Nachricht |
---|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.45 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| =))))))))))))))) Dass alle noch oder wurden in mordopokaze beachten? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| shturman1998 - Maniac 08.09 - 6. August 2012 791 Beiträge |
| |
| Ich erinnere mich nicht, was das Thema diese Frage angesprochen wurde, aber ich gab dann eine weibliche galaxy note Dies ist auf der Webseite können nicht BH schreiben? |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 08.47 - 6. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| shturman1998 schreibt: Ich erinnere mich nicht, was das Thema diese Frage angesprochen wurde, aber ich gab dann eine weibliche galaxy note Dies ist auf der Webseite können nicht BH schreiben?
Stas, ist die Lösung elementar, flash die Firmware faschistischen LRK (Android 4.0.4). Der Link zu den notwendigen Zutaten für die Zubereitung von Handbüchern und Damen. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 08.58 - 6. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| http://4pda.ru/forum/index.php ..... pic = 339770 Eigentlich hier finden Sie alles, was Sie brauchen, richtige Forum wahrscheinlich eine Registrierung erforderlich finden, verbringen 10 Minuten und schon sind Sie bereit, die Sie benötigen, um ein Handbuch zu lesen, laden Sie einen Dienst prog auf dem PC und der eigentlichen Firmware selber. In der Kopfzeile Thema eine Menge Dinge, so dass, wenn Sie sich aber dafür entscheiden, dann scheuen Sie sich nicht zu fragen, werde ich aufgefordert, aus der Vielfalt-Softovaya-Hässlichkeit ;-) wählen |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 10.29 - 6. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich habe auch sproshal zu diesem Thema - ich Identität können auf diesem Forum, ich habe ein HTC HD2 WM 6,5. Ich AnalaR? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.36 - 6. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Pasch, können Sie nicht helfen, obwohl ich unter dem Link Stas, verschiedene Suppen und vedroid und Windows, und simbayn gab, und ... Mit Stas wir haben die gleichen Handys und ich fand das richtige Werkzeug. Und dort haben Sie die Antwort selbst ...) anschauen)) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 10.41 - 6. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 10.41 - 6. August 2012 Benutzer Zvonkoff
Und ... Durch den Link oben Ich habe mich registriert. Nur habe ich ein solches Gerät, in dem Tastsinn Gerät zunächst vor wie war es nicht, also bin ich nicht alleine klettern in seiner Füllung, bis Sie sich daran gewöhnen 300%, nicht einmal versuchen jede programmok noch zu setzen, einfach KVIP =))). Kurz gesagt, es ist ein Glitch Fahrzeuge, und nicht ein Forum? Oder nicht? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.48 - 6. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Dies ist ein Bug-Forum, IMHO, haben wir einige alte java oder kastriert, und nicht alle Geräte verstehen, die neuere das Gerät, desto weniger Verständnis, weil die Technologie galoppierte voran, und die Website auf dem gleichen Niveau. Verlassen Aktualisierung der Website (es ist sehr teuer), dig Nase Fachforen und suchen Patches und Pillen, die genau auf Ihr Telefon funktioniert ... |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 10.50 - 6. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Klar = ((( Ich werde dann graben, wenn genügend Geduld ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.55 - 6. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Zvonkoff schreibt: Klar = ((( Ich werde dann graben, wenn genügend Geduld ...
Es ist nicht leicht (zunächst) eine Menge unbekannter Begriffe, schickte der Guru Ficken für (ihrer Meinung Gursky) Ausgaben dumm beraten Newcomer komplette Müll, könnte die Maschine ruinieren ... Aber wenn in den Griff bekommen gemastert, dann all die Ängste lächerlich ... ;-) |
|
| chaa174 - Experte 16.04 - 6. August 2012 503 Beiträge |
| |
| und dann kaufen Ipohon und beruhigen :) alle ... stille, stille ... =) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.19 - 6. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Ich ipohon zu klein ist, nach seiner "Verankerung Tool" auf dem 5,3-Zoll-ipohon ergriff eine Bekanntschaft, genannt hat schändliche Gerät nokloy5800 und machte sich einen Todfeind)))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 17.41 - 6. August 2012 951 Beiträge |
| |
| meine Identität er nravitsa Ich liebe XTC und Imin alt hd2 ... in der Regel für eine lange Zeit widerstanden und wollte nicht irgendwelche Sensoren kaufen ... bis vor kurzem ging mit meinem treuen N73, aber sie tat verdammt Tritt prishol fast, was ist jetzt ein Knopf - Nur Schlacke, es gibt nichts zu wählen, so schmerzlich musste unter den "Feind" Lager suchen - unter sensornikov führte viele Studien mich im Griff, aber mit ein paar fizcheskimi Tasten, auch auf T-Mobile =))) Hier ist stapfen jetzt und in der bald nicht ändern, wenn auch nur für die exakt gleiche | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18:10 - 6. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| By the way, wenn ich rede ipohonah, ein Onkel begann, schrieb Walter Isaacson ein sehr schlechtes Buch, Steve Jobs. Ich bin ein kühles Apple-Produkten, aber der Leiter des Büros war eine legendäre Figur, so dass das Buch stark auf das Lesen ;-) empfehlen |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 22.45 - 6. