Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:

Wer sind die Werke

Nachricht

Traumarbeit - Expert

Ukraine

09.07 - 9. Juli 2012

203 Beiträge

61

Oh! Denon unser Mann! Long Live Rock'n'Roll!!

Hohol - Expert

Belgorod

19.44 - 9. Juli 2012

246 Beiträge

62

Nun, ich werde Ihr Ziel erreichen! Ich lebe in Belgorod, ein Bauarbeiter auf sich. Wir sind ein kleines Team
vom Frühjahr bis zum Frost Häuser bauen, und im Winter verlassen wir auf der Zielgeraden! Arbeiten wie ein großes Interesse, besonders interessant zu sehen, wie aus dem Nichts wächst Haus! Und was ist sein eigener Mann, ein großer Pluspunkt, nicht vor Keam gneshsya nicht, ich nicht mag! Zippo plzuyu lange Zeit, aber ernsthaft nach der Lektüre dieses Ressource interessiert, und als es geschah, daß für 8 Monate bereits gekauft 15 Stück! Nun, kaufte ein paar Ronson von Stas (Dank an ihn!) Nun, es ist!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.03 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

63

Nun, vielleicht ist es Zeit für mich .. Ein bisschen Modernisierung und mir nicht vorstellen ... Ich lebe in der Stadt Moskau, das Alter von 32 Jahren, ich bin als Fahrer arbeitet, arbeitet an Autos legkotonnazhnyh Kategorie B, die vor kurzem für den persönlichen Gebrauch gebrauchtes Auto gekauft, vor dem Pflügen auf fremden Onkeln und Tanten ... Von Hobbys nennen kann rally (gut trainiert, sowohl in der Theorie und in der Praxis), Zippo Feuerzeuge (Überraschung oder?) und dekorative Ratte ... so etwas wie ..

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

02.06 - 11. Juli 2012

951 Beiträge

64

Traumarbeit schreibt:

Und was Musikliebhaber?

Natürlich in erster Linie der "klassischen" - Pink Floyd (alles ist immer und überall!), Led Zeppelin, Deep Purple, ZZ Top, Herz, und viele andere. andere, von denen einige das Schwermetall - DIO, Judas Priest (nicht viel), einschließlich der unsrigen - E.S.T. Master, Black Obelisk, ein kleiner schwarzer Kaffee. Sehr fest sitzt auf Tod und Doom metall, Gourmet schweren Old School Black metall. Ich liebe diese Art von extremen Power Metal ala Advanced Member Pantera ... So viel Musik Ich mag und höre anders, aber die Grundzüge, denke ich, ist klar =)))

By the way, waren wir auf der südlich von Russland, im Herbst gehen zu Therion kommen (wenn jemand sagt, dass es der Name ist ;)), jetzt auch gehen zu ihnen zu kommen, um ihr Konzert, die Legende noch, style-Gründer, der Arten. Wahrscheinlich werden sie durch das Land reisen, denke ich.

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Traumarbeit - Expert

Ukraine

17:18 - 16. Juli 2012

203 Beiträge

65

meine Schwester!

Zvonkoff - Moderator

17:25 - 16. Juli 2012

951 Beiträge

66

Traumarbeit schreibt:

meine Schwester!

;) Rock-n-Roll - Live!

Denon - Expert

22.11 - 16. Juli 2012

212 Beiträge

67

wir alle - "Rock-n-Roll Children" (a) Dio

:))

"Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c)

Zvonkoff - Moderator

00.39 - 18. Juli 2012

951 Beiträge

68

!

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

3 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Mitglieder:

3123 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))