Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






UdSSR ......

Nachricht

Hartman - Guest

15.22 - 28. April 2011

31

Truckdriver schreibt:

Gorynych5 schreibt:

zusammen mit den scharfen Nase Cowboystiefel "Cossacks"


Cowboy-Stiefel und "hide - ein wenig zwei große Unterschiede :))

http://www.sheepman.ru/posts/1 ..... 7T01: 54:09


Ich weinte beim Lesen. Angesichts der Zahl der verschlissenen Justin Danner.

Besonders Rassenhass brachte zu den Schuhen, die überaus begeistert von der Brüder sind auf Grund - Topic Options Latinos, einschließlich Kubanern für Los Angeles, und wir haben, was diese Stiefel Spitznamen wurden "Cossacks" ...

SMSL Gurgeln Scheiße, die längst aus und verzweigt lebe dein Leben als unabhängiger Kleidungsstück? Um zu verstehen, warum sie die Schuhe benötigt werden - zu versuchen, auf der Los Angeles-based Es ist Braten in trushnyh Cowboystiefel gehen ...


Und übrigens, eine der mächtigsten Impressionen des Südens - es ist Geschäftsleute in Anzügen und Schuhen - kagbe anstelle von Schuhen. Sieht verdammt. Sam so liebte später in St. Petersburg pogartsevat. :)

By the way - die spanische tun sehr badsome Stiefel, ähnlich wie Latinos trushnye peruantsuv verdammt geschickt Lage prigotovlivat Hand sind sehr real orthodoxen Stiefel auf hölzernen Nägeln, und sogar das Bein trushnoy verbirgt meisten dieser Stier. Weaving Bachey den ganzen Spaß.

Truckdriver - Expert

15.27 - 28. April 2011

206 Beiträge

32

Nachricht bearbeitet 15.27 - 28. April 2011 von Truckdriver


Nun, Sie Shipmanu sagen, dass Spanier gute Stiefel zu machen. Übrigens ist die Antwort auf dieses Thema ist schon da.

Hartman - Guest

15.27 - 28. April 2011

33

Truckdriver schreibt:

10 Jahre ist ein Traum, etwas zu kaufen von diesen , nur auf die Besonderheiten meiner Arbeit. Aber ... shy :)))


Sheplers scheinbar nicht mehr in Russland seit dem vergangenen Jahr zu schicken, nicht wahr? Erste in Russland zachmorili DHL, dann Sheplers weigerte sich mit dem russischen kommunizieren - Ich erinnere mich an einen Brief von ihnen, sagen sie, iditenahuyurody ...

Qualität Cowboystiefel fucking - und in ihnen leben schöner und einfacher als in den Schuh. Und selbst laufen - leichter. Aber. Die Größe sollte genau yours - sonst wäre es alle sehr traurig.


Truckdriver - Expert

15.33 - 28. April 2011

206 Beiträge

34

Nachricht bearbeitet 15.38 - 28. April 2011 von Truckdriver


Und natürlich kann man über Zwischenhändler kaufen. Was die Größe ... Remember "Mimino" als eine Kappe zu messen, haben wir den riesigen Markt haben ", 7-th km" (offizieller Name Avantgarde), kann das folgende Bild überall zu sehen. Es ist aber näher an der Comic Genre, anstatt an den Verbraucher.

PS By the way, können Sie bestellen die Stiefel an den Füßen otrisovanomu Muster, und auch die berühmten "Schuster". Alle, die so versucht - sehr glücklich.

Hartman - Guest

15.34 - 28. April 2011

35

Truckdriver schreibt:

Nun, Sie Shipmanu sagen, dass Spanier gute Stiefel zu machen. Übrigens ist die Antwort auf dieses Thema ist schon da.


Er vysret mir Steine? Es ist verlockend - und kann das Haus Stück für Stück bauen. :)

Anyway - "Spanier" Ich habe so lange wie Justin und die meisten, dass auf orthodox ist, in Corpus Christi, Texas sobstvennonozhno gekauft lebte. "Spanier" nur in den Zustand "Tasche mit oberen" getragen und waren schlecht repariert, und Justin brach dumm, wo sie von Streusalz kam. Und ohne die "Rollforward" würde gelebt, vielleicht haben auch eine halbe Saison.

