Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Was riechen müssen die original Zippo Benzin

Nachricht

evnian - Mitglied

16.10 - 8. September 2012

Beiträge 51

61

Nun, ich zippovsky Benzin ist nicht so leicht zu bekommen - es ist für ihn notwendig, einen Boten zu schicken, um Peter =)

In meiner Stadt gibt es nur 1tabachny speichern und 1larek mit Feuerzeugen, Gas und Benzin. Auf der ganzen Stadt nur 2 Zippy. Benzin ist nur königlichen und Newport auf der 140 und 150R, fake Zippo für 40rili50r und voller Benzin für London 110r und alle ... Und diese Art von obezzhirivotel in stroymagazine gesehen. So sehen ihn hier - interessiert. Warum nicht füllen (vor allem nicht Zippo), wenn er leichter funktioniert gut (und deshego) ist? Pence berezhot =)

Und ich weiß nicht ich trinke kastati 6 Jahre = etwas stärker als Kwas)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

18.12 - 8. September 2012

951 Beiträge

62

Gorynych5 schreibt:

Aber ... füllen Lösungsmittel auf 200 Rubel (4 bulylki durchschnittliche Grind Bier oder eine Flasche guten Wodka, oder besuchen Sie das Kino das 0,5-fache) funny richtige Wort sekonomit. I, by the way, wurde durch vage Zweifel über die Vorteile der Inhalation der Dämpfe des Lösungsmittels geplagt beim Anzünden eine regelmäßige. )))


+1!

Es erinnert mich die Geschichte, dass ich meinen Freund, dass wir gesagt haben hier in der Stadt war der Ort zu sein. Ein junger Mann, irgendwie in den Besitz eines drei-Zimmer-Wohnung, können Vermächtnis noch, dass - es spielt keine Rolle. Er wollte immer so viel, um einen Hummer, die schließlich verkauft die Drei-Rubel-Schein haben, kaufte ein Hummer (esesno beushnye anständige) und ein Ein-Zimmer-malosemeyku. Jetzt ist sein Traum erfüllt - er ezdiit einen Hummer, wenn das Geld ist. Arbeiten auf Papier es um Service seinen Hummer, um für kommunale zahlen und essen ein wenig ...


Genossinnen und Genossen, nicht in den Wahnsinn werden meine, es geht fast immer seitwärts, oder zumindest - keinen Spaß. Erste gegossen Lösungsmittel, und dann begann die Zahl der Zündung des Kraftstoff-und Feuerstein zu zählen und auf speichern ... Es ist das Original, aber es gibt Newport - ist die Frage, woher kommt das Lösungsmittel??

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

evnian - Mitglied

18:25 - 8. September 2012

Beiträge 51

63

Nun, ich will nicht in den chinesischen imku spec Benzin gießen, töten mindestens werde ich nicht!)

Für Zippy verließ ich 2 Flaschen des ursprünglichen Benza - es ist keine Frage - es gibt Zippy Zippy.

Immerhin, die Art und Weise die Frage ist - wie lange es Benzin gespeichert werden können, geht es schlecht?

Aber das YMCA ... desto mehr wird es haben, um als "lange Brenndauer" betreiben

chaa174 - Experte

18.38 - 8. September 2012

503 Beiträge

64

Lösungsmittel werden Sie töten den Füllstoff und der Docht ist wahrscheinlich. einfach auflösen das Epoxidharz, die mit der Oberseite des Einsatzes und der pussy cat gefüllt ist.

Newport zumal es zur Zeit eine Alternative.

evnian - Mitglied

19.04 - 8. September 2012

Beiträge 51

65

Ist es Entfettungsmittel?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.44 - 8. September 2012

Beiträge 1860

66

Nachricht bearbeitet 20.00 - 8. September 2012 Benutzer Gorynych5


Zvonkoff schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Aber ... füllen Lösungsmittel auf 200 Rubel (4 bulylki durchschnittliche Grind Bier oder eine Flasche guten Wodka, oder besuchen Sie das Kino das 0,5-fache) funny richtige Wort sekonomit. I, by the way, wurde durch vage Zweifel über die Vorteile der Inhalation der Dämpfe des Lösungsmittels geplagt beim Anzünden eine regelmäßige. )))


+1!

Es erinnert mich die Geschichte, dass ich meinen Freund, dass wir gesagt haben hier in der Stadt war der Ort zu sein. Ein junger Mann, irgendwie in den Besitz eines drei-Zimmer-Wohnung, können Vermächtnis noch, dass - es spielt keine Rolle. Er wollte immer so viel, um einen Hummer, die schließlich verkauft die Drei-Rubel-Schein haben, kaufte ein Hummer (esesno beushnye anständige) und ein Ein-Zimmer-malosemeyku. Jetzt ist sein Traum erfüllt - er ezdiit einen Hummer, wenn das Geld ist. Arbeiten auf Papier es um Service seinen Hummer, um für kommunale zahlen und essen ein wenig ...


