Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






UdSSR ......

Nachricht

danil112233 - Mitglied

20.54 - 14. April 2011

63 Beiträge

1

wer wo besser jetzt oder dann?

Hartman - Expert

21.01 - 14. April 2011

199 Beiträge

2

Ich immer besser - jetzt. :)

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

Traumarbeit - Expert

Ukraine

13.51 - 15. April 2011

203 Beiträge

3

Richtig Serge! Die ganze Zeit. Vseravno für jede Person die beste Zeit ist, als ich jung war!

Evenk - Expert

Region Moskau

14.17 - 15. April 2011

391 Beiträge

4

Traumarbeit schreibt:

Vseravno für jede Person die beste Zeit ist, als ich jung war!


Nur goldene Worte!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.47 - 15. April 2011

1860 Beiträge

5

Ohrringe, sei nicht albern)) so spät? dumme Teenager zu tun? oder Begeisterung des Pioniers, wie in 13, wenn die einzige "verbotene Welt der Erwachsenen" wusste?))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.16 - 15. April 2011

1860 Beiträge

6

Jüdische Bein wird nicht das Gefühl, alt - aus dem Weg))))) * kramt unter der Liege auf der Suche nach einer Krücke und einem Clip aus dem 74. Blitzschlag Bewegung bekanntlich befestigt falsche Zähne *)))

Hartman - Expert

23.57 - 15. April 2011

199 Beiträge

7

Gorynych5 schreibt:

Jüdische Bein wird nicht das Gefühl, alt - aus dem Weg))))) * kramt unter der Liege auf der Suche nach einer Krücke und einem Clip aus dem 74. Blitzschlag Bewegung bekanntlich befestigt falsche Zähne *)))


Für Neh! :)

Auf gut dann - 40 ist nur ein Anfang. Bereits kennen ihren Wert, und wird, wie all diese Scheiße wird in einer Zentrifuge gemischt geschnitten, nicht verschwenden Zeit und Geld auf einer Show-off - it.

Yeah, ich bin 18 auf einem Motorrad aus otbrakovynyh Kinderwagen rassiralsya zu 160 km / h erreichen, ja, ein wenig später - getanzt von den Kugeln, so schien es, dass all dies vor schneidigen und nur all otkryto.A ptom nur eingelöst einige Erfahrung und es war Kenntnis der Konsequenzen hatte, um die Rechnungen zu bezahlen (gut, das in Konkurs ging, Pfannkuchen), mußte sich mit etwas, was es zu geben, aber ...

Hee hee, kann ich ihre Musik hören nicht auf Kassette im 18. bis Hölle der analogen Bandmaschinen MC-60, und jetzt kann ich den König im Original lesen (und immer noch - Hesforda, Gibson, etc.), kann ich sehen TV-Shows und Filme in der Originalfassung, kann ich meine M-4 zu sammeln, kann ich bladzhd, sammeln solar Feuerzeuge auf der ganzen Welt haben ihre eigenen Fotostudio, ein und eine halbe Objektive Bachey Rasenmäher kaufen, gehen Sie in die Wüste und Kappe Converse Blackwater in der Stadt beschweren ich, dass die Bücher nicht passen und Falten Sie Ihre Nase bei der Wahl ihrer Hose in den USA zu speichern, kann die Türkei am 4. und am Thanksgiving Day ernten, brauche ich nicht mehr pidorskie vysery Ulyanov und die Geschichte der fucking Partei erfahren, müssen nicht Swan, seine Mutter, den See von allen Slots, zu hören, wenn der nächste alter Furz der Ruder über in der Box zu verschütten. Keine Notwendigkeit für einige Termine Chapala und Herde mit einem Lappen auf einem Stock vor dem Podium mit Fett Bastarde. Ich habe nicht in der Schlange vor einem verdammten Fachausschuss für das Recht auf vedrische, rief der Maschine zu kaufen stehen. Ich kann schießen ein Gehäuse, dass ich mir leisten kann ...

Nein, das ist das Leben gut. Kann ich mir Geld aus dem Patriarchen der russischen Rock und senden es dann ficken, bis sie aufgeben. Schlafen kann ich am Samstag bis edovische nicht otlezhu. Und ich kann dann auf dem Schießstand zu gehen und schießen von dort CheZeta Glock und die Scheiße, und dann, nach getrockneten - aus AR-15 Deutsch Herstellung. Und oskresene gehe ich einfach hin und rühren stdiyu Fotoshooting mit modelka. Ich kann jetzt auf dem Fernseher einschalten und sehen top, seine Mutter, Gere.

