Nachricht |
---|
| PotAlOK - Mitglied 02.41 - 21. August 2012 118 Posts |
| |
| Es ist eine persönliche Nachricht: Er Da sowohl die Stahl-Druck Zippo Aluminium Filter Artikel, da sie in China für die Produktion geschickt Nachrichten wurden. unter Lizenz. alyuminklepka Registerkarten. vor Stahl Messing. Dochte mit Feuersteinen gleich. Ich bereitwillig in dieser Geschichte rekrutiert Er auf Ihr Feuerzeug, wenn es da ist Aluminium Nieten zunimmt, wenn für eine lange Zeit verwendet was nicht in älteren beobachtet Ich ja, und mein Feuerzeug in Russland Türken Moskowiter ihre Anlage Niet nicht im Leerlauf Er Türken http://vk.com/photo-18039_286439572 in alten Luminy keine http://vk.com/photo-18039_286439557 Sprache Messing Nieten Stahl muss ein Idiot, dass die Spannvorrichtung denke jetzt, dass dies nicht sein china Ich Delirium und sogar gießen Er bedeuten, dass Sie ein Idiot) http://vk.com/photo-18039_286439564 Ich bereits auf die Beleidigungen bewegt))) Er kornechno Sie mit China verletzt es ist nicht eine Erklärung osokrblenie trockene Fakten, die Sie verletzt haben) Ich Dadado Nun haben dann eine Gruppe zippovskuyu Beleidigungen und persönliche Nachrichten von verschiedenen Kontakten. Argumente habe ich nicht so sagen, in diesem Sinne ist nicht :-) |
|
| PotAlOK - Mitglied 02.45 - 21. August 2012 118 Posts |
| |
| So oft erfüllen. kann chasto.Kakie noch Gerüchte wieder aufzufüllen? |
|
| Slava - Experten 07.10 - 21. August 2012 225 Beiträge |
| |
| Ich habe eine Menge Gerüchte gehört, und in der Liste wahrscheinlich nicht sinnvoll. блещут мужики в 80-90х взращенные, вот те да…те профессионалы, по весу отличают фейки. Es ist zu beachten, dass die besonderen Kenntnisse, dass, was Zippo Glanz Männer in 80 und 90er Jahre brachte, ja ... das sind die Profis Gewichts Fälschungen unterscheiden werden. Ich würde mehr wie die folgenden von einem Freund zu fragen ... в клепках? 1) Ort infa über Al genietet in? 2) Wahrscheinlich, weil Fabrikarbeiter? Na ja, oder zumindest ihre Vertreter, die wirklich wissen, wo und wie, dass das Unternehmen geht. …не думаю что работники, металлурги компании Zippo , такие идиоты что поставят обычный Al в клепки, это было бы реальным преступлением. Und über Al ... ich glaube nicht, dass die Arbeitnehmer, Metallurgen Firma Zippo, wie Idioten, die Al in normalen Nieten setzen, wäre es eine echte Verbrechen. Und ich denke, wir würden über sie von einer zuverlässigen Quelle, als unsere Nerd Gruppe von VC gelernt haben. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.40 - 21. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Sonderling, auch in Afrika Nerd. Solche Experten so viele Fälschungen sind geschieden, einige nehmen Zippo sofort übernehmen und ziehen Sie nach innen zu schauen - auf der Briefmarke, aber innen ... Und süffisant mit den Worten zurück -!, Es ist eine Fälschung. Es ist hier, insbesondere war ich so, wenn es. Also, nicht beachten und denken Sie daran, dass bis Reißverschluss shit! =))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.21 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| IMHO, ist es einfach, wirklich ein Kind mit chinesischen fake "lyuminivymi"-Elemente. Uvazhuha Verkäufer, die so zasrat pokupashke Gehirn gelingt und überzeugen alle diese Zippo made in China)))) |
|
| PotAlOK - Mitglied 00.53 - 21. August 2012 118 Posts |
| |
| Zuerst dachte ich, er mache einen Scherz)))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.55 - 21. August 2012 951 Beiträge |
| |
| So und Fotos, präsentierte er es, seiner Meinung nach, natürlich Zippo, dass wir Idioten denken, in den USA hergestellt, und in der Tat in China? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.03 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| PotAlOK schreibt: Zuerst dachte ich, er mache einen Scherz))))
Pasha knapp über schrieb über Scheiße und Reißverschlüsse. Ich habe nie argumentieren Unternehmen zu Themen Zippo und das Führen von Fahrzeugen und kicherte leise und lauschte dem Schimpfen des "Garten-Experten von Weltruf", wird, wenn es nicht mogotu, so tun, pinkeln zu gehen, und werde stimmen Nachbarn ... Sie greifen nicht in Streit mit Idioten, Idioten von nicht klüger, und Sie werden Gesicht vor anderen intelligenten Menschen verlieren ;) |
|
| PotAlOK - Mitglied 13.18 - 21. August 2012 118 Posts |
| |
| Er verband auch die Freunde, die dann noch lustiger war. So lange nicht erfüllt. Ich habe ein Gas kann nicht kommen, obwohl es kam viel später bestellte eine Replik. |
|
| PotAlOK - Mitglied 13.19 - 21. August 2012 118 Posts |
| |
| Zvonkoff schreibt:
So und Fotos, präsentierte er es, seiner Meinung nach, natürlich Zippo, dass wir Idioten denken, in den USA hergestellt, und in der Tat in China?