Genossinnen und Genossen, nicht in den Wahnsinn werden meine, es geht fast immer seitwärts, oder zumindest - keinen Spaß. Erste gegossen Lösungsmittel, und dann begann die Zahl der Zündung des Kraftstoff-und Feuerstein zu zählen und auf speichern ... Es ist das Original, aber es gibt Newport - ist die Frage, woher kommt das Lösungsmittel??


Wir hatten ein ähnliches MD, die einen BMW M3 E36 haben wollte, und flach zum Verkauf seiner Verwandten waren nicht erlaubt, aber die Bank hat ein Darlehen zur Verfügung gestellt, und dann eines Tages der Hof gurgelnde vier der sechs Zylinder und träge Fingersatz Verstorbenen (die nicht wissen, ich Boomer Sammeln -Zusammenbruch zu tun regelmäßig auf beiden Achsen) Hufe, kroch "true Idiot", ein halbes Jahr Produkt Bayern-Motor-Sport Fäulnis in den Hof, wurde dann für den halben Preis verkauft und Narren-pokupashka noch gegenüber der Bank)))

Und warf ihn zweimal, nicht nur das Auto in den Papierkorb präparierte verkauft, so auch in den Unterlagen gewesen vorgeschriebenen Motor mit 321 Pferd (S52), während das Auto war wirklich anders Motor 286 Stuten (S50), und durch Schlagen seiner Schuld ist dies Motor von den ersten Jahren der Produktion, geht alles schief, und Sitten und GIB2D und Vorbesitzer und der Strom I "bestanden" leicht und ohne Not schlug das Auto auf dem Internet für 10 Minuten))))

Denon - Experte

19:55 - 8. September 2012

212 Beiträge

67

Zvonkoff schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Aber ... füllen Lösungsmittel auf 200 Rubel (4 bulylki durchschnittliche Grind Bier oder eine Flasche guten Wodka, oder besuchen Sie das Kino das 0,5-fache) funny richtige Wort sekonomit. I, by the way, wurde durch vage Zweifel über die Vorteile der Inhalation der Dämpfe des Lösungsmittels geplagt beim Anzünden eine regelmäßige. )))


+1!

Es erinnert mich die Geschichte, dass ich meinen Freund, dass wir gesagt haben hier in der Stadt war der Ort zu sein. Ein junger Mann, irgendwie in den Besitz eines drei-Zimmer-Wohnung, können Vermächtnis noch, dass - es spielt keine Rolle. Er wollte immer so viel, um einen Hummer, die schließlich verkauft die Drei-Rubel-Schein haben, kaufte ein Hummer (esesno beushnye anständige) und ein Ein-Zimmer-malosemeyku. Jetzt ist sein Traum erfüllt - er ezdiit einen Hummer, wenn das Geld ist. Arbeiten auf Papier es um Service seinen Hummer, um für kommunale zahlen und essen ein wenig ...


Genossinnen und Genossen, nicht in den Wahnsinn werden meine, es geht fast immer seitwärts, oder zumindest - keinen Spaß. Erste gegossen Lösungsmittel, und dann begann die Zahl der Zündung des Kraftstoff-und Feuerstein zu zählen und auf speichern ... Es ist das Original, aber es gibt Newport - ist die Frage, woher kommt das Lösungsmittel??


Ich kann Ihnen eine ähnliche Geschichte ..

Ich diente dann in der Garnison. und die Menschen haben mich darüber, wie ein junger Offizier, von dem Wunsch, ein Auto (Rechtshänder Japanisch, natürlich, lebte in der Nähe von Irkutsk) kaufen besaß, begann spart alles erzählt, einschließlich und das Essen ...

Auto-kaufte er es, aber dann ist das, was es mit einem Magengeschwür zu tun war - ist unklar ...

"Kroilovo Ergebnisse popadalova" bekannt ....

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.22 - 8. September 2012

Beiträge 1860

68

Dan, ich die Wahl zu kaufen oder zhYguli Boomer und Schublade chebureks, seiner Frau einen Pelzmantel oder ein Mantel und ein Sack Kartoffeln denken, Zippo oder drei Pfund Hackfleisch ... sollte immer zugunsten von Produkten lehnen, wird Ihre Familie nicht kauen oder essen Reifen bmw Mantel ... Wir müssen passen ihre finanziellen Möglichkeiten mit den Wünschen ...

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

23.14 - 8. September 2012

951 Beiträge

69

Gorin, gut, schauen, und mein ganzes Leben über ... prozhresh =))))))))))))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experte

07.54 - 9. September 2012

503 Beiträge

70

evnian schreibt:

Ist es Entfettungsmittel?


Sie wieder lesen die Frage noch einmal, huh?