Ich freue mich, dass die Sowjetunion, bevor ich ging. :)

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

slay - Expert

00.55 - 16. April 2011

458 Beiträge

8

Meine Damen und Herren, Sie haben soeben Profis heute gehört)

Traumarbeit - Expert

Ukraine

11.54 - 16. April 2011

203 Beiträge

9

Hartman richtig gesagt, gerade auf den Punkt. Und die Kinder sagen - you so much alt wie man sich fühlt. Ich habe einen Freund, er war 50 (die alte Wippe), seine Frau, zwei Kinder, eine Tochter, einen anständigen Job. Aber wenn wir uns treffen, so zogen wir weg, geht auf Rockkonzerten und entzünden abrupt von 16 bis 20-Jährigen. Und treffen ihn oder mich, hören Muzychka, Getränk viskarika oder Rum, eine Zigarre zu rauchen und reden zu jedem Thema von Religion zu Sex.

Ja, ich bin froh, dass zu diesem Zeitpunkt, und dass ich nicht 16 Jahre alt lebendig. Und alle Arten von Schwierigkeiten entstehen, wie sie gewesen sein und auf sie und das Leben ist, ist es kein Wunder, dass wir in diese Welt kommen.

Hartman - Expert

14.25 - 16. April 2011

199 Beiträge

10

In sane Ländern zhenitstso in 30-35 Jahren beginnen - - auch über geworfen, weil es gerade erst begonnen Leben ist normal, mit einem anständigen Job. Das heißt, nicht zu heiraten, wenn es eine ding-a-ling, und als er kam zu seinen Füßen. Dies kagbe Zeiten.

Und die Dinge mit Ihnen anfangen zu codieren zu ernst, um sie soroketu.

Aber es ist der Geschmack und Farbe, natürlich - ich oft passiert, dass ich viel älteren Mann denken, sich selbst, und dann stellt sich heraus, dass er ist fünf Jahre jünger. Er hat gerade tranken mehr Bier und setzte sich vor dem Fernseher mehr als ich - das zieht an allen 50. Und Haar und Hirn und Gewohnheiten ... Leber wächst, und die Menschen - - Festhalten an Land in den Fluss des Lebens ... bald schon würde es rasiert werden Schädel und walk-smile - not-a, alle und fest da, ganz am Anfang der Leberzirrhose und Ischämie stecken Volosenko versuchen, eine la VIA "Verasy" damn wachsen ... :)

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.38 - 16. April 2011

1860 Beiträge

11

Hartman, die beiden Seiten der Medaille, um so mehr, wenn sie alle waren so schlau und unternehmungslustig, würde der Müll im Hof ​​niemand nehmen. Nun, wer wird das Führen eines Müllwagen, wenn alle erfolgreichen Unternehmer?)) A Unternehmensrichtlinien westliche Unternehmen sie abrupt Parteiversammlungen gezüchtet und studiert die Linie der Partei sein wird)) nur in dem verfluchten sowjetischen Atomkraftwerk gebaut Slave-Modus, und jetzt die Station als einer bröckelnden house of cards, weil Sklavenhandel und iPhones, um ihre Konstruktionen des Kommunismus. Gut, das ist, was ich sofort zum Wohle der Diskussion ;) eingeführt

Hartman - Expert

01.02 - 17. April 2011

199 Beiträge

12

Gorynych5 schreibt:

Hartman, die beiden Seiten der Medaille, um so mehr, wenn sie alle waren so schlau und unternehmungslustig, würde der Müll im Hof ​​niemand nehmen. Nun, wer wird das Führen eines Müllwagen, wenn alle erfolgreichen Unternehmer?)) A Unternehmensrichtlinien westliche Unternehmen sie abrupt Parteiversammlungen gezüchtet und studiert die Linie der Partei sein wird)) nur in dem verfluchten sowjetischen Atomkraftwerk gebaut Slave-Modus, und jetzt die Station als einer bröckelnden house of cards, weil Sklavenhandel und iPhones, um ihre Konstruktionen des Kommunismus. Gut, das ist, was ich sofort zum Wohle der Diskussion ;) eingeführt


Das ist, was ich immer zu liefern - so ist es sehr bequem logischen skachechek dies - ". Jetzt" Hop und Die Tatsache, dass jetzt - die Wurzeln wachsen aus der Tatsache, dass der "then". Niemand vom Mars brachte all dies und niemand hat all jene auf der Venus gestohlen. Das ist von dem, was es war - etwas, das wächst, "single break" - all das Obst und direkte Ursache und Wirkung, ist es so offensichtlich und rechts, dass bereits unbequem zu sehen und sich ein bisschen schwierig mit dem "dann" und "Jetzt". Menschen - alle die gleichen, die sehr Kinder und Enkel je. Aus Bibliotheken und Krankenhäuser in Konzentrationslager und Müllhalden - und die Menschen um dich herum alles aus, was in ihnen zu schaffen.

