Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Und wieder über das Spiel ......

Nachricht

Denon - Experte

23.05 - 6. Juli 2012

212 Beiträge

1

Thema des Euro im Jahr 2012 ins Stocken geraten, und es ist ganz natürlich ...

Ich möchte eine solche Frage (und Thema) bieten - wer sympathisch, was die Vereine sind? (Vielleicht nicht alle "krank" :)))

Ich persönlich - für Arsenal FC ... :))

ps und im Hockey - bei Canadiens und Traktor (Nachbarn) ...

so etwas wie dieses ...

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.06 - 7. Juli 2012

Beiträge 1860

2

Nachricht bearbeiten 00.10 - 7. Juli 2012 Benutzer Gorynych5


Es ist kein Fußballfan. Nun, nur in den Meisterschaften Erfahrung für unser Team ... Oh, und während der Dakar bewundern die Tataren zu "fliegen KamAZ"))) Diese Jungs sind wirklich verdient Respekt, bleibende Verletzungen und schüttelte Wildnis, und sie verwalten zu bleiben, um den Gegner zu helfen, um das Rennen fortsetzen und wieder zu gewinnen ...

Denon - Experte

00.17 - 7. Juli 2012

212 Beiträge

3

Nun, Kamaz Masters - ist alles! :)) Ohne Optionen! Jungs einfach schön!

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.17 - 7. Juli 2012

Beiträge 1860

4

Einer ihrer Erfolge nur aufgeregt. Der erste Ort, KamAZ, KamAZ zweiten, dritten (kann mich nicht genau erinnern) oder DAF Tatra, Kamaz vierten wieder nur auf den vierten entkam nicht einen Rennwagen und technicals Unterstützung, die bish grundsätzlich strukturell das gleiche Auto, aber erzielte Werkzeug verweigern Ersatzteile und andere Sachen)))

Denon - Experte

00.29 - 7. Juli 2012

212 Beiträge

5

Charttechnik sie sogar brennen!

Es scheint sich langsam zu bewegen ... naja, relativ, natürlich .. aber dennoch.

Aber in Wirklichkeit ist ... :))

Sobald ich aus dem Haus - Blick - KAMAZ Kampf wert ist .. echte .. Ich kniff mich sogar.

Ich kam und sah ... Ich wünschte, die Kamera war nicht mit ihm ..

Es ist wie wenn er diente in der Garnison: kommen zum Flughafen - und da saß Russian Knights ....

Diese '96m vor, als sie in Kam-Ran schlagen .... beim Fliegen aus Malaysia ..

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.35 - 7. Juli 2012

Beiträge 1860

6

Duc sie pozaproshlogodnih Dakar verpflichtet, entweder 20, 40 freizugeben oder weggelassen genau die gleiche Maschine, was omolgatsii an den Rallye-Autos geben werden, diese Monster lange verängstigten Bewohner rauschen auf öffentlichen Straßen und Rakel mit den linken Fahrstreifen ausländische Autos, dann vielleicht in Sammelstellen, NE-Metall setzen ...

Denon - Experte

00.40 - 7. Juli 2012

212 Beiträge

7

Färbung .... Kämpfen war ...

Ich denke, für die "anderen" nicht in die Höhe geschnellt. obwohl ich könnte falsch sein ...

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

Denon - Experte

00.41 - 7. Juli 2012

212 Beiträge

8

Wieder war es so Jahre 8 - 10 zurück ...

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.44 - 7. Juli 2012

Beiträge 1860

9

Nein, es ist nicht falsch, ich war etwas malen omolgatsionnyh blevotno Farbe, irgendwo zwischen khaki und der Erhebung. In der Kriegsbemalung nur zur Schau beteiligt sich an der Rennwagen ...

Denon - Experte

00.54 - 7. Juli 2012

212 Beiträge

10

ja .. Ich ohrenel .... :))

es ist, als ob Sie aus dem Haus gehen, verwandelte sich in einen Bogen - und es ist ein Formel-1-Auto ist ... :))

McLaren, zum Beispiel ... :)) einfach, ich bin ein Fan von ihnen ... :))

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

01.04 - 7. Juli 2012

Beiträge 1860

11

Höchstwahrscheinlich war es eine "Chaginskaya" Kamaz, seine über die Zeit in Russland fuhr auf Tests von Auto-Journalisten. Es ist schade, dass er V. chagin totgelaufen aufgrund zahlreicher Verletzungen. Leider ist dies der Preis für unsere Siege. Menschen, das ist, wer gewinnt diese Meisterschaften. Aussetzung der militärischen Kamaz ist usilennna (ich betone verstärkt) Aussetzung der BMP. Dies ermöglicht es dem Auto mit hoher Geschwindigkeit zu starten und zu landen, ohne Spezialeffekte. Und so wild card ... und Schütteln kopressionnye Frakturen der Wirbelsäule in Piloten und Navigatoren ... Nails würde dieser Menschen gab es in der ganzen Welt verwendet wird, stärkere Nägel ...

