Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Was riechen müssen die original Zippo Benzin

Nachricht

DiM - Mitglied

15.12 - 16. Februar 2011

Beiträge 9

31.

Lustige Anekdote

Hartman schreibt:

Von diesem Thema meine Wahnsinn Akkordeon verleiht der Oberfläche, "Kleine Izzy Aufzeichnung zeigt Eltern in der Schule Tagebuch:" Ihr Izzy riecht schlecht. Izya müssen zu waschen ". Eltern reagieren - und am Morgen in der Schule Izzy gefällt Lehrer Antwort Eltern Izya nicht riechen! Izya lernen müssen! "

Also mit Benzin sowie dem ... :)


botas - Experte

01.51 - 17. Februar 2011

530 Beiträge

32

Nachricht bearbeiten 01.53 - 17. Februar 2011 by botas


anttir schreibt:

Nachricht bearbeitet 16.52 - 18. Dezember 2010-Benutzer anttir


Nichts für ungut, liebe, aber NIE original.zippo Benzin roch Minze oder Veilchen, keine Krise, keine große Depression 30 h.Eto alle roten Propaganda und nicht lesen sowjetischen Zeitungen am Morgen :))
Und füllen Sie alle hnyu Zipu Sie absolut und kategorisch falsch ist, stimmen ...


Im Jahr 2008, dem Jahr, kaufte ich in Minsk (Belarus) 3-4 aufeinanderfolgenden Banken zippovskogo Benzin (Versorgung Korolusa) mit dem Geruch von Minze. Das heißt, hatte keinen Geschmack Lösungsmittel. Seit Beginn des Jahres 2009 begonnen werde benz stinkend. Dies ist nicht eine rote Propaganda und die Fakten. Jetzt benz stinkt keine Lösungsmittel. Ein Etikett auf dem Glas hat sich nicht geändert. Dies bedeutet, dass ein Zippo in dieser Zeit hat die Zusammensetzung von Benzin in ihre Banken ohne Angabe es in der Bank verändert. Was bedeutet, dass die Zippo "Shaggy" Käufer der Dose von Benzin. Der Geruch hat sich verändert - aber die Etiketten nicht. Alarmierende. Jetzt Benzin in schwarz zippovskoy Bank auch riecht Ronsonovsky in Gelb. Dies bedeutet, dass in diesen Dosen gleichen benz.

botas - Experte

01.57 Uhr - 17. Februar 2011

530 Beiträge

33

Nachricht bearbeiten 02.21 - 17. Februar 2011 by botas


In dogonku. In 2008, als Zippobenz immer noch nicht von Lösungsmittel riechen, kamen meine Freunde aus Deutschland und brachte Zippobenz in dem alle Etiketten in Deutsch waren. Also auch er nicht von Lösungsmittel riechen, und die sogenannte "Mint". Ja wahrscheinlich beginnen jetzt, es ist Zippo Kraftstoff aus Ronsonola nehmen. Entweder Outfit aus einer Brustwarze. So oder so, ich fühle mich, gerade jetzt, schiebt Zippo eine stinkende Schlacke Banken, bei dieser Gelegenheit fühle ich mich naebanym.

Hartman - Gast

13.28 - 17. Februar 2011

34

Indus vzopreli Winter! Rassuponilos Sonne, rastoldyknulo ihre Strahlen in die weite Welt. Der alte Mann saß% usename% der Strecke, der Benzinkanister von Zippo roch - und vieles zakoldobilsya. :)

Zum ersten Mal, überrascht mich heute schnüffeln Benzin, 100%, shtatovskih Zippo - riecht (auf einmal!) - Benzin. Kein Minze. Kein fleur d'Orange. Benzin. Az iz. Ich denke - ich gefickt glorreichen Bundesstaat Texas oder ... kann Veilchen dort stopfen, in der Bank? Bank große, lange Zeit aus ihm wird zapravlyatstso ...

faust - Maniac

Moskau

18.02 - 18. Februar 2011

674 Beiträge

35

a bezahlten Job in einem schnell wachsenden Unternehmen mit einem freundlichen Team erfordert nyuhalschik Benzin ohne schlechte Gewohnheiten.

- = Westen = - Gast

19.18 - 18. Februar 2011

36

etwas, nachdem ich in den Laden Zippo gefüllt, begann sie dampfende ... aus und ist gut beleuchtet, und wenn Sie in der Nähe und dann öffnet, dann eine Menge Rauch und stinkt wie Zippo Benzin war, was getan werden kann =)

Evenk - Experte

Region Moskau

19.33 - 18. Februar 2011

391 Beiträge

37

Andere Benzin zu versuchen ...

