Nachricht |
---|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.17 - 8. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Pasch, beschämt noch nie von seinem betrunkenen Eskapaden, und am Ende tanzten (angesichts der fehlenden Anhörung) tut zachOtny))))
Es ist fünf! Und nicht zu sagen, dass Sie ehrlich sind da betrunken, Du. Gemessen an der Tatsache, dass nur Fleisch briet, hatte die Partei gerade erst begonnen. Oder sind Sie bereits in dieser Zeit musste Nüchternheit Angelegenheiten zu widersetzen? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 01.27 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 01.29 - 8. August 2012 Benutzer Gorynych5
Ich "Erfahrung", denn ich hatte einen langen Blick zu, als nüchtern, und dann schlagartig "Fading wie der Winter" (C), auf Video präsentiert und nur über den Fotos (diese sind verschiedene Versammlungen) Ich stellte als höllische Gesichter, tanzten und redeten alle nepotrebschinu aber mit Hufen nicht fallen und benahm sich mit Würde))) Nun, die Wahrheit in den Video aufmerksame Zuschauer vielleicht Labrador Topic (paspotu von Tamerlan) bemerkt haben, hatten wir ein Abschlussbankett gerauft))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.33 - 8. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 01.35 - 8. August 2012 Benutzer Zvonkoff
Ja, Hund luser =))))))) Ich auch "Erfahrung" ... = (und das ist es, warum ich aufgehört, unabhängig und glücklich =))))))))) Na ja ... jetzt glücklich))) Betreff: So, so, so sehr! Tovarisch Potalok! Bitte Beachten Sie in diesem Thema möchten wir Sie zu sehen ;))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 09.45 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 09.47 - 8. August 2012 Benutzer Gorynych5
Informationen für Stas, 10. August (angeblich) soll die offizielle russische Firmware "Andreiko" 4.0.4 für SGN zu bekommen. Wenn Sie RSm Maschine, wird es durch die Luft fliegen, und Sie können nicht mit einem Tamburin, Computer, Kabel und Handbuch tanzen))) |
|
| shturman1998 - Maniac 10.11 - 8. August 2012 791 Beiträge |
| |
| Was ist diese Maschine? ))) Ich galxy Note 7000 |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.16 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Ich bitte um Verzeihung, ich vergaß, dass nicht jeder versteht Zippovody Slang smartovodov))) SGN - eine Abkürzung für Samsung Galaxy Note, und es RSm russischen zertifizierte Version dieser Maschine))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.29 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Wenn das Gerät nicht ROSTEST, von Hand zu tun haben, dann ist es nicht beängstigend Ich habe eine sehr Ungarisch))) Link habe ich Ihnen wieder die Seite, wo Stossen und Chago Download-Eingabeaufforderung, würde ich mir wünschen)) |
|
| shturman1998 - Maniac 10.36 - 8. August 2012 791 Beiträge |
| |
| und wie um zu bestimmen, der sie angehört zu streuen? rostrest oder glavtrest |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.40 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Haben Sie das rückseitige Cover gebrochen, Akku ziehen einen Aufkleber unter dem Akku-Look, wenn Sie genau drei kleine Buchstaben ihr logotipchik PCT, die STE-Streuung zu finden, und wenn dies nicht der Suche auf das Symbol, dann Europäer, Engländer, Inder, jedermann) ) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 10.54 - 8. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Kollege Truckdriver, was Sie schreiben? Ich habe nicht gezeigt, dass die Th ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11.05 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Stas, können das Land zu durchbohren, um das Gerät, die hier freigesetzt wird, zu vermarkten, müssen Sie IMEI Produktcode eingeben, http://www.numberingplans.com/ ..... Sub = imeinr |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11.09 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 11.21 - 8. August 2012 Benutzer Gorynych5
Zvonkoff schreibt: Kollege Truckdriver, was Sie schreiben? Ich habe nicht gezeigt, dass die Th ...
