Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






UdSSR ......

Nachricht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.54 - 12. Mai 2011

1860 Beiträge

61

Duc Ohrringe habe ich "unser" Tag, um darüber jetzt reden so, und dann war es noch einfacher goryuchku den Boden gießen, nicht auf Gewinn aus dem Verkauf erhalten wurde. Erhalten nur die Tradition der "wind" Kilometerzähler ...

Hartman - Guest

15.32 - 12. Mai 2011

62

oniks1 schreibt:

Nun, ich habe, wie haben die Eltern solcher Rechtsverstöße nicht gehen ... :) True und Maschinen noch nie ... Aber noch Ghastlier Einsparungen, habe ich versucht, einen Löffel Kaviar stopfen, während immer noch zu diesem ... :) 40 Cent für 100 Gramm ... und dann scharf zu 10-mal teurer ...



Es war einfach - das sowjetische System - es war sehr Sowjet.

Und um eine solche Situation zu schaffen, zum Beispiel, hatte die Farm Wärmetauscher zu bauen. Fonds zugewiesen wurden, aber ... CPT, SMU, SSA, und andere Perjei VZBZDNUL - in seinen Fünf-Jahres-Plan nicht für den Bau des Kesselhauses bieten, obwohl platzen. Und es war Tageslicht, wenn Sie ein neues Gebäude in der strahlenden kommunistischen Zukunft zu erhalten. Wenn Krebs in Mount Gewinde, die Trillerpfeifen. Und bauen würde fünf Jahre. Aber der Hof konnte mieten, um auf dem Bau eines Bürogebäudes, das ist natürlich arbeiten, der Staat, das andere nicht.

Hier erschien auch auf der Bühne mein Vater - und sein Team unterschrieben sie die Docks, "Punch" und "get" Baustoffe (für eine Bestechung, Geld) auf alle Arten von Basen - und baute die Heat Exchangers. Für das Halbjahr. Statt der Periode. Und das Team in maximal fünf Personen, anstatt eine ganze Herde von fucking Arschlöcher Bauherren. Kolkhoz bekommen seinem Heat Exchangers (Kindergarten, falten, Scheune, Dorfrat Gebäude, etc.) - eine Wollmütze Brigade erhielten alle das Geld, hatte Buyout, um all die nutzlosen Zeichen sowjetischen Gebäude Büro. Net von Bestechung und Schmiergelder, natürlich.

Es sah aus wie Dokumentarfilm - ich weiß nicht, die Details, sondern mehr oder weniger verdeckt, sonst wären wir alle sitzen alles aus Kolchose auf den Kopf des Vertrauens, das die Baustoffe, Elektroden und Rohre ausgestellt. Und erhielt auf jedem der dreitausend Rubel im Monat - und chohom für ein halbes Jahr. Das ist ein Haufen von achtzehntausend. Eine Hölle, etwas auf dem Geld kaufen war sehr schwierig. Sprich, verwaltet ein anständiger holdilnik zu kaufen nur für eine Bestechung und ksivu Großvater Veteran. Set Möbel - als Bestechung durch die Vereinigung zu passieren. Dinge, die Sie nicht kaufen, ein "get" ... einen separaten Prozess ...

Der Zustand verbracht das gleiche Geld auf dem Bau und nicht einen Pfennig mehr, und dass plnirovalos. Nur mieten, desto besser und schneller zu Zeiten Bela Menschen, würde Buyout arbeiten.


Außerdem gibt es Zeit und Qualität - "schlagen" ist nicht schrecklich, und die Rohre sind besser, besser als Ziegel, Zement, etc. Mindestens alle Wärmetauscher, Kindergärten und Schulen Vater seit den frühen 70er Jahren gebaut - auch in den frühen 90-bestand. Erbaut des Gewissens - die "Marke" verbindlich. Aber die Brigade bestanden "sundress Rabio" von Kunde zu Kunde.

