Nachricht |
---|
| wolf1310 - Mitglied 21.44 - 29. August 2012 Beiträge 12 |
| |
| Für die ursprüngliche Sammlung von Zippo-Feuerzeuge gekauft mit militärischen und paramilitärischen Thema, lassen Sie es mit Gravuren, Inschriften, etc. etc., die irgendwie mit den örtlichen militärischen Konflikten rund um miru.Zhelatelno in Moskau verbunden sind, kann aber auch aus anderen Städten gekauft werden. Chinesische blass PS bitte nicht vorschlagen, dass es nicht verletzt worden und beleidigt :-) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.50 - 29. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Habe ich richtig verstanden, dass man "mit der Geschichte" interessiert leichter sind? Oh zweifelhaft, diese sind in der gleichen Box mit den Bestellungen gespeichert werden, und Sie können für linke Treffer im Gesicht versprechen)) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.10 - 29. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorin, gut, man kann nie wissen, wie es in der Erbschaft übrig bleibt, ist, kaufte auf dem Flohmarkt oder so etwas. Chance hier finden, ist klein, aber immer noch da ;))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.19 - 29. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Also sagte ich, und "zweifelhaft" und nicht "absolut unmöglich", nur in meiner Erinnerung niemand auf diesem Forum noch nicht zum Verkauf angeboten, wie beispielsweise ... Ich sagte nur, die Gewinnchancen. Wenn es ein Feuerzeug, werde ich mit Freude umarmen Verkäufer und Käufer Nachfrage springen und schießen aus verschiedenen Blickwinkeln. Wir werden sehen ... |
|
| chaa174 - Experten 06.03 - 30. August 2012 503 Beiträge |
| |
| ja ... so dass Sie sie zu verkaufen und ... es sei denn, spivshiesya Erben ... aber sie sind nicht tyrnet Aufstieg Dumps |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 10.18 - 30. August 2012 951 Beiträge |
| |
| FAA, die Nachfrage in der Nase nicht ;) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experten 15.54 - 30. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Ja ich persönlich so etwas selbst kaufen würde ... Zapadlo war sicherlich zumindest in dieser Hinsicht äußerte der Autor. nicht eine Sache, aber die Geschichte ... Ich xs ... für mich ist es manchmal in der Nase sein für eine solche Nachfrage, es zu bekommen ... naja, Sie sehen, wer hat, was es Stiftungen und Bildung ... dann eine Option - ein Geschenk oder ein freundlicher Austausch "in der Bash Bash" - so verstehe ich. aber für das Geld ... es ist wie mit Huren ficken - nie verstehen, was erforderlich ist, wie werden ... |
|
| Berg - Mitglied 17.24 - 30. August 2012 116 Posts |
| |
| chaa174 schreibt: Ja ich persönlich so etwas selbst kaufen würde ... Zapadlo war sicherlich zumindest in dieser Hinsicht äußerte der Autor. nicht eine Sache, aber die Geschichte ... Ich xs ... für mich ist es manchmal in der Nase sein für eine solche Nachfrage, es zu bekommen ... naja, Sie sehen, wer hat, was es Stiftungen und Bildung ... dann eine Option - ein Geschenk oder ein freundlicher Austausch "in der Bash Bash" - so verstehe ich. aber für das Geld ... es ist wie mit Huren ficken - nie verstehen, was erforderlich ist, wie werden ...