Edward wollte etwas sagen, aber dann änderte er seine Meinung, es passiert um zwei Uhr (dieses Moskauer Zeit, und welche Zeitzone kreuzte seine Nase Volvo in der Zeit des Schreibens und nach Stornierung ist mir unbekannt)))) Und da völlig entfernen, die Post, Standard-Benutzer kann nicht, dann nur Edward rieb Text. Ich wartete, er bekräftigt sein Denken und die Nachricht bearbeiten, aber nicht sehen konnte, Schicksal)) Nun löschen .. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.37 - 8. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Vielleicht lassen wir ihn auf der großnasige Volvo kakoynit priborchik, die zu diesem Forum automatisch gesendet Beiträge wie werden soll: "Wir übergeben den Äquator", "Wir hielten an der Tankstelle in der Ortschaft Ober Bells" =))))))))))))) Und wir wissen dann, was Kollege fährt =))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11.53 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Vielleicht lassen wir ihn auf der großnasige Volvo kakoynit priborchik, die zu diesem Forum automatisch gesendet Beiträge wie werden soll: "Wir übergeben den Äquator", "Wir hielten an der Tankstelle in der Ortschaft Ober Bells" =))))))))))))) Und wir wissen dann, was Kollege fährt =)))))))))))))))
Dalnoboev und Biker lieben die Freiheit, dass nur der Wind im Gesicht und lösen den Boden, und Sie ihm ein elektronisches Halsband zu befestigen bieten))) Zumindest nicht verstehen))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 13.27 - 8. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 13.31 - 8. August 2012 Benutzer Zvonkoff
Ja kein Kragen, Abzeichen und nur ein cooles Gerät, rein forumnye - was würde uns glücklich machen, und erinnerte daran, dass sein Meister-Reißverschluss, immer in Kontakt mit uns! Vor allem, da soweit ich weiß, die Amerikaner einfach die Kapazität verpackt alle Arten von Tracking (und nicht nur) Elektronik vertraut dalnoboev auch über die kriminelle Geschäft auf dieser Eigenschaft Maschinen unter ständiger Satellitensteuerung gebaut erzählt. Wahrscheinlich Nun, versuchen, natürlich, von diesem Joch Reset und tauschen alle diese Geräte, aber dass es so etwas gibt ... PS: Wollen Sie damit sagen, dass neben der Biker und Trucker - alle anderen Sklaven geboren sind podnevolkniki ... Nu nu ... ;))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Truckdriver - Experten 13.39 - 8. August 2012 206 Posts |
| |
| Gorynych5 schreibt: Nachricht bearbeitet 11.21 - 8. August 2012 Benutzer Gorynych5
Zvonkoff schreibt: Kollege Truckdriver, was Sie schreiben? Ich habe nicht gezeigt, dass die Th ...
Edward wollte etwas sagen, aber dann änderte er seine Meinung, es passiert um zwei Uhr (dieses Moskauer Zeit, und welche Zeitzone kreuzte seine Nase Volvo in der Zeit des Schreibens und nach Stornierung ist mir unbekannt)))) Und da völlig entfernen, die Post, Standard-Benutzer kann nicht, dann nur Edward rieb Text. Ich wartete, er bekräftigt sein Denken und die Nachricht bearbeiten, aber nicht sehen konnte, Schicksal)) Nun löschen ..
