Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Alle Einsatz ZIPPO

Nachricht

Seacape - Neues Mitglied

23.17 - 29. Januar 2012

Beiträge 1

1

Lieber Guru! Bitte klären Sie für die Unwissenden, aus welchem ​​Material gemacht Zippo-Einsätze. Sie bitte auch, zu klären, vielleicht wissen sie, dass alle Stahl gefertigt ist und was gemacht Einsätze leichter Art Replik 1941b usw. usw. aus Messing und anderen Edel-und Edelmetallen. Mk stellen viele Fragen von Kunden wie: "warum nicht die leichteren Aluminiumeinsatz Aluminium oder Titan ... 13. ... nicht Titan oder Messing Messing 1941b nicht")) Soweit ich weiß, für Messing Feuerzeuge verwendet herkömmliche Stahleinlagen, nur malen gelblich, die schnell oblazit entstehen, weil von dem, was "Verdacht"))

hohol - Experten

Belgorod

23.30 - 29. Januar 2012

246 Beiträge

2

Alle Einsätze für Zippo aus Stahl und sogar Feuerzeuge aus Edelmetallen (Silber, Gold). und auch auf Titan, Messing und Kupfer, fügt selbst können Leine Sputter in der Farbe Messing, Kupfer oder Gold beschichtet gut! so verdächtig potdelke nicht notwendig, es ist okay! gut, das ist, warum genau wahrscheinlich auf eine einfache Handhabung und seine Festung wurde der Verschleiß!

Atila - Mitglied

23.08 - 30. Januar 2012

48 Beiträge

3

Über wie ..! Ernsthaft ..?

Und ich schäme mich zu sagen, ich glaube, dass, wenn in der Modellbezeichnung steht "reines Kupfer" oder "reinem Messing", es ist ganz aus diesem Material ... Und zu schauen gelben Einsätzen so natürlich aussehen ... Messing; (

hohol - Experten

Belgorod

23.40 - 30. Januar 2012

246 Beiträge

4

Atila schrieb:

Über wie ..! Ernsthaft ..?

Und ich schäme mich zu sagen, ich glaube, dass, wenn in der Modellbezeichnung steht "reines Kupfer" oder "reinem Messing", es ist ganz aus diesem Material ... Und zu schauen gelben Einsätzen so natürlich aussehen ... Messing; (

Sie sehen aus Natur während neue, einige Zeit später mit einer geringeren Beschichtung beginnt zu tragen und deutlich zu erkennen ist, dass die Stahleinlage. Und Kupfer und Messing, Gold und Silber und Metalle selbst posebe weich, und verwenden Sie sie direkt in der Produktion von Einsätzen
wahrscheinlich nicht rational!

yezh - Mitglied

22.29 - 1. Februar 2012

68 Beiträge

5

Grüße an alle! In Bezug auf die Einsätze, sondern nur noch einen Augenblick. Ich brach im vergangenen Frühjahr unter dem Nockenplatte. Heute heißt der Service nach Kiew, gefragt, wie es aussieht leichter, im Sinne der weiß oder gelb, und sagte, dass morgen gesendet werden soll. Allgemeinen keine Fragen, sagte ich, und das wahre Aussehen beschrieben. Das ist eine lebenslange Garantie! Allerdings habe ich Versandkosten bezahlen, aber das ist eine andere istoriya.Zabyl sagen, dass ich lebe in Cherson.

hohol - Experten

Belgorod

15.18 - 2. Februar 2012

246 Beiträge

6

Nachricht bearbeitet 15.20 - 2. Februar 2012 Benutzer hohol734

yezh schreibt:

Grüße an alle! In Bezug auf die Einsätze, sondern nur noch einen Augenblick. Ich brach im vergangenen Frühjahr unter dem Nockenplatte. Heute heißt der Service nach Kiew, gefragt, wie es aussieht leichter, im Sinne der weiß oder gelb, und sagte, dass morgen gesendet werden soll. Allgemeinen keine Fragen, sagte ich, und das wahre Aussehen beschrieben. Das ist eine lebenslange Garantie! Allerdings habe ich Versandkosten bezahlen, aber das ist eine andere istoriya.Zabyl sagen, dass ich lebe in Cherson.

Haha, wie in der Ukraine Servesny Center-Arbeit gewissenhaft russischen korolula!
Wenn der Kurs geschickt wird!

yezh - Mitglied

17.15 - 2. Februar 2012

68 Beiträge

7

Ich habe bereits verschickt.

yezh - Mitglied

19.43 - 8. Februar 2012

68 Beiträge

8

Guten Abend an alle. Heute erhielt ich einen neuen Einsatz, völlig kostenlos. Für die Lieferung in der Ukraine 15 Griwna (etwas weniger als 2 US-Dollar) ausgezahlt. Die Wahrheit wie üblich musste alles wieder verpacken und Docht. Feuerzeug wieder in Ordnung. So haben wir eine lebenslange Garantie noch gültig ist.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.52 - 8. Februar 2012

1860 Beiträge

9

Nur eine Woche? Umgehend! Herzlichen Glückwunsch, E-Mail haben Sie und funktioniert gut :-)

hohol - Experten

Belgorod

23.38 - 8. Februar 2012

246 Beiträge

10

yezh schreibt:

Guten Abend an alle. Heute erhielt ich einen neuen Einsatz, völlig kostenlos. Für die Lieferung in der Ukraine 15 Griwna (etwas weniger als 2 US-Dollar) ausgezahlt. Die Wahrheit wie üblich musste alles wieder verpacken und Docht. Feuerzeug wieder in Ordnung. So haben wir eine lebenslange Garantie noch gültig ist.

Herzlichen Glückwunsch! Dh, wenn man in Kiew waren, die Leine im Verkehr verbringen würde
, um den Dienst zu bekommen? Und dann habe ich gerade jetzt einen neuen Einsatz angeboten für 10 Dollar!
Abzocke!

yezh - Mitglied

10.16 - 24. Februar 2012

68 Beiträge

11

Hallo, hier habe ich eine Frage. Ich habe einen 41-ten Replik, fast neu, für etwa eine Woche verwendet werden, ist auf dem Regal. Also beschlossen, einen neuen Einsatz in der 41. auf die eine, die ich ständig einfügen, und aus ihr, so sie kamen! Ist das das gleiche für 41-x machen spezielle Einsätze macht es möglich, verschiedene Körperform? Obwohl das Auge nicht besonders aus.

hohol - Experten

Belgorod

10:30 - 24. Februar 2012

246 Beiträge

12

yezh schreibt:

Hallo, hier habe ich eine Frage. Ich habe einen 41-ten Replik, fast neu, für etwa eine Woche verwendet werden, ist auf dem Regal. Also beschlossen, einen neuen Einsatz in der 41. auf die eine, die ich ständig einfügen, und aus ihr, so sie kamen! Ist das das gleiche für 41-x machen spezielle Einsätze macht es möglich, verschiedene Körperform? Obwohl das Auge nicht besonders aus.

Ja 41 fügt eine etwas andere Form, wie der Fall sich selbst und andere. Wenn Sie genau hinsehen, können Sie den Unterschied sehen!

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

15.40 - 24. Februar 2012

327 Beiträge

13

Einfügen des 41. passen in eine Standard-, aber keine Standards in der 41.

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5432 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))