Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Das Problem mit der Flamme

Nachricht

oniks1 - Maniac

Moskau

00.08 - 22. Oktober 2009

1323 Beiträge

1

Lesen Sie die vielen Fragen zu den verschiedenen Problemen war so, dass, wenn der Deckel Feuerzeuge geschlossen ist, beginnt schwarzer Rauch gehen ... Post it irgendwie einmal verloren und dachte in seinem Kopf blieb, und nicht geben rest ...))), und da Ich war nicht in der Lage zu finden, der Autor der Nachricht, beschlossen, ein neues Thema zu erstellen und äußern Sie Ihre Meinung hier ...

Woher sind die schwarzen Rauch? Nicht yavlyas Experten Zippo, und nicht ein Chemiker, ich werde versuchen, zumindest die Physik des Prozesses verstehen ...)))) Wenn es ein Feuer und Öl, die sie nicht gesäubert worden war, sollte es Ruß sein sollte Abfälle aus der Verbrennung von ... nahm mein Feuerzeug ( Ich benutze es für 3 Monate, Benzin - home, Lagerung streng vertikal), und was ich sehe? Plaque! An der Stelle, wo die Sicherung erlischt (siehe Foto unten). Hier hinterlegen! Und natürlich auf den Docht so viele wie Sie wollen ... Wir zünden die Flamme sind die Metallteile beheizten und Baumwolle - der Deckel geschlossen ist. "Room" blieb Unaired. Hier haben Sie einen Ort, um Kondensation! Daher ist die Anwesenheit von Rost an den Rädern, die schrieb auch einige ... Zusammen mit all dem die Einlagen + Feuchtigkeit, machen diese Mischung dymuchey. Die Lösung? Reinigen leichter Verschmutzung, ziehen kann und schneiden Sie den Docht, wenn auch sehr langsam Sorgen. Generell überwachen die Sauberkeit, gut, versuchen hochwertigen Kraftstoff verwenden ...

Nicht viel ich habe geschieden? ))))) Nun, wo und mit wem ich sprechen von einem Feuerzeug? .. ))))

Liebe, admin, wenn mein Thema war fehl am Platz, bewegen Sie ihn dann bis zum Ziel ...)))

oniks1 - Maniac

Moskau

00.11 - 22. Oktober 2009

1323 Beiträge

2

oniks1 - Maniac

Moskau

00.14 - 22. Oktober 2009

1323 Beiträge

3

Oh, und ich fast vergessen - botas, habe ich nicht benutzt blau beleuchtet, fahre ich zu experimentieren mit den Einstellungen der Kamera ...)))))

botas - Expert

01.20 - 22. Oktober 2009

530 Beiträge

4

Nachricht bearbeitet 02.30 - 22. Oktober 2009 Von botas


oniks1 schreibt:

Oh, und ich fast vergessen - botas, habe ich nicht benutzt blau beleuchtet, fahre ich zu experimentieren mit den Einstellungen der Kamera ...)))))


Okay - dieser Blauton auf Ihre Bilder noch nicht ;)

Was ist mit dem Rauch ... Ich würde es mehr Ruß. Es gibt ein paar Gedanken, ich werde versuchen, sie bald zu machen. Gleichzeitig überprüfen Zukunft ihre Messing zum Zeitpunkt, wenn dieser Ruß.

oniks1 - Maniac

Moskau

09.26 - 22. Oktober 2009

1323 Beiträge

5

botas schreibt:

Okay - dieser Blauton auf Ihre Bilder noch nicht ;)


Ja, das war es nicht ...)))) Aber Sie sehen, was romance da? .. ))))) Ich versuche ...)))

botas - Expert

23.40 - 22. Oktober 2009

530 Beiträge

6

oniks1 schreibt:


Nicht viel ich habe geschieden? ))))) Nun, wo und mit wem ich sprechen von einem Feuerzeug? .. ))))


Nun, es gibt die Feuerzeuge und sagen :)

Ich bemerkte, schwarzer Rauch in ponostyu versteckt zünden, und als ein Ergebnis der Flamme - bei der Verbrennung von Zippo anheben scharf, und wenn der Docht, wo sie vor dem Feuer war, ist. Selbstverständlich kann die Rauch - ist unverbrannte Partikel entleeren und reinigen, aber immer noch mit Kohlenwasserstoffbrennstoff. Ruß. Offenbar, wenn sie geöffnet Brennen steigen, und wenn der Rest auf dem Cover oder einer Flamme, sie zu sehen.