Es sei denn, natürlich, nicht auf dem Boden oder am Computer sitzen sie gehen.

Zu Hause leben gute Stiefel von mindestens fünf Jahren. So versprach ich - sagen wir, fünf Jahre minium, nur weicher und komfortabler werden. Ja, es ist ein Merkmal der gute Stiefel - sie mit der Zeit zu mildern.

Hartman - Guest

15.37 - 28. April 2011

36

Truckdriver schreibt:

Und natürlich kann man über Zwischenhändler kaufen. Was die Größe ... Remember "Mimino" als eine Kappe zu messen, haben wir den riesigen Markt haben ", 7-th km" (offizieller Name Avantgarde), kann das folgende Bild überall zu sehen. Es ist aber näher an der Comic Genre, anstatt an den Verbraucher.


Ich versichere Ihnen, ich habe ... :)

Gesehen - in der richtigen Größe ist immer das gleiche Hersteller mit dem Standard. Meine Größe 10,5 W - und wenn die Schuhe geschrieben 10.5W - sie bekommen auf wie ein Handschuh auf meinem Fuß, ob Justin Bates, Corcoran, Matterhorn oder Converse, bis zum Verkauf. Kosten ist ein Narr, etwas bisher unbekannte jedermann zu kaufen - wird eine Überraschung sein.

Truckdriver - Expert

21.10 - 28. April 2011

206 Beiträge

37

oniks1 schreibt:

Nachricht bearbeitet 20.39 - 28. April 2011 von oniks1


Und über der Jeans mehr ... Wenn Sie sich erinnern, waren wir noch Indian Cowboy Jeans, kostete 14 Rubel. Aber die rote beängstigend ... :)


Und denken Sie daran Jeans und Hemden pakistanischen erinnern ist der Weg sehr guter Qualität.

Truckdriver - Expert

21.26 - 28. April 2011

206 Beiträge

38

Ich beneide :)))

Ich dachte, sie waren viele, aber bis jetzt haben nicht überlebt: (

Truckdriver - Expert

21.37 - 28. April 2011

206 Beiträge

39

oniks1 schreibt:

Nachricht bearbeitet 21.34 - 28. April 2011 von oniks1


Verdammt, dreiteiligen Anzug, auch die DDR, die ich am Ausgang gekauft, für 120 Rubel - warf zwei oder drei Jahren, nicht weil es klein war, und die Motte gegessen ... Bastard ... :))


Um Zeit :) füttern)

Hartman - Guest

22.41 - 28. April 2011

40

Truckdriver schreibt:

oniks1 schreibt:

Nachricht bearbeitet 20.39 - 28. April 2011 von oniks1


Und über der Jeans mehr ... Wenn Sie sich erinnern, waren wir noch Indian Cowboy Jeans, kostete 14 Rubel. Aber die rote beängstigend ... :)


Und denken Sie daran Jeans und Hemden pakistanischen erinnern ist der Weg sehr guter Qualität.


Ja, das waren pakovskie Shirts einfach plötzlich tot umfallen. Ich habe dies war. :)


Und jeans ... hee-hee, die West-Berliner Avis - die jetzt noch? Post - aus dem gleichen (in der Tat war es die "Zimmermänner jeans", Schreiner, mit einem Gurt zu Hammer), von dort gleichen Rockwells (sie waren einfach überwältigende Mehrheit in unserer Gegend, wurden sie als "Inkubator", Montana, weshalb es von US gilt es - gut, Gewehr ... :)

Hartman - Guest

22.42 - 28. April 2011

41

oniks1 schreibt:

Teperyashnie Bastarde in meiner Meinung, auch Kunststoff ... :) Sie essen und nicht wissen, was zu füttern ... :)


Der Teppich sollte, seine Vorseyshestvo - und Motten fed und speichern Sie die Tapete ... :)

botas - Expert

02.10 - 11. Mai 2011

530 Beiträge

42

Nachricht bearbeitet 02.22 - May 11, 2011 by botas


Hier im Boden des Fasses vorhanden. Gas Einweg Poppell mit eingebetteten Ventil. Irgendwann in den späten 80er Jahren stieß.

