Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche
Suche in Foren:






Welche Geruch muss die Original Zippo Benzin haben

Nachricht

Alex - Gast

00.36 - 11. Dezember 2010

1

Nachricht bearbeitet 00.40 - 11. Dezember 2010 Benutzer Alexey


Hallo! Heute gekauft haben, haben die meisten kanistrochku Zippo Benzin.

Verwirrt von dem, was der Geruch ist nicht das gleiche wie in der Tatsache, dass in dem Kanister 125 ml und eine große Kanister hinter ohne Inschriften in russischer ... riecht, ob Menthol oder Minze ... aber gut auf dem Fell leuchtet, in das Feuerzeug nicht gießen ...

faust - Maniac

Moskau

23.16 - 11. Dezember 2010

674 Beiträge

2

Nun, so füllen Sie das Feuerzeug. mit Watte als unangenehm zu Fuß :)))

Alex - Gast

03.04 - 12. Dezember 2010

3

Gekauft in der Abteilung, wo die Feuerzeuge sind für 550 Rubel verkauft.

Forze - Mitglied

18.10 - 13. Dezember 2010

93 Beiträge

4

Nachricht bearbeitet 18.12 - 13. Dezember 2010 Benutzer forze



Ich fühle mich jetzt stammelt Zippo-Liebhaber, aber alle die gleiche Ich wage zu meine 5 Cent einfügen.


Ich habe einmal praktiziert Tricks mit Benzinfeuerzeug. Zippo nebilo natürlich (und noch immer noch nicht, das ist nur gehen zu nehmen), aber es war ziemlich gut für die Qualität der Ausführung STAR-1 gekauft haben, im Übergang zur 120r. speziell für die Praxis von Tricks.


Natürlich würde der ursprüngliche Benzin zu fett Gießen auf seinen dummen Stunts zu brennen, so dass ich für billigere Ersatz suchen. Die Kriterien waren: langsame Verdunstung, kein Rauch bei der Verbrennung und maximale Billigkeit. Und ich möchte sagen, dass der analoge wurde auf einen lokalen Speicher Haushaltswaren gefunden.


Nämlich diese:

Übrigens, habe ich verschiedene Arten gorjuchki versucht. Schuh Benzin, Benzin Galosha (Ja, Schuh-und Galoschen, obwohl in der Melodie, aber es ist zwei verschiedenen Benzin von verschiedenen Herstellern), Motor Benzin AI-95 und AI-98. Auch Kerosin versucht. Aber immerhin das beste sich gezeigt, dass auf dem Foto.


Jar 0,5 Liter kostet nur 55p. Also, zum Vergleich, nahm ich einen 20 ccm Benzin Dieses Zippo anderen.


Tests durchgeführt, auf die leichtere STAR-1. Da durch Design, sie kommt nicht von Zippo unterscheiden (vsetaki Idee Baumwolldocht und nichts auffallender Unterschied kann nicht auf Prinzip), und die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut (Kassetten aufgeklebt sehr engen Hülle für Feuerstein von einem dickwandigen Rohren, in den Körper aufgenommen Kassetten eng, aber ziehen Sie ihn heraus und es ist nicht schwer), habe ich beschlossen, dass der Test wäre gültig, auch Zippo sein.


Bevor die Änderung der Art gorjuchki, verbrachte ich einen kompletten Austausch der Baumwolldocht und neue (für zuverlässiger Test). Sogar einen neuen Feuerstein an die Macht zu wecken war das gleiche am Anfang und am Ende des Tests.


Und welche Art von Ergebnissen, die ich überraschend erhalten:

1) Zeit von Feuerzeugen, sofern täglichen Einsatz von 20 bis 25 mal am Tag (Booster), bis es trocken ist, war wie folgt:

15 Tage - das Original Benzin

14 Tage - Entfetter


2) Das Verbrennen. Gesehen, wie Versuche mit unterschiedlichen Mitteln leuchten Feuerzeug. Obnaruzhenno nebilo Unterschied. Beide Werkzeuge sind auf dem ersten Versuch ohne Detonation Rauch langsamen Aufbau, bestechlich oder andere Nebenwirkungen beleuchtet.