Und die Sowjetunion, verdammt, nie war das einzige Land, um Kraftwerke zu bauen. Und nie war das einzige Land, wo Sie mussten den Müll rausbringen und nie war das einzige Land, das Homophonie verkauft. Genügend Länder, wo die Macht und Straßen und homophonen und alle der Strahl - und ohne der UdSSR. A bröckelt nur deshalb hier, verdammt überwuchert und Schmutz in den Himmel ungehindert. Nicht sichtbar - warum und warum nicht?

Holen Obst poseyannoego, sign.

Jeder ist verantwortlich für das, was, wo sein Arsch sitzt. Sie sagen - so sprach der Pharao. Und er erzählte Ihnen - wenn Freunde mit Dieben - sie sind die gleichen, und Sie obnesut. Es ist erstaunlich, nicht wahr?

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

Traumarbeit - Expert

Ukraine

10.39 - 17. April 2011

203 Beiträge

13

oniks1 schreibt:

Und Sie können die Musik anzuhalten? Zum Thema der UdSSR? :))


Ohrring, legte Vinyl-Firma "Melody" :-))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.52 - 17. April 2011

1860 Beiträge

14

Eine gute Pause, Serge. Gehört mit unverhohlener Freude.


Hartman, in der Tat an der Sache ist, dass die Leute die am meisten bereit sind, nur mit einem Stock zu decken und es ist nicht nur über die "Proletarier", aber auch von großer Führer. Wenn früher Dieb embezzler wachte in einem kalten Schweiß und rief: "Mama, Mama!" Was für ein Traum böse mustached Mann seine seitliche Rohr stieß und sagte: "Shoot", er jetzt schläft friedlich, weil das Schlimmste, was passieren kann, ist der "Verlust des Vertrauens" und ein Ticket zu jedem Land der Wahl, wo wartet schon auf Millionen von Konten samotet))) Nun, es alle Texte ist, können Sie leben und zu allen Zeiten und prilyubom Struktur als die derzeit aktiv in ausübt und andere gewünschte ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.51 - 17. April 2011

1860 Beiträge

15

Das NIII, Ohrringe ich überzeugt stalinistischen oder tollwütigen Demokrat Reformer. Fragte die Plus-Minus-Zeiten, und sie bieten. Und meine genaue Einstellung zu dem Ganzen im letzten Satz, meinem vorherigen Post ;) wider

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.17 - 17. April 2011

1860 Beiträge

16

Ich stimme zu!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.25 - 17. April 2011

1860 Beiträge

17

Ich habe Zeit, sich hinzusetzen zavsegda))

Hartman - Expert

22.12 - 17. April 2011

199 Beiträge

18

Gorynych5 schreibt:

Eine gute Pause, Serge. Gehört mit unverhohlener Freude.


Hartman, in der Tat an der Sache ist, dass die Leute die am meisten bereit sind, nur mit einem Stock zu decken und es ist nicht nur über die "Proletarier", aber auch von großer Führer. Wenn früher Dieb embezzler wachte in einem kalten Schweiß und rief: "Mama, Mama!" Was für ein Traum böse mustached Mann seine seitliche Rohr stieß und sagte: "Shoot", er jetzt schläft friedlich, weil das Schlimmste, was passieren kann, ist der "Verlust des Vertrauens" und ein Ticket zu jedem Land der Wahl, wo wartet schon auf Millionen von Konten samotet))) Nun, es alle Texte ist, können Sie leben und zu allen Zeiten und prilyubom Struktur als die derzeit aktiv in ausübt und andere gewünschte ;)