Jungs, es ist in Ordnung :)) Ich habe gerade gelesen up über Ihre Tortur mit vedroidom, und wollte mit ihm zu schreiben. Ich SGS-2 mit iOS 4.0.1, aber nichts passiert (und früher mit ihm, schrieb ich nur auf der alten Firmware 2.3.? Für solche "Glück" reflash sicherlich nicht, weil, dass Igor, danke der Post gelöscht es war noch nicht alles klug :)) By the way, die Löschtaste wie Fasten gewesen? | |
|
| Truckdriver - Experten 13.42 - 8. August 2012 206 Posts |
| |
| Gorynych5 schreibt: Zvonkoff schreibt: Vielleicht lassen wir ihn auf der großnasige Volvo kakoynit priborchik, die zu diesem Forum automatisch gesendet Beiträge wie werden soll: "Wir übergeben den Äquator", "Wir hielten an der Tankstelle in der Ortschaft Ober Bells" =))))))))))))) Und wir wissen dann, was Kollege fährt =)))))))))))))))
Dalnoboev und Biker lieben die Freiheit, dass nur der Wind im Gesicht und lösen den Boden, und Sie ihm ein elektronisches Halsband zu befestigen bieten))) Zumindest nicht verstehen)))
Das verstehe ich nicht :)) Genau :))! | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.50 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Edward, verwirrt, nicht über eine solche Schaltfläche, den ganzen Weg oder, wie Sie gestern rieb Text, oder sich als Modder zu entfernen. )) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 14.46 - 8. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Truckdriver schreibt: Das verstehe ich nicht :)) Genau :))!
Ich denke, es ist klar, dass das ein Witz Humor und keine Beleidigung? "... Nicht zur persönlichen Bereicherung, sondern nur willens poslashey Frau auf mich ..." (R) =)))))))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 14.48 - 8. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Und mir helfen, einen Benutzer bar wie Truckdriver, naja, wie die anderen aktuellen Bild und Text, wie gut? Swoop Ich weiß, es muss ihn durch photoshop so jagen, und ich weiß nicht einmal shopom "Sie" ... = ( | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.52 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Nachricht bearbeitet 13.31 - 8. August 2012 Benutzer Zvonkoff
Amerikaner einfach Kapazität verpackt alle Arten von Tracking (und nicht nur) Elektronik vertraut dalnoboev auch über die kriminelle Geschäft auf dieser Eigenschaft Maschinen unter ständiger Satellitensteuerung gebaut erzählt. Wahrscheinlich Nun, versuchen, natürlich, von diesem Joch Reset und tauschen alle diese Geräte, aber dass es so etwas gibt ... PS: Wollen Sie damit sagen, dass neben der Biker und Trucker - alle anderen Sklaven geboren sind podnevolkniki ... Nu nu ... ;)))
Sie wissen nicht, wo in Amerika, und Russisch werden dort installiert, wo das GPS-Modul, und kleiden ihn in Aluminium-Pfanne, und abgefuckt, können Sie nicht sehen, Satelliten)) Über Freiheit und Sklaven, ich habe nie gesagt, ich bin kein Biker und Trucker unfrei selbst fühlen sich nicht ;-) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 14.54 - 8. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Amerika, ich meine, der LKW kam in Russland aus Amerika ;) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.56 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Und ich meine, dass Satelliten-otslezhka den einfachsten Weg entschieden, hier haben wir, aber in Amerika Töpfe Toli toli Gehirn Defizit))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 15.05 - 8. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 15.07 - 8. August 2012 Benutzer Zvonkoff