Stimmung ist nicht nur jiving. müde und mit einem Gelenk.

chaa174 - Experte

07.57 - 9. September 2012

503 Beiträge

71

Zvonkoff schreibt:

Gorin, gut, schauen, und mein ganzes Leben über ... prozhresh =))))))))))))))))))))))


prozhresh aber nicht in dem Ausmaß es sein sollte. aber es ist schon die halbe Stadt vielleicht katayustsya auf Maschinen für lam und eine Hälfte, während des Lebens auf semnoy Hütte und wandern in den Laden, wählen Sie ", das ist billiger" als die Tatsache, ich verschmähte, um die Katze zu füttern ...

und Pontus? :)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

09.58 - 9. September 2012

951 Beiträge

72

chaa174 schreibt:

prozhresh aber nicht in dem Ausmaß es sein sollte. aber es ist schon die halbe Stadt vielleicht katayustsya auf Maschinen für lam und eine Hälfte, während des Lebens auf semnoy Hütte und wandern in den Laden, wählen Sie ", das ist billiger" als die Tatsache, ich verschmähte, um die Katze zu füttern ...

und Pontus? :)


FAA, re-lesen Sie den Text zunächst mit einem Scharnier Gorynya kommentierte ich ;)

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.18 - 9. September 2012

Beiträge 1860

73

Pasch, Ich las meinen Beitrag wieder und sah in ihm genau, was er Sanya sah))) Ich meinte, dass die Bürger der Dreharbeiten raucht in einem iPhone in der Hand, oder Sie für sie in der Kneipe bezahlen können, weil das letzte, was der Kopfplatte Tank ihrem brandneuen Land Cruiser, weil ich einen starken Würgereiz. Ich kann nicht verstehen, was mit einem Mann, der eine vierköpfige Familie lebt in einem Ein-Zimmer Fünf-Etagen-Wohnung, Kauf eines ausländischen Kredit UAZ, im Wert von zwei solcher Wohnungen, und so weiter geführt ... es war die Botschaft von diesem Thema, und nicht nur über einen Sack Kartoffeln - )

chaa174 - Experte

14.51 - 9. September 2012

503 Beiträge

74

Nun, ja.

gibt es eine Menge Geld und der Wunsch, es zu verbringen und haben eine TV-Show-off usmotrevshihsya kolhoznichkov.

sucht zuerst positiv oder zumindest organisch und der andere nichts als Verachtung Ursachen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.09 - 9. September 2012

Beiträge 1860

75

Das ist es! Bei einem Ergebnis und familiäre Situation im Besitz "aufgeladen" flotten Maschine erlaubt, dann hat sich die Situation geändert, zum Verkauf angeboten jeder zweite Freund murmelte: "Na ja, du choooo? Etozhe Mechtaaa "knock Heimat einiger der Kopf, ist dieser Traum ein Traum, aber das Geld für die Wartung jetzt stumm und beobachten Sie die rot auf dem Hof ​​von Autos, die Freude liefern können" Flug "auf den neuen Eigentümer mit einer besseren finanziellen Situation war nicht einfach .. )))))

Berg - Mitglied

17.19 - 9. September 2012

Beiträge 116

76

Es ist so eine Sache - ein guter Bluff mehr Geld ... Die Geschichte kennt die launische Dame viele Beispiele dafür.

Aber hier ein anderer geeigneter Slogan -. Zeigen mehr gesunden Menschenverstand Beispiel, nicht verstehen, Klassenkameraden - ein guter Kauf, Qualität iPhone, zuvor unter Kredit für Tausende von Werbespots ... dtsat und zahlen das gleiche Darlehen, schwelgen in vielerlei Hinsicht. Hawala Rolton ein Mann raucht eine gute (Lese-shoot) Zigaretten, packt seinen Kopf - wie morgen für eine Wohnung zahlen, um abnehmbare ... Aber mit einem iPhone.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

23.26 - 9. September 2012

951 Beiträge

77

Gorynya es damals war ein Witz Humor ...

In Ihrem Beitrag, war es genau das, was er sagt: "... sollte immer zugunsten von Produkten lehnen, Ihre Familie nicht kauen Reifen bmw ...", schrieb ich - und dass alle zhist prozhrat ... Ich kann nicht glauben, dass gerade jetzt jeder Wahl sollte in wiegen zugunsten der Produkte. Ohne sie wird natürlich, aus irgendeinem Grund, nicht vsezh grub dann Ausgaben =)))))))))))))))))))))))))))))))


Es wird daher vorgeschlagen, neu zu lesen ...