Des Stockes. In Wirklichkeit - nichts geändert. Hier war ein Mann des Militärs - Merezkow. Und wenn seine Armee General und Held der Sowjetunion nahm so sanft und verhaftet, vor dem Krieg. Der Welt mit dem Boten, Autos, gutes Essen und nachaslstvnnostyu - geradewegs in die Hölle. Und in den Prozess der Kommunikation mit ihm in der Hölle - brach seine Rippen, Bein Schub Stühle in den Arsch, Hammerzehen gebrochen wurden, schlug seine Zähne aus, und als er das Bewusstsein verlor - eine wahre Security Officer Schwartzman Ssali allgemeinen Gesicht. Und dann, plötzlich - mitten im Gefängnis gewaschen, weit entfernt von den Hocker Esel, und in einer neuen Form und legte vor Dschugaschwili leuchtenden Augen: "Was ist integer nevazhno Look, Genosse." - Er beschuldigte Stalin ...

Vlasov hierdurch übrigens auch auf die gleiche Weise statt. Fast alle der Generäle wurde so gewählt.

Und Merezkow Botschaft der angesaugten, war das sicherste wie Indoor Hund, die Gunst eines Marschalls, war ein Mitglied - aber ich bin sicher, dass er immer in Erinnerung, was es ist - taburetochnaya Fuß in den Arsch. Da das Rohr stieß ihn und bekam zu ...

A Schwartzman - derjenige, der sauer - er auch in eine Hölle kam, war es im Jahr 1951, und wahrscheinlich auch seinen Stuhl und Ssali im Gesicht gefickt. Später, aber noch geschossen, bereits unter Chruschtschow.

Dies ist auch Teil der Geschichte selbst, by the way. Das Geheimnis des Erfolgs, kagbe. Es war damals und ist es noch. Sie könnten sich plötzlich mit einem Stuhl - fünf Minuten vor der ersten von 221 Mercier und Oban und Cho ist es für mich da ... und dann kann ich waschen, geben neue Clift und damit mehr zu tun für das Gute. Zu erinnern - wer läuft Stühle.

Mit Blatt Geschichte über einen Dieb Angst - es ist eine urbane Legende - Sie können nur Google den Namen Pavlenko und DPS-1, zum Beispiel.

Stolen, so dass die Ohren Essen. Konnte nicht gehen, ja - aber sie nicht zu haben, und dann war es gut. Stehlen ist nicht von einer, sondern alle kagalom - ganze Pflanzen waren "U-Bahn."

Obwohl - pohrenu, eigentlich. Viele können zum Beispiel fragen, wie das Schicksal derer, die "Katjuscha" geschaffen - sehr lustig, ich versichere Ihnen, hatte der ...

Und so weiter - die Geschichte - eine Sache sehr unterhaltsam, osoboenno, wenn Sie wissen, was dann passiert - und man konnte ein Rohr stecken, nur um daran zu erinnern, aus dessen Tisch Krümel klyuesh. Als unvermeidliche Preis des "soft Schlaf, Ernährung zu essen." Und eine große Freude für die Erfüllung eines plötzlichen könnte durch den Schmerz des Hockers überschattet werden, oder sogar von jedem Methode zur Überprüfung der Treue.

Nah dieses Thema. Ich wähle gerne und dumm zu erinnern -, dass ich konnte nicht, und weiß, dass ich jetzt. Ich tue dumme chuvachok.

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.22 - 17. April 2011

1860 Beiträge

19

Zu jedem gibt es eigenen Arsch Hocker. Und was genau kann ich nicht behaupten, so dass das Thema zusammenbrach werden sollte.

buma - Expert

23.54 - 17. April 2011

181 Beiträge

20

Der Vorhang fiel, und alle fing an, leise zu gehen. Aber jeder hatte einen Stuhl vor die Augen.

Der Unterschied ist, dass einige sind auf einem Stuhl sitzen, der andere Pop in für ... Jeder wählt seine eigene Version.)))

Das Ende.

danil112233 - Guest

20.29 - 27. April 2011

21

Und jeder von euch hatte zippo in jenen Jahren in der Sowjetunion als es kostet dann in Rubel? Wie viel hat, im Jahr 1985?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.56 - 27. April 2011

1860 Beiträge

22

Coole Frage))) Nach meinen Quellen in der UdSSR, sie waren nicht zum Verkauf, kamen alle Zipp dann mit Intourists oder unsere Matrosen.

