Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:

Kraftstoff und Feuerstein

Nachricht

monster76 - Mitglied

01.37 - 7. September 2009

Beiträge 14

1

Wie viel Gramm in einer Zeit passen in Zippo? Wie viele Tankstellen haben genug Standard-(125 ml). Cans?

Wie viele Zündungen genug Feuerstein?

Ich persönlich, heute auf ein Stück Papier geklebt und begann Sprays Hacks zu tun. Wie wird Ende zählen.

Scratch ist natürlich der Zählung müde. Aber es kann über diese Information?

Alexandr-Melan - Mitglied

Tyumen

07.08 - 7. September 2009

65 Beiträge

2

Wenn goryuchku daran interessiert zu wissen, obwohl so unterschiedlich, die bei 1,5 Monaten bis jemand für drei. I im Durchschnitt eineinhalb - zwei Monate fehlen. Auf Kosten der Hornstein komplexer, viele verschiedene Faktoren, wie ich Kerben verstehen, auf dem Rad, nicht alle die gleiche, plus z. B. nach dem Tanken, wenn perelesh, Feuerstein kann nass werden aufgrund dieser erhöhten Verbrauch, wie beim ersten Mal kaum leichter zu leuchten, in der Regel gibt es zu viele Faktoren. Neben Silizium auch unterschiedlich sind, zum Beispiel, habe ich oft wegnehmen Freunden Grillen und Theodore, geben sie Feuerstein Funken besser. )))

long_boy - Expert

Ukraine, Zhitomir

08.07 - 7. September 2009

236 Beiträge

3

monster76 schrieb:

Wie viel Gramm in einer Zeit passen in Zippo? Wie viele Tankstellen haben genug Standard-(125 ml). Cans?

Ich persönlich heute ein Stück Papier geklebt und begann Sprays Hacks zu tun. Wie wird Ende zählen.

Für Vollladung Zippo müssen 10ml Treibstoff.

kypexin - Administrator

12:53 - 7. September 2009

1670 Beiträge

4

monster76 schrieb:

Ich persönlich, heute auf ein Stück Papier geklebt und begann Sprays Hacks zu tun. Wie wird Ende zählen.

In Zippo bricht genau 5 Gramm Kraftstoff (getestet auf der Skala), ist es wahrscheinlich etwa 7-8 ml.

Von Silizium nicht für 2-3 Monate wissen wahrscheinlich gar nicht überprüfen.

Goldene-Joker - Maniac

15.41 - 8. September 2009

856 Beiträge

5

I balonchika hält 2-3 Monate, und Silizium-auf-2 :)

slay - Expert

13:00 - 4. Oktober 2009

458 Beiträge

6

und ich habe hier, was ist eine seltsame Geschichte mit einem neuen Flint ... da stehen beim Kauf getragen für etwa zehn Tage (natürlich, in dieser Zeit konnte ich nicht "genug" Streik scharf und alle 5 Minuten), die ich sehr überrascht war. Dann in der Abwesenheit der Firma Kiesel von Cricket setzen, (es war 2,3 mm), und wurde dann weniger Licht ... und auch mit allem, was er in 5 Tagen ... Sicherlich wie Kerben auf Silizium gelöscht, es ist so viel "frisst" einen Feuerstein paar Kratzer? Ich begrüße Ihre Meinung Freunden.

long_boy - Expert

Ukraine, Zhitomir

13.29 - 4. Oktober 2009

236 Beiträge

7

Nachricht bearbeitet 13.31 - 4. Oktober 2009 Von long_boy

Und warum nicht? Das Unternehmen verfügt über eine solide und es ist speziell für einen anderen gemacht, und hier ist es nicht klar, welche Art von Feuerstein hier ist das Ergebnis.! Im Allgemeinen hat, wenn Sie dem helleren Wert nicht schieben es in "D" Silizium und "G" Benzo, und schon bald Ihren ZIPPO auch zu "G".

slay - Expert

14.13 - 4. Oktober 2009

458 Beiträge

8

und Corporate Real löschen anderthalb bis zwei Wochen?