Denon - Experte

01.15 - 7. Juli 2012

212 Beiträge

12

ja keine Auswirkungen auf die Technik ... aber nicht für Leute, leider ...

aber, wie immer, wir sind ...

und chagin - echtes Monster ... wie oft er nahm Dakar? 7? Ich könnte falsch sein ..

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

01.29 - 7. Juli 2012

Beiträge 1860

13

6 oder 7, kann mich nicht erinnern, ich erinnere mich das letzte seiner Abreise, wenn die Multi-Tonnen-Maschine in den Sand der Motorrad-Rennfahrer (Franzose scheint) verloren klopfte. Das ganze Team ist in Trauer zog sich aus dem Rennen, obwohl es schon immer "vor der Ruhe." Was für eine komische Geschichte, wie die Mechanik der Wodka betrunken nachts ging an Kamaz Kabirova testen und zerschlug sie in Stücke ...

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

02.21 - 11. Juli 2012

951 Beiträge

14

Oh! Kamaz - Meister! Ich bin ein Fan! Sure! Um eine der Dakar zaregalsya sogar auf ihrer offiziellen Website in der Anzahl der Fans =))))))))))))))))

Extrem enttäuscht, dass einige, ehrlich gesagt, Ziegen, erschreckt, ließ nicht unsere unschlagbaren Stallungen für das Rennen! Als ich herausfand, matyukatsya laut und laut für zwei Tage, wahrscheinlich!

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.34 - 11. Juli 2012

Beiträge 1860

15

Zvonkoff schreibt:

Oh! Kamaz - Meister! Ich bin ein Fan! Sure! Um eine der Dakar zaregalsya sogar auf ihrer offiziellen Website in der Anzahl der Fans =))))))))))))))))

Extrem enttäuscht, dass einige, ehrlich gesagt, Ziegen, erschreckt, ließ nicht unsere unschlagbaren Stallungen für das Rennen! Als ich herausfand, matyukatsya laut und laut für zwei Tage, wahrscheinlich!


Dies ist, wenn fast vor dem Start plötzlich die Regeln geändert und Rallye "Tartar" einfach nicht auf die Eigenschaften zu bestehen?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11:55 - 11. Juli 2012

Beiträge 1860

16

Etozh Geschäft, obwohl es eine nationalistische und teilen Momente, aber vor allem Unternehmen, im Rennen um die vorliegenden Intrige sein ... Und was für Intrigen hier ein, wenn der ganze Planet weiß, dass KamAZ wird gewinnen?))) Und das Rennen ist auf wessen Kosten? Durch Sponsoren. Und es sollte sponsert sponsern, wenn andere Maschinen, auf denen sie, aus dem Jahr werben in den Arsch? Das ist "Tatar" move ... Business, nichts mehr versucht. Und dies geschah mit der klassischen Rallye-Rennen und F-1, sobald der absolute Marktführer gezogen wird, nur drastisch die Regeln ändern .. Außer, dass im Falle von KAMAZ hat nicht funktioniert, wurde die Maschine umgebaut und neu rip alle))))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

20.03 - 11. Juli 2012

951 Beiträge

17.

Dies ist, wenn fast vor dem Start plötzlich die Regeln geändert und Rallye "Tartar" einfach nicht auf die Eigenschaften zu bestehen?


Yep. nur voller verdammt.

Das beruhigt und erfreut einzige - kamazisty für alle unsere Spieler, etc ... überall auf der Welt zerreißen ass =)))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.17 - 11. Juli 2012

Beiträge 1860

18

Nachricht bearbeitet 20.19 - 11. Juli 2012 Mitglieder Gorynych5


Duc auf, dass und die Berechnung war, dass die Neugestaltung nicht ist ein LKW-Fahrer zwei Tage, um zu trainieren, um den Schwerpunkt (Motor Vorschriften verschoben näher an der Mitte des Rahmens), und andere Innovationen zu ändern .. das ist fast länger als die Niete Neuwagen. Der Pilot, er "Arschloch", oder vielmehr die vestibuläre System erkennt das Verhalten der Maschine, und diese Menschen sind auf den Reflexen, die dort arbeiten KamAZistam musste wieder neu lernen. Umgeschult und neu eroberten alle VZE ​​......

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

13:05 - 12. Juli 2012

951 Beiträge

19

Hier ist dann nicht klar - aber was zum Teufel der Rest der Mannschaft, gut, dass unsere Gegner mit. so schnell umgeschult und hatte alle Motoren steckte tief im Inneren, und alles andere! ...

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.33 - 12. Juli 2012

Beiträge 1860

20

Viele der Design-fit in den Regeln, könnte jemand im Voraus etc. gewarnt haben usw.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

14.09 - 12. Juli 2012

951 Beiträge

21.