- = Westen = - Gast

20.52 - 18. Februar 2011

38

und es gibt irgendwelche Tipps, wie man die echten von den gefälschten Benzin unterscheiden?) und dann in der Filiale an einem Punkt hinter 79grn (ca. $ 8) und an 2 Stellen hinter 60 UAH))

hohol - Experte

Belgorod

21.09 - 18. Februar 2011

246 Beiträge

39

Nachricht bearbeitet 21.10 - 18. Februar 2011 by hohol734


Mit dem gleichen Erfolg und versuchen Newport Preise!
Ich benutze es die ganze Zeit normale benz! Im Allgemeinen, bevor Sie kaufen, nyuhnu für Kaifu,
gerne erhalten, und nicht, und das Gericht ist es nicht!

Evenk - Experte

Region Moskau

21.16 - 18. Februar 2011

391 Beiträge

40

Zugegeben, man kann nport versuchen, viele Jahre liefen sie die Kritik nicht.

hohol - Experte

Belgorod

21.25 - 18. Februar 2011

246 Beiträge

41

Evenk schreibt:

Zugegeben, man kann nport versuchen, viele Jahre liefen sie die Kritik nicht.


Ja, ich mag es gerade chaotisch! Ich weiß nicht, was, aber etwas in der Bank schweben
anscheinend unverständlich! Der Geruch war wie Orangensaft! Nach 2 Minen verstopft
Spender hatten razhberat! Gefangen, was das Schleim von unbekannter Herkunft.
Und so war es immer normul.

- = Westen = - Gast

21.26 - 18. Februar 2011

42

Ich denke, es wird schwer sein, für mich zu finden), aber was sagen Sie über Zipovskaya =)


hohol - Experte

Belgorod

21.36 - 18. Februar 2011

246 Beiträge

43

- = Westen = - schrieb:

Ich denke, es wird schwer sein, für mich zu finden), aber was sagen Sie über Zipovskaya =)



Zipovskaya 125ml. und Kosten von 8 bis 10 Dollar. Aber hier ist der Rauch nicht sollte!
Und der Geruch ist nicht scharf! Versuchen Sie, einen Punkt von inspirierenden Vertrauen und orentiruytes finden
der Preis!

- = Westen = - Gast

21:40 - 18. Februar 2011

44

so jetzt weiß ich nicht, wie alle glaubwürdig) ist nicht gut, es ist sicherlich ein Punkt, wo Zippo für $ 6:-D Well Feuerzeuge Ich habe gelernt, zu unterscheiden)) und Benzin-Kanister auf, wie es aus dem gefälschten unterscheiden? aber dann habe ich nur gab ein Feuerzeug, nur gehen, um Benzin zu kaufen)

hohol - Experte

Belgorod

21.50 - 18. Februar 2011

246 Beiträge

45

Ehrlich Zipovskaya lange Zeit nicht verwenden, weil ich lieber Newport.
Und sein Prinzip wählen den Duft, hat Schaub nicht stinken!
Es gibt noch mehr erfahrene Leute in dieser Sache, können sie helfen, posproshayte!

- = Westen = - Gast

00.40 - 19. Februar 2011

46

ja, weil der Analphabetismus gestern chuchut poprtil Docht, dann zog und schneiden Sie es ... Jetzt schauen, die Spitze eines sehr schwarz popolzovavshis Tag, der Wind, wahrscheinlich genau Benzin übrig? und ein anderer sagte, dass der Wind glimmenden Docht oder so sollte es sein =)

Evenk - Experte

Region Moskau

01.23 - 19. Februar 2011

391 Beiträge

47

Nachricht bearbeiten 01.31 - 19. Februar 2011 by Evenk


- = Westen = - schrieb:

und ein anderer sagte, dass der Wind glimmenden Docht oder so sollte es sein =)


Ja, es passiert bei starkem Wind.

