Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen Zurück zu den Suchergebnissen
Alle Foren

Daniel Blues über seine Zippo

Nachricht

wolf1310 - Mitglied

14.56 - 22. August 2012

Beiträge 12

1

Stieß auf einer kleinen Geschichte und beschlossen, eine "rein Wiehern" :-) teilen

Bereits vor ein paar Jahren die Hölle, gab Dad mir ein Zippo-Feuerzeug. Es stimmt, mit der Garantiekarte, die ich, im Falle eines Bruchs, ich das Feuerzeug an das Werk in Bradford und mir können Sie es dort für nichts Blei in einwandfreiem Zustand. Und manchmal wird in einige der neuen Unternehmen jemanden fragen Licht eine Zigarette an, und geben Sie ihm einen Zippo - ich wirklich, ich weiß nicht, was ist der Grund für die Menschen - aber zündete sie müssen etwas über mein Feuerzeug bryaknut! Die Leute mögen körperlich nicht eine Zigarette anzünden und geben Sie es! Und ich weiß, dass die Leute sagen, Sekunden, um diese Schönheit in Ihren Händen halten.

1. "Soweit das Benzin?" - Ist die häufigste Frage, aber ich weiß, wie viel sein Schwanz genug! Wie zalesh - so ist es genug. Was zum Teufel für avtoyubitelskaya Müll, wenn es nicht Zippo und Jeep in irgendeiner Form, auch wenn ich den Kraftstoffverbrauch kennen!
Die Antwort, sagen: "Nun, für eine Woche irgendwo Füllen genug", und es gibt zwei Möglichkeiten: a) "so weit wie der butylki?" - Es muss sagen, trotz allem, was Volumen butylek wenn so und so - das ist so, wenn sekogo - das ist so. Bliiiin, musst du wirklich das ist ein wirklich neugierig? b) "Oh, haben Sie eine gefälschte Zippo! Zippy auf dieser dreiwöchigen (Monat, Jahr, Jahrhundert) fehlt eine Füllung "- War ein Schwanz, dann Richter! Wo Menschen nehmen so einen Unsinn - keine Ahnung.
2. "Das?" - Es ist klar, dass die Menschen sehr besorgt über das, was sie hatte gerade eine Zigarette, Feuerzeug oder den original chinesischen durch Scheiße leuchtet und leuchtet, dass, sollten wir sofort hinauswerfen eine Zigarette an, und schlagen Sie den Host für eine solche Einrichtung besorgt sind. Aber es stellt sich heraus, die Originalität einfach: Blick auf eine Basis und dort Dummkopf, alle geschrieben, Zippo, Bradford, Baujahr und die Anzahl der Feuerzeuge. Sah gefunden - beruhigt die Seele. Nein, einige aus nehmen Sie das Feuerzeug aus dem Gehäuse nehmen Sie Ihre Mikroskop aus der Tasche und beginnen, die Inschriften auf den Schaumstoff-Pad auf der Innenseite abgestreift zazhigalochki prüfen und erfinden jede Absurdität über das, was ungewöhnlich und sollte eine echte Zippo sein! Ein Clown sagte, dass porolonke geschrieben werden sollte "Zippo". Einmal steckte seine Schnauze in der Inschrift auf dem Boden und der Körper leichter, beruhigte er sich und ging auf die Feststellung, dass die Inschrift auf Schaum - das wichtigste Kriterium der ursprünglichen Feuerzeuge.
Einige Leute haben REAL Zippo erwirbt mythischen Eigenschaften! Diese Feuerzeuge sind für 5000 Rubel (wenn Sie weniger haben - ist ein Vietnamese fake)! Sie haben nie ausgeblendet - sie können nur löschte einen Feuerlöscher oder Feuerwehr mit Wasserwerfern! Wenn Sie bedecken Sie es einrastet, macht es ein Geräusch, "zip entlang" (und sogar tanzt und singt für Sie.) Ihre Kadaver nie brechen oder verschleißen! Sie sind aus Titan gefertigt und gehärtet in höllischen Öfen von Mordor!
Mir ist auch aufgefallen, dass beweisen die Falschheit des Zippo - eine Frage der Ehre jedes Arschloch. Wenn eine Person erweist sich, dass Ihr Zippo chinesischen Huet ist - zerreißen alle Bande mit dieser Untermenschen, sondern tränken sie mit Benzin und zündeten. Ich versichere Sie, Sie applaudieren alle seine Verwandten und Freunde, mit ihnen zu befreien dieser Narr.
3. "Was tanken?" - 92m Benzin! Gehe die Fresse zu einer Tankstelle mit einem Kanister! Und selbst mit Petroleumlampen verschmelzen! Zippovskim Benzo I fill, was sonst?
4. "Und damit Sie wissen, wie?" - Und beginnt verdammt! Lernen Sie den Zirkus Jongleur, ein Zauberer! Was ist mit ihr versuchen, Feuer, seine Hose gesetzt, so hat einmal otschelknut - fick dich in den Arsch, vergewaltigen Hasen mein Feuerzeug! Es ist nur ich darf!
5 "Wow, Zippo" -. Müssen wir beachten es.
6. "Oh mein Gott, ich war auch dieses! Nur ... "- und sicher sein, um die Geschichte zu erzählen verdammt, über das, was seine Zippo war, wie lange es her war, wie er Scheiße im Meer als dumme poebatsya, gut, hier nach. Ich sollte wohl ausrufen: "Bruder, du hatte auch Zippo! Endlich habe ich dich gefunden! Lasst uns umarmen und nie aufgeben. " Was tun mit der Tatsache, dass jemand oder hatte jetzt ein Zippo zu tun? Ich verstehe, dass nach der Übernahme von dieser wunderbaren Feuerzeuge - Ihr Leben wird nie mehr dieselbe sein, aber verdammt ... es ist besser, nicht zu sagen Sie mir die Wahrheit.
Und in der Regel tragen eine hellere, und bleiben weg von mir