Osminog - Neues Mitglied

23:32 - 6. Oktober 2009

Beiträge 5

9

Nachricht bearbeitet 23.37 - 6. Oktober 2009 Von Osminog

Willkommen. Ich bin ein Neuling auf der Website (die Website awesome by the way), aber Zipp besitzen 6-7 Jahre. Wie für Verbrauchsmaterialien. Ich kann mich irren, aber ich glaube, nicht alle die gleichen Silizium Zipovskaya horoshi.U meinem zweiten leichter (noch) nicht. Die "alte" 2003 (gekauft im Jahr 2004) Modell "Brashed chrome" Scheint genannt - und damit ihre Qualen. Während nicht gelöscht das "native" Flint war in Ordnung. Dann kaufte er das Unternehmen im Silicon (verschiedenen Städten zu kaufen), und die Probleme begannen. Heller oder vkakuyu würde nicht mehr richtig mit 1 mal. Probyval Allrad - Reinigungsbürste, Baumwolle verschoben, leicht gestreckt federbelastet (die übrigens hat aber nicht viel geholfen). SPARK ist noch nicht die mit origainalnogo Feuerstein. Gerade jetzt, erschien eine alte Frau "kleine Schwester" - Modell 2007 Venetian goda.Kupil Woche. Tinkling, whet, - Charme. Aber mit ihr, kremeshok I und in einer alten Frau. Sie stand mit einem Mal! Unmittelbar Änderungen an einem ganz neuen Zipovskaya Feuerstein - Hölle. Benötigt aufs Rad, um die normale Funken fahren. Ein Finger ist nicht "Backgammon" gewann ;)) Ich weiß nicht "erschlagen" Ausschließen des Rades auf die alte Frau, aber nicht allzu früh oder? Äußerlich sind die neuen und alten Rädern nahezu identisch - als ob ein neues wenig anders Kerbe - ein wenig "Insel" chtoli. Ihre Meinung, Sir, über meine Annahmen. Könnte es sein, dass in der leichteren "Ersatz" ist schlimmer als das Originalteil? Oder alle das gleiche Problem in einem anderen (Verpackung, Nedolya stammt Kollektor ist auf dieser leichter ;)
http://zippocollector.ru/forum n/topic-52 ..... - in der Art ähnliches Problem ;)

PS: Übrigens irgendwo dann über die verschiedenen "relief" Schnitte auf Rädern lesen - sag mir, wo Sie auf das Bild zu sehen?

slay - Expert

16:55 - 7. Oktober 2009

458 Beiträge

10

lustig - ich habe mit Feuerstein aus Bic leuchtet das erste Mal =) aber nicht jedes Mal, aber trotzdem ...

kypexin - Administrator

18:41 - 7. Oktober 2009

1670 Beiträge

11

Danke für das Lob :))

Was Fotos von Schnitten kann mich nicht erinnern, wie long_boy Vorträge irgendwo auf dem Forum, ist es besser, ihn zu fragen. Silicon - Keine Ahnung, ich nehme an, dass die verschiedenen Parteien mit unterschiedlicher Härte variieren, weil dieser, und der Funke ist anders, dann ein Silizium feuchtigkeitsempfindlich, liegen irgendwo ein bisschen und ist nicht ein Funke, too ... schwer zu sicher, ich sage nie stören, aber der Funke, der wirklich anders gebe ich zu. Ein Rad sollte nicht schnell mahlen, er Lebensdauer von 10 Jahren bei einem täglichen Betrieb.

jalcom - Mitglied

23.07 - 20. Oktober 2009

Beiträge 39

12

Greetings! Ich bin neu hier, aber lassen Sie mich die folgende Beobachtung: das Rad schleift off recht schnell (nicht auszuschließen, dass aufgrund unechten "Mondschein" Silizium) für 10 Jahre mit nicht schleifen die Zähne täglichen Gebrauch, so dass der Funke viel schwächer in jedem Silicium - musste, um den Einsatz zu verändern. Allgemeine Bemerkungen - ist juzat wie möglich weiche Feuerstein, trotz der Tatsache, dass er eine Vertiefung Räder hat - es ist an, wie Sie reinigen können ... :) Und Funken auf sie dichter. Fotos: First - das gleiche grind Rad, die zweite - auf dem Rad brachte im letzten Sommer aus den USA neue Zippo (yuzaetsya Zeit - Rauch), und die dritte - die neue Einlage, nicht zu verwenden, stehen in einem Vintage-Zigarettenanzünder :) "auf der Stange". Es ist zu erkennen, dass der erste aus, die zweite auch deutlich weniger scharfen Kanten der Messer ... Abbildung bis alle angetroffen werden das gleiche war ... Ich denke ... :)

eine alte

In

Was gibt es Neues

jalcom - Mitglied

23.11 - 20. Oktober 2009

Beiträge 39

13

Ich entschuldige mich, wenn viele aufgetürmten - erste kamment hier viele Emotionen aus dem Ort - Dank an den Autor und an alle Amateur-Enthusiasten Zippo!

