Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Watte

Nachricht

töten - Experte

01.51 - 14. Januar 2010

458 Beiträge

61

Nun, ich hätte nie gedacht, dass das ganze =))


Nein, natürlich, keine Geheimnisse in der ursprünglichen Wolle no =)) Just stolz auf unsere russischen wit me =) Wir haben nicht verloren =))

yours_truly - Moderator

01.54 Uhr - 14. Januar 2010

Beiträge 1214

62

töten schreibt:

Wir werden nicht weg sein =))


Ich hoffe :) und Reanimation andere Feuerzeuge auf vintagelighters.ru klaren Beweis dafür! Gibt Jungs tut Wunder :)

kypexin - Administrator

02.00 - 14. Januar 2010

Beiträge 1670

63

yours_truly schreibt:

sollten sie nicht entlassen werden, am Ende kamen die Amerikaner mit Zippo, sowie Hunderte von anderen Feuerzeuge ...))


Benzin Feuerzeuge in ihrer jetzigen Form kam mit den Österreichern und den Deutschen und die Amerikaner nur pizdanuli ihre Idee und verwandelte sie in ein Symbol des 20. Jahrhunderts :)))

töten - Experte

02.07 - 14. Januar 2010

458 Beiträge

64

Übrigens = yes), wie ein paar andere Sachen =) Nach allem, wenn Sie die Geschichte darüber, wie George Blaisdell hatte die Idee, ihre Feuerzeuge erinnern - er ist Remake des österreichischen und eigentlich gar daran zu denken, dass die gleiche Legende =)

yours_truly - Moderator

02.09 - 14. Januar 2010

Beiträge 1214

65

aber es ist gut, sie pizdanuli sie :))))))) ist die gleiche Zippo Feuerzeuge wurde der Prototyp des österreichischen, aber dass es die Amerikaner gemacht, dass wir noch verrückt nach ihr, verbringen verrückt Geld (gut, nicht alle , natürlich), erstellen Community-Sites, Foren! icon reibungslos fließt in das 21. Jahrhundert :)

yours_truly - Moderator

02.11 - 14. Januar 2010

Beiträge 1214

66

By the way, es gibt keine zumindest anekdotische Evidenz, wo die meisten Zippo Sammler leben?

yours_truly - Moderator

02.14 - 14. Januar 2010

Beiträge 1214

67

Übrigens haben wir auch beschlossen, pizdanut sie haben das gleiche Skript und etwas tun, wie die sowjetische, wie eine gute Idee, aber aus irgendeinem Grund macht viele diese Ansicht Feuerzeuge ihn lachen, und auch im allgemeinen Ablehnung!

töten - Experte

02.14 - 14. Januar 2010

458 Beiträge

68

wahrscheinlich alle noch zu Hause - USA =)

kypexin - Administrator

02.15 - 14. Januar 2010

Beiträge 1670

69

töten schreibt:

wahrscheinlich alle noch zu Hause - USA =)


In Japan :)

kypexin - Administrator

02.17 - 14. Januar 2010

Beiträge 1670

70

töten schreibt:

Übrigens = yes), wie ein paar andere Sachen =) Nach allem, wenn Sie die Geschichte darüber, wie George Blaisdell hatte die Idee, ihre Feuerzeuge erinnern - er ist Remake des österreichischen und eigentlich gar daran zu denken, dass die gleiche Legende =)


Die Legende sagt, dass der österreichische Prototyp Zippo etwas wie dies:

yours_truly - Moderator

02.17 - 14. Januar 2010

Beiträge 1214

71

Nun, dachte ich so! Vereinigten Staaten und Japan :)

töten - Experte

02.19 - 14. Januar 2010

458 Beiträge

72

es ist klar, warum die Vereinigten Staaten -, weil immer noch da und daher leichter zu produzieren mit dem Sammeln. Aber warum ist Japan so viele Sammler? Was steckt hinter dieser seltsamen Liebe neben dem japanischen Zippo?