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

09.39 - 10. September 2012

Beiträge 1860

78

Pasch, grub im Rahmen der Post war ein Metapher)))) Wir sprachen über genau das, was einige sind mehr ausgeben, als sie verdienen. Wenn ein Bürger hat das iPhone gekauft und isst es doshirak seine Tücken, aber wenn doshirak isst mehr und seine Frau und Kinder, er Arschloch. Es ist so, ja)))

Kuryan - Experte

Tashkent

10.17 - 10. September 2012

479 Beiträge

79

))))))))))))))))))))) Ich mag Doshirak Sohn liebt))))))))))))))))))))))) Und wie es in den Kühlschrank zu essen, aber noch :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.25 - 10. September 2012

Beiträge 1860

80

Oleg, doshirak dies wiederum war eine Metapher, ich liebe ihn zu verschlingen, Mayonnaise, und die meisten bevorzugen die "Gastritis" spicy Sorten)))) Aber ich bin immer noch ein wenig über den anderen gesagt ;-)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.34 - 10. September 2012

Beiträge 1860

81

Die Sache ist, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten zu leben. Wenn ein junger Mann steigt in eine Hypothek zum Wohle seiner Familie und sie sind gezwungen, eine neue Hütte entweder Pasta essen, ist es eine erzwungene Notwendigkeit ist, wenn er ein talentierter Programmierer ist und kauft ein schickes Computer für die Arbeit, oder ein Auto für ein Taxi oder Fracht, muss es ruhen Bl. Ich habe einen Freund. Es ist seit langem mit Verwandten bereit, einen Teil verfeindeten worden, im vergangenen Jahr endlich das Problem gelöst, und jetzt mit der Frau lebt in ihrer eigenen Wohnung. Kürzlich ein solches Gespräch: "Kostja, wie geht es dir? Kommen Sie eine Fahrt im Billard und füllen Sie ihn mit Bier? "" Du, Garik, sdurel, TTN gestrandet Sie wissen "" Kostja, du sdurel sind, kaufe ich, "er ist kein Schmarotzer, er ist in einer schwierigen Situation, ich bin auch nicht der Sohn von Tycoon aber ein paar Stunden spielen "balls" und ein paar Bier kann für die Kommunikation mit einem alten Freund, der mich reicher "Schuld" mit Interesse zurückkehren wird ... Aber der Narr, der das iPhone oder UAZ, oder Jeans gekauft und Schießen sofort Geld geschickt zu ficken zu zahlen, Verkaufen iPhone, Jeep, oder Jeans und kaufen ein Sandwich und eine Zigarette))))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

22.01 - 10. September 2012

951 Beiträge

82

Natürlich, das alles.

Über doshirachechnoy =))). Sah den Film "Was Männer tun?" Wo sie auf die Spur Kebab essen aufgehört? "Manchmal mit einem Kater so will eine Art böse Dinge zu essen, cheburek fett Beispiel" =)))))))))))))) Ich habe ein paar Stücke bichpaketov immer im NT liegen, nur für den Fall von Feuer, und die Fälle sind unterschiedlich, so manchmal dieses Lager wieder aufzufüllen =)))))) Nein, na ja, eigentlich ist es manchmal zu diesen Mist essen will, ist Urin nicht so viel =)))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.02 - 11. September 2012

Beiträge 1860

83

Absolut so! Ich kann es nicht nennen ein Barbecue auf der Straße Dreck, vor allem neben den "Steckdosen" sind lange Maßnahmen, diese Jungs mit ihren Rad-und Sandwich-Leben, wo kein Gift schnell scout)))) Aber manchmal Horror böse, wie Sie wollen, ein Taxifahrer in der Nacht mehr zahlen als diejenigen belyashi Privokzalnaya Ständer. Und Sie wollen!)))))

Denon - Experte

00.21 - 11. September 2012

212 Beiträge

84

Ich war einmal in Aktau. Es ist eine Stadt in Kasachstan, am Ufer des Kaspischen Meeres.

Ich fuhr dort von lokalen Jungs in ČEBUREČNYE. Das ist, wo sie Pasties waren! 30 - 35 cm lang Stronie auf einer Platte passt nicht .... :) Nun, Füllung - Füllung, Gewürze - Kicks! Dann ging ich es selbst in einem solchen Versuch, weil in unseren Breiten nicht kochen muss ..

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

09.09 - 11. September 2012

951 Beiträge

85

Gorynych5 schreibt:

Absolut so! Ich kann es nicht nennen ein Barbecue auf der Straße Dreck, vor allem neben den "Steckdosen" sind multivens ...


Ich habe gerade den Helden des Films zitiert, vor allem, weil in der kinetischen Kebab war ausgezeichnet ;)

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

09.18 - 11. September 2012

Beiträge 1860

86

Gemessen an der Tatsache, dass die Jungs murmeln "wie ekelhaft" verschlang einen Teil seiner Kollegen Kebab war toll ;-)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

09.37 - 11. September 2012

951 Beiträge

87

Ja =))))))))))))))))))))))))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

5 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3286 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))