Hier sind Bastarde. Es sollte alle hatten, um die Wirbelsäule zu ziehen!

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.16 - 12. Juli 2012

Beiträge 1860

22.

Zvonkoff schreibt:

Hier sind Bastarde. Es sollte alle hatten, um die Wirbelsäule zu ziehen!


Du bist eine schreckliche Person! * Pale, ohnmächtig * =))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

13.11 - 15. Juli 2012

951 Beiträge

23.

Natürlich. aber was sonst? ...

=)))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experte

18.46 - 15. Juli 2012

503 Beiträge

24

Der Gerichtshof der Tiere beurteilt Boa. Richter:
- Was denkt er von der Strafe?
Affe:
- Lassen Sie hieb ihm yaba * lo!
Richter:
- Beachten Sie die Affen.
Affe wieder:
- Nun, lasst hieb ihm yaba * lo!
Richter:
- One more time und werfen aus dem Zimmer.
Affe wieder:
- Still, lasst hieb ihm yaba * lo!
Richter:
- So, Bären, Affen, Bringt aus der Halle.
Bär nimmt ein Affe und führt sie zur Tür. Damals rief jemand:
- Und lassen Sie uns abgeschnitten seinen Schwanz!
Der Affe sieht den Bären und rief:
- Ja, für die meisten EBA * lo!

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

19.41 - 15. Juli 2012

951 Beiträge

25

Good old boyanets =)))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.34 - 17. Juli 2012

Beiträge 1860

26.

Nachricht bearbeitet 22.39 - 17. Juli 2012 Benutzer Gorynych5


http://www.furfurmag.ru/furfur ..... 15-group-b


So ging Monsters Rallye ... Es gibt Wahrheit war es vertretbar Einschränkung, wenn die Motoren bereits geschwenkt, um 500-600 Pferde und eine der Sportarten Kritiker schrieb: "Die Welt hat eine 10-20 Piloten, der fähig ist den Umgang mit solchen Torheit, und nur 2-3 des Navigators der Lage, die "Legende" in solchen Umständen rezitieren .. "


Und dann einige schreckliche Unfälle, wenn Monster flog die Strecke und verstümmelt die Massen, und die Regeln wurden geändert ... Leistungsgrenze .....

Kam das "goldene Zeitalter" Lancia Delta Inegrale ... freaky Wagen, zu brechen und wird nun viele, viele Autos ... aber jetzt gibt es nur wenige von ihnen, sie nicht zu schätzen und reißen auf, und diejenigen, die es berühren)))

Truckdriver - Experte

13.23 - 23. Juli 2012

Beiträge 206

27.

Ich mag es nicht Kamaz als solche eigentlich nicht dafür, aber der Meister ist beeindruckend. Es war einmal in der Sowjet-Ära in seiner Heimatstadt, in Cop Flotte sah Kamaz Victor Moskau , mein Landsmann und Dakar Teilnehmer. Dann Feuerbälle Kamaz-Master- noch dreiachsigen. By the way, bei der ich selbst arbeitete für Kamaz, aber das war gegen meine UFOs wie nichts gemeinsam außer der Silhouette Kabine und die Inschriften auf dem Grill. Seine Geschichten waren interessant, und die Geschichte von Modellen des legendären Team.

Und für einen Snack. Ein paar Mal war ich zu so dass die Teilnehmer in der Bewegung, wenn auch nicht mit einer solchen Beschleunigung :) Angst

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.43 - 23. Juli 2012

Beiträge 1860

28.

Edward, es ist nur von KamAZ omolgatsionnyh unbekannt Farbe, die oben erwähnt)) Nun, Ihr Video, wie Sie Sie im Winter gehen entgegenkommenden Sattelauflieger hinter ich alle regelmäßigen Leser haben online zu denken, Sie nicht sammeln KamAZ, sehr unterschiedliche Bremsen, Tonnage und Dimensionen. Ich persönlich war mit der Show begeistert)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.07 - 23. Juli 2012

Beiträge 1860

29.

Er fand einen alten Artikel http://www.autoreview.ru/new_s ..... / kamaz.htm 11 Jahre hat sich wenig geändert ;-)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.37 - 23. Juli 2012

Beiträge 1860

30

Diskussion unserer sportlichen Erfolg hat auf Kamaz gerutscht. Nun können die Fans noch aufholen ... und Biathlon Profi-Football für eine lange Zeit Es gibt eine Anekdote: "Und wie viele haben uns zu gewinnen und wer einen Trainer wählen?

Die höheren Gebühren, sind die schlimmer .. unser Spiel spielen und gewinnen unsere einzige besetzten terrirorii und die Richter statt pfeift MR-38 ... "

Anekdote ist nicht lustig, aber wahrscheinlich sehr wahr ...


6


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

4381 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))