Berg - Mitglied

15.36 - 22. August 2012

Beiträge 116

2

Haha :-))

Und dann gibt es sowas? Günstig, Pfannkuchen)

chaa174 - Experte

15.52 - 22. August 2012

503 Beiträge

3

Wählen Sie ein Thema und einen Hut :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.23 - 22. August 2012

Beiträge 1860

4

Große Text! Beschrieben praktisch alle klassischen Dummkopf, auf dem Weg zippovoda))))

wolf1310 - Mitglied

17.12 - 22. August 2012

Beiträge 12

5

Freunde, ich bin froh es hat euch gefallen bin - auch ich, Wiehern, schrieb guter Kerl :-)

Nichts mehr davon, nicht einmal daran erinnern, wo die kopiert diesen Text ... es scheint zu berühren ...

chaa174 - Experte

17.23 - 22. August 2012

503 Beiträge

6

Gorynych5 schreibt:

Große Text! Beschrieben praktisch alle klassischen Dummkopf, auf dem Weg zippovoda))))

schlagen eine kollektive diser zum Thema schreiben "Dummkopf Klassifizierung der zentralen Russland auf der Grundlage ihrer Beziehung zum Zippo." prohfesorami geworden. ept.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.09 - 22. August 2012

Beiträge 1860

7

Wir können ohne Thesen zu tun ... Die Hauptsache ist, dass Sie oder Ihre Lieben nicht gebissen Motherfucker! Ansonsten können Sie sich in dummer Esel drehen))))

chaa174 - Experte

20.21 - 22. August 2012

503 Beiträge

8

vielleicht diser?

hinsetzen wie Menschen, enthält alles C2H5OH Thread ... so gießen Liter ttsat Gedanken ... Gedanken ... great eh? :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.29 - 22. August 2012

Beiträge 1860

9

Nee, nicht ich ... Ich bin nach zwei oder drei Gläser dieser chemischen mich aggressiv Arschloch, Sie es brauchen, dass die Modernisierung hat sich ein Dummkopf für ein paar Stunden? Sie wird verletzt, und ich schäme mich))))))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

20.38 - 22. August 2012

951 Beiträge

10

2 wolf1310 - es ist einfach wunderschön!