hohol - Experte

Belgorod

11:40 - 19. Februar 2011

246 Beiträge

48

- = Westen = - schrieb:

ja, weil der Analphabetismus gestern chuchut poprtil Docht, dann zog und schneiden Sie es ... Jetzt schauen, die Spitze eines sehr schwarz popolzovavshis Tag, der Wind, wahrscheinlich genau Benzin übrig? und ein anderer sagte, dass der Wind glimmenden Docht oder so sollte es sein =)


also nicht so viel Sorgen, Zippo Sache zwar nicht schmerzhaft, aber deshovke einfache,
unverschämt! Dinge ändern sich, der Docht, Watte, Feuerstein! umso mehr, mit Dochten keine Probleme mehr!
Wolle kann jeder schieben, wie hier geschrieben, auch von Frauen Tampons.
Wenn Sie also einen schlechten Benzo bekam, spielt es keine Rolle, die nächste wird besser sein.

faust - Maniac

Moskau

16.43 - 19. Februar 2011

674 Beiträge

49

und der Docht wird schwarz in jedem Fall, auch wenn man seinen heiligen Geist :) tuck)

- = Westen = - Gast

19.33 - 19. Februar 2011

50

Gentlemen, ich kaufte Zipovskaya Benzin, noch raucht, kaufte ich mir eine leichtere wo zu kaufen, und beim Kauf betankt, war es in Ordnung, was könnte der Grund sein?

Hartman - Experte

22:00 - 20. Februar 2011

Beiträge 199

51

Ich rauche etwa 25 Jahren, darunter eine Zigarette anzündete von Zipp 10 Jahre - nichts war Rauchen, keinen Geruch, und was ist interessant - nicht rauchen, und jetzt, auch in Vindlayte Ronson, Bowers Nummer 10 Parks und andere.

Was mache ich falsch?

Glück ist eine Gurt-FED Waffe.

Evenk - Experte

Region Moskau

9.56 - 22. Februar 2011

391 Beiträge

52

oniks1 schreibt:

Das gleiche Müll ... nicht quälen ihre Feuerzeuge, zerlegen, in Watte hatte noch nie geklettert ist der Docht nicht verändert ... einmal zog ein kleines bisschen Wahrheit ... Manchmal scheint es, dass sowohl Benzin und Feuerstein generell nicht mehr in den Zigarettenanzünder bleiben, aber es brennt immer noch ...

All das gleiche Prinzip - berühren Sie nicht die Ausrüstung, und sie wird nicht im Stich lassen und die Arbeit am Zippo! :))


Hier habe ich auch bin, aber lief nur das Silizium geändert, alles funktioniert immer.

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

14:20 - 22. Februar 2011

327 Beiträge

53

Sie können alle Benzin-Schnüffeln in diesem Thread :)? Sag mir, wo eine große Dose Zippo Kraftstoff in Moskau an der gesunden Preis zu kaufen.

hohol - Experte

Belgorod

21.51 - 18. Juli 2011

246 Beiträge

54

Forze schreibt:

Nachricht bearbeitet 18.12 - 13. Dezember 2010-Benutzer Forze


Ich fühle mich jetzt ich stammeln Fans Zippo, aber alle die gleiche Ich wage zu in meine 5 Cent setzen.


Im Laufe der Zeit habe ich geübt verschiedene Tricks mit Benzin-Feuerzeug. Zippo natürlich nebilo (und noch immer noch nicht, das ist nur gehen zu nehmen), aber es war ziemlich gut für die Qualität der Leistung der STAR-1, gekauft im Übergang zur 120r. speziell für die Praxis von Tricks.


Natürlich würde der ursprüngliche Benzin zu fett, zu seinem dummen Tricks gießen zu brennen, so dass ich für billigere Ersatzstoffe suchen. Die Kriterien waren: langsame Verdunstung, kein Rauch, wenn es gebrannt und maximal Billigkeit. Und ich möchte sagen, dass das analoge in einem lokalen Speicher Hausrat gefunden wurde.


Nämlich diese:

By the way, ich habe verschiedene Arten von goryuchku versucht. Schuh Benzin, Diesel Galosha (Ja, Schuh-und Galosha, obwohl, und in der Melodie, aber es ist 2 verschiedene Kraftstoff von verschiedenen Herstellern), Motorenbenzin AI-95 und AI-98. Auch Kerosin versucht. Aber immerhin die beste sich gezeigt, dass auf dem Foto.


Jar von 0,5 Liter, kostet nur 55p. So zum Vergleich, nahm ich einen 20 ccm Benzin Zippo Geschenk von einem Freund.


