Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Ich suche nach einem Modell suchen: Harley Davidson On Fire Schwarz Matt - Zippo 21040

Nachricht

TRIGUN - Gast

20.51 - 9. April 2011

1

Hallo!

Ich suche nach einem Modell suchen: Harley Davidson On Fire Schwarz Matt - Zippo 21040

Zunächst sehen sie im Katalog http://www . Zippo .ru/files/catalog/2006HarleyDavidson.pdf

Aber im Moment ist es nicht in der Hauptliste der Waren auf ihrer Website.


Möchten Sie wissen, wo Sie das ursprüngliche Modell in Moskau kaufen kann, und dann Fälschungen die Online-Shops hatte genug: (

Ist es möglich, dieses Modell auf der offiziellen Website bestellen? Ein bisschen wie eine Serie 2006 ... wer weiß.

TRIGUN - Gast

21.08 - 9. April 2011

2

Erhalten die Möglichkeit, aus diesem Katalog zu kaufen ist nicht vorhanden?

Seltsam, aber die Website ist es immer noch geschrieben.


Und übrigens, als wenn ihre Echtheit zu überprüfen, wenn Sie bestellen, durch den Online-Shop? Sagen wir, ich kenne die Bedingungen der Authentizität, sondern weil es holt den Kurier und ist wahrscheinlich nicht warten, bis ich check it out.

TRIGUN - Gast

21.21 - 9. April 2011

3

Stören des Wochenendes.

So, während pointeresovatsya entschieden uns für dieses Forum.

Und wegen der 100% nicht zustimmen können, auch wenn Sie brachte immer die Originale, ich persönlich habe es nicht gesehen, wäre es besser, wenn ich könnte, check it out .... so etwas wie dieses :)


By the way, haben Sie speichern diese Preise sehr unterschiedlich sind, warum sollte plötzlich? Denken Sie darüber nach, wo das Original ist, wo gefälschte :)

TRIGUN - Gast

21.34 - 9. April 2011

4

Das ist der Kern der Frage :)

In diese versuchen, eine Option, wo ich persönlich überprüfen alle finden. Noch besser wäre es, wenn jemand anderes teilten die Adresse des Ladens mit dem Original-Produkt in Moskau. Er hätte ging und sah alles.

TRIGUN - Gast

21.46 - 9. April 2011

5

Ja, ich bin einverstanden. Gesehen von aller Beiträge, bekam nur aufregen :) Das gleiche Muster in jeder Reihe :)

So suchen Geschäfte und mehr beeindruckend mit einem großen Sortiment.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.47 - 9. April 2011

Beiträge 1860

6

Überrascht Aussage über die Kurier)) Was meinst du mit "... wird nicht warten", sagte er, mit dem Sie brechen die Pinsel-Technik und er würde aus seinem Taschengeld zu erzwingen? Wie für HD, dann ja selbst jetzt Zippy auf einer Welle der Popularität, und nur mit solchen Logos und mehr noch, es ist Schicksal, ist "die bärtigen alten Hasen" wie unsere Sergei))) Aber ich laufe in eine gefälschte fast unmöglich, fake, in der Regel , die beliebte Sache.

TRIGUN - Gast

23.09 - 9. April 2011

7

Wollen Sie sagen, der Kurier warten, während ich die Echtheit überprüfen :) Ich weiß, wie alles passiert - sagen, dass die gesamte Original-Artikel, müssen Sie nur die Reihenfolge (wie es oder nicht es) überprüfen müssen, und alle. War im Zusammenhang mit den Kurieren zu arbeiten, ich weiß, wie sie funktionieren.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23:25 - 9. April 2011

Beiträge 1860

8

TRIGUN schreibt:

Wollen Sie sagen, der Kurier warten, während ich die Echtheit überprüfen :) Ich weiß, wie alles passiert - sagen, dass die gesamte Original-Artikel, müssen Sie nur die Reihenfolge (wie es oder nicht es) überprüfen müssen, und alle. War im Zusammenhang mit den Kurieren zu arbeiten, ich weiß, wie sie funktionieren.


Nicht sagen die Leute. Courier unsichersten Geschöpf auf Erden, wird er so lange wie Sie es brauchen warten, für die Rücksendung der Ware zurück bösen Boss nicht auf den Kopf klopfen.

