Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren

sehr seltene Variante

Nachricht

MAL - Gast

13.31 - 13. März 2011

1

Nachricht bearbeitet 13.38 - 13. März 2011 von MAL

Verkauf von Silber zippo 2006

Nummerierung, sehr seltene Variante wurde für Japan gemacht

Docht, Füllung, Feuerstein alle neu und originell, vor kurzem gebürstetem Silber

Warten auf Vorschläge, wenn vor dem Ende März das Original Ledertasche als Geschenk gekauft: 6 Feuersteine

MAL - Gast

13.43 - 13. März 2011

2

Nachricht bearbeitet 14.14 - 13. März 2011 von MAL

http://cs10648.vkontakte.ru/u8 ..... 336dba.jpg

http://cs10648.vkontakte.ru/u8 ..... 7bcb3b.jpg

http://cs10648.vkontakte.ru/u8 ..... 2363c6.jpg

http://cs10648.vkontakte.ru/u8 ..... 6d18ae.jpg

http://cs10648.vkontakte.ru/u8 ..... 4fa92d.jpg

hier ist es

Feuerzeug ohne Probleme, halten Kraftstoff für etwa eine Woche, brennt der Docht nicht einen sehr angenehmen Klang (etwas über die Platte für eine dramatische Ton und zur besseren Abdichtung Deckel gefaltet)

Es gibt Kratzer, Silber ist ein weiches Metall))

kypexin - Administrator

15.13 - 13. März 2011

Beiträge 1670

3

Sind Sie sicher, dass es Silber ist? der Stempel auf der Unterseite der es geschrieben ...

kypexin - Administrator

15.17 - 13. März 2011

Beiträge 1670

4

Stempel auf Rüstung Sterling sollte wie folgt aussehen:

hohol - Experte

Belgorod

20.54 - 13. März 2011

246 Beiträge

5

MAL sagt:

Nachricht bearbeitet 13.38 - 13. März 2011 von MAL

Verkauf von Silber zippo 2006

Nummerierung, sehr seltene Variante wurde für Japan gemacht

Docht, Füllung, Feuerstein alle neu und originell, vor kurzem gebürstetem Silber

Warten auf Vorschläge, wenn vor dem Ende März das Original Ledertasche als Geschenk gekauft: 6 Feuersteine

Und welchen Preis würden Sie tun es?

MAL - Gast

20.59 - 13. März 2011

6

Ja sicher, es Silber ... Es könnte bestätigen den Juwelier

Der Preis sollte nicht weniger als 7000 zusammen mit einer Abdeckung, Kraftstoff-und Feuersteine

MAL - Gast

23.10 - 13. März 2011

7

b / Feuerzeuge im Allgemeinen nur sehr wenige Menschen brauchen, vor allem für teure, verstehe ich, dass perfekt)

Ich mag es mich, ich will versuchen zu verkaufen entschieden, man kann nie wissen, wer in diesem ModelC interessiert sein (ich bin persönlich nicht in demselben Verzeichnis nicht gesehen wird)

und es gibt keinen Weg, lassen sich mit Freude, ich gewohnt bin, ging durch die ganze, gereinigt =)

kypexin - Administrator

23.19 - 13. März 2011

Beiträge 1670

8

oniks1 schreibt:

Mit so viel Vertrauen, dass wirklich leichter Silber und nicht mit einer dünnen Schicht aus Silber (obwohl dies auf der Unterseite angegeben), und mit einer solchen Anfrage bei der Preis (für b / y), solltest du besser zu yuveriram gehen und ... versuchen, es zu entlarven zur Versteigerung, glaube ich nicht, sein Preis wird zu große Menge sein.

Serge, ich in der Regel starke Zweifel, dass es Silber ist, nach dem Stempel: http://cs10648.vkontakte.ru/u8 ..... 6d18ae.jpg

kypexin - Administrator

23.41 - 13. März 2011

Beiträge 1670

9

oniks1 schreibt:

Wolodja, ich stimme, dass man die Stempel, klar ist, dass sie Rüstung ... :)) Der ganze Rest - zum "Ermessen" der Eigentümer ... :) Obwohl, etwas "silber", die Beurteilung durch die Farbe, es ist ... :)) Aber anscheinend ist dies einige Raffinesse, die von Zippo hat nichts zu tun ... :))) Oder bin ich da falsch?

Äußerlich sieht es aus wie ein silberner. Aber die Beurteilung durch die shtapmu ist Silber nicht. Zippo sagt immer "Sterling" auf dem Stempel vom Beginn der Produktion von Silber Feuerzeuge im Jahr 1930, keine Ausnahmen.

MAL - Gast

23.41 - 13. März 2011

10

Was für eine Revision?