Über jeans - AVIS erinnern. FUS wurde. Und sagte: "Jeder dritte weißrussische trägt Jeans Marke" FUS ". Nur in der Realität - nicht jeder nifiga Drittel. Und nicht einmal das fünfte.

Hartman - Guest

14.18 - 11. Mai 2011

43

botas schreibt:

Nachricht bearbeitet 02.22 - May 11, 2011 by botas


Hier im Boden des Fasses vorhanden. Gas Einweg Poppell mit eingebetteten Ventil. Irgendwann in den späten 80er Jahren stieß.

Über jeans - AVIS erinnern. FUS wurde. Und sagte: "Jeder dritte weißrussische trägt Jeans Marke" FUS ". Nur in der Realität - nicht jeder nifiga Drittel. Und nicht einmal das fünfte.


Wie schön! Nur ein Denkmal.

Truckdriver - Expert

14:35 - 11. Mai 2011

206 Beiträge

44

oniks1 schreibt:

Und ich bin hier, um eBee Silber Fall ... 30s ... Einstiegspreis 599,99 $ zu finden - wollen doch ... :)



ZachOtny Trick! Obwohl der Preis ... Wir suchen (c).

botas - Expert

22:30 - 11. Mai 2011

530 Beiträge

45

Hartman schreibt:



Wie schön! Nur ein Denkmal.


Ja, wie so nostalgischen Besuch ausgegraben. Es wird jemand die Telefonnummer zerkratzt: "42-29-66". War von der Zeit und Klassiker - Einweg-Feuerzeug "Bic". Ein weiterer Stift erinnern "Bic", irgendwie in allen Erholungs-Waren verkauft, scheint auf 60 Cent. waren sogar japanische "Mitsubishi", zu durchsichtig und gelb mit blauer Kappe, Deutsch, ein bisschen wie "Stabilo". Ich vermute, dass diese Stifte im Austausch für sowjetisch-vskuyu Öl und Gas gekauft werden. Serge-oniks1, vielen Dank für BiC'i - schreiben sowohl AIFM :)

botas - Expert

23.08 - 11. Mai 2011

530 Beiträge

46

oniks1 schreibt:

Ure, beide ehemals und Öl brannte etwas in der nativen, eine kostengünstige ... Nicht jetzt ... :))


Gerade hier :)

botas - Expert

23:31 - 11. Mai 2011

530 Beiträge

47

Nachricht bearbeitet 00.33 - 12. Mai 2011 von botas


Nein, nicht schlafen hype ... Die Menschen verbringen die Nacht zuvor in Wärmetauschern. Abwertung unvermeidlich ist, die alten Preise - hallo ... nekotrye Preise für Waren um 30 Prozent erhöht. Hier ist eine kubanische Zigarre dauerte 5 Tage für den gleichen Preis, und heute ist es teurer geworden als ein Drittel.

Und was, wenn Ihr Ticket im Zug verloren: der Bahnhof ist nicht, wie sich herausstellt? :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.00 - 12. Mai 2011

1860 Beiträge

48

Ure, stieg Duc wie du konstant bei 30% heute .. In den Nachrichten gesagt ..

botas - Expert

00.31 - 12. Mai 2011

530 Beiträge

49

Ja, das ist die Nachricht nicht suchen, sondern Genossen haben bereits gemeldet wurde. Was kann ich sagen, ist es notwendig, ein anderes, das nicht gegangen ist aufkaufen. Eptt.

faust - Maniac

Moskau

00.35 - 12. Mai 2011

674 Beiträge

50

botas schreibt:

Nachricht bearbeitet 23.33 - May 11, 2011 by botas


Und was, wenn Ihr Ticket im Zug verloren: der Bahnhof ist nicht, wie sich herausstellt? :)


Output Graukarte (oder Menschen in Grau, das am 1. März als "Herren Offiziere") gebeten, einen neuen kaufen werden.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.58 - 12. Mai 2011