Ich wusste es nicht. Ich verstehe nicht. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.29 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| PotAlOK schreibt: Er verband auch die Freunde, die dann noch lustiger war. So lange nicht erfüllt.
Ich habe ein Gas kann nicht kommen, obwohl es kam viel später bestellte eine Replik.
Naiperveyshy auf dem Platz zu unterzeichnen Idiot außerhalb haben Angst, in Polemik beteiligen, und erhalten auf dem Internet pizdyuley unwirklich, ist, dass in der Netzwerk gedumpt ist im Kopf Pfütze angesammelt. Es ist okay ... Vielmehr abnorme, aber eine gemeinsame Sache .. Manchmal ist es in diesen Foren könnte unzureichend vertraut oder Admin sein. Schlagen Sie hier erwirbt eine etwas andere Wendung. Hier kann nicht schweigen, wenn Sie durch die Regeln Ort bleibt, dann sofort an andere Mitglieder der Verwaltung der Beschwerde vermehrt und registrieren ein neuer Benutzer geht uchetku und Freund (Freundin) bekommt Foren kleben oder zu normalen Benutzer ;) zögern Sie nicht, sich für ihre Rechte, Jungs. ))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 13.40 - 21. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Mit Idioten, Idioten von nicht klüger argumentieren Sie nicht, und Sie werden Gesicht vor anderen intelligenten Menschen verlieren ;)
Wenn Sie mit einem Idioten streiten, denken - vielleicht tut er das gleiche (R) =)))))))))))))))))))))) aber siehe meine Signatur =)))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.59 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Pasch, so wahr. Da die klügste, nicht zu streiten ... Und wenn du kommst, dann das Argument muss Eisen sein! Betrachten wir das Beispiel von unserem Forum: Moder-Dragon (Gott bewahre) Sie haben, um den Boden und ist nur Unsinn. Was soll ich tun? a) An ihm ficken? b) Halt die Klappe und schweigen? c) Schreiben Sie die Admin unzureichende Verhalten der Geschäftsleitung in das Gesicht des Administrators? Die richtige Antwort ist B))) Exakt gleiche Situation auf der Straße: a) pereebat mit Beinen b) zu schweigen), um zu versuchen, etwas zu erklären, ein Narr ... Die richtige Antwort ist B. So etwas ... |
|
| hohol - Experten Belgorod 18.18 - 21. August 2012 246 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Pasch, so wahr. Da die klügste, nicht zu streiten ... Und wenn du kommst, dann das Argument muss Eisen sein! Betrachten wir das Beispiel von unserem Forum: Moder-Dragon (Gott bewahre) Sie haben, um den Boden und ist nur Unsinn. Was soll ich tun? a) An ihm ficken? b) Halt die Klappe und schweigen? c) Schreiben Sie die Admin unzureichende Verhalten der Geschäftsleitung in das Gesicht des Administrators? Die richtige Antwort ist B))) Exakt gleiche Situation auf der Straße: a) pereebat mit Beinen b) zu schweigen), um zu versuchen, etwas zu erklären, ein Narr ... Die richtige Antwort ist B. So etwas ...
Igor, auf Kosten der Straße nicht einverstanden, und ich fühle mich näher-Version)! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.31 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Option a)-Aktivität ist strafbar; Sie sind nicht 12-14 Jahre, wenn es notwendig ist, um zu beweisen, die bekannte und unbekannte, dass Sie Ihre Gegner Ruhe zu setzen? Alle so bereits Kenntnis von Ihren Talenten; So richtig beantworten alle die gleiche ... Ich bestehe nicht darauf B Pure ... IMHO ... |
|
| hohol - Experten Belgorod 18.42 - 21. August 2012 246 Beiträge |
| |
| Ja, das kann alles passieren! Und manchmal nicht, Angenommene klug zu schweigen aussehen! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.49 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Alles kann passieren ... Nur ... Internet nichts über sie ... Und diejenigen, die über seine "Heldentaten" spricht ist "Tastatur-Krieger" und ihre Heldentaten in der Online-Computerspiele in der Regel ... Über wie es im wirklichen Leben passiert ist, stellte sich heraus, normale Kämpfer nichts sagen ;) |
|
| hohol - Experten Belgorod 18.56 - 21. August 2012 246 Beiträge |
| |
| Noch habe ich nicht prahlen, aber nur als ein Beispiel für Angebot an! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.03 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| hohol schreibt: Noch habe ich nicht prahlen, aber nur als ein Beispiel für Angebot an!