TRIGUN - Gast

23.41 - 9. April 2011

9

Ja, die Gesundheit :) ich nichts dagegen, um Waren auf diese Weise kaufen?

Obwohl es nicht darüber. Ich bin gerade auf der Suche nach dem Original, das ich am Anfang seine Hände spüren konnte, ist der Rest des Prozesses nicht interessant für mich.

Traumarbeit - Experte

Ukraine

10.28 - 10. April 2011

203 Beiträge

10

Wenn Sie kein Vertrauen in Online-Shopping und Auslieferungsfahrer - in normalen Geschäften zu suchen. Tragen Sie Turnschuhe und gehen um eins nach dem anderen, dort kann man sogar beobachten Daumen leichter in der Hand und überprüfen Sie die von innen und außen. Fahrt ins Büro oder zum Online-Shop, haben einige Websites die Büro-Adresse (Lager).

shturman1998 - Maniac

12.26 - 10. April 2011

791 Beiträge

11

Können Sie folgende Fragen beantworten? in Russland werden Sie kaum finden eine leichtere aufgrund der Tatsache, dass das Thema alt genug ist und den Geschäften, die sie aufgestellt haben hier ......... genau das, was ist oder nicht dogovarivabt daavno nicht ihre Seite aktualisiert

Der Grund für diese Antwort ist einfach

Hier sind Links zu den genannten Speicher


http://www.dabur.ru/index.php .....;? Itemid = 55


und das ist nur ein Modell, dass Sie bei e-bay suchen


http://cgi.ebay.com/ZIPPO-HARL ..... 3a4d5574f9


pomotrite seinen Preis in den USA (und dann nur in den Staaten)


Ich habe ausdrücklich besucht, um die Sache und fand eine andere genau das gleiche auf der Auction Rate heute die Kosten von 1,0 US vor dem Ende der Partie für 6 Tage kann ich beitragen, aber Sie fühlen es kann erst nach Erhalt per E-Mail nach dem Senden mich zu dir, und es ist etwa 1 , nicht weniger als 5 Monaten

shturman1998@yandex.ru

TRIGUN - Gast

14.31 - 10. April 2011

12

Es war alles sehr seltsam :)

1. Vor fast alle sagen "zu ergreifen, um Internet-Shop, alle Regeln sein wird", jetzt sagen Sie, dass sie nicht mehr zu finden in Russland wie. Das ist das genaue Gegenteil Gegenteil von allem.

2. Dann in einem Internet-Shops zum Verkauf? Hier ist eine Situation vorstellen, dass ein paar Stücke auf Lager, sie herumliegen.

3. Danke für das Angebot Verlauf einer Auktion, aber ich brauche keine Kosten :) Wenn Sie nicht finden, diese, andere kaufen.

TRIGUN - Gast

17:30 - 10. April 2011

13

Gute Freunde. Dann sagen Sie mir, wenn es das Vertrauen in diesen Geschäften:

http://www.zaulok.ru/

http://www.amperbt.ru/

http://www.aet-profi.com/

http://www.bce100.ru/

http://www.man-toys.ru/


Das ist genau in diesen Läden, die jemals kaufte das Original Zippo?

TRIGUN - Gast

18.48 - 10. April 2011

14

Generell gilt für eines der beiden Modelle aussehen:

1. Zippo Black Matte 218hd H255 Sammlung von Harley Davidson 2003

2. Zippo Black Matte 21040 aus der Sammlung von Harley Davidson 2006


Beide Modelle verfügen über eine 'Net-Shops, wird morgen beginnen, sie alle zu klingeln. Bei herkömmlichen Einzelhandelsgeschäften mit Zahnstangen ich sie kaum finden kann.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.58 - 10. April 2011

Beiträge 1860

15

Viel Glück bei der Suche. Und über die Shops, ich wiederhole: Sie Tuckshop unwahrscheinlich, dass ein fake, aber so unschuldig Täuschung, als wiederhergestellt "tot" Position, die nicht mehr existieren und es ist unwahrscheinlich, hier zu erscheinen bitte.

TRIGUN - Mitglied

18.59 - 10. April 2011

Beiträge 17

16

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:10 - 10. April 2011

Beiträge 1860

17.

