibt es noch ein paar Hobby war. Computer selbst ist, darüber hinaus ist es auch mein Job .... Das ist die kratenky rasskazets :) All das Gerede ist sehr, sehr lange Zeit .....

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

10.51 - 2. Juli 2012

951 Beiträge

58

Nun, ich habe Ihr Ziel erreichen =)

Paul, 30 Jahre alt und im August wird 31 sein =)))

Von Beruf ein klinischer Psychologe. Er arbeitete als Radiomoderator, TV-Moderatorin (mein Favorit Job). Dann wird der Redakteur einer Zeitung, aktuelles Mitglied der Russischen Union der Journalisten. Dann arbeitete ich als Sales Manager von niedrigen Gebäuden, der damalige Leiter Vertrieb, etc.

Dann warf er sie alle verdammt Spieß auf alle Häuptlinge, die für das, was Sie zahlen keinen Cent ficken die ganze Rubel werden. Schickte alle na.uy und ging selbstständig zu arbeiten auf sich selbst, jetzt arbeite ich Finisher. Ich arbeite alleine, das Geld bekommen, denen er begegnete, Gott bewahre, die Probleme gelöst sind, auch mich. Kurz gesagt, mein eigener Chef und Arbeitgeber. Nicht viel stabil sein kann, ist alles die gleiche Arbeit meist saisonalen, aber mehr Geld und Nerven sooooo gut =)))

Neben der Zeit sammeln Zippo sowjetische Modell 1:43, gab Deagostini mit meiner Sammlung =)) beginnen) Es war einmal eine Zeit, um ein Musik-Fan, ich sammle Lizenz Festplatten mit Ihrer Lieblingsmusik und immer, außer im Sommer tragen Kosaken =)))))))))) ))).

Hier, in einer Nussschale so =)))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Traumarbeit - Experte

Ukraine

12.38 - 5. Juli 2012

203 Beiträge

59

Und was AUDIOPHILE?

Denon - Experte

23.48 - 6. Juli 2012

212 Beiträge

60

Ein paar Worte über sich selbst ...

Von Beruf - War ... von Beruf - ein Sozialpsychologe ..

Nach Abschluss der Militärschule diente er in der Armee vier Jahre, bis der Schnitt ... (Jelzin und die Bande, bitch, "Danke" ...)

Dann ein leitender Psychologe Strafkolonie 2 Jahre ... war er weg ... s / n 100 $ war lustig ... auch den Kapitän ... (1000 - spezielle Kontingent und 300 - in Uniform + HIV Kader für mich, etc.).

Ich arbeite im Vertrieb. Now - Geschäftsführer photoshop. Hobbies mit Arbeit verbinden. :))

Ich liebe die Technik Denon (nick Spiele :))), um Hard-n-heavy hören ... Iron Maiden, Dio, Scorpions, AC / DC, Post-Punk-Art Offspring und Green Day in der Betreffzeile, ich mag Pink Floyd (vor allem Tiere, und ich möchte dass Sie hier waren), ist Sting sehr sympathisch ... eine Menge Dinge. Und die russische, zu .. (Nikolsky, Mitja, Trofim Chayf, Obelisk, Creme) ..

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3692 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))