Nachricht |
---|
| Denon - Experte 21.54 - 23. Juli 2012 212 Beiträge |
| |
| Näher an der Saison wird es möglich sein, über die Biathlon reden. :)) Obwohl extreme Paar Jahreszeiten verursachen, um es milde auszudrücken ... | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.11 - 23. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.18 - 23. Juli 2012 Mitglieder Gorynych5
Ich stimme zu, dass etwas Seltsames vor sich geht ... Ich hoffe, in der Zukunft razrulili ... Ansonsten in allen Sportarten auf KamAZ Akt bleiben, sondern der Mechanik auf dem rechten Sitz Biathlet mit Gewehr)))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.08 - 24. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: .. Spielen und gewinnen unsere kann nur besetzten terrirorii und die Richter statt pfeift MP-38 ...
Du meinst, das legendäre "Death Match"? ;) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 08.23 - 24. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Zvonkoff schreibt: Du meinst, das legendäre "Death Match"? ;)
Über sie, ja. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16.24 - 24. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| http://www.sports.ru/tribuna/b ..... 40529.html Und über den Unfall und ich vergessen habe, aber die Mannschaft erlitt die schwersten in der Geschichte des Teams ... Es ist klar, dass die Kabine mit Schweißnaht-framed Jungs mit Helmen und Renn Knickers verstärkt, aber wenn Sie herausfinden, die Geschwindigkeit von unter 120, und Blick auf die angeschlagenen Auto mit einem Gewicht von 10 Tonnen, ist es nicht schwer, sich vorzustellen, wie mächtig Insassen des Fahrerhauses geschüttelt, "Männer" ... Kommentare auf dem Zettel auf allen berührt .... Anscheinend Bürger nie beobachtete das Rennen und wusste nicht, dass das nur "hart getroffen Tataren" zu stoppen und den Opfern zu helfen, wissen zivilisierten europetsy dass es spezielle Dienstleistungen und ihr Geschäft durch zu gehen und die erste zu kommen ..... |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 09.52 - 25. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Denn in jeder Situation müssen, vor allem, ein Mann zu sein, so viel von Schlägern. Trotzdem glaube ich, dass die vorliegende "unbesiegbar" KAMAZ nur vorübergehend ist. Wie richtig gesagt chagin über die Tatsache, dass jetzt nur die jungen Piloten - wenn sie (Jugendliche) wird immer für unsere (Veteran) Rücken gehen, dann werden sie nicht effektiv lernen in der realen Welt und wird entspannt Tonne. Im Allgemeinen können diese Art, die buchstäblich nicht erinnern. in der nächsten Dakar, ich denke, unser Vertrauen auf den Flügel steigen und zurück zu ihren Plätzen. Kamaz - der König der Wüste! =))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 09.54 - 25. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 09.55 - 25. Juli 2012 Mitglieder Zvonkoff
Gorynych5 schreibt: Zvonkoff schreibt: Du meinst, das legendäre "Death Match"? ;)
Über sie, ja.
Das ist übrigens erschossen eine der Legenden, sehr schöne Legenden über die Zeit des Zweiten Weltkriegs ;) Das ist, meine ich, die Geschichte, dass wir trotz der Bedrohung durch erschossen hat, und sie dafür. Advocacy Arbeit überall und jederzeit ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.08 - 25. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Es hängt davon ab, was man unter einer Legende ... Die vier Spieler sind wirklich erschossen, und der Rest um den Lagern verstreut ... |
|
| chaa174 - Experte 13.27 - 25. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| WoW ist eine Menge Legenden. und beide Seiten gleich wahrscheinlich. alle hatten genug und schlechte Menschen. PS: und für unsere nedofutbolistam solche Vergleiche zu halten - nur Sully die Erinnerung an jene Menschen ... sorry, konnte nicht widerstehen. aber ein Vergleich von Scheiße Geruch von Goldreserven und Gold zu ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.18 - 25. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| chaa174 schreibt: WoW ist eine Menge Legenden. und beide Seiten gleich wahrscheinlich. alle hatten genug und schlechte Menschen. PS: und für unsere nedofutbolistam solche Vergleiche zu halten - nur Sully die Erinnerung an jene Menschen ... sorry, konnte nicht widerstehen. aber ein Vergleich von Scheiße Geruch von Goldreserven und Gold zu ...