yours_truly - Moderator

02.20 - 14. Januar 2010

Beiträge 1214

73

sie scheint eher :) Ronson nicht?

töten - Experte

02.23 - 14. Januar 2010

458 Beiträge

74

kypexin schreibt:


Die Legende sagt, dass der österreichische Prototyp über das Zippo war


Gut, das kann nur von der charakteristischen Löcher in der Windschutzscheibe erraten =)) Sie wissen nicht einmal denken, unterscheiden sich von denen auf dem zippo in Form und Größe und Abstand =)

kypexin - Administrator

02.23 - 14. Januar 2010

Beiträge 1670

75

yours_truly schreibt:

sie scheint eher :) Ronson nicht?


Schließlich kann nicht wie jede Zeit!

kypexin - Administrator

02.25 - 14. Januar 2010

Beiträge 1670

76

töten schreibt:

es ist klar, warum die Vereinigten Staaten -, weil immer noch da und daher leichter zu produzieren mit dem Sammeln. Aber warum ist Japan so viele Sammler? Was steckt hinter dieser seltsamen Liebe neben dem japanischen Zippo?


Dies ist eine Besonderheit der japanischen Zeichen -, die Dinge zu bringen bis zu dem Punkt der Absurdität übertrieben :) Zu einem großen Teil gilt dies auch für das Sammeln. Das heißt, wenn die Japaner wirklich etwas süchtig, werden sie dies tun und den Grand Sport und Big Business :)

töten - Experte

02.27 - 14. Januar 2010

458 Beiträge

77

obwohl ich Hommage an George Blaisdell zahlen müssen - in der Tat, erfand er ein Gerät \ cap opener, die in der geliebten und erkennbaren Klick veröffentlicht wird! =)

yours_truly - Moderator

02.27 - 14. Januar 2010

Beiträge 1214

78

OK, vielleicht nicht mögen, jetzt die Form von Bildern ronsona.odnako Amerikaner gaben Zippo Genie, natürlich überarbeitet! Weil Form ist wichtig! Mich hier, für mich persönlich, wie es diese quadratische Form ist, wie ein Zippo :)

yours_truly - Moderator

02.28 - 14. Januar 2010

Beiträge 1214

79

kypexin schreibt:


Dies ist eine Besonderheit der japanischen Zeichen -, die Dinge zu bringen bis zu dem Punkt der Absurdität übertrieben :) Zu einem großen Teil gilt dies auch für das Sammeln. Das heißt, wenn die Japaner wirklich etwas süchtig, werden sie dies tun und den Grand Sport und Big Business :)


Ja, ich stimme :) wenn die Japaner kommen, was konkret getroffen werden!

yours_truly - Moderator

02.30 - 14. Januar 2010

Beiträge 1214

80

töten schreibt:

erkennbar sein! =)


es ist wahr! Zippo klicken Sie einfach auf die Pest, ich liebe diesen Sound!

eine ähnliche Situation mit Handys Nokia 8800, hatte dies auch bei einem bekannten Ort vorgeschlagen! sie haben die gleiche individuelle zapotentovanny charakteristischen Sound, wie Zippo!

yours_truly - Moderator

02.34 - 14. Januar 2010

Beiträge 1214

81

töten schreibt:


Gut, das kann nur von der charakteristischen Löcher in der Windschutzscheibe erraten =)) Sie wissen nicht einmal denken, unterscheiden sich von denen auf dem zippo in Form und Größe und Abstand =)


Dann George mit seiner wenig Einfallsreichtum perfektioniert das Design ist nicht allzu erfolgreiche österreichische Prototyp, gibt dem Körper eine rechteckige Form und machen einen Klappdeckel an den Zigarettenanzünder kann mit einer Hand bedient werden, aber ansonsten ist es fast unverändert geblieben, bleibt auch die Anzahl der Löcher in den Wänden der Schutz der gleiche .