Feuerzeug als war und ist

MAL - Gast

23.48 - 13. März 2011

11

Jeder schreibt, dass dieses Metall, und zwei verschiedene Juwelier sagte, dass es Silber ist

Die Bilder natürlich leichter zu sehen))

MAL - Gast

00.09 - 14. März 2011

12

in der ersten in der modernen Zippo R ist immer an der Spitze

im zweiten Ich gab es Menschen, die nicht kaufen, die linke

Ich war in der dritten Körper Reinigung im Ammoniumchlorid ist 2 mal im Jahr gibt es die Oxidation von Silber

und nicht sofort durchblicken, dass es nicht Zippo

MAL - Gast

00.17 - 14. März 2011

13

kypexin - Administrator

00.17 - 14. März 2011

Beiträge 1670

14

Erlauben Sie mir zu sprechen.

Zippo sicherlich richtig, aber nicht das Silber. Auf einem silbernen Zippo auf dem Stempel sein, sagt "Sterling" - hier ist ein normales Muster Stempel Armor. Zumindest ist das, was ich von diesen Fotos zu erzählen. Silber Zippo ohne Aufschrift "Sterling" auf dem Stempel einfach nicht passieren.

MAL - Gast

00.25 - 14. März 2011

15

Ich weiß, mit dem Stempel des Problems, aber der Körper bekommt manchmal dunkel, und ich war beim Juwelier

Aber gibt es nicht platzen R-Website, ist es nur 5 Punkten

MAL - Gast

00.32 - 14. März 2011

16

Wie viel wissen Sie es verkaufen kann?

Hartman - Experte

02.47 - 14. März 2011

Beiträge 199

17.

Warum ist, dass ich denke, dass das Feuerzeug in Thailand oder Singapur gekauft wurde?

Dass es etwas tief im asiatischen Figur, vor allem liefert das Wort Zippo (keine Katze geniest!) Auf der Seite. Dass, vielleicht, war es klar, dass nicht fake. So aufgeregt Leff im Profil mit einer Krone ...

Irgendwie habe, hatte zuvor auf die Gestaltung von anderen Asiaten Feuerzeuge gesehen (sie gerne "Remake" in dem gleichen Gehäuse serebreyanny Ronson Premier zum Beispiel sorgfältig Kopieren Sie die Markierungen gesehen Dutzende, wenn nicht Hunderte) - es scheint, dass diese Sache heraus begann das Leben als normaler Zippo, aber dann eine geschickte Hand-Gehäuse gemacht und sogar die Inschriften kopiert - das Wort Silber unwissentlich nicht oder Sterling. Ich denke, dass es noch eine silberne (oder versilbertem Messing fett, wäre klar, aus dem Klang zumindest auf dem Foto - es ist nicht klar), und ich denke, dass es praktisch ist handgefertigt. Der Einsatz ist wahrscheinlich - noch von Bradford.

Matrizen und Kennzeichnung - das ist einfach lächerlich jetzt, ich habe hier ein paar okolooruzheynogo jeglicher Art, mit 1-zu-1 wie die vorliegende markiert - Asia-s gelernt.

Das Geld es kostet, es zu lieben.

Sollte auf dieser Seite nicht verkaufen - hier Menschen verdorben, abgestumpft E-Bey, heftige Hammer-ru, mehr als ein Docht Feuerzeuge wurden auf dem Boden schlafen - nicht der Elefant ist nicht gut verkaufen, denke ich.

Alles natürlich IMHO.

Glück ist eine Gurt-FED Waffe.

Traumarbeit - Experte

Ukraine

10.13 - 14. März 2011

203 Beiträge

18

Freunde! Ein Zippo ist es so setzt die Instanz-Nummer des Feuerzeuges Reihe von irgendeiner Art? Es scheint zu gehen die Instanz-Nummer, dann eine Prise der Gesamtzahl der Exemplare der Reihe der 05/500.

kypexin - Administrator

10.20 - 14. März 2011

Beiträge 1670

19

Auch ein guter Punkt. Aber manchmal sogar eine Reihe mit den japanischen Kollegen solche scheinbar erfüllt.

MAL - Gast

00.03 - 14. März 2011

20

Hartman schreibt:

Warum ist, dass ich denke, dass das Feuerzeug in Thailand oder Singapur gekauft wurde?

Dass es etwas tief im asiatischen Figur, vor allem liefert das Wort Zippo (keine Katze geniest!) Auf der Seite. Dass, vielleicht, war es klar, dass nicht fake. So aufgeregt Leff im Profil mit einer Krone ...

Irgendwie habe, hatte zuvor auf die Gestaltung von anderen Asiaten Feuerzeuge gesehen (sie gerne "Remake" in dem gleichen Gehäuse serebreyanny Ronson Premier zum Beispiel sorgfältig Kopieren Sie die Markierungen gesehen Dutzende, wenn nicht Hunderte) - es scheint, dass diese Sache heraus begann das Leben als normaler Zippo, aber dann eine geschickte Hand-Gehäuse gemacht und sogar die Inschriften kopiert - das Wort Silber unwissentlich nicht oder Sterling. Ich denke, dass es noch eine silberne (oder versilbertem Messing fett, wäre klar, aus dem Klang zumindest auf dem Foto - es ist nicht klar), und ich denke, dass es praktisch ist handgefertigt. Der Einsatz ist wahrscheinlich - noch von Bradford.