Tests auf die leichtere STAR-1 durchgeführt. Da durch Design, ist es nicht von der Zippo (Immerhin, die Idee der Baumwolldocht und nichts auffallender Unterschied kann grundsätzlich nicht) unterscheiden, und die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut (Kassetten verklebt sehr engen Hülle für Feuerstein von einem dickwandigen Rohren, Kassetten in den Körper aufgenommen eng, aber in der gleichen Zeit und ziehen Sie sie heraus einfach ist), habe ich beschlossen, dass der Test wäre auch dann gültig, Zippo.


Vor dem Ändern goryuchku, führte ich eine komplette Erneuerung der Baumwolldocht und neue (für eine zuverlässige Test). Auch die neuen Feuerstein, über die Energie des Funkens war das gleiche am Anfang und am Ende des Tests.


Und welche Art von Ergebnissen, die ich überraschenderweise erhalten:

1) Zeit von Feuerzeugen, sofern täglichen Gebrauch von 20-25 mal pro Tag (Booster), bis es trocken ist, war wie folgt:

15 Tage - das Original Benzin

14 Tage - Entfetter


2) Das Verbrennen. Gesehen, mit dem Feuerzeug entzünden mit unterschiedlichen Mitteln versucht. Unterschiede obnaruzhenno nebilo. Beide Werkzeuge sind beim ersten Versuch ohne Detonation Rauch, langsamer Aufbau, mit vergänglichen Dingen, oder andere Nebenwirkungen lit.


3) Die Qualität der Verbrennung. In diesem Test waren: Gleichheit der Kraft (Größe) Flammenseite Sounds, Blitzgeräte, usw. Unterschiede in der original Benzin und einfache degreaser nicht gefunden.


4) Der Geruch und Dämpfe. Die ursprüngliche Benzin und Entfetter riechen anders, aber beide waren ziemlich schwach Geruch. Nun, es sei denn natürlich das Feuerzeug-Stick in der Nase, ist es natürlich zu spüren, aber in einem Abstand von der Länge einer Zigarette (wie in podkurivanii), fühlte sich der Geruch von beiden Proben sehr schwach.


5) Die Seite effet. Hier xs. Feuerzeug arbeitete auf beiden Arten von goryuchku die gleiche Weise. Wie funktioniert obezzhtrivatel auf Metall-oder splicer Naht von Epoxidharzen kann erst nach ein paar Jahren bestimmt werden und es ist nicht sicher, was der Unterschied ist.


Nun, hier ist ein Test, den ich hatte. Ich habe noch eine STAR-1 tanken sie mit einem Entfetter, so wie er kann berühren und Geruch ist anders als das Original Benzin Zippo, aber alle die gleiche Kraft sie riechen identisch, brennen sie die gleiche und vermisse sie auf der gleichen Höhe der Zeit. 1 Tag Unterschied, den ich würde es nicht als genauer Indikator, weil hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Vielleicht auf einem Entfetter leuchtet während des Tests auf mehr als ein paar Zigaretten, kann es bei einigen der Tage der Wind war stärker. Aber trotzdem glaube ich, dass im Prinzip diese Änderung (zumindest für mich) sehr würdig.


Gestern kam in diesem Produkt, ich erinnere mich dieses Thema sehr, und ich frage mich,
Probieren Sie es selbst! Gekauft durch die Art, wie wir es haben er 60 Rubel, prishol Hause, öffnete und schnupperte
in der Tat, nicht stinken, weil unsere leichter Benzo (Galoschen, Gummi, etc.).
Die Wahrheit nicht in Zippo gießen, (Pfannkuchen nur vormittags kaufte eine große Flasche des ursprünglichen Brennstoff
Zippo und aufgetankt!) In Kitajka, gute Leistung gefüllt! Nun, ich kann sagen, es ist wirklich Komrad ein guter Ersatz für das Original, und vor allem eine Menge und nicht teuer! Nicht rauchen, nicht aufblasen, entzündet das erste Mal! Der Geruch schon etwas anders aus, wenn nicht, dann einfach nicht riechen zametish
die Differenz! Nun, wie viel mehr Füllung genug aussehen, gerade jetzt wäre es schwierig, wirklich zu schätzen, die Hitze ist größer als 30 Grad, und ich arbeitete weiter auf der Straße, wird verdampfen!
Aber dennoch denke ich wird nicht weniger als das Original dauern! Deshalb denke ich, ist nicht eine schlechte lternativa!
Denke nicht, dass zhloblyus dem ursprünglichen Benzin, nur fragen, und kann sich als nützlich erweisen!