3) Die Qualität der Verbrennung. In diesem Test enthalten: Gleichheit Kräften (Größe) Flammenseite Geräusche, Blitzgeräte, usw. Unterschiede in der Original-Benzin-und Fettlöser einfach nicht gefunden.


4) Der Geruch und Rauch. Original-Benzin-und Entfetter roch anders, aber beide waren sehr schwachen Geruch. Nun, es sei denn natürlich die Nase leichter Stick, ist es natürlich zu spüren, aber in einem Abstand von Zigaretten die Länge (wie in podkurivanii), der Geruch der beiden Proben fühlte sich sehr schwach.


5) Side Effet. Hier xs. Feuerzeug funktionierte auf beiden Arten gorjuchki gleiche Weise. Wie obezzhtrivatel Metall Splicer oder Naht von Epoxidharz kann erst nach ein paar Jahren festgestellt werden und es ist nicht sicher, was der Unterschied ist.


Nun, hier ist ein Test, den ich hatte. Ich bin immer noch ein STAR-1 fülle ich es mit einem Entfetter, wie es sei, die sich von der ursprünglichen Farbton Geruch Benzin Zippo ist es, aber alle die gleiche Kraft, die sie gleich riechen, brennen sie die gleiche und packt sie mit der gleichen Menge an Zeit. 1 Tag Unterschied würde ich genauer Indikator, weil nicht der Ansicht, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Vielleicht auf Entfetter während des Tests auf mehr als ein paar Zigaretten leuchtet, kann an einem Tag war der Wind stärker. Aber trotzdem glaube ich, dass im Prinzip diese Änderung (zumindest für mich) ein sehr würdiger.

faust - Maniac

Moskau

00.48 - 14. Dezember 2010

674 Beiträge

5

ja, mehr noch, dass das Experiment würdig genug detailliert. und wir sind noch in der Adoleszenz vaytspiritom betankt - Werke, sondern whiff stärker. oder auch Jet-Kraftstoff verwendet wird.

Forze - Mitglied

09.37 - 14. Dezember 2010

93 Beiträge

6

Gießen Benzin Ich wagte nicht, denn Angst um Epoxid. Es ist alles das gleiche reizend. Um nicht Alkohol, Aceton und andere Substanzen, die proboal ganz gut, weit weg von Benzin. Entfetten Test ist im Prinzip die gleiche Art von Kraftstoff. Der Geruch von etwas, das an Galoschen, aber der Geruch ist viel schwächer und weniger scharf Benzin Schatten.

töten - Experten

14.31 - 14. Dezember 2010

458 Beiträge

7

Alkohol wird nicht funktionieren), wird es kleine, mittlere blaue Flamme brennen, aber erodieren furchtbar schnell, so füllen zamuchaeshsja) Aber dann wieder gegossen Benzin, die ich persönlich schwer verbrannt und musste die Wolle zu ändern)

Alex - Gast

14.32 - 14. Dezember 2010

8

Forze schreibt:

Nachricht bearbeitet 18.12 - 13. Dezember 2010 Benutzer forze


Ich fühle mich jetzt stammelt Zippo-Liebhaber, aber alle die gleiche Ich wage zu meine 5 Cent einfügen.


Ich habe einmal praktiziert Tricks mit Benzinfeuerzeug. Zippo nebilo natürlich (und noch immer noch nicht, das ist nur gehen zu nehmen), aber es war ziemlich gut für die Qualität der Ausführung STAR-1 gekauft haben, im Übergang zur 120r. speziell für die Praxis von Tricks.


Natürlich würde der ursprüngliche Benzin zu fett Gießen auf seinen dummen Stunts zu brennen, so dass ich für billigere Ersatz suchen. Die Kriterien waren: langsame Verdunstung, kein Rauch bei der Verbrennung und maximale Billigkeit. Und ich möchte sagen, dass der analoge wurde auf einen lokalen Speicher Haushaltswaren gefunden.


Nämlich diese:

Übrigens, habe ich verschiedene Arten gorjuchki versucht. Schuh Benzin, Benzin Galosha (Ja, Schuh-und Galoschen, obwohl in der Melodie, aber es ist zwei verschiedenen Benzin von verschiedenen Herstellern), Motor Benzin AI-95 und AI-98. Auch Kerosin versucht. Aber immerhin das beste sich gezeigt, dass auf dem Foto.