IMHO, ist es notwendig, ist es notwendig, zu vergleichen ... nicht nur zu vergleichen, aber das Genick packte und Stossen. Hungrig, verängstigten Menschen spucken auf die Drohung der Hinrichtung und nahm raspizdyachili gegnerische Team in Stücke ... Und diese Wohnungen, Autos, Millionen von Verträgen, Mädchen Höschen noch vor dem Eingang entfernt ist, gut essen, untersucht der Arzt sie regelmäßig, auch alles, verdammt, Bedingungen, und sie können nicht den Ball punkten. Meiner Meinung nach sind Sie nicht in der Lage oder nicht wollen, um zu spielen, wie es sollte - go on .. AvtoVAZ Lada Kalina gesammelt, nicht schlimmer sein wird))) |
|
| Truckdriver - Experte 16.59 - 25. Juli 2012 Beiträge 206 |
| |
| Nach einem solchen "Binge" des Fußballs, können Sie Anekdote zu diesem Thema? Wurde nach St. Petersburg "Zenith" nach vorne von der kasachischen "Kaisar" (Kyzyl-Orda) eingeladen. Bei der ersten Trainingseinheit Igor Simutenkov, Assistent Luciano Spalletti, sammelt Hitter, den Ball in die Hände und sagte: - Dies ist - der Ball! Dann simuliert den Kick und erklärt: - It - Kick! Dann legen sie sich im Netz zeigt auf sie und sagt: - Dies ist - ein Ziel! Alles klar? Ball, kick, goal! Go-o-ol! Dies verwirrt Neuling sagt: - Dear Coach! Ich verstehe sehr gut in der russischen ... Simutenkov: - Ja, ich bin es nicht, dann ist es mir Kerzhakova erklärt! | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.28 - 25. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Truckdriver schreibt: Nach einem solchen "Binge" des Fußballs, können Sie Anekdote zu diesem Thema? Wurde nach St. Petersburg "Zenith" nach vorne von der kasachischen "Kaisar" (Kyzyl-Orda) eingeladen. Bei der ersten Trainingseinheit Igor Simutenkov, Assistent Luciano Spalletti, sammelt Hitter, den Ball in die Hände und sagte: - Dies ist - der Ball! Dann simuliert den Kick und erklärt: - It - Kick! Dann legen sie sich im Netz zeigt auf sie und sagt: - Dies ist - ein Ziel! Alles klar? Ball, kick, goal! Go-o-ol! Dies verwirrt Neuling sagt: - Dear Coach! Ich verstehe sehr gut in der russischen ... Simutenkov: - Ja, ich bin es nicht, dann ist es mir Kerzhakova erklärt!
Aaaaaaa)))) Setz dich, 5! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 10.40 - 26. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Truckdriver schreibt: Nach einem solchen "Binge" des Fußballs, können Sie Anekdote zu diesem Thema? Wurde nach St. Petersburg "Zenith" nach vorne von der kasachischen "Kaisar" (Kyzyl-Orda) eingeladen. Bei der ersten Trainingseinheit Igor Simutenkov, Assistent Luciano Spalletti, sammelt Hitter, den Ball in die Hände und sagte: - Dies ist - der Ball! Dann simuliert den Kick und erklärt: - It - Kick! Dann legen sie sich im Netz zeigt auf sie und sagt: - Dies ist - ein Ziel! Alles klar? Ball, kick, goal! Go-o-ol! Dies verwirrt Neuling sagt: - Dear Coach! Ich verstehe sehr gut in der russischen ... Simutenkov: - Ja, ich bin es nicht, dann ist es mir Kerzhakova erklärt!
Abasraka! =)))))))))))))))) 100.500 +! | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 10.42 - 26. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 10.47 - 26. Juli 2012 Mitglieder Zvonkoff
Gorynych5 schreibt: Es hängt davon ab, was man unter einer Legende ... Die vier Spieler sind wirklich erschossen, und der Rest um den Lagern verstreut ...