Hartman - Gast

00.22 - 19. Juli 2011

55

Was geht das mich diese ganze schnüffeln Benzin erinnerte an die alte Geschichte:

Wenig ize Lehrer schrieb in sein Tagebuch: "Ihre Izzy riecht schlecht. Izya müssen zu waschen ". Am nächsten Tag, streckt alle gleich riechenden Blauschimmelkäse Izzy Schweigen Blog Lehrer. Unter ihrem Rekord Reaktion von den Eltern, "Izya nicht riechen. Izya lernen müssen! "

Also mit Benzin sowie die. :)

oleg220282 - Mitglied

08.20 - 8. September 2011

Beiträge 7

56

Hallo, kaufte eine 125 ml Dose von Zippo, wir in der Stadt 250 Rubel billiger wurde nicht gefunden. Der Geruch natürlich oh-e, Minze nicht einmal wert, es zu schließen. Alle Rechte, Aufkleber, Dreieck usw. Wenn Sie schnüffeln, dann gibt einen stechenden Geruch Kleber Typ "Moment", aber dennoch stört nichts als 6 Würfel genug für 7-9 Tage ohne aufblasen, leuchtet, nicht niesen. Prinzip der normalen Kraftstoff, aber der Preis ...))))

Berg - Mitglied

08.22 - 4. Juni 2012

Beiträge 116

57

Nun, der einzige Nachteil der ursprünglichen Zippo Benzin - seinen Preis.

Jar zu Hause ist schwarz, pro Monat - maximal 6 Minen.

Ich fühle es lange genug. Und wieder zahlt der geizig zweimal durch den Kauf leichter für 1000-5000 auf 250 Rubel in 2-3 Monaten zu verbringen, ist es normal.

evnian - Mitglied

02.21 - 8. September 2012

Beiträge 51

58

hohol schreibt:

Forze schreibt:

Nachricht bearbeitet 18.12 - 13. Dezember 2010-Benutzer Forze


Ich fühle mich jetzt ich stammeln Fans Zippo, aber alle die gleiche Ich wage zu in meine 5 Cent setzen.


Im Laufe der Zeit habe ich geübt verschiedene Tricks mit Benzin-Feuerzeug. Zippo natürlich nebilo (und noch immer noch nicht, das ist nur gehen zu nehmen), aber es war ziemlich gut für die Qualität der Leistung der STAR-1, gekauft im Übergang zur 120r. speziell für die Praxis von Tricks.


Natürlich würde der ursprüngliche Benzin zu fett, zu seinem dummen Tricks gießen zu brennen, so dass ich für billigere Ersatzstoffe suchen. Die Kriterien waren: langsame Verdunstung, kein Rauch, wenn es gebrannt und maximal Billigkeit. Und ich möchte sagen, dass das analoge in einem lokalen Speicher Hausrat gefunden wurde.


Nämlich diese:

By the way, ich habe verschiedene Arten von goryuchku versucht. Schuh Benzin, Diesel Galosha (Ja, Schuh-und Galosha, obwohl, und in der Melodie, aber es ist 2 verschiedene Kraftstoff von verschiedenen Herstellern), Motorenbenzin AI-95 und AI-98. Auch Kerosin versucht. Aber immerhin die beste sich gezeigt, dass auf dem Foto.


Jar von 0,5 Liter, kostet nur 55p. So zum Vergleich, nahm ich einen 20 ccm Benzin Zippo Geschenk von einem Freund.


Tests auf die leichtere STAR-1 durchgeführt. Da durch Design, ist es nicht von der Zippo (Immerhin, die Idee der Baumwolldocht und nichts auffallender Unterschied kann grundsätzlich nicht) unterscheiden, und die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut (Kassetten verklebt sehr engen Hülle für Feuerstein von einem dickwandigen Rohren, Kassetten in den Körper aufgenommen eng, aber in der gleichen Zeit und ziehen Sie sie heraus einfach ist), habe ich beschlossen, dass der Test wäre auch dann gültig, Zippo.


Vor dem Ändern goryuchku, führte ich eine komplette Erneuerung der Baumwolldocht und neue (für eine zuverlässige Test). Auch die neuen Feuerstein, über die Energie des Funkens war das gleiche am Anfang und am Ende des Tests.


Und welche Art von Ergebnissen, die ich überraschenderweise erhalten:

1) Zeit von Feuerzeugen, sofern täglichen Gebrauch von 20-25 mal pro Tag (Booster), bis es trocken ist, war wie folgt:

15 Tage - das Original Benzin

14 Tage - Entfetter


2) Das Verbrennen. Gesehen, mit dem Feuerzeug entzünden mit unterschiedlichen Mitteln versucht. Unterschiede obnaruzhenno nebilo. Beide Werkzeuge sind beim ersten Versuch ohne Detonation Rauch, langsamer Aufbau, mit vergänglichen Dingen, oder andere Nebenwirkungen lit.