kypexin - Administrator

23.19 - 20. Oktober 2009

1670 Beiträge

14

Für den Anfang - hier ist ein Close-up Foto von dem neuen Rad (oben) und das Rad nach 6 Monaten der Nutzung (siehe unten). Ein angesehener botas Sie jetzt sagen, alles über den Rädern mehr ... :)))

PS Angegebene Druckleistung sovermennyh Zippo-Rädern - 10 Jahre bis 20 Zündungen pro Tag, dh 73.000 Positive.

jalcom - Mitglied

23.25 - 20. Oktober 2009

Beiträge 39

15

Nicht so sehr ein mahlen wie Schlagen ein wenig ...

2 kypexin: irgendwie hat man für die Räder (Fett?) Kümmern - ich habe ein bisschen Rost in jedem Fall, auch wenn die Lagerbedingungen sehr trocken sind.

kypexin - Administrator

23.54 - 20. Oktober 2009

1670 Beiträge

16

Nein, warum kümmern? Obwohl ich gedreht das Feuerzeug in der Tasche haben sehr viel, ich selten poltzuyus eine lange Zeit :) Auch ich nicht rauchen, Feuer zu entfachen, und so selten :)

yours_truly - Moderator

00.23 - 21. Oktober 2009

1214 Beiträge

17

kypexin schreibt:

Außerdem glaube ich nicht rauchen, Feuer zu entfachen und daher selten :)

Hmm, überrascht, dass du mir, Du weißt so viel über Zippo Feuerzeuge und allgemeinen und raucht nicht, ist sehr ungewöhnlich, aber immer noch Sie werden getan!)))

botas - Expert

00.46 - 22. Oktober 2009

530 Beiträge

18

Nachricht bearbeitet 00.52 - 22. Oktober 2009 Von botas

kypexin schreibt:

Für den Anfang - hier ist ein Close-up Foto von dem neuen Rad (oben) und das Rad nach 6 Monaten der Nutzung (siehe unten). Ein angesehener botas Sie jetzt sagen, alles über den Rädern mehr ... :)))

Vladimir, kann ich nur hinzufügen, einiges :) In dem Foto oben - das Rad der leichteren 2005. An der Unterseite - das neue Jahr 1998. Nach sechs Monaten der Nutzung zeigt, dass die Kerbe ein wenig abgenutzt, aber ziemlich verstopft Feuerstein. Nicht zu sagen, dass leichtere schwer verbrannt, aber nachdem wir die Unterdrückten Rad, nur gereinigt es eine dünne Nadel. Jetzt funktioniert wie ein Charme :)

Zippo Feuerstein über Vergänglichkeit - nicht überrascht. Ziemlich wichtig ist die jüngsten Fälle des Verkaufs Benzin Marke Zippo (in schwarz Bank) mit einem scharfen Geruch von Lösungsmittel, die meiner Meinung nach nicht "brummt".

jalcom, interessante Bilder auf der Mitte braune Patina, weiß ich nicht rosten oder aus dem nicht-proprietären Silizium? Und wie alt Ihre Vintage Zippo (unten)? Und vielen Dank für die tollen Fotos - jetzt wissen wir, was es heißt 10-jährige Zipp Laufrad :) sieht

jalcom - Mitglied

23.21 - 22. Oktober 2009

Beiträge 39

19

botas, über die Fotos - gerade zu der Zeit er sehr, weil solche Probleme wie die Schwächung der Funke war verärgert sah keine Möglichkeit, etwas zu reparieren ... und leichter Favorit, zuerst. Sie ist etwa 14 Jahren fast (C-XII) und sie sahen eine Menge, auch wenn sie ein vintage brass Replik '37 ist ... äh, wo war ich? Ja, gut, wenn ich dieses Thema, etwas stach sah ich Bilder gemacht (sorry für die schlechte Fokus manchmal mit ihm gedreht, und es ist fatal, wenn makroGRIPe :) wie Sie wissen) teilen wollte, ich hoffe jemand etwas für sich selbst / es nur anschauen. Ein Rost nicht verstehen, wo womöglich nicht Original-Feuersteine, yeah - wenn ich die Bilder sah die nächste Post, bereits fassungslos - hatte noch nie einen schwarzen Rad gesehen ... wie so? :)

botas - Expert

02.51 - 24. Oktober 2009

530 Beiträge

20

jalcom schreibt:

hatte noch nie einen schwarzen Rad gesehen ... wie so? :)

Nun ja, ist schwarz Silizium nur :) zippovskie (andere hier in Minsk, Belarus, gibt es nicht) verwendet. Ich schleppe Replik-41 in seinem Fach für Münzen in Jeans. Rust in Ihrem Zippo, vielleicht die Verwendung von "non-native" Feuersteine.