Die meisten naiyarchayshim beschriebenen Weise uebany die wir alle auf dem Forum Seiten neodnokrtano sprach und im Leben begegnet, glaube ich, sogar noch mehr! =))))))))))))))))))

Die Hauptsache - wie dünn es bemerkt!

Lachte herzlich. Danke!

=))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

hohol - Experte

Belgorod

21.43 - 22. August 2012

246 Beiträge

11

In der Natur off! Wir trafen uns auf dem Weg solchen Fällen! Wiehern der Seele!

Kuryan - Experte

Tashkent

23.10 - 22. August 2012

479 Beiträge

12

Cool, dass im Leben, wie Knacker viel häufiger als gut Feuerzeuge :) :) :) :) sind

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

03.25 - 23. August 2012

327 Beiträge

13

Drachen! Hier ist die Antwort auf alle Fragen rund um Zippo - ein Meisterwerk in dem Forum und einen Hut im Urlaub :) great kleine Geschichte.

Zvonkoff - Moderator

00.56 - 24. August 2012

951 Beiträge

14

xidemonix schreibt:

Drachen! Hier ist die Antwort auf alle Fragen rund um Zippo - ein Meisterwerk in dem Forum und einen Hut im Urlaub :) great kleine Geschichte.

Sagen Sie nicht, praktisch alle von den klassischen Fragen antizippera-dunce gesammelten minispravochnik =))))))))))))

Berg - Mitglied

15.44 - 24. August 2012

Beiträge 116

15

By the way, gibt es eine weitere Frage: "Wie viel nehmen Sie es?"

Nun, ich mache das ich persönlich hasse die coolsten vysheprechislennyh. Was ist der Unterschied, wie viel jemand nehmen würde? Für 5 Rubel in voooon dass Stall ... Nein, kein Scherz ... Wie ja, es gibt noch drei Stück links ... Hey, sein podkurivatsya etwas?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.09 - 24. August 2012

Beiträge 1860

16

Klicken, wetzen, dzynk ...

-Oh, es ist wie Zippy?

-Ja, wie yeah ...

-Weißt du, mein Sohn ...?

-Ich weiß, Dad, ich bin der Moderator der größten Ressource Russlands zu diesen Produkten. Nun Brekzie keinen Müll und überraschte mich ...

Und ein Experte von Weltruf auf die Flasche aufgebracht beleidigt, ich gefühllos Mann bin, nicht aufgeben Talent entfalten ...

Berg - Mitglied

18:35 - 24. August 2012

Beiträge 116

17.

Und ich war einmal überrascht ... Kumpel.

- Sachen wie Zippo?

-Hmm ... das ist ein Zippo.

-Sie wollen Ihnen beweisen, dass dieser Mist in China gemacht?

-Versuchen Sie es.

-Wie viel nimmst du ein Feuerzeug?

-Mäher mit kleinen.

-Doom, sehen Sie! Eine echte Zippo ist mindestens 25 Tausend ...........................

Wie stand auf und setzte sich.

Kuryan - Experte

Tashkent

21.38 - 24. August 2012

479 Beiträge

18

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))) 0

Nun, es wir lautstarken Erklärungen nicht passiert, weil die Leute entweder nicht wissen vaschpe sho tse für solche Zippy, oder die meisten von ihnen haben noch nie diese Instanzen gesehen .... Und wer sah, dass sofort öffnet, Licht und bewegt sich von links nach rechts, aber Sie bekommen, was ich meine :) Wenn Sie nicht eine echte out) gegangen) sind))))))) Und im allgemeinen - ja, das Fehlen von Horror-Freaks einfach!