In ein. Selbst Dinge, von Hand gefertigt in der Regel nicht zu drücken. Und dann will der Autor ... Shard Geschichten oder etwas zu kaufen. Und welche moralischen Prinzipien sollte der Verkäufer, so etwas zu verkaufen? |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.44 - 30. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Jungs. Und warum haben Sie sich entschieden, dass der Verkäufer unbedingt relative Reihenfolge des Soldaten? Über Sammler bildet Munition und Waffen aus dem Spiel gehört? )))) Es ist nicht so, und das stellen die Echtheit der betreffenden leichter besucht den Krieg praktisch unmöglich. Onizh alles von "zivilen" nicht anders. Wer hat eine Zigarette anzündet? Valiant Sergeant wieder in Saigon, oder die Karte Sharpie in nicht weniger fernen Alabama? ;) |
|
| Berg - Mitglied 17.54 - 30. August 2012 116 Posts |
| |
| Nun, noch nicht entschieden, und führte ein klassisches Beispiel. Ein Sammler ... Hier, sagt der FAA - an der Bash Bash at ... wenn nicht eine Sache von zwei zavyalyalis. Und die Seite hat ein Sammler "militärische" Zipp? |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.56 - 30. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Berg schreibt: Nun, noch nicht entschieden, und führte ein klassisches Beispiel. Ein Sammler ... Hier, sagt der FAA - an der Bash Bash at ... wenn nicht eine Sache von zwei zavyalyalis. Und die Seite hat ein Sammler "militärische" Zipp?
Nicht erfüllt :-): Ich habe bereits oben geschrieben habe |
|
| chaa174 - Experten 18.52 - 30. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Jungs. Und warum haben Sie sich entschieden, dass der Verkäufer unbedingt relative Reihenfolge des Soldaten? Über Sammler bildet Munition und Waffen aus dem Spiel gehört? )))) Es ist nicht so, und das stellen die Echtheit der betreffenden leichter besucht den Krieg praktisch unmöglich. Onizh alles von "zivilen" nicht anders. Wer hat eine Zigarette anzündet? Valiant Sergeant wieder in Saigon, oder die Karte Sharpie in nicht weniger fernen Alabama? ;)
kurz sagen - Aasfresser. ja, ich vergaß, eine Option - es gibt immer noch gefangen genommen. aber es ist schon eine Art der Sache ist ... =) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.39 - 30. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Ablehnen. Es gibt "Aasfresser" poroyutsya in Schlachtfelder, Rack bis alle, die gut vermarktet, Knochen verstreut, und Joggen auf dem Markt Scheiße. Und es sind normale Suchmaschinen, "Raise" gefallenen Soldaten und versuchen, die Namen zu etablieren, finden Sie Verwandte begraben pogibschih als Menschen, aber auch Dinge, deren Identität nicht festgestellt werden, zu regeln, und zu ändern, und zu verkaufen, und die Museen der militärischen Ruhm Pass. Brauche ich ein Fremder für mich persönlich Stück der Herrlichkeit? Unidentified Wani oder Hans oder John kämpfte in Kriegen auf der ganzen Welt? Definitiv nicht. Aber diejenigen, die zu verurteilen wollen kann nicht ... |
|
|
chaa174 - Experten 20.03 - 30. August 2012 503 Beiträge |
| |
| und ich nicht zu beurteilen. Ich verachte. es ist ein Unterschied, oder? ;-) sie wissen, wie Organismen männlichen kehrt kein Wachstum oder zwingen keine Gehirne, liebevollen großen Messern und Pistolen, die in den Händen kann nicht wirklich im Auge behalten ... diese Störung. und nicht behandelt. |
|
| chaa174 - Experten 20.05 - 30. August 2012 503 Beiträge |
| |
| ja, dass der Autor nicht übel nehmen - sorgfältig zu lesen, was geschrieben wird. Feuerzeuge mit Themen-Bilder, wenn es ein anderes Thema. etwas nur wirklich stechen und ging weg ... |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.59 - 30. