Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






sehr seltene Variante

Nachricht

Alexander - Gast

13.32 - 2. Juni 2011

31.

Den: Nun, es ist auch nicht billig, und die "Japanese" machte eine sehr hohe Qualität (Beurteilung durch seine). nur nicht verstehen, wie es sein könnte Juweliere mit Silber als zu einem japanischen nativen zippovsky Körper verwechselt, die Inschrift Sterling muss einfach sein.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.58 - 2. Juni 2011

Beiträge 1860

32

Juweliere sind selten, was sie hier irgendwo verwirrt und haben eine Gold-Gewicht von 80 Gramm, oder "Juwelier", zusammen mit seinen brennenden Einsatz, mit Baumwolldocht und Benzin das ganze Gewicht von reinem Gold gezählt. All solche "Wiegen" sie ganz auf das Gewissen des Autors ;)

Alexander - Gast

18:50 - 2. Juni 2011

33

und wenn an Stelle von Wolle stopfen Bleigewicht in Gold wird mal .. ich die Adresse des "Juwelier" haben.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.10 - 2. Juni 2011

Beiträge 1860

34

Ja Maulbeeren Suche Poshukayte, war das Thema vor kurzem, dass dieser Juwelier und verkaufen ;) nicht vergessen zu nageln Viyetnam 1969 Jzhohn Rembo scribble es an Bord ein Minimum von $ 2000 ;)

Hartman - Gast

20:55 - 2. Juni 2011

35

Gorynych5 schreibt:

Juweliere sind selten, was sie verwirrt sind ...


Ja, ein Juwelier, ein Pionier - nicht zu verwirren, so kraftvoll leisten mit mehr als einem stumpfen Test für Silber ... :) Zumal dieser Silber aus Neusilber und anderen Neusilber.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.04 - 2. Juni 2011

Beiträge 1860

36

Hartman, Duc schrieb ich, dass solche Aussagen "auf dem Gewissen Verkäufer" als "Verkauf von TT, kein Verbrechen, nicht China, die rechtliche Reinheit", "zu verkaufen Boar W140 600 Interpol nicht voll zu stopfen, an Bord Loch 7.62 12p - es ist Dad Gabel 3 Mal getroffen belogoryachke der Zahn nicht geben Kriminellen, kostengünstig, schnell! "))))

Alexander - Gast

21.19 - 2. Juni 2011

37

um noch dieses "Juwelier" verkaufen wollte, nicht kaufen ... wie viel die TT? ))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.26 - 2. Juni 2011

Beiträge 1860

38

Ich denke, preiswerte 5-7 Jahre)) Ich weiß nicht vkurse selbst Hand TT prostrelyanny 140ymi und Gold Zippo nicht Handel ;)

Hartman - Gast

22.14 - 2. Juni 2011

39

Gorynych5 schreibt:

Ich denke, preiswerte 5-7 Jahre)) Ich weiß nicht vkurse selbst Hand TT prostrelyanny 140ymi und Gold Zippo nicht Handel ;)


Es hängt davon ab, wie viele der Toten Wunde am Stamm ... :) chinesischen TT, by the way, die Qualität der sowjetischen zarulivaem. Das gleiche wie in der Russischen Föderation als die Chinesen - Pakistanische hausgemachte aus den Schienen mit einem Meißel klopften und abgedreht mit einer Feile. :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.23 - 2. Juni 2011

Beiträge 1860

40

Sorry, mit ungarischen betört)))

Hartman - Gast

23.10 - 2. Juni 2011

41

Gorynych5 schreibt:

Sorry, mit ungarischen betört)))


Ja, Mr. vseravno aber lieben, so - keine Entschuldigung nötig. :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.21 - 2. Juni 2011

Beiträge 1860

42

Hartman schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Sorry, mit ungarischen betört)))


Ja, Mr. vseravno aber lieben, so - keine Entschuldigung nötig. :)


Und jetzt würde ich gerne die Meinung eines professionellen hören, und was ist der sowjetische Scheiße? Nun, über die Tatsache, dass, wenn Sie nicht entfernen, das Konservierungsmittel Fett, aus dem die Waffe wird Marmelade in der Kälte, und wenn Sie fallen auf der Kante und brechen ein Stürmer nicht der Rede wert, so was ist der chinesischen Stamm "Plastilin" besser geworden sovetskogo? ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.53 - 2. Juni 2011

Beiträge 1860

43

By the way, ich fürchte, falsch zu sein, aber die Ungarn und Chinesen hergestellt unter Lizenz und hatte einen kleinen Design-Unterschiede (Figur auf dem Griff), und verwies auf "Piraten" die Pakistanis 0.59, die Schaufeln TT wiederholt wird. Ist es nicht? ;)

Hartman - Gast

14.19 - 3. Juni 2011

44

Gorynych5 schreibt:

Hartman schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Sorry, mit ungarischen betört)))


Ja, Mr. vseravno aber lieben, so - keine Entschuldigung nötig. :)


Und jetzt würde ich gerne die Meinung eines professionellen hören, und was ist der sowjetische Scheiße? Nun, über die Tatsache, dass, wenn Sie nicht entfernen, das Konservierungsmittel Fett, aus dem die Waffe wird Marmelade in der Kälte, und wenn Sie fallen auf der Kante und brechen ein Stürmer nicht der Rede wert, so was ist der chinesischen Stamm "Plastilin" besser geworden sovetskogo? ;)