Nun, die Tatsache, dass der amerikanische Tod - unser Mann zavsegda gut. Diese Indianer überall zavsegda nishtyayayayayayayak (R) =))) Ich glaube an ihre angeborene Dummheit in der Gen-Pool zu bestaunen ... Ich liebte hohlushka Freundin lebt in den USA verheiratet merikantsam. Told. Hier ist, wie es ausgeschaltet dort im Zusammenhang mit dem nächsten Hurrikan Gennady toli toli Peter, spielt es keine Rolle, alle Kommunikation - Strom, Gas, im Besonderen. Es ist notwendig zu essen ... Unsere Dirne gesammelten Dosen Flaschen, kastrulki, nahm die richtigen Produkte und ging zu Ihrem Hinterhof Barbecues Suppe auf Feuer oder so etwas vorzubereiten. Bereitet sich murcit Th unter seinem Atem, alles ist gut, mein Mann bereits verwendet wird, dass seine Frau nicht lassen den Abgrund. Dann beiläufig warf einen Blick auf seinen Zaun - alle Nachbarn auf ihre Seite gezogen, klammerte sich an ihn von allen Seiten und als Chicha dol.oeby prall anstarren, wie bei Militär-oder der Nationalgarde, die sie in der Mode gibt, die haben ihre dringenden kam von Hunger und Kälte gerettet ... Keiner von ihnen flog auch Schatten Gedanken, die Sie auf dem Feuer kochen und erwärmen von ihm sind ... Was ist noch mehr, dass jeder von ihnen ist in den Werften-barbekyurniki dieser Grills gibt Man kann sagen, künstlich gezüchtet, eine Nation, die sofort sterben, wenn sie zu berauben, was allerdings, dass die Mindestleistungen der Zivilisation, Stress - zumindest einen Teil der Vorteile, und nicht alle ... Aber Hündin, Feuerzeuge, Zigarettenautomat und machen gute ... Ich denke, dass es lieben - ohne Einwanderer nicht gemacht =))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.07 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nur in Russland Notfalleinheit für Vergaser Zündung Zhiguley in den Abteilungen für Gazelles verkauft, denn es stellt sich heraus, groß "Wickler" für den Tachometer, stehlen Benzin. Ich habe einmal eine solche baryzhil weil AZ kostet 80 Rubel, Schuhadapter 5, nun ja, noch ein Bündel von Drähten und löten diese Sache. An der Ausfahrt, haben wir "top secret Gerät", die für 1000-1500 schiebt, ist der Anteil der Gewinn leicht zu berechnen))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 15.09 - 8. August 2012 951 Beiträge |
| |
| =))) Fertig. Ich bin überzeugt, dass jeder Bürger Russlands große MUSS vom Staat stehlen - es ist unsere tapferen meisten Lucent Bürgerpflicht! =)))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.13 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Und nicht vergessen priborchiki Körper muss mit einem Hammer und Wrap Gebühr Chorny Band auf weniger versierte Fahrer Kollegen gebrochen werden dachte ich Begeis ihren Augen nicht Bullshit die ganze Nacht geschlossen aufgelöteten sammeln und nicht in einem nahe gelegenen Geschäft gekauft))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16.35 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Edward, etwas, was ich abgestumpft, bei einem Freund menyazh Smart maniac nur SGSII, lockte ich ihn hier zu dem Thema ist in der Lage, um zu testen, ob sein Telefon, hier zu schreiben, gut, wenn Sie können, dann lassen Sie die Anzahl und die Firmware hde stehlen))) |
|
| Truckdriver - Experten 16.57 - 8. August 2012 206 Posts |
| |
| Ich weiß nicht, wie hier multitsitirovanie konzipiert, aber ich will, alle Fragen seit meinem letzten Post zu beantworten. Sie sollten nicht so schlecht über die Amerikaner denken. Ich verstehe, dass ihr Beitrag wird zomboyaschik mit seinem faulen Propaganda und Flugzeug Zadornov Menschen eine wichtige Rolle gespielt, die oft, offenbar auf Geheiß von unserem lokalen "Goebbels"-Drehung auf der gleichen zomboyaschiku. Amerikaner wird sicherlich nicht wie die Fliegen sterben, und nicht erst nach Stromausfällen oder Gas auf ihren Falltest Anteil und abrupt, Tornados, Taifune, Überschwemmungen. Und ich muss sagen, sie sind ehrenhaft diese Herausforderungen zu meistern, und in diesem Zustand, es hilft. Und bemerkenswert, in der Regel innerhalb weniger Wochen an den Folgen von Überschwemmungen und Taifune keine Spur bleibt, kein Glasbruch an Sie, noch