Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche
Suche in Foren:






Forum Gesichter

Nachricht

Truckdriver - Experten

17.08 - 8. August 2012

206 Posts

121

Gorynych5 schreibt:

Edward, etwas, was ich abgestumpft, bei einem Freund menyazh Smart maniac nur SGSII, lockte ich ihn hier zu dem Thema ist in der Lage, um zu testen, ob sein Telefon, hier zu schreiben, gut, wenn Sie können, dann lassen Sie die Anzahl und die Firmware hde stehlen)))


Igor, ich kann nicht sagen, dass ich klug bin Fan, aber dieses Gadget macht das Leben leichter und hilft bei Arbeit und Freizeit. Ich machte darauf aufmerksam, nur wenn ich meine Android.

By the way, in anderen Foren, ich schreibe ihm frei, der Hund ist hier irgendwo begraben :))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.18 - 8. August 2012

1860 Beiträge

122

Truckdriver schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Edward, etwas, was ich abgestumpft, bei einem Freund menyazh Smart maniac nur SGSII, lockte ich ihn hier zu dem Thema ist in der Lage, um zu testen, ob sein Telefon, hier zu schreiben, gut, wenn Sie können, dann lassen Sie die Anzahl und die Firmware hde stehlen)))


Igor, ich kann nicht sagen, dass ich klug bin Fan, aber dieses Gadget macht das Leben leichter und hilft bei Arbeit und Freizeit. Ich machte darauf aufmerksam, nur wenn ich meine Android.

By the way, in anderen Foren, ich schreibe ihm frei, der Hund ist hier irgendwo begraben :))


Ed wir sind schon am Kopf kratzen, als Einstecken und kam zu dem Schluss, dass unsere Website java alt, und dass in einigen Firmware-Unterstützung "pensionErov" ist, aber in anderen nicht)))

Truckdriver - Experten

17.24 - 8. August 2012

206 Posts

123

So aktualisieren Sie Ihre wachen schon :) Etwas über erinnerte sich: "Java, Java, nahm ich auf einem Werbegeschenk!"

Ich muss sagen, Gazastreifen ich nicht hören und gar nicht verstehen. Aber ... das ist wie ein Verein :)) in einem stumpfen umgewandelt werden? :)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.34 - 8. August 2012

1860 Beiträge

124

Ed, lesen Sie oben im Wert deneh aktualisieren obwohl Wolodja wie etwas erfunden und werden wieder als Tanz zu wagen in die Modernisierung der Fragen, die ich Support-Website nichts zu tun haben, mein Problem: wenn jemand hat dich verdammt zu erklären, wer sie geschickt schlecht gespielt und fragen Sie nach einer Entschuldigung)))

Truckdriver - Experten

17.38 - 8. August 2012

206 Posts

125

Gorynych5 schreibt:

mein Problem: wenn jemand hat Ihnen erklären, wer verdammt geschickt, dass er schlecht gespielt und fragen Sie nach einer Entschuldigung)))


Kommen auf diese Weise behalten Sie und ich werde erpressen :)) (c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.42 - 8. August 2012

1860 Beiträge

126

Truckdriver schreibt:

Gorynych5 schreibt:

mein Problem: wenn jemand hat Ihnen erklären, wer verdammt geschickt, dass er schlecht gespielt und fragen Sie nach einer Entschuldigung)))


Kommen auf diese Weise behalten Sie und ich werde erpressen :)) (c)


Scheiße-Frage, Genosse)))

Truckdriver - Experten

19.58 - 8. August 2012

206 Posts

127

Zvonkoff schreibt:

Und mir helfen, einen Benutzer bar wie wie Truckdriver


Hier ist meine verdammte Ding nicht richtig funktioniert, auch, es muss aktiv sein und führen zu einer Seite von meiner Zertifikat.

Igor, wenn Sie die Gelegenheit haben, fixieren Sie es bitte. Hier ist ein Link zu meiner Seite, gibt es verschiedene Codes, aber niemand hier nicht auf anderen Seiten ohne Probleme funktionieren.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.20 - 8. August 2012

1860 Beiträge

128

Edward, ja, ich habe keine solche Möglichkeit, Computer-Analphabeten verstehen Telefone nach und nach, und das Layout der Websites wieder genau das macht, habe ich das Recht, in der sehr, sehr begrenzt stören ist zwei. Die meisten, dass ich die falsche Position zu löschen. Ich habe sogar selbst kann nicht immer ein Bild zu setzen, weiß nicht, wie meine neue kaputyr mit dieser Website voll Freunde)))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

12.56 - 9. August 2012

951 Beiträge

129

Über amerikantsaf - kann nicht weiter diskutieren Meinungen, in der eindeutig ;) bleibt alle)))))

aber ich hachyu auch userbar!

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Truckdriver - Experten

15.02 - 9. August 2012

206 Posts

130

Zvonkoff schreibt:

Über amerikantsaf - kann nicht weiter diskutieren Meinungen, in der eindeutig ;) bleibt alle)))))


Ist das nicht eine Frage! Ja, und diskutieren über alles.

Ganz Russland ist zu politisiert. Und wenn in anderen Bereichen benötigen wir Spezialisten Professionalität, kann die Politik ernsthaft engagieren, auch K. Sobtschak. Die Frage ist, in Aktienblase, und Mittel und Wege zur Multiplikation - alles gut.