Und das erste Bit von Sergei war, wenn nicht jemand noch vorgestellt. Verkaufen können?

TRIGUN - Mitglied

19.13 - 10. April 2011

Beiträge 17

18

Ich leider nicht wissen, wer Serge :)

Aber trotzdem, ich bin nur für neue Kopien als Geschenke suchen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.17 - 10. April 2011

Beiträge 1860

19

Serge ist onix1, und solchen Fällen wird in der Regel immer noch frisch. Er kauft seine Lieblings-Produkte, und dann geben wir einen Freund, ist ein solcher Meister)))

TRIGUN - Mitglied

19:20 - 10. April 2011

Beiträge 17

20

Oh! Es ist in Ordnung :)

Nun, zumindest ist er in der Lage, das Original von der Fälschung zu unterscheiden :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:30 - 10. April 2011

Beiträge 1860

21.

http://zippocollector.ru/forum ..... y-zippo/hd mögen es, aber die Beurteilung durch das Datum wahrscheinlich bereits vorgestellt)))

TRIGUN - Mitglied

19.38 - 10. April 2011

Beiträge 17

22.

Ja, durch die Art und Weise, absolut gerade Bilder :) Auch im Katalog 2003 kaum kaum zu erkennen, dass für die Erstellung und den Deckel :)

Nun, ich werde versuchen, für dieses Modell zu suchen. Und ich denke, Ihre Fotos helfen, den ursprünglichen unterscheiden :)

shturman1998 - Maniac

00.01 - 11. April 2011

791 Beiträge

23.

Ich kann Ihnen helfen, bringen dieses Feuerzeug aus den USA

aber das braucht Zeit

TRIGUN - Mitglied

11.43 - 11. April 2011

Beiträge 17

24

shturman1998 schreibt:

Ich kann Ihnen helfen, bringen dieses Feuerzeug aus den USA

aber das braucht Zeit


Hallo!

Es hängt davon ab, wie viel Zeit / Geld für sie. Und das gilt für die beiden genannten Modelle zu mir?

PS heute kam die Antwort von Korolusa, dass das Modell in Russland war noch nie (ich meine die, die im Titel ist). Was bedeutet das? Oo

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11:50 - 11. April 2011

Beiträge 1860

25

Und verstehen, dass die autorisierten Händler ein solches Modell nicht verfügbar ist in Russland. Dies bedeutet nicht, dass es nicht tragen "grau" Händlern.

TRIGUN - Mitglied

14.17 - 11. April 2011

Beiträge 17

26.

Klar, Dank :)


Das Modell im Thema Titel, diese app gefunden.

Jetzt finden Zippo218hd H255 Sammlung von Harley Davidson 2003-2005 Jahr. Bis ich ein Geschäft, das dieses Modell auf Lager haben würde.

Helfen Sie Ihren Freunden :)

TRIGUN - Mitglied

15.28 - 11. April 2011

Beiträge 17

27.

Alle Links, die Sie geschrieben versucht, und bei eBay fand nie etwas: (

TRIGUN - Mitglied

15.33 - 11. April 2011

Beiträge 17

28.

oniks1 schreibt:

Nun einmal, weil Sie beginnen ... :)) brauchen Es ist nicht beängstigend ...


Gibt es einen Punkt für den Kauf bei eBay?
Ich ehrlich zugeben, dass ich Angst Fälschungen war noch :) Es ist nicht wieder auf die Beine, usw.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.47 - 11. April 2011

Beiträge 1860

29.

Punkt für den Kauf auf Ebay, ist, wenn Sie, wie Sie) warten wissen) kann auch durch Shturamana gekauft werden, ich weiß nicht, warum er es braucht, aber er nahm es und bot Ihnen eine aufrichtige und selbstlose Hilfe und bereit zu einem der Staaten ziehen obazets Ihrer Bestellung, über die Dieses traditionsreiche, danke sagen tapferen Seemann)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.05 - 11. April 2011

Beiträge 1860

30

Ja Schurman natürlichen maniac))) ist nicht nur eine riesige Sammlung, so ist es die erste Ecke bereit zu helfen, finden und kaufen ein Feuerzeug!)))) Bow zu diesem heiligen Mann! Das ist kein Witz ich schreibe.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3526 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))