1860 Beiträge

51

Ure, sorry, aber das Leben geht weiter ... Die Hauptsache ist, dass es keine Hysterie, sind ein Dutzend Patienten auf den Kopf der Bürger in der Lage, eine Panik auslösen und kaufen sich alle das Salz und Streichhölzer in der Stadt, und dann von ihnen und spekulieren mit 300% tion wrap. Ich denke, das Recht ist nicht so defaults erlebt ...

botas - Expert

01.13 - 12. Mai 2011

530 Beiträge

52

Gorynych5, ja, natürlich, verarbeiten kann. Es ist nicht der Preis Anstieg der Nahrungsmittelpreise (überleben, ohne einen guten Kaffee und anderen kulinarischen Köstlichkeiten.) Nur finance-Schneiden in sozialen Sektor Ausgaben, oder aus dieser Erfahrung ist nicht * gehen, fragen keine neuen Darlehen. "Live - siehe (sagte der Blinden)" (C) :)

faust, ich hoffe, meine Herren, Offiziere bleiben Meister und wird nicht bieten Tickets otovaritsya sie an ihrem Platz, ohne Quittung. :)

Hartman - Guest

10:00 - 12. Mai 2011

53

botas schreibt:

Hartman schreibt:



Wie schön! Nur ein Denkmal.


Ja, wie so nostalgischen Besuch ausgegraben. Es wird jemand die Telefonnummer zerkratzt: "42-29-66". War von der Zeit und Klassiker - Einweg-Feuerzeug "Bic". Ein weiterer Stift erinnern "Bic", irgendwie in allen Erholungs-Waren verkauft, scheint auf 60 Cent. waren sogar japanische "Mitsubishi", zu durchsichtig und gelb mit blauer Kappe, Deutsch, ein bisschen wie "Stabilo". Ich vermute, dass diese Stifte im Austausch für sowjetisch-vskuyu Öl und Gas gekauft werden. Serge-oniks1, vielen Dank für BiC'i - schreiben sowohl AIFM :)


Hell yeah!

Diese Einweg-Pens ... Schulzeit Menschen. Mitsubishi kostet in unserer Region genau Rubel. Bick, ja, in meinem 60 Cent. Verglichen mit dem Standard-Stift für 35 Cent, es war ein Wunder. Mitsubishi rollt nach unten - sie schrieb einen sehr dünnen Brei und Farbe war schön. Bick war schlimmer und es konnte nicht pasta geändert werden, wenn es zu Ende. Und Sie können bleiben mitsubisheskie Sowjet. Und so ist es, die sowjetische gleichmäßig überließ die Wände (nicht Fetzen), ebenso wie die Marke - war es notwendig, ein bisschen Nudelmaschine Öl sinken. Und die Beratung des Öls wurde in der Zeitschrift "Wissenschaft und Leben" geschrieben worden - das ist also eine tickende Nuku Leben ... :)

Hartman - Guest

10.08 - 12. Mai 2011

54

oniks1 schreibt:

botas schreibt:

Kugelschreiber haben im Austausch für sowjetisch-vskuyu Öl und Gas :)


Ure, beide ehemals und Öl brannte etwas in der nativen, eine kostengünstige ... Nicht jetzt ... :))


Wirklich?

Stahl 40 Cent pro Liter AI-93. Wenn zryaplate 200 RE - beträgt 500 Liter. Jetzt 92-Liter ist ... na ja, lassen Konten für rund 30 Rubel - 500 Liter für 15 000.000 gekauft werden können. Wie es war - und bleibt taschemto ...

Und überhaupt - Russland, egal wie lustig, eines der fünf Länder mit den niedrigsten Preisen auf Benzin. :) Cheaper nur in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Venezuela, und was das bandit Land wie Ecuador. Also für billig wie Brennen und Brennen.


Aber hier in Japan, fuhren wir meist Seltenerdmetalle, Nickel und andere nishtyaki. Was gibt - Corrugated in Japan gekauft - wie im Austausch.