es ist im Grunde nur eine andere Form hergestellt und an eine Abdeckung! stellte sich heraus, wird nichts mehr benötigt, um mit ...

töten - Experte

02.39 - 14. Januar 2010

458 Beiträge

82

Nun, wahrscheinlich ja =) und seitdem machen sie das gleiche =)

und klicken Sie auf ... Zippo sagen objektiv ist nicht die beste leichter (meiner Meinung nach), aber das ist, was macht es anders als alle anderen - es ist also ein Klick! Es ist aus diesem und verehren sie =)) (na ja, natürlich nicht nur für diese) =))

yours_truly - Moderator

02.45 - 14. Januar 2010

Beiträge 1214

83

Nachricht bearbeiten 02.53 - 14. Januar 2010-Benutzer yours_truly


Ich denke, es ist unmöglich zu sagen, im Prinzip ist das, was die beste Feuerzeug im Allgemeinen, das ist, glaube ich, rein persönliche, subjektive Sache! Zippo kann die beliebteste bp Benzin sein, aber es kann nicht die beste bezeichnet werden, was von den Menschen, so viele Meinungen!

töten - Experte

02.51 Uhr - 14. Januar 2010

458 Beiträge

84

zustimmen =), um wen es die beste leichter scheinen - Spiele oder Kitaika RR = 7)

yours_truly - Moderator

02.55 - 14. Januar 2010

Beiträge 1214

85

ja gewonnen, weit-cricket! Sammlerstücke sie nicht tun können, sondern rein für die praktische Anwendung in Bezug auf Preis-Qualität-perfekt, uns fast das ganze Land genießt Cricket und jeder ist glücklich!

Jock3r - Mitglied

Ukraine, Kiev

01.31 - 13. Mai 2010

Beiträge 19

86

Es tut mir schrecklich leid, aber hat noch niemand herausgefunden, wie man die genaue Höhe der Wolle zum Füllen zu bestimmen? gut, oder wie eng die Punktzahl? :)

kypexin - Administrator

01.34 - 13. Mai 2010

Beiträge 1670

87

Jock3r schreibt:

Es tut mir schrecklich leid, aber hat noch niemand herausgefunden, wie man die genaue Höhe der Wolle zum Füllen zu bestimmen? gut, oder wie eng die Punktzahl? :)


Am Auge Punktzahl. Um Dichte moderieren. Was gibt es da noch etwas einfallen lassen :)

botas - Experte

02.42 - 13. Mai 2010

530 Beiträge

88

Nachricht bearbeiten 02.43 - 13. Mai 2010-Benutzer botas


Jock3r schreibt:

Es tut mir schrecklich leid, aber hat noch niemand herausgefunden, wie man die genaue Höhe der Wolle zum Füllen zu bestimmen? gut, oder wie eng die Punktzahl? :)


Und es wird mit der Erfahrung kommen. Wie bei allem anderen. "Das Gefühl, leichter," so wäre es aufgerufen werden. Nabete sehr eng - nicht Brennstoff vollsaugen kann. Zu wenig - Feuerzeug Lauf für eine volle Füllung schnell. Nun, ich würde so bestimmt werden: Wolle sollte dick genug sein, aber zur gleichen Zeit ein wenig zu "atmen", weich zu sein. Also, nehme ich an.

Im schlimmsten Fall ist, wenn etwas schief mit Wolle - keine große Sache. Die wichtigste Hand und ein Feuerzeug nach dem Befüllen, indem Sie die Anweisungen Zippo wischen.

Jock3r - Mitglied

Ukraine, Kiev

00.19 - 13. Mai 2010

Beiträge 19

89

klar, danke)

gritsaenko - Mitglied

19.03 - 1. November 2010

Beiträge 30

90

Niemand versuchte, ich aussehe, und ich mochte es: hacken Wattepads zum Entfernen von Make-up! Günstig einfügen und gepflegt! Doch das erste Mal übertrieben, stecken viel - einfügen geschwollen, kaum herausgezogen.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3538 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))