Arbeite hart - solange die Sonne scheint, wachte vor dem Morgengrauen, beleuchtet die aufgehende Sonne die schon wieder auf dem Gelände gebogen. Die Arbeiten wurden gestoppt, wenn es ein Backstein in der Hand geworden ist unsichtbar. Ich war ein Kind im Sommer oft ging zu seinem Vater auf der Bühne - er sah alles.

Es hieß "Hacks", "shabashniki" und so weiter.

Armenier traditionell durch die Art, für die Sowjet-Ära - wurden in den gleichen Weg Systeme beschäftigt. Es gab sogar eine Anekdote in der Weise militsesko Penal Dialog: "Beruf? - Armenin! - Nationalität? - AsfaltYrovschek "


Allerdings Kaviar Augen sah ich bereits in den 90er Jahren. Und für eine lange Zeit geglaubt Sprotten und geräucherte Wurst - eine Delikatesse. Obst - es ist in der Regel etwas steiler jedes Kalb, noch von diesem Stereotyp leiden, ist, dass - obwohl die Kisten Äpfel essen zwei Dutzend Sorten, Orangen, Mandarinen, Bananen, Papayas, Kasava-urugula ...

Aber geschafft kityatinu versuchen. Nun, Reh, Elch und anderes Wild betrunken auf das Leben vorwärts.

Orangen, "glauben" nur das neue Jahr.

P / S Papashkiny Geld, das als Guthaben auf einer Sparkasse war - rief ass Namen Pavlov. Was für eine dumme Stück wurde in Schmuck erworben - und bleibt. Denn "illegaler Geschäftspraktiken" Papa wurde im Kundenkreis er nicht brauchte legal. Alle lebendig, alle glücklich, zu den besten, essen Kompott.

Hartman - Guest

15.34 - 12. Mai 2011

63

oniks1 schreibt:

Nachricht bearbeitet 11.04 - 12. Mai 2011 von oniks1


PS Wie für die Fahrkarte im Zug, wenn es zu verlieren ... Es ist notwendig, nicht nur zu kaufen, aber der Preis wird den drei Mal höher. Rahmen wird als eine Strafe zusammen gewesen wäre. Das ist so etwas wie ... Nakladnenko geht ...


Ablenkung jederzeit ist teuer. :) Ach - das Leben Josquin etwas wie eine Mutter.

Hartman - Guest

15.57 - 12. Mai 2011

64

Gorynych5 schreibt:

Duc Ohrringe habe ich "unser" Tag, um darüber jetzt reden so, und dann war es noch einfacher goryuchku den Boden gießen, nicht auf Gewinn aus dem Verkauf erhalten wurde. Erhalten nur die Tradition der "wind" Kilometerzähler ...


Das ist wirklich das, was getan und gelehrt hat qualitativ sowjetischen Leben der Menschen - so ist es Diebstahl und Betrug als ein Weg des Lebens. :)

Sagte: "angeheuert" - not've gestohlen, nicht stehlen, nicht geklaut, aber - ". Nahm" Falsch wie in der Tasche. Oder per LKW. Vom Ziegel bis zum Chips.

Ich, zum Beispiel, eine Flasche Wodka ... der Schalldämpfer aus Titan gefertigt. Einfach aus Stück Eisen gefragt - nicht etwa Titan besser ...

Gesehen hatte die technische Silberbarren, die als ein Stück Holz auf der Bohrmaschine verwendet wurde.

Arbeiten als nicht "wie viel zu bezahlen" (mehr bezahlen oder weniger monoton) - und Sie can've gestohlen.

Und in der Regel nicht verkauft gestohlen (und manchmal verkauft -. Ich kenne ein paar Möglichkeiten, wenn die Fabrik Türschlösser machte for sale "von dem bekannten", obwohl die Anlage nicht abschließen, und tat die genauen Geräte und tun Nieten für Jeans und sogar, was ist ihr Art der Ball zhigulyatorov. Nieten mit einem Knopf und "chekuhoy" kostet 25 Rubel festgelegt, "mit den Händen"), und verwendet es selbst oder gehandelt Ausschreibung im Tausch Eintrag für andere Menschen, "nehmen" etwas Sinnvolles bei der Arbeit.