3) Die Qualität der Verbrennung. In diesem Test waren: Gleichheit der Kraft (Größe) Flammenseite Sounds, Blitzgeräte, usw. Unterschiede in der original Benzin und einfache degreaser nicht gefunden.


4) Der Geruch und Dämpfe. Die ursprüngliche Benzin und Entfetter riechen anders, aber beide waren ziemlich schwach Geruch. Nun, es sei denn natürlich das Feuerzeug-Stick in der Nase, ist es natürlich zu spüren, aber in einem Abstand von der Länge einer Zigarette (wie in podkurivanii), fühlte sich der Geruch von beiden Proben sehr schwach.


5) Die Seite effet. Hier xs. Feuerzeug arbeitete auf beiden Arten von goryuchku die gleiche Weise. Wie funktioniert obezzhtrivatel auf Metall-oder splicer Naht von Epoxidharzen kann erst nach ein paar Jahren bestimmt werden und es ist nicht sicher, was der Unterschied ist.


Nun, hier ist ein Test, den ich hatte. Ich habe noch eine STAR-1 tanken sie mit einem Entfetter, so wie er kann berühren und Geruch ist anders als das Original Benzin Zippo, aber alle die gleiche Kraft sie riechen identisch, brennen sie die gleiche und vermisse sie auf der gleichen Höhe der Zeit. 1 Tag Unterschied, den ich würde es nicht als genauer Indikator, weil hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Vielleicht auf einem Entfetter leuchtet während des Tests auf mehr als ein paar Zigaretten, kann es bei einigen der Tage der Wind war stärker. Aber trotzdem glaube ich, dass im Prinzip diese Änderung (zumindest für mich) sehr würdig.


Gestern kam in diesem Produkt, ich erinnere mich dieses Thema sehr, und ich frage mich,
Probieren Sie es selbst! Gekauft durch die Art, wie wir es haben er 60 Rubel, prishol Hause, öffnete und schnupperte
in der Tat, nicht stinken, weil unsere leichter Benzo (Galoschen, Gummi, etc.).
Die Wahrheit nicht in Zippo gießen, (Pfannkuchen nur vormittags kaufte eine große Flasche des ursprünglichen Brennstoff
Zippo und aufgetankt!) In Kitajka, gute Leistung gefüllt! Nun, ich kann sagen, es ist wirklich Komrad ein guter Ersatz für das Original, und vor allem eine Menge und nicht teuer! Nicht rauchen, nicht aufblasen, entzündet das erste Mal! Der Geruch schon etwas anders aus, wenn nicht, dann einfach nicht riechen zametish
die Differenz! Nun, wie viel mehr Füllung genug aussehen, gerade jetzt wäre es schwierig, wirklich zu schätzen, die Hitze ist größer als 30 Grad, und ich arbeitete weiter auf der Straße, wird verdampfen!
Aber dennoch denke ich wird nicht weniger als das Original dauern! Deshalb denke ich, ist nicht eine schlechte lternativa!
Denke nicht, dass zhloblyus dem ursprünglichen Benzin, nur fragen, und kann sich als nützlich erweisen!


Wir möchten über Ihre Ergebnisse (die Dauer der Verbrennung) mit einem Entfetter assoziiert zu hören, weil die Füllung imku für 6 Dollar Zipovskaya Benzin zu fett = nvernoe wird)

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

06.52 - 8. September 2012

327 Beiträge

59

а не пох чем заправлять имку за 6 баксов? у меня даже для зиппо особо большого вопроса не возникает-чем ее заправлять. когда ж вы все угомонитесь с …

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12:49 - Сентябрь 8, 2012

Beiträge 1860

60

Согласен с предыдущим оратором, насчет угомониться. Я еще понимаю поиск альтернатив в безвыходной ситуации, но заправлять растворителем с целью съекономить 200 рублей (4 булылки средней паршивости пива либо одна бутылка хорошей водки, либо 0.5 раза посетить кинотеатр) Смешно право слово. Меня, кстати, терзают смутные сомнения в пользе вдыхания паров растворителя при регулярном прикуривании. )))


Suchen

О форуме ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3985 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))