Ein Schwerpunkt bei den normalen Bildern. Nun, es ist immer noch das All-Makro - tatsächlich durch ein Mikroskop fotografiert :)

jalcom - Mitglied

16.09 - 24. Oktober 2009

Beiträge 39

21

Es ist, ja, genau. :) Über schwarze überrascht, denn ich habe alle Räder sind grau, nicht so eine reiche, fast Anthrazit. By the way, können Sie ein Design mit schönen "Still Life" mit Zippo erstellen, wie nicht gesehen wie hier. Ich habe immer gezeichnet zu erfassen Ihre Lieblings leichter hübscher, für die der Kunst willen ... Ich denke, Gönner Ressource hat etwas zu bieten. :)

Sibur - Mitglied

12.56 - 8. November 2010

Beiträge 7

22

Freunde auf Kosten der Hornstein, gut oder schlecht, ich werde nicht lügen, ich bin ein Feuerstein genug für 3 Wochen war, wie Rauch mnogo.Pokupayu nur echte, andere sogar probyvat nicht!

Ivan - Guest

19.07 - 3. November 2011

23

jalcom sagt:

Greetings! Ich bin neu hier, aber lassen Sie mich die folgende Beobachtung: das Rad schleift off recht schnell (nicht auszuschließen, dass aufgrund unechten "Mondschein" Silizium) für 10 Jahre mit nicht schleifen die Zähne täglichen Gebrauch, so dass der Funke viel schwächer in jedem Silicium - musste, um den Einsatz zu verändern. Allgemeine Bemerkungen - ist juzat wie möglich weiche Feuerstein, trotz der Tatsache, dass er eine Vertiefung Räder hat - es ist an, wie Sie reinigen können ... :) Und Funken auf sie dichter. Fotos: First - das gleiche grind Rad, die zweite - auf dem Rad brachte im letzten Sommer aus den USA neue Zippo (yuzaetsya Zeit - Rauch), und die dritte - die neue Einlage, nicht zu verwenden, stehen in einem Vintage-Zigarettenanzünder :) "auf der Stange". Es ist zu erkennen, dass der erste aus, die zweite auch deutlich weniger scharfen Kanten der Messer ... Abbildung bis alle angetroffen werden das gleiche war ... Ich denke ... :)

eine alte

In

Was gibt es Neues

Um das Rad nicht verderben, müssen wir die ursprüngliche Zipovskaya Kraftstoff. Da die Paare von dem Kraftstoff nicht verderben Kerben auf Rädern. (Quelle - sersis Zippo in Kiew). Hier haben Sie die gleiche Zeit und den Unterschied im Kraftstoff.

Hartman - Expert

19.28 - 3. November 2011

199 Beiträge

24

Am Verbrauch:

Gasoline Brand 6 Milliliter / "Cubes" - genau eine Woche, am Montag gefüllt - für das Abendessen Montag zu streiken.

Flint - als Beispiel, meine ich 41-Replikation, am Ende Juni erhalten, aus der Zeit, in der täglichen ispolzovanii, ungefähr zwanzig Beleuchtung pro Tag. Legen Sie eine neue Feuerstein gestern - native beendet. Wo sind die vier Monate, die er lebte.

Über stesavshegosya Rad - x / z, war das erste Zippo irgendwo mit dem Jahrtausendwechsel, fünf Jahre clean, das Rad ganz Arbeitsbedingungen eingesetzt.

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

Slava - Expert

23.44 - 3. November 2011

225 Beiträge

25

Hartman als ein bisschen reden Imkovskih Feuersteine, dass sie weich sind ...

Getestet auf ihre eigenen Erfahrungen.

Ich habe eine ziemlich frische Zipp 2004, kaufte sie für 200 Rubel. Also, was ist es mit einem Rad ... vielleicht freigegeben wird, kann einfach gelöscht werden. Zippo Feuerstein aus dauert es nicht ... fliegt aus, dass es in Ordnung ist, und das ist es. Feuerzeug natürlich nicht richtig zünden. Wenn zurücklegen imkovsky Feuerstein, alle auf einmal fühlte sich gut an ... eine Menge Funken, leuchtet wie erwartet.