Niemand unmittelbar nach dem Spiel, niemand erschossen ;) Ich sage Ihnen, dass dies eine Legende, überwuchert Schnäppchen Haufen Gerüchte ist ... Ich studierte die Sache ein bisschen, es gibt viele Feinheiten. Aber es war nach dem Spiel, niemand erschossen wird, ist die große Frage, ob die Bedrohung, überhaupt ;) Was dann im Laufe der Zeit, einige Mitglieder des Teams getötet ja erschossen wurden, aber ob dies zum Tod Spiel verwandt? War Die Angelegenheit ist sehr dunkel im Allgemeinen ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 10.44 - 26. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 10.48 - 26. Juli 2012 Mitglieder Zvonkoff
Hier zumindest: Searchers Programm auf Spiel des Todes: http://www.youtube.com/watch?v ..... r_embedded Aktivitäten genug denken | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11.44 - 26. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Zvonkoff schreibt: Wie richtig gesagt chagin über die Tatsache, dass jetzt nur die jungen Piloten - wenn sie (Jugendliche) wird immer für unsere (Veteran) Rücken gehen, dann werden sie nicht effektiv lernen in der realen Welt und wird entspannt Tonne. Im Allgemeinen können diese Art, die buchstäblich nicht erinnern. in der nächsten Dakar, ich denke, unser Vertrauen auf den Flügel steigen und zurück zu ihren Plätzen. Kamaz - der König der Wüste! =)))))))
Über die "Jugend" in Ordnung. Das gleiche Kabiri (schon recht erfahrenen und starken Fahrer) im Jahr 2007 den zweiten Platz. Sie könnten der erste, aber, in seinen eigenen Worten: "Ich habe den Führer decken, und dann Wolodja (chagin) kam, und ich war verloren ..." Wenn jemand geht den ganzen Weg in die zweite Zahl, dann in der Führung abzustimmen ist nicht einfach, plus die psychologische Wirkung der Typ des kaputten Auto und verletzte Teamkollegen, macht das Reisen genauer, mehr Rechenzeit, langsamer ... |
|
| Denon - Experte 19.04 - 18. August 2012 212 Beiträge |
| |
| Und es gibt unter den angesehensten Mitglieder des Forums sind diejenigen, die die Spiele der englischen Premier folgen - League? 13 - Wenn ja, dann wie der Saison 2012 Glückwünsche! | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Evenk - Experte Region Moskau 01.02 - 19. August 2012 391 Beiträge |
| |
| Ich habe mehr oder weniger regelmäßig nach sehen Treffern. |
|
| Denon - Experte 09.16 - 19. August 2012 212 Beiträge |
| |
| Wer von den Teams sympathisieren? :) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Evenk - Experte Region Moskau 09.41 - 19. August 2012 391 Beiträge |
| |
| Liverpool, ich weiß nicht, warum, nur so etwas wie eine vor langer Zeit er slozhilos.Horosho West Brom verschmolzen. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.47 - 19. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Nachricht bearbeitet 11.31 - 19. August 2012 Mitglieder Gorynych5
Fans des russischen Fußballs und die Besitzer von Smartphones und Tablets mit Android bieten die folgende Anwendung: VIDEO GAMES aller russischen Fußball-Meisterschaft Die offizielle Anwendung für NTV-PLUS 16 der besten Mannschaften des Landes, 240 Spiele, die besten Kommentatoren NTV-PLUS - alles in einem all-inclusive-Anwendung. Wer wird gewinnen? _________ 18. August *** 5. Runde beginnt! Live-TV-Übertragungen aller Spiele 8 *** 18. August Spartak Moskau - Rubin Volga - Locomotive Krasnodar - Rostov 19. August Dynamo - Terek Mordovia - ZSKA Moskau Anzhi - Zenit 20. August Krylia Sovetov - Amkar Alania - Kuban Auch in unserem Archiv bereits gespielt 32 Spiele der Saison 2012/2013, die zu jedem beliebigen Zeitpunkt angesehen werden kann! _________ Unsere Fußball - ist: - Live-Übertragungen aller Spiele der Meisterschaft Ihrer Wahl - Notieren Sie alle bereits gespielt Kann