Dies kann zu der epischen Stil srach Hansa-py führen. Ich warnte, wenn Cho. :)

Die Tatsache ist, dass ich nicht wie die TT im Prinzip als ein Ding. Nach Gewicht Gründen. Aus dem Schornstein durch die doppelte Futter zu gilzy.A vielleicht brechen, weil es ein Wunder des Denkens zieht aus meiner Hand sehr greifbare Stücke von Skins ist - zum Beispiel, weil es auf der TT ist, ich habe alle Arten von Verzögerungen gelernt. Wahrscheinlich, weil uebischnaya Griff-Form und ich es nie geschafft, die Waffe so, dass seine Kontrolle zu halten. Meine Hände sind groß, ja.

Und ich weiß, zwei Menschen, die, nachdem sie in den Kopf des TT getroffen überlebt.

Und so weiter.

Nur nicht gefällt.

Über die "Knetmasse chinesische Eisen" - es ist eine urbane Legende. Die Chinesen machen Waffen aus Materialien, etwas besser als das, was den Herstellern in der sowjetischen Periode des Krieges. Molodzhe stark auf Geräte und besser als das, was verfügbar war (und ist), dann in der UdSSR.

Für alle Labortests Zähigkeit, Härte, Verarbeitung, usw. - Excellent. Zumindest für die Tatsache, dass sie für den Export tun, dann gibt sie mit den inländischen Verbrauch - x / z.

Auf jeden Fall - ich weiß nicht wie TT Lieb seiner Version. So - vseravno. :)

Hartman - Gast

14:45 - 3. Juni 2011

45

Gorynych5 schreibt:

By the way, ich fürchte, falsch zu sein, aber die Ungarn und Chinesen hergestellt unter Lizenz und hatte einen kleinen Design-Unterschiede (Figur auf dem Griff), und verwies auf "Piraten" die Pakistanis 0.59, die Schaufeln TT wiederholt wird. Ist es nicht? ;)


(Lacht) Die Lizenz ist für etwas, das patentiert werden kann. :)

AFAIK sie gerade übergab die Dokumente und manchmal auch Ausrüstung für proivodstva. Design, da es ziemlich gleich war, wenn nicht Tokedzhipt unter ungarischer 9Para nehmen. Am weitesten bei dem Versuch, etwas Anständiges TT advanced Yuga machen - dort und bewachen das Tor und unter 9Para und 7,65 und kompakte Versionen waren. Und die Ungarn taten und Walter PP unter Makarov Patrone und Browning in 1935 in seiner Heimatstadt Kaliber und seine Version mit einem Trigger auf der Smith-Wesson (auch eine .45 ACP Version ist) usw.

Pakistan in der Provinz Darra machen ihr Handwerk nicht dampfenden - als "Massenvernichtungswaffen", und so viele Stile. Und da ist es in Mode gekommen, Marke ihr Handwerk in den Stil des TT ist ein Zeichen la China (wahrscheinlich die Prototypen waren noch Chinesisch), daher werden diese self-made TT in Russland als "Chinese". Die ersten hundert Stamm war wirklich glatt ... - Sobald dieser Aufnahmen (an der Strecke, glaube nicht, dass schlecht ...) passiert

Einfachheit dieses Hacks - 20 Dollar auf EXW (dh direkt in einem Stall an der Haji, der gerade bearbeitet hatte es mit einer Datei, die von den Briten vor dem Krieg ausgelöst wird - und gefertigt aus einem Stück Schienen, spizhzhenoy Indianer) :)

http://www.youtube.com/watch?v ..... T_d9-52D04


Zippo sie wollen, nicht zu schmieden. Bye.


Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.28 - 3. Juni 2011

Beiträge 1860

46

Für die Erstellung der sracha mach dir keine Sorgen, weil ich mit Schusswaffen etwas schlechter als im Mountainbike, zu verstehen und in ihnen, ich weiß nicht, überhaupt etwas über ;) Weil ich eine professionelle Meinung ohne die Anführungszeichen gestellt und versucht, knock off ein schnelles Stück. Wie für die gebrochenen Hand während der Aufnahme, der Champion in diesem noch der PM, obwohl alle von unseren Designern putzen offenbar anders als der Rest der Menschheit, ist nicht razebat Hand Gate einfach unmöglich))

Danke für die ausführliche Antwort, podcherpul für ein bisschen nutzlos, sondern interessante Informationen))

Hartman - Gast

16.22 - 3. Juni 2011

47

Ergonomie für den russischen - es ist nur ein Wort im Wörterbuch zwischen "Erektion" und "Strom". :)

Obwohl die Uhr ist - ich will nicht sagen, ein böses Wort, nie podlyan von ihm gesehen. Kann kneifen, ja. Und so - es ist eine Waffe. Es ist im Stil - einfach, billig und zuverlässig zu Hässlichkeit. und Sie können es verwenden, um etwas interessanter, wenn Cho. :)

Zwar ist es - eine reine Vorlieben Ebene der "wie-like." Das Tool ist einfach. Welche ist bequemer, die stärker ist, was ist billiger, voller genaue - das alles ist ein Geschäft. Wie ein Hammer oder eine Axt - sie sind anders


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3537 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))