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Ich bin damit einverstanden! Ich würde geehrt werden! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.47 - 6. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Oleg, Duc downloaden und lesen Sie es, ich gebe nicht einen Link, las ich vor langer Zeit, kann mich nicht erinnern, wo abgezogen))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 23.04 - 6. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Was ich über Jobs gefiel: das Buch wurde zu seinen Lebzeiten geschrieben, er ein boshafter Kerl war, können Sie pizdanuty erzählen, und sein Biograph, wütend, beleidigt, aber nichts aus dem Weg des Lebens nicht verlangen, streichend, ist es viel Mut, IMHO, ist zu erkennen, ja! Ich bin ein .... |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.16 - 7. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Xs, warum Ich mag das Buch als pathologisch Objekt ist nicht ... das ist nicht gezeichnet, um zu lesen, und gerade absolut nicht sehen, den Punkt in it ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 01.34 - 7. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Und das aus gutem Grund))) gibt es eine Menge zu lachen, wie Jobs vegaterianstvom habe mitgerissen und war ganz sicher, dass diejenigen, die kein Fleisch essen nicht schwitzen, bzw. müssen sie nicht auf) waschen))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 03.40 - 7. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 03.42 - 7. August 2012 Benutzer Zvonkoff
Um dies zu lernen, und Wiehern, ist es nicht notwendig, um die Bücher des späten lesen ... Ich habe eine recht lebhafte Kerl, wie gritstsa "One of my friend" lebte bis mit bis 31 Jahre war davon überzeugt, dass der Mensch zwei der Leber hat und wenn einer seiner Leber fallen aus tserroza vom Alkoholismus - eine Person, die er ist, der zweite zieht sofort über seine Funktion und nichts mit ihm geschehen wird ... Und du sagst ... Jobs ... Das Leben Vegetarismus - die meisten lustig und beängstigend Buch! ;) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 03.44 - 7. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Und, nebenbei bemerkt, über das Thema - wer hat nicht das Forum der Leichtkomponentenstrom zufrieden? Umzug, Jungs, nicht unter Ihrem Computer Schreibtisch zu verstecken, müssen wir, ob das Gespräch intelligente und edle Verhalten kennen! =)))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.28 - 7. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| gee, ich mag es nicht, fotografiert zu werden, alle Bürgerinnen und Bürger, ich bin hier, um Ihre Neugier der Menschen mussten mit den schweren Archiv Bilder vom Treffen in Moskau telefonovodov schwingen.))) erfüllen)) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.35 - 7. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Gyy fand einen anderen utrubah: Idiot in Camouflage Hose, winken Toilettenpapier, das ist Ihr Moderator)))) |
|
| Denon - Experte 20.26 - 7. August 2012 212 Beiträge |
| |
| ja, das ist 5! "Just trash! nur brennen "(c) ... :)) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.41 - 7. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Denon schreibt: ja, das ist 5! "Just trash! nur brennen "(c) ... :))
Nun, so etwas, und wir ruhen ... An Wochentagen bin ich höflich, intelligent, und auch wissen, wie man das Wort "Sabbat" buchstabieren, und auf den Rest seiner Kameraden, nach dem Trinken von Alkohol, die sich wie ein Narr, das ist nicht zu schüchtern)))) |
|
| Denon - Experte 20.52 - 7. August 2012 212 Beiträge |
| |
| schlagen, um den Fokus etwas verschoben in der Terminologie. nämlich zu ersetzen "wie ein Idiot" bis "sehr befreit" ... :)) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21:15 - 7. AUGUST 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Ein Wort der Rumänen! Aber er ist Bulgarisch? Was ist der Unterschied? (C) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.28 - 8. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Denon schreibt: schlagen, um den Fokus etwas verschoben in der Terminologie. nämlich zu ersetzen "wie ein Idiot" bis "sehr befreit" ... :))
Im Gegenteil, ich schlage vor, nicht zu einem Akzente zu entlassen, und wir selbst sein, wie wir sind. Einer der Standorte unserer Kollegen, ich smoderirovali und ersetzt in meiner Geschichte (die Sie lesen und haben eine Niederlassung Stas) die Worte "pissen" auf "pinkeln", und ganz aus Thema, zumal sie selbst nein nein ja und hat starke Sprache verwendet und obszön und ganz ... Also, lasst uns nicht lassen diejenigen bleiben, wer wir sind, vor allem, solange unsere cool cool Modernisierung und Admin für uns, solange es nicht zu machen die Kommentare (Gott sei Dank!) ;))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.34 - 8. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Cool video, Gorin, cool für gungsbatterie! =))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.00 - 8. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Zvonkoff schreibt: Cool video, Gorin, cool für gungsbatterie! =)))))))))))))
Pasch, nie schüchtern über seine betrunkenen Eskapaden und tanzte am Ende (aufgrund fehlender Anhörung) bei zachotnye)))) |
|