Genau hier um eine ziemlich alte leichter leben zurückgegeben werden, wird der Knochen. Es gibt ein anderes Bild des Rades es nur isst imkovsky Feuerstein und statt dessen, was Funken schlagen, schält sie es unverblümt. Mit Zipovskaya Feuerstein funktioniert alles einwandfrei.

So können wir vielleicht feststellen, dass diejenigen, die Angst des Rades sind imkovskie Feuersteinen verwendet werden soll.

Gerade Tribologie einige sort =)

Hartman - Guest

00.14 - 4. November 2011

26

Slava schrieb:

Hartman als ein bisschen reden Imkovskih Feuersteine, dass sie weich sind ...

...

Imkovskie Feuersteine ​​wundern, wie gut ein dyuponovskom Formfaktor gibt kresalo klein. Funktioniert auch in Flaminaire Vince groß. So viel in der alten Ronson - tun, was der Urlaub ist ...

Salonik - Mitglied

10:05 - 21. November 2011

125 Beiträge

27

Ivan sagt:

Um das Rad nicht verderben, müssen wir die ursprüngliche Zipovskaya Kraftstoff. Da die Paare von dem Kraftstoff nicht verderben Kerben auf Rädern. (Quelle - sersis Zippo in Kiew). Hier haben Sie die gleiche Zeit und die Differenz im Kraftstoff.

Interessante Meinung. Noch nie gehört, dass Paare Kraftstoff verwöhnte Rad nezippovskogo. Kann jemand davon erfahren? Ich möchte zu wechseln Ronsonol oder Newport Kraftstoff, sondern auf zwei zhigah ich schon schwache Rad (auf dem Weg, sie wollen Feuersteine ​​Imco Put), und das ist beunruhigend, da es nicht mehr ubilis.

Evenk - Expert

Region Moskau

13.14 - 21. November 2011

391 Beiträge

28

Newport ist ein normaler Kraftstoff.

Hartman - Expert

16:55 - 21. November 2011

199 Beiträge

29

Ja, ja, ja. Feuersteine ​​"nezippo" verwöhnen Zippo, petrol "nezippo" Beute Zippo, Cigarettes "nezippo" ruinieren Zippo, beschleunigt eblische user "nezippo" Zippo Korrosion und so weiter.

Benzin, er ist stsuko ist - das Böse. Pochuet Rad von jemand anderes - und gut essen, seine dort in der Dunkelheit - nur crunch Kosten.

Und wenn das Zippo-Feuerzeug nicht, aber im Allgemeinen SAROME ein Gewinde oder Rowenta - so sie in der Regel Pipetten direkt aus dem Benzin, weil die Mutter nicht, was nicht gießen - ein Fremder, Khan Räder.

Menschen, die Autorität zu sprechen diesen Mist, der verdorbene Benzin Schmiedeeisen, naive Zuhörer, sie sind da oder servismeny biznesmeny - muss im Kopf Schienennagels, halbe Länge punkten - zu sehen. Ein Hut Krücke Politur auf Urlaub zu glänzen. Und bewässert Benzin Zippo, nicht zu verderben.

Die erste Zippo welche einfach nicht gießen - bis das Benzin aus der Armee des Urals, nur zu verbrennen - wie das Rad war nie verwöhnt. Und im Leben selten nepolevoy pet Feuerzeuge "native" Benzin mehr ronsonovsky Liebe. Und alle Räder, Schrecken aller Schrecken, intakt - noch leichtere und noch vor dem Krieg Produktion und Zippo insgesamt.

PS Nein, gut, wie funktioniert eine fabelhafte dunce zu sein, um es zu schlagen, haben "Um das Rad nicht verderben, müssen wir die ursprüngliche Zipovskaya Brennstoff zu verwenden", wie gut? Es ist nur ein Urlaub Kokoity ....

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

Salonik - Mitglied

10.46 - 22. November 2011

125 Beiträge

30

Hartman, ist die Antwort mehr als erschöpfende))) Aber wie viele Menschen, so viele Meinungen, es kann ein Experte zu sein, um zu wissen? Und im allgemeinen auf dieser Seite war ich nicht so lange her, so wissen immer noch nicht, wer fummelt und wer nicht.

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

10 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Mitglieder:

2388 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))