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Was dann geradeaus Saison nervösen Reaktionen begannen wir auf dem Forum ... Auf der anderen Seite sehr gut, dass solche Themen ernsthaft zu diskutieren. Nur eine große Bitte, lassen Sie uns nicht Fluchen, und Übergänge zu den einzelnen. Teilweise stimme mit der FAA, aber nicht so stark. Wenn eine Person ist ein Geschäftsmann, ist es sein Geld, und wenn etwas in Geld fließt, verkümmern viele menschliche Gefühle im Laufe der Zeit, es ist wie die Ärzte - die berüchtigtsten Zyniker. Alle ihre Missbrauch und nicht verstehen, und sind bereit, hari schlagen an jeder Ecke, aber einmal in der Seiten Stich - um ihn nur zu den Ärzten laufen ... Ich war einfach, zum Beispiel ... Wir haben eine sehr Land ist reich Artefakte Zweiten Weltkrieg, der Krieg in Orten wie wurden wir, die Kämpfe auf atskie mageren Gebieten gehen noch Grüße aus der Vergangenheit kann sicher sogar mit dem bloßen Auge - wie zu Fuß durch die Berge und sah die ganze Streupatronen, zum Beispiel von einer abgebrochenen Land fiel ... Was können wir über die, die wollen, sagen gezielt, etwas zu finden, mit dem alles andere Zwecke ... so dass es jemanden gibt, zu schauen und in einer positiven und leider auch negativen nicht weniger, und noch mehr ... Aber hier der Leopard seine Flecken ändern ... Ich bin hier, ich kann nicht über sich hinaus in Knochen und anderen Menschen zu vertiefen, um so mehr cheto versuchen, zu verkaufen. Aber warum müssen wir sofort in die Mainstream-Thema es quer bewegt schwarz Sammler? Ich bin zuversichtlich, dass diese Vorteile erhalten Kampffeuerzeuge äußerst Doha und ohne "Abnehmen mit Leichen", und so n .... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.05 - 30. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Und übrigens, das ist, wo das fehlt. Nicht interessiert an dem Thema, chtoli? ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.11 - 30. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Pash nicht übertragen wurde und auch weiterhin das Thema zu entwickeln. Wie die leichter entstehen kann? Oder Vietnam-Veteran brachte sie aus dem Krieg, sorgfältig aufbewahrt, und nach dem Tod von Kindern oder Enkeln Soldat Verkauf seiner Speicher, wie Chah genannt Kondom oder ihr skrysil jemand aus dem Schlachtfeld, diese auch vereinbart, ein Kondom oder die neuesten vorgeschlagenen Version betrachten, zeigt sich, in den Land viele Jahre nach den Ereignissen. Und in der FAQ poditozhu wie Wolodja klar angegeben: - Feuerzeug, die Ihre Verwandten war ein Geschenk des amerikanischen Soldaten im Zweiten Weltkrieg, dem Vietnamkrieg, dem Krieg im Irak oder in jedem anderen Krieg - eigentlich modern und hat keinen Bezug zum Krieg. 100%.
- Zippo-Feuerzeug mit dem Vietnam-Krieg, die Sie bei der Auktion gekauft, in der Tat, eine moderne Fälschung eingraviert. 100%.
|
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.32 - 30. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Über den FAQ von vietnamesischen oder andere Kampf Zippy, ich stimme nicht. Weil er nicht passieren die regelmäßigen elementaren Logik - und eine relative könnte leicht ein Geschenk auf den Krieg und die Auktion mit Originalstiche, nur weil solche Feuerzeuge einfach nur dort gekauft werden, und eine andere Sache - wie oft sie stoßen und wie gut tun ... Aber Fälschung es ist eine ganz andere Frage. ;))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.45 - 30. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Ja, aber die gleiche Logik, wenn die leichtere nakoryabano etwas, bedeutet, dass sie der Eigentümer der Straße, nehmen dick, aber wenn Sie nur im selben Jahr der Veröffentlichung bestellen, wie Sie überprüfen können, ob es in den Krieg? Und wenn einfach, aber später nakaryabanoy Mülltyp Saigon DMB-1969? Fakes Meer, wirkliche Einheit. Vergebliche Suche nach einem ... |
|
| shturman1998 - Maniac 07.59 - 31. August 2012 791 Beiträge |
| |
|
| Slava - Experten 07.59 - 31. August 2012 225 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 08.02 - 31. August 2012 Benutzer Slava
Dies ist wahrscheinlich ein Souvenir Soldaten ausgegeben? |
|
| shturman1998 - Maniac 08.44 - 31. August 2012 791 Beiträge |
| |
| ja, es ist möglich, aber es gibt immer noch eine Menge ähnlicher Dinge mit Namen von Teilen und Verbindungen und für verschiedene Länder und Konflikte gelöst, nur sehr schwer zu finden und sie sind selten |
|