Jar 0,5 Liter kostet nur 55p. Also, zum Vergleich, nahm ich einen 20 ccm Benzin Dieses Zippo anderen.


Tests durchgeführt, auf die leichtere STAR-1. Da durch Design, sie kommt nicht von Zippo unterscheiden (vsetaki Idee Baumwolldocht und nichts auffallender Unterschied kann nicht auf Prinzip), und die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut (Kassetten aufgeklebt sehr engen Hülle für Feuerstein von einem dickwandigen Rohren, in den Körper aufgenommen Kassetten eng, aber ziehen Sie ihn heraus und es ist nicht schwer), habe ich beschlossen, dass der Test wäre gültig, auch Zippo sein.


Bevor die Änderung der Art gorjuchki, verbrachte ich einen kompletten Austausch der Baumwolldocht und neue (für zuverlässiger Test). Sogar einen neuen Feuerstein an die Macht zu wecken war das gleiche am Anfang und am Ende des Tests.


Und welche Art von Ergebnissen, die ich überraschend erhalten:

1) Zeit von Feuerzeugen, sofern täglichen Einsatz von 20 bis 25 mal am Tag (Booster), bis es trocken ist, war wie folgt:

15 Tage - das Original Benzin

14 Tage - Entfetter


2) Das Verbrennen. Gesehen, wie Versuche mit unterschiedlichen Mitteln leuchten Feuerzeug. Obnaruzhenno nebilo Unterschied. Beide Werkzeuge sind auf dem ersten Versuch ohne Detonation Rauch langsamen Aufbau, bestechlich oder andere Nebenwirkungen beleuchtet.


3) Die Qualität der Verbrennung. In diesem Test enthalten: Gleichheit Kräften (Größe) Flammenseite Geräusche, Blitzgeräte, usw. Unterschiede in der Original-Benzin-und Fettlöser einfach nicht gefunden.


4) Der Geruch und Rauch. Original-Benzin-und Entfetter roch anders, aber beide waren sehr schwachen Geruch. Nun, es sei denn natürlich die Nase leichter Stick, ist es natürlich zu spüren, aber in einem Abstand von Zigaretten die Länge (wie in podkurivanii), der Geruch der beiden Proben fühlte sich sehr schwach.


5) Side Effet. Hier xs. Feuerzeug funktionierte auf beiden Arten gorjuchki gleiche Weise. Wie obezzhtrivatel Metall Splicer oder Naht von Epoxidharz kann erst nach ein paar Jahren festgestellt werden und es ist nicht sicher, was der Unterschied ist.


Nun, hier ist ein Test, den ich hatte. Ich bin immer noch ein STAR-1 fülle ich es mit einem Entfetter, wie es sei, die sich von der ursprünglichen Farbton Geruch Benzin Zippo ist es, aber alle die gleiche Kraft, die sie gleich riechen, brennen sie die gleiche und packt sie mit der gleichen Menge an Zeit. 1 Tag Unterschied würde ich genauer Indikator, weil nicht der Ansicht, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Vielleicht auf Entfetter während des Tests auf mehr als ein paar Zigaretten leuchtet, kann an einem Tag war der Wind stärker. Aber trotzdem glaube ich, dass im Prinzip diese Änderung (zumindest für mich) ein sehr würdiger.


Kartinaka nicht geladen, schreiben Sie bitte, dass in der Entfetter und wo Verkauf)

Forze - Mitglied

16.24 - 14. Dezember 2010

93 Beiträge

9

"Universal Entfetter." Production Company Ltd "Top". Verkauft in jedem Geschäft oder Gebäude hoz.tovary weil zur Reinigung von Oberflächen vor dem Kleben oder Malerei.