Diese Stifte waren wohl, was diese Seite Deal ", eine Last."

th - Guest

11.43 - 12. Mai 2011

55

oniks1 schreibt:

Nachricht bearbeitet 11.04 - 12. Mai 2011 von oniks1


Lassen Sie uns ein wenig popravochku der Benzinpreise sein ...

Wenn wir nicht die Zeit nehmen, 66 Benzin, und gehen Sie zu den 70-80er Jahren, 93 Benzin kostet 20 Cent! (Es heißt jetzt IMHO - (russisch) Ich habe die Meinung Ficken :) herausgefordert und das durchschnittliche Gehalt der gleiche Ingenieur betrug 120 Rubel. Meine Mutter wurde in der Kinderklinik arbeitet erhielt nur 90 pe ...

Diese Zeitung Moskowski Komsomolez am 4. Mai - die Kosten für Benzin A-95 in den Öl produzierenden Ländern (USD) - Russland - 26,5 Venezuela - 0,47 Iran - Libyen 2,39-4,17 Aserbaidschan - 14,37

PS Wie für die Fahrkarte im Zug, wenn es zu verlieren ... Es ist notwendig, nicht nur zu kaufen, aber der Preis wird den drei Mal höher. Rahmen wird als eine Strafe zusammen gewesen wäre. Das ist so etwas wie ... Nakladnenko geht ...


20 Cent A-93 Kosten bis 1977 oder 79 Jahre - ich weiß nicht mehr genau erinnern. Dann das Preisschild stieg genau die Hälfte - A-76 wert war 20 Cent, AI-93 - 40. По многочисленным просьбам трудящихся, естественно - иначе в те времена и не бывало - задерут просьбами поднять цены трудящиеся - ЦК КПСС кряхтя от понуждения поднимает, чо делать… хотят же, надо.

Цены помню очень хорошо - у нас бензин был по талонам - то есть купить тупо на заправке его было нельзя, надо было в магазине купить талоны (у кассира) , веселые такие квадратики, как два трамвайных билета размером, зеленые - 93-й, красные - 76-й. По пять, десять и двадцать литров. Не знаю, почему так, какой вообще был смысл в таком вот “безналичном” рассчете - может быть экономили на инкассации на АЗС ? Но там же продавали за деньги масло, лампочки, фары и прочиую мелкоту…

Coupons waren "zivile" - für Freibeuter und "Staat" - für gostransporta, anders. Theoretisch gostalonu konnte nicht füllen, aber Benzin gosvodily vseravno verkauft sowieso, vor allem - avtobusniki taten.

Diesel "zivile" war im Prinzip nicht, denn es war kein Diesel in Privatbesitz.

Das Auto hatten wir im Jahr 1977 mit den Benzin-Coupons Eltern schicken Sie mir hier, dort und erinnern. :)

90 Rubel - eine Kindergärtnerin, eine Mutter so viel, bis mein Vater sein inzhenegrom warf für 120 Rubel und begann, Geld zu verdienen - ist zutiefst illegal, natürlich, das Risiko für eine lange Zeit und Verfall zu sitzen. Und dann war da ein Auto und Geld und Beute anders und reichlich zu essen. Und davor war es traurig.

Letzte betankt "Coupons" der so im Jahr 1988, wurde das Fahrrad in Strömen. :) 76. und kleinen Motor für 10 Cent pro Liter - ein schreckliches Defizit Öl dvuhtaktnika.

MK lied - Preis pro Liter in Iran 95. - 70 Cent aus dem letzten Jahr, und nicht 10. 10 war im letzten Jahr, und dann - das ist eine "Gnade" Benzin, 60 Liter pro Monat. Google weiß, ob Cho.