Sie zerlumpten Platten mit Nägeln auf der Fahrbahn, sondern nur ... Blumen, ordentlich Tonsur Rasen und Gras, und neue Asphalt frische Markierungen auf der Straße. Sie haben nur eine andere Mentalität, und glauben Sie mir, sie haben auch etwas stolz zu sein! Ja, und sie würde nie stolz darauf, was sie Scheiße Bonbons oder anything've stahlen aus dem Stand (übrigens ist voller hier und da, nur hier zu 5-10 Jahren als nicht Zapadlo! Dienen) und wird stolz etablierte Infrastruktur und rechtzeitige Entschädigung Versicherungsunternehmen (ja! es sie Schadensersatz für die Bürger, und nicht alle Versicherer sind sich bewusst, dass man die Beamten auf der staatlichen Ebene fetten und überhaupt nicht zahlen oder ziehen diese Jahre der Zahlung), Echt staatliche Beihilfen und mehr Teufel weiß, wie Vorteile. Ehrlich gesagt, in den Staaten war ich nicht, aber wenn ich hatte die Gelegenheit, rot besucht werden. Aber ich war in Deutschland, im Oktober 2002, ich erinnere mich, dass es zu schweren Überschwemmungen im September. Und jetzt werde ich zu den von der Katastrophe betroffenen Gebieten, und was sehe ich? Schrieb oben - Blumen, Sträucher und sorgfältig verlegten Gehwegplatten. Übrigens, Esels die Deutschen auf dem gleichen Niveau wie die Amerikaner, hier sind wir ja! ist eine andere Sache, Genie! Noch nicht einmal, bevor wir waren so, diese erstreckt sich jetzt viel mehr werden wir Nabel der Erde, und nicht Amerika, die Bürger von den Papuas, die Sie nicht sehen? Und nur weil wir intelligent sind, haben wir über Jahre und Jahrzehnte beseitigt die Folgen von Unfällen, Katastrophen und Kriege mit unerwünschten internen Regimes. Denken Sie daran, Brände 2010, Tschernobyl, Ossetien, Tschetschenien, Krymsk, Transnistrien ... Nirgendwo immer noch nicht die Dinge in Ordnung, auch wenn an einigen Stellen bereits und Jahrzehnte sind seit den Ereignissen vergangen. Nun, natürlich, die Reinigung wird das Chaos, wenn das ganze Land - mit festem cleveren Witz in allen Lebensbereichen? Nun, wenn zumindest ein Teil der Bevölkerung war dumm, dann ja, eine ganz andere Sache. Und schließlich möchte ich über den GPS-und Diebstahl zu sagen. Natürlich, wer ist nicht ein Trucker, werden Sie nicht verstehen, was dick Absender oder Empfänger Anruf alle zehn Minuten, und zu jeder Zeit des Tages oder der Nacht, mit einem sehr ärgerlich Ausgabe: - Wo sind Sie, wenn Sie? Also, wer ist Tracking-System im Wert von 50 Prozent aus solchen Belästigungen verschont, glauben, beruhigen das Nervensystem arbeiten viele Faktoren, die betroffen sind. In Bezug auf Diebstahl aus dem Staat. Es scheint vernünftig zu hinterfragen, und dass er (der Zustand unserer) gerade jetzt? Einsparungen? Natürliche Ressourcen? Und was noch? Also ich kann mich nicht erinnern. Heute, in Europa, in Amerika, dass wir schon lange alle privaten, in verschiedenen Formen des Eigentums. Deshalb, auch wenn es einen Wunsch, etwas zu stark von der Regierung, TS stehlen für eine schwierige Kindheit oder zukünftige verarmten Alter auszugleichen, damit es nicht. So stehlen aus wie wir, aber mit höheren Wohlfahrt. Aber wenn immer noch zu den GPS-Mess Kraftstoff im Tank angeschlossen, können Sie schwenken sie nicht (übrigens die neuen GPS-System Pfannen haben keine Angst) getragen wird, auch wenn das Thema indirekt ist, dann können Sie alle die Bewegung von Kraftstoff oder das Fahrzeug zu sehen, bis auf die Minute und Liter . Das ist es. | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.07 - 8. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 17.09 - 8. August 2012 Benutzer Gorynych5
Eigentlich ist diese Antwort, die ich erwartet! Gut gemacht, Ed! Ich bin stolz auf dich! Und weil Kürzlich, arbeitet an seinem Auto und tanken auf eigene Kosten, dann habe ich zu stehlen Kraftstoff nicht profitabel ist)))) |
|