Hartman - Guest

16.19 - 12. Mai 2011

65

oniks1 schreibt:

Alles klar ... :) Brigade dein Vater, nicht gerade natürlich, aber in dieser Geschichte, in dem Film "Once again Aniskin" vorgestellt, in einer Reihe von Fantamasa ... Es ist einer dieser "Hacks" - Alexander der Beljawskij ... :) Natürlich im Film zeigt all die kleinen inoskazitelnoy Form, wie sie alle Gauner und huckster sind ... :)


Nicht ohne Sinn für Geschichte. Natürlich in diesem Bereich drehte nimaloe Freaks. Hören Sie Geschichten über die bröckelnden Schafen Koshary, vzorvashiesya Kessel und andere Schrecken koryayavyh Bauherren. In diesem Thema, zum Beispiel, als die schlimmsten Kummer Bauherren Armenier und verschiedene Bergsteiger - bauten sie schlecht, konnten aber Probleme geschickt zu lösen. Ich habe gehört, dass in einem solchen "Gebäude" Verfolgung und anschließende Landung Angeklagten erschienen - jeweils vorsichtigen Kunden versucht, Leute einstellen "benannt", so dass Pelzmütze aus einer solchen Konkurrenten aus den Bergen gerade gewonnen.

th - Guest

21.41 - 12. Mai 2011

66

oniks1 schreibt:

Nachricht bearbeitet 21.33 - 12. Mai 2011 von oniks1


Hartman schreibt:

Sagte: "angeheuert" - not've gestohlen, nicht stehlen, nicht geklaut, aber - ". Nahm"


Na ja, nicht umsonst kam mit dem Ausdruck - "Rund um den kollektiven, alle um mich herum ..." :)

Oh, es hat Spaß gemacht alle gleich ... :)

Schauen Sie bis zum Ende! Es ist ein guter Song :) ... http://www.youtube.com/watch?v ..... kkniPhONe8


Wenn nicht für eine raspizhzhivali alles, würde das nicht tun die Pflanze Anhänger in einer Ecke des sechsten Land und die werkseitigen Rädern für sie in der anderen Ecke, wenn sie arbeiteten, nicht die Arbeit Kunststück gemacht werden, wenn die Beute zu zeigen, nicht gestreut - vielleicht prokoryachilis länger als die 91-zu sein ... aber - es geschieht nicht, weil es im Prinzip nicht sein könnte.

Truckdriver - Expert

10:18 - 14. Mai 2011

206 Beiträge

67

Wie gut war es in der Sowjetunion! Dass es keine Computer, Handys ...

Kam aus einer dick mein Favorit Windows, jetzt muss ich in Ubuntu zu frönen: (

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.13 - 14. Mai 2011

1860 Beiträge

68

Ed, und nicht sagen, begann einen alten Laptop reinigen, verlor ein Stück Papier mit dem Druck Anordnung der Tasten, weil ich nicht "Geek" zu tun, merkte ich, dass Geduld "QWERTY" Ich weiß nicht immer stimmen. Auf der Suche nach der gleichen Zeit und holte sich in der Wohnung)))

Truckdriver - Expert

20.46 - 15. Mai 2011

206 Beiträge

69

Gorynych5

Sie sehen, Igor, manchmal muss man die Dinge spontan tun haben, TS mit Freude :)))

Du hast den Auftrag, zog ich die Windu, obwohl ich sagen muss, Linux habe ich immer etwas Anziehendes, aber nicht genug Zeit, um sie zu studieren. Und die meisten ärgerlich, dass nicht viele Leute zu seinen Gunsten, auch Ratschläge niemand zu fragen: (