Was die Reinigung der leichter: ich es reinigen etwa einmal im Monat, befeuchtet drei Wattestäbchen mit Z-Benzin, das Abwischen der Innenseite der Windschutzscheibe. Ich weiß nicht berühren den Docht. alle sechs Monate - eine tiefe Reinigung: machen wolle, nehmen Sie die Sicherung heraus, schneiden Sie (oder nicht) verkohlte Teil davon, je nach Zustand, zur gleichen Zeit von den gleichen Sticks rieb Windschutzscheibe, weil es einfacher um es zu bekommen. Gesammelte zurück Baumwolle und whet! :)

Einer meiner Freundin verwendet Zippo bereits 3. Und einer sagte stolz, dass nicht einmal beschnitten oder gebürstet leichter. Ich verstehe es nicht ... Burn-es wird, aber mit einem normalen Docht und vyschchischennaya - wird besser :) brennen

By the way, vor drei Monaten habe ich aus Wolle, schneiden Sie den Docht auf negorevshey Teil. So während dieser Zeit hat sich seine Dicke gesunken! Burn it, trotz der Tatsache, dass der Brennstoff regelmäßig gießt und wischen Sie sie nicht verbrennen.

Golden-Joker - Maniac

00.07 - 23. Oktober 2009

856 Beiträge

7

Auch hier sagen, dass sie keine Docht brennt, wie man es nicht progaraet? sogar als progaraet wenn immer und verwenden nicht berühren den Docht in ein paar Jahren wird es bleiben einige Verzögerungen und nichts zu zeigen :) Ich mache die gleichen Tätigkeiten wie die Botas haben. Natürlich ist es besser, wenn folgte ihr nach dem Auto aussehen wird, kann auch ohne etwas zu ändern gehen, aber was das bedeutet :)

kypexin - Administrator

00.11 - 23. Oktober 2009

1670 Beiträge

8

Palladium-Joker schrieb:

die Maschine auch ohne etwas zu ändern gefahren werden, aber was das bedeutet :)


Dies führt zu dem unkontrollierten Wachstum der Flotte :)) gut, zippo-park too :))

Golden-Joker - Maniac

00.18 - 23. Oktober 2009

856 Beiträge

9

Das wäre ein Zippo Park sein und dauert eine ganze Flotte Wattestäbchen dann =))

jalcom - Mitglied

14.41 - 23. Oktober 2009

Beiträge 39

10

My two cents.

Persönliche Erfahrung zeigt, dass mehr als 13 Jahren mit leichter (80% dieser Zeit die gleichen, die, sagen wir, 10 Jahre), um den Docht auf etwa drei Mal einen halben Zentimeter ... und ... In dieser trimmen hatte, hat die Verbrennung immer auf der Höhe war . Ruß und Rauch - tun, ohne sie, aber IMHO, sie nicht stören (wir yuzaem nicht "singed" Benzin?) Combustion. Beschnitten, weil der Docht brennt, und, sicher, versteckt 30% Prozent der Mangel Feuerzeuge, wenn es klar ist, dass der Treibstoff, sondern drückt den letzten Schlag des neuen Datensatzes dolgoigraniya rein für mich ... :) und langsam glimmenden Docht kein Hindernis überhaupt - So ... hatte nie eine neue, 70 Prozent des alten Generals gesetzt hat das Licht nicht ... Mit einem guten, soliden Funken und Kraftstoff authentischen rauchigen Docht gesehen.

jalcom - Mitglied

14.43 - 23. Oktober 2009

Beiträge 39

11

Vergib mir Zippo MFG Co. für anti-Werbung Dochten! :)

jeri22 - Mitglied

16.36 - 23. Oktober 2009

26 Beiträge

12

Lope und eine maximale Zeit können Sie trimmen den Docht? Und wer ist zu galoppieren hvotaet ein Füll-und ein konistry Kraftstoff.

oniks1 - Maniac

Moskau

16.48 - 23. Oktober 2009

1323 Beiträge

13

Es gibt bereits etablierten Motto - "Fuel", "refill Zippo" gibt es bereits so viele Aussagen darüber ... alles teilten ihre Erfahrungen ...)))

jeri22 - Mitglied

20.59 - 23. Oktober 2009

26 Beiträge

14

Entschuldigen Sie nicht nashol

oniks1 - Maniac

Moskau

21.07 - 23. Oktober 2009

1323 Beiträge

15

jeri22 - Mitglied

22.24 - 23. Oktober 2009

26 Beiträge

16

Aber über den Docht nicht, was ich nashol.

oniks1 - Maniac

Moskau

23.15 - 23. Oktober 2009

1323 Beiträge

17

jeri22 schreibt:

Aber über den Docht nicht, was ich nashol.


Zitiert eine Erklärung, die in jedem leichter liegt -

"Wenn der Docht schwarz vom Ruß dreht, ziehen Sie es mit einer Pinzette so dass es eine saubere Docht (ca. 1 cm), dann schneiden Sie es genau auf der Höhe der Flamme Wache. Tun Sie dies 1 oder 2 mal im Jahr. Nachdem ich zwei oder drei Schrotflinten Docht, werden Sie brauchen, um es zu ersetzen. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website http://www.zippo.ru "


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

6 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2387 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))