Hier Web:

http://www.nefras.ru/obez.htm


Aber Benzin "Galosha" von den gleichen Herstellern, die nicht den Kauf wert ist:

http://www.nefras.ru/benz.htm


By the way, gerade bemerkt, dass auf der Website, Entfetter nicht auf Erdölerzeugnissen (im Gegensatz zum Benzin in es in einer anderen Kategorie). Kann auch gerne synthetische Benzin Zippo? Dann erklärt sie ihre sehr ähnlichen Eigenschaften.

töten - Experten

20.42 - 14. Dezember 2010

458 Beiträge

10

Forze schreibt:

Nachricht bearbeitet 18.12 - 13. Dezember 2010 Benutzer forze


Grundsätzlich ist dieser Wechsel ... (zumindest für mich) ein sehr würdiger.


auch noch 0,5 Liter für 55 pe mit ähnlichen Eigenschaften ist ein Geschenk des Himmels. Low versiyatak sagen)

muss auch wie eine Flüssigkeit in meiner Stadt sehen

Forze - Mitglied

21.47 - 14. Dezember 2010

93 Beiträge

11

Schauen. Es wird interessant sein, die Meinung und andere. Und dann war ich gerade im Vergleich 20mg Original Zippo Benzin. Sie haben mehr Erfahrung mit dieser Benzo, denke ich, werden Sie den Unterschied deutlich zu erkennen ist.

töten - Experten

23.44 - 14. Dezember 2010

458 Beiträge

12

tatsächlich mit Benzin Zippo erleben I 0) gießen neuen Hafen. Aber er ist sehr guter Qualität, so dass es möglich sein wird, zu vergleichen)

töten - Experten

23.46 - 14. Dezember 2010

458 Beiträge

13

tatsächlich mit Benzin Zippo erleben I 0) gießen neuen Hafen. Aber er ist sehr guter Qualität, so dass es möglich sein wird, zu vergleichen)

töten - Experten

23.48 - 14. Dezember 2010

458 Beiträge

14

tatsächlich mit Benzin Zippo erleben I 0) gießen neuen Hafen. Aber er ist sehr guter Qualität, so dass es möglich sein wird, zu vergleichen)

faust - Maniac

Moskau

00.25 - 15. Dezember 2010

674 Beiträge

15

Nun, natürlich abrupt zippovsky Benzin Newport ronsonola und Royale.

Forze - Mitglied

00.42 - 15. Dezember 2010

93 Beiträge

16

Und der Unterschied zwischen Benzin Zippo von Newport zum Beispiel? Nun Unterschiede spezialisiert Benzinfeuerzeug-Benzin-und Industrie verständlich ... Aber anders als Benzin Benzinfeuerzeug voneinander unterscheiden?

faust - Maniac

Moskau

14.05 - 15. Dezember 2010

674 Beiträge

17

zippovsky sama nevonyuchy von allen. Docht verdunkelt sich zu langsam. Ja und es brennt besser.

faust - Maniac

Moskau

14.07 - 15. Dezember 2010

674 Beiträge

18

zippovsky sama nevonyuchy von allen. Docht verdunkelt sich zu langsam. Ja und es brennt besser.

Forze - Mitglied

16.32 - 15. Dezember 2010

93 Beiträge

19

Und in Bezug auf einer Tankfüllung anders als alles? Auf längeren, ob es genug?


Hier denke ich, Gabel noch auf dem ursprünglichen Benzin. Wahre Th-Krasnodar er wild teuer. 125ml wert 350r. Aber wenn die Flasche mindestens 3-4 Monate verpasst haben, warum dann nicht.

faust - Maniac

Moskau

18.33 - 15. Dezember 2010

674 Beiträge

20

Laufzeit ungefähr gleich. Ich rauche nicht, also kann ich nicht berechnen, wie viel genug über den Ballon. Ich manchmal für zwei Wochen fliegen kann, es ist, wenn ich beginne, Zippy einzuschalten. plus Winter - in wärmeren oft gießen. und manchmal ein halbes Jahr lohnt der Bank.

faust - Maniac

Moskau

18.39 - 15. Dezember 2010

674 Beiträge

21

Plaque-fly. Hier ist die Top-Nachricht wurde 5 Minuten geladen, und dann einfach aufgehängt. Seite kürzer Buggy.

anttir - Mitglied

18.59 - 15. Dezember 2010

107 Posts

22

faust hat geschrieben:

Plaque-fly. Hier ist die Top-Nachricht wurde 5 Minuten geladen, und dann einfach aufgehängt. Seite kürzer Buggy.