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.22 - 15. Mai 2011

1860 Beiträge

70

Sie wissen, dass es eine Sache der Gewohnheit, ich habe ein Handy auf Android (Linux zählt die gleiche Seite nur) haben, ist es sehr schnell herausgefunden, aber auf dem Computer nezaladios, legte einen Emulator Sat-grunzte und verstand nichts mehr zu diesem Thema nicht mehr zurück in seine Heimat Piggy üblichen ruhigen me ;)

Truckdriver - Expert

22.35 - 15. Mai 2011

206 Beiträge

71

Ich bin ein Siebtel seit langem und hat sich rasch nach XP verwendet. Aber auf einmal in Linux interessiert, ist kein Witz, so fand ich mich auf dem Laptop ein zweites System. Es gibt eine Menge von Feinden zur gleichen Zeit die Installation ist loyal Bewertungen, aber ich leider ein anderer Experte für Hardware, aber nicht wirklich niemandem erzählen. Entschuldigung. Als mein Bruder-in-law: - "In 40 Jahren auf den Pianisten nicht lernen," Außerdem habe ich eine 40 :)))

Hartman - Guest

12.26 - 16. Mai 2011

72

Truckdriver schreibt:

... Als mein Bruder-in-law: - "In 40 Jahren auf den Pianisten nicht lernen," Außerdem habe ich eine 40 :)))


Otkorchka, die verdammt noch mal nicht nicht tun. :) Und zur gleichen Zeit wird es angezündet kagbe sobosedniku "Ich bin alt, faul und dumm."

Voll kenne Leute, die aus 40 Dinge, die kagbe rannemolodogo Alter zum Lernen benötigen gelernt haben. Wenn alles mit dem Kopf OK -, dass das Alter in der Regel neprichem.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.07 - 16. Mai 2011

1860 Beiträge

73

Lassen Sie mich einverstanden)) Nur für die Entwicklung eines neuen Betriebssystems auf eine von zwei Bedingungen:

a) sehr notwendig (sehr interessant);

b) nicht neher tun;

Edik ähnliche Aktivität in der Dusche ist so, und auch das, was ;)

Ich bin mehr gern Kommissionierung Ihre Handys und PDAs, starb Symbian bei rund 9,2, WM Well sehr nerdy, weil Telefon Andoroid (Linux) lernte schnell auf Benutzerebene. Und auf meinem Windows-Rechner alle glücklich, also warum Zeit verschwenden auf diese Kontakte und bauen Ubuntu und suchen beliebt bei meinem prog?

PS Und all dies, die Sowjetunion nicht war, so Bürger oder saufen Wodka (ploho!) oder Zucht (gute!) :))))

Hartman - Guest

17.55 - 16. Mai 2011

74

Gorynych5 schreibt:

Lassen Sie mich einverstanden)) Nur für die Entwicklung eines neuen Betriebssystems auf ...


Nur eine Bedingung, sowie für die Entwicklung von etwas anderem - wollen. :) Der Rest - in der Regel magisch gezogen - und die Zeit, Ort und Gelegenheit.

Aber krasnoglazikom für eine recht erfolgreiche Person in der aktiven Phase des Lebens zu tun - es ist, stimme ich zu, wie es zumindest seltsam ist. :)

Truckdriver - Expert

15.13 - 4. Juni 2011

206 Beiträge

75

Nachricht bearbeitet 15.18 - 4. Juni 2011 von Truckdriver


Dank razebu Hartman-und

Hartman schreibt:

Truckdriver schreibt:

... Als mein Bruder-in-law: - "In 40 Jahren auf den Pianisten nicht lernen," Außerdem habe ich eine 40 :)))


Otkorchka, die verdammt noch mal nicht nicht tun. :) Und zur gleichen Zeit wird es angezündet kagbe sobosedniku "Ich bin alt, faul und dumm."



noch beherrscht Linux. Obwohl weder sich selbst noch sein Bruder-in-law kann nicht in jeder genannten Kategorie Hartman-Ohm klassifizieren, wenn wir etwas :)) Nun zu tun haben, egal.

