Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:

Kraftstoff und Feuerstein

Nachricht

Hartman - Expert

14.23 - 22. November 2011

199 Beiträge

31

Salonik schreibt:

Hartman, ist die Antwort mehr als erschöpfende))) Aber wie viele Menschen, so viele Meinungen, es kann ein Experte zu sein, um zu wissen? Und im allgemeinen auf dieser Seite war ich nicht so lange her, so wissen immer noch nicht, wer fummelt und wer nicht.

Gesunden Menschenverstand, gemeinsame Sinn - für jedermann zugänglich und während es ist kostenlos. :)

Benzinfeuerzeuge wurden in die Millionen seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts, der Anteil der Zippo in dieser Masse war nicht ganz die gleichen grundlegenden. Alle Feuerzeuge müssen das Rad-kresalo. Und mit Benzin füllen. Und das ist ganz typisch - auch in den Papierkorb zadryuchennye Nachkriegszeit Feuerzeuge aus meinen Poren wie eine Sammlung - Arbeiten, von denen keines Kresala Schaden, und noch mehr über die evil eye Charme, keine Rede. Und Kresala, waren offensichtlich in der vermeintlich schädlichen Dämpfe nezipovskogo Kraftstoff, Ronson-s, Streamlite-Graben, Park-s und andere wie sie - sind gleichermaßen betroffen.

Was ist noch lustiger - Fertigungstechnik Kresal tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden für Jahrhunderte und von nicht wissen, wie, und jetzt nicht in Frage.

Aus dem Stapel von Feuerzeugen ich nur einmal gesehen, ein wenig leichter mit einem "bald" Rad, aber ihr ehemaliger Chef, die Beurteilung durch Aussehen und trail Reparaturen - verwendet seit Jahrzehnten und nur täglich.

Plötzlich aus nevozmis erklärt jemand, der mit einer Art von "speziellen" sprach, und erklärt, dass, de, diese spezielle prophezeite, dass einzige Marke Benzin "nicht wegnehmen Kerbe."

Für alle die Erfahrung des menschlichen Lebens - ist Unsinn syurrelistichesky ukurivshegosya die Scheiße junkie, wenn Gauvreau auf einem mehr oder weniger sinnvoll zunächst Mannes. Denn noch nie in der Geschichte, für die Menschheit kommuniziert mit Benzin und perekalennoy Stahl, nicht einmal ein Verdacht, dass die Benzin-oder nefras was das die mystischen opbrazom Stahl Artikel verderben würde. Nephras sonst Stahloberflächen poliert.

Und es gibt eine Regel: "Guck mal, wer profitiert."

Erstellen Sie ein Fahrrad, um sich über Entsetzen in den Arsch ein offenes Ohr - das ist wahrscheinlich der Unternehmensstrategie. Ronson schrieb das gleiche immer und überall sagen, dass nur der ursprüngliche raskhodka kann ein stabiles Ergebnis liefern. Die gleichen Schreie Epson - denn nur in raskhodke "schlagen" den Drucker aus. Und so weiter.

PS. Ich bin bereit zu glauben, dass die härtere Reibrad kann mahlen schneller als 10 Jahren. Just in meiner Erfahrung zippovsky, dass nur einer der härtesten. Ich glaube, dass hält das Feuerzeug zündete sich eine sehr lange Zeit - das Rad "Freisetzung" und "float" auf sie zu mahlen sehr schnell. Aber in Benzin glauben, ungeklärte von auffressen eine Kerbe - Nope, never. Vielmehr glaube ich, in den heilenden Eigenschaften von Alan Chumak.

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

Slava - Expert

09.22 - 23. November 2011

225 Beiträge

32

Gelesen, und ich begann sogar zu fragen, wo würde diese Meinung offenbar nicht.

Aber um wirklich überzeugen mich heute fragte er seinen Chef, Ph.D. Metallurgen.

Ihm zufolge kann Benzin nicht auf den Zustand der Oberfläche aus gehärtetem Stahl und korrodieren tembolee. Vielmehr wäre es verhindern, dass die Interaktion mit der Umgebung.

Und im Prinzip, nicht umsonst viele Rost auf der Garage-Ebene, das heißt, in Kerosin, gewaschen Benzin.