Ich glaube! Du bist eine alte Benutzer und in solchen Müll wurde nicht bemerkt worden. Ich bin nicht mit dir reden, und zu erklären, um Newcomer, als wir haben alles arrangiert ;) |
|
| PotAlOK - Mitglied 19.04 - 21. August 2012 118 Posts |
| |
| Nicht gut, es ist verständlich. aber es gibt durchaus erschreckend. Das ist, was Sie den ganzen Text ich nur einen Auszug nicht dazu führen, schrieb weiter: Judenschwein Abschaum erinnern Sie sich!))) Wenn nicht erfüllen, dann sind Sie fag =) Und es sagt der Mann scheint zu Seite 80 für Jahr. Wenn ditey wird bereits in den normalen Gruppen zu verbieten? |
|
| Berg - Mitglied 19.07 - 21. August 2012 116 Posts |
| |
| PotAlOK schreibt: Nicht gut, es ist verständlich. aber es gibt durchaus erschreckend. Das ist, was Sie den ganzen Text ich nur einen Auszug nicht dazu führen, schrieb weiter: Judenschwein Abschaum erinnern Sie sich!))) Wenn nicht erfüllen, dann sind Sie fag =) Und es sagt der Mann scheint zu Seite 80 für Jahr. Wenn ditey wird bereits in den normalen Gruppen zu verbieten?
Hmm ... |
|
| chaa174 - Experten 19.11 - 21. August 2012 503 Beiträge |
| |
| eblanus vulgaris. per verdammt ignorieren. Wut ist mehr als die meisten Ihrer Schaummatte. Unbestätigte. kann sinnvoll sein, "Schlupfhose, klein, wird unter der Belastung fallen" gut und in einem solchen Stil - in der Regel, wenn Sie lachen wollen, bis ich mich selbst nicht langweilen |
|
| Berg - Mitglied 19.16 - 21. August 2012 116 Posts |
| |
| chaa174 schreibt: eblanus vulgaris. per verdammt ignorieren. Wut ist mehr als die meisten Ihrer Schaummatte. Unbestätigte. kann sinnvoll sein, "Schlupfhose, klein, wird unter der Belastung fallen" gut und in einem solchen Stil - in der Regel, wenn Sie lachen wollen, bis ich mich selbst nicht langweilen
Ja, also nur geringfügige odnno Idioten und Notwendigkeit - Aufmerksamkeit ... um jeden Preis. Übrigens, bemerkte ich - diejenigen, die am lautesten schreien, Typ "shkolota fucking" Ja "Pussy-Unterricht lehren," sich selbst oder ein Alter und Mentalität (falls vorhanden) oder ein Teufel berüchtigten Onkel, die für ebashat Birdhouse. Oft viel. |
|
| hohol - Experten Belgorod 19.16 - 21. August 2012 246 Beiträge |
| |
| Hier ist es! In den Worten von unserer lieben Drachen Foren, ein brillanter Vertreter "Tastatur-Krieger"! |
|
| chaa174 - Experten 19.20 - 21. August 2012 503 Beiträge |
| |
| ja, es ist nicht einmal der Held ... es ist ein Missverständnis ... was für ein Fehler der Evolution. Gene durcheinander getrunken :) armen Eltern, wie sie sagen :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.21 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| PotAlOK schreibt: Nicht gut, es ist verständlich. aber es gibt durchaus erschreckend. Das ist, was Sie den ganzen Text ich nur einen Auszug nicht dazu führen, schrieb weiter: Judenschwein Abschaum erinnern Sie sich!))) Wenn nicht erfüllen, dann sind Sie fag =) Und es sagt der Mann scheint zu Seite 80 für Jahr. Wenn ditey wird bereits in den normalen Gruppen zu verbieten?
Niemals, solche Provokationen zu reagieren ... NO-COH-YES. Ich vermute, er wusste nicht, wie Beton Juden Tschetschenen und Araber und Schwarze, und Russisch. Und Sie, oder Bob oder Magier, oder ... zu tun? Dies ist meine persönliche Auseinandersetzung mit diesen Menschen, und nicht mit der ganzen Nation .. |
|
| PotAlOK - Mitglied 19.36 - 21. August 2012 118 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 19.46 - 21. August 2012 Benutzer PotAlOK
Um weitere uchetki beantwortet ignorieren. Bis die Wahrheit ignorieren alle Benutzer (was schlecht ist), aber es vorübergehend. + Nachricht an die Verwaltung verboten unzureichend (oft hilft, mit solchen) |
|
| hohol - Experten Belgorod 19.39 - 21. August 2012 246 Beiträge |
| |
'80? Nun Leider ist dies nicht detenok ist, was überwuchert Freak! |
|
| PotAlOK - Mitglied 19.47 - 21. August 2012 118 Posts |
| |
| Urteilen, wie schreibt maximale 98goda Mitteilung |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.32 - 21. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nun, ich 1981, ich war immer ein wenig dumm? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|