Hartman - Guest

11.32 - 28. April 2011

23

Gorynych5 schreibt:

Coole Frage)))


Um genau. In die gleiche Richtung wäre lustig zu fragen, wie viel in die UdSSR kostet im Laden W116-ten Mears, wie viel in "Kultsporttovarah" verkauft Denon Deck und zarulivaet ob Krušovice Pubs in der Old Miller ... :)

Sagen wir einfach - importieren leichtere ich sah, war so im Jahr 1987, war es eine einmalige tiefe frantsusky Cricket und der Rubel hat sich gelohnt - sie sind "out" in einem Kurzwaren in einem Kampf, Streit, in der Reihe. Ich hatte Glück und konnte ich es, sich so. Wenn das Gas in es vorbei war - Ich rannte zurück zu den sowjetischen Ventil Feuerzeuge. Und dann diese ganze Cricket leuchtet (Körper ging kleine Risse) und explodierte in einer Urne, wo ich diese leichtere pulnut. Zu meiner damaligen Mädchen Starke Eindruck gemacht.


PS. Lassen Sie mich daran erinnern - Jeans im Laden dann 100 Dollar wert. Sie wollten zu drehen sauberer als die Masse der Fußballfans im entscheidenden Spiel. Die Studierenden arbeiten Teilzeit-so stattgefunden hat, gab es, und dann wollen alle für 10-25 Rubel ein Teufelskreis Schreie der anderen Herausforderungen zu verkaufen. Jeans dann mit ihm für 150 weiterverkauft - es war ein Abenteuer, denn - eine Straftat. Nun, zum Vergleich - zryaplata damals, wo zu stadvadtsati Dollar von gewöhnlichen Menschen.

Jeans nicht gekauft eine Saison, und eine sehr lange Zeit (auch wenn sie in einer Weise, die einfach für fünf Jahre zu leben ist gemacht wurden), die Maschinen wurden gekauft, wenn es eine solche Gelegenheit - zu kaufen - für das Leben. Oft werden die Autos fuhren auf den gleichen Reifen, die beschuht mit der Anlage waren - Teile war einfach nicht kaufen.

/ Gebrauchte Maschinen verkauft mehr staatliche Preisen - aufgrund der neuen Auto musste "teilnehmen" in der Gewerkschaft - Jahr so ​​fünf bis zehn ...

kypexin - Administrator

11.42 - 28. April 2011

1670 Beiträge

24

Ich erinnere mich nicht die genauen Zahlen, aber ich erinnere mich, dass die erste echte Zippo in Moskau erschien im Verkauf, im Jahr 1994 (ich war ein 2 Jahre uni) und kostet etwa Zippo war gleich monatliches Stipendium. Das heißt, es ist kein Glück, aber immer noch recht groß (für Studenten).

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.34 - 28. April 2011

1860 Beiträge

25

Ja irgendwo wie 93-94 Jahre alt, und plötzlich überall, zusammen mit einer scharfen Nase Cowboystiefel "Cossacks", die und schleppte behaart und rasiert Metallwalzgut, sanft stopfte sie sportliche Trainingshose "adidas" und "Reebok"))) )

Truckdriver - Expert

13.10 - 28. April 2011

206 Beiträge

26

Gorynych5 schreibt:

zusammen mit den scharfen Nase Cowboystiefel "Cossacks"


Cowboy-Stiefel und "hide - ein wenig zwei große Unterschiede :))

http://www.sheepman.ru/posts/1 ..... 7T01: 54:09

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.48 - 28. April 2011

1860 Beiträge

27

Danke für den Link, Ed! Lesen Sie mit Freude, obwohl in jenen Tagen wusste, dass der Unterschied zwischen dem "Backen" Saluro, und diese "cowboy" Stiefel-etwa die gleiche wie diejenige zwischen der vorliegenden Zippo und sein chinesischer Klone ;)

Truckdriver - Expert

15.01 - 28. April 2011

206 Beiträge

28

10 Jahre ist ein Traum, etwas zu kaufen von diesen , nur auf die Besonderheiten meiner Arbeit. Aber ... shy :)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.07 - 28. April 2011

1860 Beiträge

29

Warum schämen etwas? Gute bequeme Schuhe! Und auf einigen elenden Grinsen: Was machst du in "kirzachi"? Sie können immer antworten: Also ich kamazist! und Ihre Hand in Richtung seiner Spur ;)

Truckdriver - Expert

15.20 - 28. April 2011

206 Beiträge

30

Oh! Kamaz Fahrer - es ist fast eine Diagnose. Die Website selbst Trucker Thema relevant ist.

A "schüchtern" ist aus diesem Grund nicht bedeutete, dass alle einmal, es zu tun.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2393 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))