Linux war sehr interessant und angenehm für die Augen Verteilung. Und dann, und Werkstattwagen kamen in der Zeit, so dass die Zeit noch gefunden. Legen Sie ein paar Screenshots mit Effekten - Windows Rest!

Hartman - Guest

15.59 - 4. Juni 2011

76

Truckdriver schreibt:

noch beherrscht Linux. Obwohl weder sich selbst noch sein Bruder-in-law kann nicht in jeder genannten Kategorie Hartman-Ohm klassifizieren, wenn wir etwas :)) Nun zu tun haben, egal.

Linux war sehr interessant und angenehm für die Augen Verteilung. Und dann, und Werkstattwagen kamen in der Zeit, so dass die Zeit noch gefunden. Legen Sie ein paar Screenshots mit Effekten - Windows Rest!


Cool, tramp! Wirklich cool! Nehmen Strahlen Respekt. :)

Truckdriver - Expert

16.32 - 4. Juni 2011

206 Beiträge

77

Nachricht bearbeitet 16.40 - 4. Juni 2011 von Truckdriver


Vielen Dank für Ihre :)))

Hier ist ein weiterer spektakulärer Effekt: der Würfel-Desktop und 3D-Fenster.

Slava - Expert

22.18 - 4. Juni 2011

225 Beiträge

78

Nachricht bearbeitet 22.21 - 4. Juni 2011 von Slava


"Als mein Bruder-in-law: -" In 40 Jahren auf den Pianisten nicht lernen, "Außerdem habe ich eine 40 :)))"

Auch beg to differ. Die Wahrheit ist nicht ein Beispiel für Betriebssysteme, aber meiner Meinung nach, auch zum Thema ...

Ich arbeite in der Fabrik, und das ist nicht die erste Anlage, die ich getroffen habe, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass grundsätzlich Arbeit in der Fabrik (egal, was die Funktion, ob Techniker oder Kaufmann) lassen sich grob in drei Arten ... 1 geteilt werden) Es sind diejenigen, unterstützt aktiv verschiedene technische Verbesserungen Ausrüstung. 2) Das sind diejenigen, die viel meckern, aber "Und es ist ... nicht ... nicht!" Und 3) sind diejenigen, die aus irgendeinem Grund nicht an andere Geräte werden umgeschult werden.

Es hängt alles von der Person ... wenn Sie körperlichen Fähigkeiten erlauben, alle in der Regel erhalten. Aber dennoch müssen wir uns daran erinnern, dass ein Kontingent von Fabrikarbeitern (in den Fabriken nach der Sowjetunion links) eine 70%-Kategorie weit über 40 ist. Ich weiß von Fällen, in denen eine Person, die sein ganzes Leben lang gearbeitet hat, auf einem Router in der Regel vertikal, nach der Umrüstung der Anlage, kann aber schwierig sein, aber die Beherrschung der Drehbank. Und dies ist eine Programmiersprache ... das ist ziemlich ernst. Daher die höhere Gehälter. Und wer ist an der Zeit, wollte nicht, und Wendungen auf alten Platten 16K20 mit einem mageren Gehalt und Wut auf die Welt.

Ebenso, Ingenieure ... wer ist schon eine selbstbewusste PC-Benutzer, Gestaltung in AutoCAD oder Kompass, und wer ist noch lang und hart zu mahlen Bleistifte otmazyvayas Laptop von der Tatsache, dass er angeblich zu spät war. Während am Nebentisch sitzt ein Mann kann   etwas niedriger, aber ziemlich zuversichtlich, Mausklicks in Compass.

Ich werde sicherlich noch jung ... aber nachdem ich gerade solche Querulanten und faul, und die Leute im Leben interessiert sind, ist es in der Lage zu verstehen, dass es hängt alles von der Person.



Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2460 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))