Ich denke, dass der Rost konnte in der folgenden Situation auftreten. Zum Beispiel, während einer der letzten Booster, fiel outdoor regen, und der Besitzer war gerade nassen Händen. Benzin im Feuerzeug war fast vorbei, und das Feuer brennt nicht sehr stabil ist. Dann, aus Gründen, die wir kennen die Umstände, legt der Besitzer das Feuerzeug auf dem Regal ... für 2-3 Tage. Und voila ... =)

Salonik - Mitglied

11.34 - 23. November 2011

125 Beiträge

33

Diskussion wandte sich nach rechts in den Detektiv untersucht die unbedeutende Tatsache)) Und Ihre Version scheint wirklich plausibel. Aber meiner Meinung nach über den Rost wird nicht erwähnt hier, sagte der Autor bemerkt, dass Benzin wird nezippovsky Schnitte zu zerstören. Und was ist es wirklich verwöhnt, HZ))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.13 - 25. November 2011

1860 Beiträge

34

Kraftstoff schlechter Qualität beeinflusst das Rad wie folgt aus: Kaufen Sie einen verwässerten Abfallprodukte der Esel shit. Füllen. In tchetnyh versuchen, diese Scheiße Twist kresalo Geschwindigkeit zwingen erröten Kreiskolbenmotoren Gruppe Mazda entzünden. Litter kosesiko kleine Krümel Feuerstein. Anstatt eine Nadel nehmen und reinigen Sie die Rillen, geht es zum Forum und autoritativ zu erklären: "Vom schlechten Brennstoff und zu festen Silizium (ähem, weichem Silikon waren wir nur im Kindergarten und sie genannt wurden - Clay) kresalo war" bald "für Sex für ein Jahr! Hilfe! "

kypexin - Administrator

14:15 - 25. November 2011

1670 Beiträge

35

Ja, und "MTS Abonnenten Geld gestohlen" (c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.21 - 25. November 2011

1860 Beiträge

36

Yeah, tochnyak, Wolodja! Mir ist auch aufgefallen, wenn ich schweife für einen wichtigen Anruf, da diese Klugscheißer Bastarde mein Geld stehlen aus dem Konto))))

oniks1 - Maniac

Moskau

15.42 - 25. November 2011

1323 Beiträge

37

Yeah, yeah ... noch ... Die drei Lederjacken und Silber podsigar Hause zu ... drei ... :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.05 - 25. November 2011

1860 Beiträge

38

"Honey, nicht legen Eier in Silber, ist es aus diesem trüben"

"Sie leben - und lernen" - murmelte aus dem obersten Regal Leutnant Rzhev und verlagerte sein Zigarettenetui aus der Tasche in der Jacke. (C)

Slava - Expert

12:00 - 26. November 2011

225 Beiträge

39

Spaß beiseite, ich habe operator =)))

10 Rubel pro Tag vom Konto gingen, und ich würde es nicht bemerken, wenn die Umstände nicht gezwungen sind, sich aus dem Regal meiner alten Smart, wo das Gleichgewicht auf dem Bildschirm auf einmal angezeigt wird, mit ständiger Aktualisierung.

Nach dem ausführlichen Bericht, wie sich herausstellte, für mehrere Monate dauern.

Erstens forderte der Betreiber, sagte er, dass das Geld an das Partnerunternehmen genommen wird, und dass er nichts tun konnte, außer den Rückzug zu stoppen, sondern sie ist oder nicht zurückkehren. Das Unternehmen Partner, sagte zu mir: "Was machst du etwa, Sorgen Sie auch nicht schießen! Eine Rückkehr neee ... Briefe an unsere Support-Mitarbeiter. " Zur Unterstützung derjenigen still ....

Also gab es wütende Briefe an den Betreiber, ihre internen "Untersuchung" und in denen das Geld zurückgegeben wurde.

Something like this ... die letzte Geschichte ist nett, aber frustrierend, alle gleich.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.37 - 26. November 2011

1860 Beiträge

40

Slava, stimme ich, dass dies ein Einzelfall, auf deren Grundlage die kluge Leute machen keine großen Entdeckungen wie ist: "Alle Betreiber Zippo, Mercedes, Cops, Schraubendreher, Tadschikistan (Unterstrich) - shit"))))))))))

Slava - Expert

12.58 - 26. November 2011

225 Beiträge

41

Sicherlich zustimmen, war keiner Ihrer Freunde, wie es =) Und im Internet etliche Bewertungen dieser Tricks.

Und über die korrupten Räder Zippy, habe ich schon gesagt, dass ich habe ein Feuerzeug, in dem das Rad arbeitet sehr schlecht. Ureinwohner Feuerstein Funken fast da. Die Situation macht imkovsky Feuerstein.

Felgenreinigung ist besser, nicht zu werden. Am Montag, wenn nicht vergessen, durchgeführt in sein Labor, schauen Zähne unter einem Mikroskop. Aber auf einen Blick und im Vergleich mit den anderen Finger Rädern, es ist einfach zu schleifen. Müsste man wissen, die Gründe dafür ... vielleicht ist es der Vorbesitzer veröffentlicht wurde. Es ist interessant, nur zu Chaos mit ihm. Ich möchte zu salben tverdosplavom versuchen, wenn auch nicht sicher, was sie in Berührung kommen ... wir müssen in der Regel versuchen.

Slava - Expert

13:05 - 26. November 2011

225 Beiträge

42

Obwohl nicht ... Hartmetall wird flint wild reißen dürfte ... dass ich zagunl.

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

melkii

5 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Mitglieder:

2287 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))