Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Kaufen Sie in St. Petersburg Zippo 161 "Brushed Copper"

Nachricht

format c: - Gast

18.38 - 9. Juni 2011

1

Nachricht bearbeitet 18.43 - 9. Juni 2011 von format c:


Keine Einsätze spielen, ohne Lücken Deckel - Gehäuse, das Jahr ist nicht wichtig, ist das Zusammentreffen des Einsatzes und des Körpers wichtig.

Nicht in die Sammlung zu kaufen Krieg.

Auch auf der Suche, um jede billig, aber nerazboltannuyu, ohne Lücken, authentisch (nicht fake) kaufen.

Kann ein neuer, kann B / Y, aber von einem guten Mann, oder eine Legende.

Es ist wichtig - das Fehlen einer Zeichnung, Stanz-und Pad, nicht den Zahnschmelz.

Auf der Platte auf der Suche nach - ein keltisches Kreuz (kann mich nicht erinnern die Chiffre).

Idealerweise werde die \ 'eine beliebige Position, Tarifverhandlungen Coating Zustand ist nicht kritisch Wichtig -.! Scharniere, Lücken, fehlende Gegenreaktion (keine Presales!)

Fünf - sechs von ihnen kaufen ein (verschiedene), hängt vom Preis.

Hier - litvnell@inbox.ru


Mit freundlichen Grüßen, Dr.7.92 × 57-IS


Hartman - Gast

20:45 Uhr - Zum 10. Juni 2011

2

Um Krieg zehn besten Kämpfer in der Einweg-Gas - ein halbes Jahr ist genug, und es gibt - zu Hause. Und Probleme mit Tankstellen werden nicht - Kochilas-geworfen. Oder IMCO - die Tatsache, dass man in St. Petersburg für 350 Rubel zu Benzin zu kaufen - es ist das beste. Für den Krieg einmal pro Woche aus dann füllen Benzin - es ist ein Problem. Obwohl dvodilos des Urals ziehen - off 92. in Zippe, aber beschissen, ist es notwendig, in der Hand erwärmen vor zu streiken.

:)

format c: - Gast

01.54 Uhr - 11. Juni 2011

3

oniks1, danke - ach, ich kann nur mit Bargeld bezahlen, und kann es nicht geben, um seine Adresse ...

Hartman, deine Wahrheit, für die Mehrheit der Streitkräfte und Situationen - ein Arm voll Grillen beste Option.

Aber ich habe eine andere Spezifikation - und Feuerzeuge, Zigaretten und bleiben auf dem Boden.

Das Papier - nur Kleidung, Waffen und Werkzeuge, wenn es ... +)

Alexander - Gast

18.13 - 11. Juni 2011

4

format c: ist es nicht möglich, auf ebay durch die bürgerliche Ordnung (Freund, Verwandter)? Feuerzeuge gekommen, um seine Mail, wird es dir geben.

format c: - Gast

00.47 - 12. Juni 2011

5

Alexander, danke - und wird so zu tun. Es ist nicht klar, warum er nicht zu realisieren ...

Es ist ein akzeptabler Weg.

oniks, ich denke, ich bin ein bisschen eine andere Gesellschaft ...)
Zumindest kann ich live sehen, Bier trinken, zum Beispiel.
Die Feinde nicht einmal überall Nun, ich werde sie so viel zu nehmen? ))
Und die Hauptsache - Ich habe eine Bratpfanne! So viele wie zwei (2) Stück!
Vot.

Hartman - Gast

13.21 - 12. Juni 2011

6

format c: schreibt:

Hartman, deine Wahrheit, für die Mehrheit der Streitkräfte und Situationen - ein Arm voll Grillen beste Option.

Aber ich habe eine andere Spezifikation - und Feuerzeuge, Zigaretten und bleiben auf dem Boden.

Das Papier - nur Kleidung, Waffen und Werkzeuge, wenn es ... +)


Oh, okay, ist die Frage, entfernt.

Immer sochuvstval für diejenigen, die nicht kommen können, um zu rauchen. (

Hat so, und E-Bay - alle von uns. Für das Geld, in jedem Fall wäre der Unterschied sehr sichtbar.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3655 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))