Matrizen und Kennzeichnung - das ist einfach lächerlich jetzt, ich habe hier ein paar okolooruzheynogo jeglicher Art, mit 1-zu-1 wie die vorliegende markiert - Asia-s gelernt.

Das Geld es kostet, es zu lieben.

Sollte auf dieser Seite nicht verkaufen - hier Menschen verdorben, abgestumpft E-Bey, heftige Hammer-ru, mehr als ein Docht Feuerzeuge wurden auf dem Boden schlafen - nicht der Elefant ist nicht gut verkaufen, denke ich.

Alles natürlich IMHO.

Ich weiß nicht, wo sie gekauft alles kann ... Und was vor Ort beraten Sie verkaufen?

kypexin - Administrator

19.24 - 14. März 2011

Beiträge 1670

21.

MAL sagt:

Ich weiß nicht, wo sie gekauft alles kann ... Und was vor Ort beraten Sie verkaufen?

molotok.ru

und es ist wünschenswert, in der Auktion lang (2-3 Wochen) und einem Startpreis von 1 Rubel setzen. Das ist, wenn der Markt die genaueste Endpreis :) diktieren

MAL - Gast

20.28 - 14. März 2011

22.

Ich glaube nicht, dass die Auktionen die korrekte Endpreis diktieren, wird die Auktion diktieren den Preis, für den sie jemand kaufen kann, und sie alle wollen so billig wie möglich zu kaufen ... der reale Preis ist viel höher

kypexin - Administrator

22:55 - 14. März 2011

Beiträge 1670

23.

MAL sagt:

Ich glaube nicht, dass die Auktionen die korrekte Endpreis diktieren, wird die Auktion diktieren den Preis, für den sie jemand kaufen kann, und sie alle wollen so billig wie möglich zu kaufen ... der reale Preis ist viel höher

Sie müssen verstehen, eine einfache Sache :)) Jede vintage oder nur eine alte Sache, ob es leichter oder ein Auto ist, es sich lohnt, genau so viel wie für sie bereit sind zu kaufen. Ja, natürlich für die Tatsache, dass jemand (können) zu kaufen zu einem höheren Preis, aber will immer noch angepasst. Nun, sowie natürlich gibt es eine gewisse "plug", auf die diese Endpreis um durchschnittlich 99,9% ist - zum Beispiel eine abstrakte Feuerzeug $ 5000 kosten, per Definition, aber der durchschnittliche Preis für sie, auf dem Markt, im Bereich 50 $ - 200 $. So wünsche ich Ihnen 7000 Rubel - das ist nicht der Preis des Feuerzeugs Dies ist der Preis, den Sie wollen.. Und ich schließe nicht aus, dass man es auf den Hammer zu verkaufen für ein Jahr und schließlich eine Chance Besucher plötzlich kaufen es für 7000 Rubel. Aber es wird nur, dass Chance sein. Und so wird der durchschnittliche Preis immer vom Markt bestimmt. Es ist das Gesetz :)

buma - Experte

23.48 - 14. März 2011

Beiträge 181

24

Ich gebe 10 Dollar. ))) Beginnen den Handel ...)))

kypexin - Administrator

23.57 - 14. März 2011

Beiträge 1670

25

buma schreibt:

Oh! sie bieten für den Erfolg! :))), Um 20!

buma - Experte

00.08 - 15. März 2011

Beiträge 181

26.

Während des Passes. Was ist nicht Zipovskaya ebay ...)))

Hartman - Gast

13.17 - 15. März 2011

27.

kypexin schreibt:

buma schreibt:

Oh! sie bieten für den Erfolg! :))), Um 20!

"Was für eine wunderbare Reichtum?" (C) :)

Alexander - Gast

19.42 - 2. Mai 2011

28.

wie sie http://cgi.ebay.com/JAPAN-ARMO ..... 230e74ae3b Japanisch, aber nicht Silber.

Hartman - Gast

15.22 - 3. Mai 2011

29.

ÐÐ »ÐμÐ º Ð ° nd ½ Ð'Ñ schreibt:

wie sie http://cgi.ebay.com/JAPAN-ARMO ..... 230e74ae3b Japanisch, aber nicht Silber.

Artikelstandort: China, China :)

Den - Gast

11:55 - 2. Juni 2011

30

Nun ... irritierend Kerl, er glaubte fest daran, dass er eine seltene und wertvolle Probe hatte ...

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Mitglieder:

4452 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))