Zvonkoff - Moderator

02.48 - 25. August 2012

951 Beiträge

19

Oh, scheiße .... ist das nicht nach links oder rechts - in einem bestimmten satanischen Raserei dramatisch winkte mit der Hand mit einem Feuerzeug zazhennuyu, Schlag auf sie scharf, im Allgemeinen dumm mit allen Mitteln beginnt, und die Flamme ausblasen, sobald sich herausstellt - dort und dann kehrt er mit Blick verdammt Cowboy nur um Eindämmung der Monster Mustang und mit Worten wie - na ja, ich werde sagen, dass es ein Fake ist ... so habe ich genug von diesen uebanov gesehen, dass ... Tritt leichter überhaupt jemand in den Händen nicht zu geben als zu den hy das Herz und die Nerven senden verbringen ...

chaa174 - Experte

10.23 - 25. August 2012

503 Beiträge

20

Nun mir solche herausragenden imbitsily nicht ganz danken Buddha kommen.

das Maximum, das hören konnte - "oh, Zippo oder was?" auf leisen Nicken als Antwort - ein Lächeln und ein Kopfnicken, und Respekt in den Augen der leichter wieder in die Hände von Crystal übergeben obwohl - so ordentlich :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.39 - 25. August 2012

Beiträge 1860

21.

Es ist Pech für Sie. Wie "Allwissenheit" von Benzin Feuerzeuge Pflanze sind Bürger 40 betroffen +, die jüngere Generation interessiert sich für Sie oder wie haben Sie Jeans ... Das Niveau der Ausbildung der Experten sind gleichermaßen niedrig gebrandmarkt, unterscheidet sie sich nur durch das Subjekt, auf die müssen wir auf den Grund gehen iPhone ... Als einer mein Freund: "Es ist alles eine Frage, wie man impotent Männer verstehen Frauen mit Erfahrung ficken!"))))

Zvonkoff - Moderator

11:15 - 25. August 2012

951 Beiträge

22.

Gorynych5 schreibt:

... "Es ist alles eine Frage, wie man impotent Männer verstehen Frauen mit Erfahrung ficken!"))))

Scheiße, es ist herrlich, Gorynya! =)))))))))))))))))))))))))

Lieferung!

Berg - Mitglied

00.18 - 25. August 2012

Beiträge 116

23.

Gorynych5 schreibt:

Es ist Pech für Sie. Wie "Allwissenheit" von Benzin Feuerzeuge Pflanze sind Bürger betroffen + 40, die jüngere Generation interessiert sich für Sie oder wie haben Sie Jeans eingebrannte iPhone ...

Sie haben nicht die Gewohnheit der Kleidung! ***) Obwohl aus der "jüngeren Generation"))))

Ich habe nicht viel teurer als Jeans Zippo)

Zvonkoff - Moderator

12:25 - 25. August 2012

951 Beiträge

24

Ich mag, was er zu diesem Thema, die, wo die überwiegende Forum, die oft gestellt wird, wenn ich eine Zigarette anzuzünden und halten zazhennuyu Zippy in seinen Händen ist geschrieben - beginnend mit Überraschung und frech fragen die gleiche Frage - "Che Ihnen, dass Angst zu stehlen" . Nein, fuck, ich ging zu jeder treffen Sie uebanu sein Feuerzeug in den ungewaschenen Händen ssuka, bunt. Madden wie Baumstümpfe, Thou fair.