ein Spiel zu einem günstigen Zeitpunkt gefunden werden - Die interessantesten Momente letzten Spiele - ein Highlight von der Redaktion von NTV-PLUS hergestellt Beachten Sie auch die zusätzlichen Funktionen der Anwendung: - Zeitplan der Sendungen - Tabelle Championship - Statistik der besten Torschützen - Bekanntmachung der frühen Spiele, und die Entstehung von neuen haylaytov - Willst du nicht, das Ergebnis des Spiels wissen, bis wir es sah mit meinen eigenen Augen - einfach abschalten "show bill" in die * Für eine komfortable Betrachten von Videos, empfehlen wir das Vorhandensein von eine Internet-Verbindung mit einer stabilen Geschwindigkeit von mindestens 450 Kbit / c. ** Der Service ist überall in der Welt! Aktualisieren Liste der Änderungen: Erscheinungsdatum: 17.08.2012 Erscheinungsdatum: 18.08.2012 Version: 1.0.11 Entwickler: Mobile Ansicht Technologies Preis: 445.85 rub. Kompatibilität: Android 2.2 + Sprache: Russisch ® Root: nicht erforderlich !) Staat: Full (zur Behandlung von Gier nicht vergessen zu danken Sanx !) Wer interessiert ist, bitte, geben Sie einen Link (erfordert Registrierung) entweder den Download und die Streifen an den Pfosten. Threat. Setzen Sie sich nicht, wie es funktioniert ich nicht wissen in den Kommentaren schreiben, dass alles gut ist :-) ZYY. Auf Kommentare wie: Ich habe ein Haus in der Plasma-Wand Hälfte, ich che yobnuty Fußball auf telefonchiki aussehen? Meine Antwort: Die Leute reisen auf die Unternehmen, in das Land, ragen bei der Arbeit, wo es keinen Fernseher, und auf der Hand nur vedroidnaya mobilka oder Tablet und beobachten leben die Leidenschaft für die Jagd)) Diese Anwendung ist für sie ;-) |
|
| Denon - Experte 11.29 - 19. August 2012 212 Beiträge |
| |
| Evenk schreibt: Liverpool, ich weiß nicht, warum, nur so etwas wie eine vor langer Zeit er slozhilos.Horosho West Brom verschmolzen.
Ja, rollen sie gestern ...: ( Ich bin für Arsenal (auch nicht unterschieden gestern), aber Leaver Respekt! :)) Auch der legendäre Club! | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Evenk - Experte Region Moskau 12.26 - 19. August 2012 391 Beiträge |
| |
| Englisch Clubs haben eine reiche Geschichte im Allgemeinen, die Vorfahren nachdem alle ... |
|
| Denon - Experte 22.26 - 19. August 2012 212 Beiträge |
| |
| |
"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Evenk - Experte Region Moskau 22.56 - 19. August 2012 391 Beiträge |
| |
| Diese Website wird auch verwendet, zu graben, bis es mit der Leber und es kann ich eines Tages gehen muss, um zu kaufen. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.21 - 20. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Evenk schreibt: Diese Website wird auch verwendet, zu graben, bis es mit der Leber und es kann ich eines Tages gehen muss, um zu kaufen.
'S schön, bin ich recht vostorchal seines Designs ... alle in einem Retro-kühle Zippo key ...! | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Experte 23.38 - 9. September 2012 212 Beiträge |
| |
|
Hier sind unsere "Paralympic" Spieler haben Olympia-Gold gewonnen! Well done! vielleicht ein "gesund" brechen die Beine, dann begann zu spielen? | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 09.20 - 10. September 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Breaking and tear sicherlich brauchen nichts, aber es ist an der Zeit zu entlassen. IMHO, wenn der Bürger ist besser peluchaetsya werben Chips, können Sie nicht in die Quere kommen, um Talent zu entwickeln, fuck aus dem Team und gehen Sie zu dem TV! Ein parolimpiytsy Jungs zeigten eine wirkliche Wille zu gewinnen, nicht zu Oma und andere Lametta Herrlichkeit und der Sieg seines Teams. Hier diese Jungs sind, würde ich ihm die Hand schütteln. |
|