Als im Sommer '93, nahm ich seine Frau mit ihm nach Moskau, und als sie da war zum ersten Mal, gab ihr die große Tour mit einem Besuch auf alle Werte für die sowjetischen Menschen (nur ein paar Jahre her, wir waren nicht die Sowjets). Stellen Sie sich ihre Überraschung, als sie sah, dass in Moskau, im Gegensatz zu nativen von Odessa, Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln sprach ausschließlich über den politischen Prozess, bis zu schweren Auseinandersetzungen, die Verteidigung in Streitigkeiten der "Macher" der damaligen Zeit. Ich möchte daran erinnern, "Führer" dann gefickt das ganze Land, und nicht ein einziges Mal!

Und eine kleine Abbildung. Ich habe einen Freund, Cyril. Er stammt ursprünglich aus Sewastopol Stadt, bestehend aus 90 Prozent der russischen, wuchs in einer militärischen Familie Seemann furchtbar interessant (auch, weil rein russische Definition!) Quelle. Also, wenn es an der Zeit war, eine Wahl zu jungen Mann zu machen, beschloss er, in Odessa Turm einschreiben, früher bekannt OVIMU, Odessa Höhere Naval Engineering School, auf der Navigations Abteilung. Nun, der ihn begleitete sie, ohne Pomp und die Gäste fast düsteren Stimmung. Wie gut, gebürtig aus dieser legendären Stadt, stammt aus einer Dynastie von Seeleuten, wurde im Geist des Patriotismus gebracht, und jetzt diese Entscheidung! Nicht, dass nicht wie ein Patriot, aber als Verräter begleitet!

Es dauerte zwei Jahre, er war nicht zu Hause, und stand an der Straßenbahnhaltestelle, über einen solchen Dialog, hörte er.

- Sonia und sho entweder Yusik? Irgendwo Sie es getan haben?

- Oh, Rose! Was sagen Sie? Wir gehen dorthin, und hier sind wir, so ist dies ram nie! Ich musste auf die Militärschule ergeben.

- Dass Sie sho? Wow, dachte ich, du zumindest irgendwo sho um sie zu befestigen ...

Stas, wenn Sie dies lesen, nehmen Sie bitte nicht diese persönlich :))

Da Cyril entlastet, bei 43, hat er 13 Jahre auf einem großen Containerschiff verbraucht, wie ein Kapitän geht, jetzt. Über seiner Wahl hat er noch nie in seinem Leben bereut.


Natürlich wird jeder überzeugt bleiben. Nur jemand, es wird seine sein, und jemand vdolblennoe Propaganda auf der unterbewussten Ebene des Staates, was nicht noch Zeit naebet ihre patriotische Bürger.


Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.27 - 9. August 2012

1860 Beiträge

131

Deshalb empfehle ich dringend zu politischen Themen nicht sprechen. Hier haben wir hier versammelt, Moskowiter, Ukrainer, Weißrussen, Juden, Usbeken und tryndit über Zippy. Oft streiten über Kleinigkeiten, aber wir weiterhin Freunde sein. Und wenn wir anfangen, über Politik zu sprechen, dann stritten sich untereinander und zur gleichen Zeit unsere tolle Seite über. Hier glaubte Genosse Uljanow-Lenin, dass jeder Koch regieren. Ein Kerl Drachen glaubt, dass der Koch muss Essen, Matrosen Meer surfen vorzubereiten, drehen die Rad-Fahrer, die Spieler Tore schießen in der Regel jeder seine eigenen Angelegenheiten kümmern und dann wird alles gut sein)))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

16.32 - 9. August 2012

951 Beiträge

132

Amen! =)))))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Truckdriver - Experten

17.06 - 9. August 2012

206 Posts

133

Gorynych5 schreibt:

Deshalb empfehle ich dringend zu politischen Themen nicht sprechen ... Das Genosse Uljanow-Lenin glaubte, dass jeder Koch regieren.


Das stimmt nicht ganz, eher eine Art prvdu haben hier

Und über die Aussagen zu politischen Themen ... so bin ich so weit von der Politik, ich sehe nicht den Unterschied zwischen seinen Figuren und Zirkuskünstler.

Aber Leute, die glauben, dass alle Motherfucker, und wir d `Artagnan tut mir leid, wie Drogenabhängige und Alkoholiker.

Und ja, das Forum "Es geht nicht um Zippo"

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.25 - 9. August 2012

1860 Beiträge

134

Edward, ich habe Sühne für die Position der Moderation hier gemacht, nur bekannt, dass es möglich ist, alles außer Politik und Geschlechtsverkehr mit einem Minderjährigen zu diskutieren))) Welche der Übel mehr schwer, auch selbst beantworten))) Sprechen Sie mit der guten Politik nicht führen, nicht schon wieder überprüft anderen Seiten, wo die Modernisierung nicht im Keim erstickt sofort ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.41 - 9. August 2012

1860 Beiträge

135

Ich gab, was für? Ja, denn der Song hat eine bemerkenswerte Worte: "Wir haben eines dieser Jungen, dass die sowjetischen Kindergärten, nach Aufläufe, podtyavuvshi Shorts ..." Lass uns von diesen Jungs sowjetischen Kindergärten bleiben)))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

18.25 - 9. August 2012

951 Beiträge

136

Gorynych5 schreibt:

Ich gab, was für? Ja, denn der Song hat eine bemerkenswerte Worte: "Wir haben eines dieser Jungen, dass die sowjetischen Kindergärten, nach Aufläufe, podtyavuvshi Shorts ..." Lass uns von diesen Jungs sowjetischen Kindergärten bleiben)))


Kühl. Ich habe nur gerade mal mit Sadikova Auflauf und nelyublyu =))))))))))))))))

;)

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!


Suche

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75


Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Teilnehmer:

4927 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))