Nachricht |
---|
| kypexin - Administrator 22.14 - 21. Juli 2009 1670 Beiträge |
| |
| Sereban schreibt: Ich denke, das Thema sollte noch nützlich sein, denn die aufstrebenden Golden-Joker fand in seiner Sammlung leichter, ohne Jahr. Wie ich verstehe, haben Sie noch nie Beachtung geschenkt?
Früher habe ich diese Briefmarken auf modernen Feuerzeuge habe nicht gesehen, ja. Auch verwirrt viele seiner Kollegen aus der Zippo- Club - fragen, was ist es sein kann :) | |
|
| Golden-Joker - Maniac 22.17 - 21. Juli 2009 856 Beiträge |
| |
| Ich habe nur nicht aufgepasst, das ist Ihre Fotos angeschaut und ging durch alle Zippo ist das! und das ist Glück! genau das gleiche ist nicht einmal ein Problem, und individuelle Zippy :) und 90er Jahre (von der Nitty Gritty gekennzeichnet). Also alle normalen Dinge :) |
|
| Sereban - Mitglied 22.29 - 21. Juli 2009 Beiträge 6 |
| |
| Respektiert Kypexin , nicht sagen Welche Meinungen waren in den Club (sorry Sprache ist nicht sehr gut). |
|
| kypexin - Administrator 22.31 - 21. Juli 2009 1670 Beiträge |
| |
| Sereban schreibt: Respektiert Kypexin , nicht sagen Welche Meinungen waren in den Club (sorry Sprache ist nicht sehr gut).
Und ich bin hier, und die kollektive Meinung geäußert :) Viele waren für den Betrug, und der kleinere Teil - für einen Herstellungsfehler. | |
|
| Sereban - Mitglied 22.31 - 21. Juli 2009 Beiträge 6 |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.33 - 21. Juli 2009 Benutzer Sereban
Respektiert Golden-Joker, stimme völlig mit Ihnen, individuell!
|
|
| Golden-Joker - Maniac 30. Juli 2009 - 15.19 Uhr 856 Beiträge |
| |
|