Kuryan - Experte

Tashkent

22:30 - 25. August 2012

479 Beiträge

25

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Aber ich habe noch beobachten den Orient und in iPhone Tasche und Schätzung, wenn Sie gefragt werden, um sich eine Zigarette anzuzünden, ziehe ich aus und zünde eine Zippo (mit den Händen auf jeden Fall tun werde nicht zulassen, einen Fremden), und dann fragt er "Skolkov Zeit", und dann wie es der Zufall wollte es in seiner Tasche Ringe iPhone (und ich bin es also'll dorthin zu gelangen, meine Mutter ......), zündete er sich eine Zigarette heraus so viel ofigevshy, das ist für mich mehr als nur nicht mit der Bitte um eine Zigarette anzuzünden arbeiten ............. und dann dachte ich, gut Zigarette nicht fragen, sein gewesen :))))))))))))))))))

chaa174 - Experte

23.10 - 25. August 2012

503 Beiträge

26.

Ja, im Prinzip ist es nichts oder Stunden mehr oder weniger anständige einem Iphone ...

aber unsere narodec seltsam - eine Tatsache. All dies ist auf Augenhöhe mit dem Zippo ist nicht klar, warum das so ist die Idee der Kühle und der Wahl. obwohl dies nur gerade voll von Dingen, die gut sind und der Preis niedrig ist und nicht immer billiger Kollegen so lustig ...

sehe keinen guten Grund nennen sie Wilden herum. mentaletet mit ...

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

02.35 - 26. August 2012

327 Beiträge

27.

Kuryan schreibt:

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Aber ich habe noch beobachten den Orient und in iPhone Tasche und Schätzung, wenn Sie gefragt werden, um sich eine Zigarette anzuzünden, ziehe ich aus und zünde eine Zippo (mit den Händen auf jeden Fall tun werde nicht zulassen, einen Fremden), und dann fragt er "Skolkov Zeit", und dann wie es der Zufall wollte es in seiner Tasche Ringe iPhone (und ich bin es also'll dorthin zu gelangen, meine Mutter ......), zündete er sich eine Zigarette heraus so viel ofigevshy, das ist für mich mehr als nur nicht mit der Bitte um eine Zigarette anzuzünden arbeiten ............. und dann dachte ich, gut Zigarette nicht fragen, sein gewesen :))))))))))))))))))

Oleg, sein Sie vorsichtig da draußen auf der Uhr neue Orient, iPhones, Zippy. Huyase in Usbekistan dann :)

Kuryan - Experte

Tashkent

11.34 - 26. August 2012

479 Beiträge

28.

))) Ich, dass nichts in diesem, zustimmen und die besuchte das Haus, so dass alle unter Schock, ich werde etwas über die Musik, Lautsprecher, Kabel, Festplatten und so weiter zu verletzen, in der Regel sind die Menschen und die Wahrheit ein wenig seltsam (dies ist eine Untertreibung) .........................

Und ich bin vorsichtig, wir haben den Weg in Usbekistan viele interessante Dinge, so dass ich persönlich bin überrascht, dass die Menschen scheuen den guten Dingen, mag nicht so, aber leider ........... Land-bit entwickelt, und nachdem hier schon mindestens eine Woche ist nicht mit bloßem Auge, aber die Leute .........................

paralaxx - Neues Mitglied

20.19 - 3. September 2012

Beiträge 1

29.

Und wir eine haben bei der Arbeit vor kurzem aus der Kategorie "smart" Familie Ueben "viel reden", sagte der gesamten Abteilung, dass diese Zippo kann nur unterscheiden werfen einen beleuchteten aus dem 5. Stock (nicht weniger) ... und es sollte nicht sterben ... wenn es schaltet- Sie lieben die Chinesen ...))))))))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.03 - 3. September 2012

Beiträge 1860

30

Dies ist aus der Kategorie derjenigen, die all ihre Nahrung für das Gehirn vechnogolodyh zieht aus dem Film. Er muss glauben, dass die Kalaschnikow in der Lage, 300 Mal ohne Austausch der Speicher aufnahmebereit ist (und wenn Sie Shop auf der PKK, alle 450), der gleiche Kerl sicherlich weiß, dass Batman existiert er nur schüchtern und verstecken sich vor Menschen))))) )))))))

Suchen Zurück zu den Suchergebnissen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

5 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Mitglieder:

4376 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))