Venezuela - ja, 90% des Preises - Subventionen des Staates. Über Libyen ... es billig und Molotowcocktails auf den Kopf freie Luftpost senden ... wie in der Sowjet-Ära Witz: "Petya, was, sagen wir, Tomahawk kosten? - Drei Millionen gegossen Ivanovitch - Ohrenet! Welche Reichtum unserer Kopf fliegt! "

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.04 - 12. Mai 2011

1860 Beiträge

56

Ohrringe, wenn nicht alles täuscht, waren die Aufwandmengen nicht so khaljavnogo, sondern zu einem guten Bonus-Zähler erhalten schwang, desto mehr Kilometerleistung - besser stört den Fahrer, und das ist raus "gerettet" Liter, bei denen es manchmal leichter in den Boden gießen, als zu spülen der Kanister und verkaufen. Aber später am selben Bonifizierung aufgehört zu bieten, aber es hat sich profitable zu Benzin zu verkaufen. Way verschmelzen und zu verkaufen, ist nicht immer bequem, einfach cash out direkt an der Tankstelle, an jeder Tankstelle kann ustyshat Zauberwort: "Madam, zweite Spalte, 50 in den Tank 30 bar, PIN XXXX" ;)

Hartman - Guest

13:30 - 12. Mai 2011

57

oniks1 schreibt:

Nein, nein ... petrol Preisanstieg war in den späten 80er Jahren ... Bereits unter Perestroika ... Ich erinnere mich noch gut, weil mein Vater schenkte ", die" 76 und 20 Liter Kanister für einen Rubel verkaufen ... als Benzin (Coupons) gab viel mehr als erforderlich ist, und dass die Regeln nicht abgeholzt, es ist alles verkauft. Wenn es nicht möglich war, zu verkaufen, goss nur Benzin in den Graben ... :)) Dann 76 lag bei 10 Cent ... :)


Ja, ja. Es war so - im Jahre 1968 an der Preisliste Nummer 083 vom 29. November 1968 (Resolution MOC Gosplan № 882) - 76. Kosten 75 Cent für 10 Liter, 93 th - 95 Cent für 10 Liter. In 1974 war EMNIP ein leichter Anstieg der Preise - 93. begann 10 Cent pro Liter, 76-nicht teuer kosten.

Dann, im Jahr 1978 waren es 10 und 20 Cent sind, und im Jahr 1981 (Google kennt!) - Holen Sie sich die gleichen 30 (oder ich bin über seine 20 oder Google liegend) und 40 Cent.

Benzin, fusioniert mit der Lkw nie Kosten staatlichen Preisen - es billiger verkauft. Ansonsten spürt, es zu kaufen, es gab absolut nichts. 20 Liter für den Rubel - ist der Preis bis 1978.

Truckdriver - Expert

13.36 - 12. Mai 2011

206 Beiträge

58

oniks1 schreibt:

Richten Sie einige magische Worte sagen ... jede PIN-Code ... :)


Nichts Magisches, gemeinsame Diebstahl, mit der Komplizenschaft der Operator Station. Der Fahrer (nur gemietet) "roll" Tankkarte, die gleiche wie die Kreditkarte. Zum Beispiel: in 100L und 50L Tank Operator gibt das Geld, um ihn, nur weniger 20 Prozent der Kosten.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.36 - 12. Mai 2011

1860 Beiträge

59

Serge auf jedem ATP eigenen Abfüllanlage, der Cache ist, alles einfach ist, die richtige garbage Sie überprüfen oder es auf Ihrem Drucker zu Hause finden, gibt es die Zahlung per Gutschein auszahlen lassen, wie klar und es ist eine Plastikkarte, können sie begrenzt (zB 20 werden - 50 Liter pro Tag), kann "unendlich" (das ist selten), hat die Karte einen PIN-Code, die Sie gerne in einem normalen Supermarkt namens einer Operator Station für die Zahlung von Kraftstoff .. ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.39 - 12. Mai 2011

1860 Beiträge

60

Truckdriver schreibt:

oniks1 schreibt:

Richten Sie einige magische Worte sagen ... jede PIN-Code ... :)


Nichts Magisches, gemeinsame Diebstahl, mit der Komplizenschaft der Operator Station. Der Fahrer (nur gemietet) "roll" Tankkarte, die gleiche wie die Kreditkarte.


Was ist Selbstbestimmung engagierte ihn, so cool zu berauben sich selbst chauffieren Privatperson einfach nicht. Nun, wenn er wird sicherlich nicht weg aus dem Irrenhaus laufen))))


Suchen

О форуме ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

6 Гости

Statistik:

Группы: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2750 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Лучшие авторы:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))