Längste dieses Thema über den Geruch, wahrscheinlich aufgrund der Guss Foto butylkami.Iznachalno Foto geöffnet war anscheinend hängt jetzt-Mulk * Intensität überschritten .... etc .... *. War nach dieser und ich war tormozyukat zametil.Ostalnye Seite und Themen jetzt, nach ca. verdrehen.

anttir - Mitglied

19.09 - 15. Dezember 2010

107 Posts

23

Anscheinend ist der schwere Geruch von Entfetter * Universal * :)))

Botas - Experten

04.08 - 18. Dezember 2010

530 Beiträge

24

Nachricht bearbeiten 4.15 - 18 Dezember 2010-Benutzer botas


ÐÐ »ÐμÐ º ¹ ÑÐμÐ schreibt:

Nachricht bearbeitet 00.40 - 11. Dezember 2010 Benutzer Alexey


Hallo! Heute gekauft haben, haben die meisten kanistrochku Zippo Benzin.

Verwirrt von dem, was der Geruch ist nicht das gleiche wie in der Tatsache, dass in dem Kanister 125 ml und eine große Kanister hinter ohne Inschriften in russischer ... riecht, ob Menthol oder Minze ... aber gut auf dem Fell leuchtet, in das Feuerzeug nicht gießen ...


Zippo Geruch von Minze in Benzin - das ist in Ordnung. Vor der Krise 2008 Zippobenz und Leistengegend.

Natürlich, wenn Sie einen Kanister in einem geprüften, rechts Geschäft gekauft, wo Benzin-Lieferungen kommen aus Korolusa.

Sie üben nicht nur hney füllen Typ in Zippo Scheiße wie "Galoschen" und Entfettung, Gesundheit ist wichtiger.

anttir - Mitglied

16.41 - 18. Dezember 2010

107 Posts

25

Nachricht bearbeitet 16.52 - 18 Dezember 2010-Benutzer anttir


Nichts für ungut, lieber, aber original.zippo NIEMALS Benzin roch Minze oder Veilchen oder in der Krise, oder in der Weltwirtschaftskrise 30 h.Eto alle roten Propaganda und nicht sowjetische Zeitungen am Morgen zu lesen :))
Und in allen hnyu Zipu füllen ist absolut und kategorisch, Sie haben Recht, stimmen ...

starshina - Neues Mitglied

01.07 - 16. Februar 2011

Beiträge 4

26

Hallo an alle.

Heute beschlossen, der Eigentümer der Benzinlehre geworden.

Mangelnde Erfahrung und wenn man den Preis - in der Mall, diese Spinn Rack Viereck - in einem Ort wie, dass Sie vertrauen können gekauft werden.

Halbtages-Forum Wolle - war leichter Skript))).

Aber hier ist Benzin - schwarz 125 ml kanistrochka zippo - Zweifel. Obwohl es auch gekauft.

Insbesondere Gerüche.

Ähnelt einer Mischung aus Kerosin und Dichlorvos.

Brennende glatt, richtig.

Ist das normal?

Ewenken - Experten

Region Moskau

03.26 - 16. Februar 2011

391 Beiträge

27

Normalerweise, über die Art, wie er riecht.

starshina - Neues Mitglied

03.36 - 16. Februar 2011

Beiträge 4

28

Ich mag die Fahrer mit Erfahrung schien es seltsam))))))

Danke.

faust - Maniac

Moskau

09.51 - 16. Februar 2011

674 Beiträge

29

Nachricht bearbeiten 09.53 - 16. Februar 2011 von faust


starshina schreibt:

Ich mag die Fahrer mit Erfahrung schien es seltsam))))))

Danke.


zippovskogo für Benzin müssen Sie ein Fahrer, ein Pilot mindestens sein.

Hartman - Experten

11.07 - 16. Februar 2011

199 Posts

30

Zu diesem Thema an die Oberfläche gab mein Wahnsinn Akkordeon: "Little Izzy zeigt Eltern in der Schultagebucheintrag:" Ihre Izzy stinkt. Izya brauchen um sich zu waschen. " Eltern reagieren - und am Morgen in der Schule Lehrer Izzy gefällt beantworten Eltern Izya nicht brauchen, um zu schnuppern! Izya gelehrt werden sollte! "

Das ist, wie ist es mit Benzin-als auch ... :)

Glück ist eine Gurt-FED Waffe.


Suche

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75


Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Teilnehmer:

4804 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))