Nachricht |
---|
| Novichok - Neues Mitglied 23.12 - 9. November 2012 3 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 10.14 - 10. November 2012 Benutzer Zvonkoff
Hallo, ich wurde hier der Besitzer ist ein Zippo.  Natürlich mochte zeichnen, aber ich habe gehört, dass auch das Originalbild gelöscht und zippo, um die Notwendigkeit, eine Wechseleinsatz hier, wie beispielsweise Kauf zu vermeiden.  Sag die Wahrheit oder nicht? |
|
| kypexin - Administrator 23.57 - 9. November 2012 1670 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 11.27 - 10. November 2012 Benutzer Zvonkoff
Meiner Meinung nach, Kamerad, Sie versuchen, in indirekte Werbung für diesen Shop zu engagieren, nicht? :)) Was ist sonst allgemein auf die Beziehung zwischen der leichter und ersparen den Einsatz gemustert? :))) | |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.27 - 10. November 2012 951 Beiträge |
| |
| Wolodja 1 Plus eine Abdeckung mate, ein Ergebnis, das perfekt gehalten ... Solche Fragen habe ich nicht genau eingehalten ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Novichok - Neues Mitglied 01.39 - 10. November 2012 3 Beiträge |
| |
| dass zur Abdeckung Kollegen? |
|
| Novichok - Neues Mitglied 01.42 - 10. November 2012 3 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 02.25 - 10. November 2012 Benutzer Novichok
Glauben Sie mir, ich weiß nicht Werbung machen, kaufte ich sie einfach im Laden dieses Feuerzeug-Set, bei dem sechs Silizium-und Kraftstoff am Ende der Liste, und ich sah dieses Ding. Ich denke, dass das Geschäft nicht brauchen, um zu werben, weil wenn er zu den ersten, in einer Suchmaschine punkten. hier-was ist die Verbindung, um nicht zu löschen, zeichnen Sie ein Feuerzeug wie ein put "Containment", und sie war leider nicht |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 10.06 - 10. November 2012 951 Beiträge |
| |
| Entweder ich bin ein Idiot, oder einer der beiden ... Legen Sie - ist das Innere von Feuerzeugen, es ist ein Tank, der mit Benzin gefüllt ist. Sovereshnno er nichts zu beschädigen die Figur nicht hat, wenn nur durch den Einsatz speziell auf die Oberfläche des Feuerzeugs zu kratzen. Dies ist das gleiche wie ein Auto zu kaufen, suchen sie Ersatzkraftstofftank - Lackschäden zu vermeiden, Auto ... treten ... Um mehr Kratzer, Notwendigkeit, zuerst, Gürtelholster für das Tragen (vielen Fällen nicht mögen und sind direkt in der Tasche), und zum anderen die sorgfältige und genaue Einstellung zu ihrer Zippe Figur. Aber wenn Sie im Alltag Kratzern und Beschädigungen kann grundsätzlich nicht vermieden werden. Coating Matte - matte Farbe einer beliebigen Farbe. Solche Berichterstattung in der Fabrik sehr gut fallen Farbzeichnungen und sehr fest dort gehalten. Die umfassend? ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.28 - 10. November 2012 951 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt: Meiner Meinung nach, Kamerad, Sie versuchen, in indirekte Werbung für diesen Shop zu engagieren, nicht? :)) Was ist sonst allgemein auf die Beziehung zwischen der leichter und ersparen den Einsatz gemustert? :)))
First post korrigiert, Werbung entkommen ;) schwören Sie nicht =)))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|