Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Mit alten Feuerzeuge

Nachricht

Aleks - Gast

18.52 - 8. März 2010

1

Privedstvuyu Sie, Sammler Zippo!

hatte die Idee, bei eBay die alte Zigarettenanzünder / der Links von der Website kaufen / und benutzen es jeden Tag.

Vielleicht ist es? oder sie sind so "unstuck" und fügen "Pops" aus dem Gehäuse und der Verwendung solcher Feuerzeuge sind nicht zu empfehlen, da es notwendig ist, um sie zu halten "auf der Stange"

kypexin - Administrator

19.01 - 8. März 2010

Beiträge 1670

2

Nun, wissen Sie, es ist Zeit, auf Zeit ist nicht erforderlich. Außerdem werden fast 95% der Anbieter Feuerzeuge verkaufen, wie sie sagen, "wie sie ist" - "wie es ist", das heißt, sie nicht überprüfen ihre Leistung, nicht reinigen, können sie staubig, schmutzig, in govnische usw. (Beispiel: http://zippocollector.ru/archives/2679 ). Grundsätzlich ist jedoch in den meisten Fällen ist es in der Regel ist vintage gutem Zustand und benötigt nur Reinigung und Schotten für den täglichen Gebrauch. Wenn es irgendwelche offensichtlichen Mängel, Verkäufer in der Regel ehrlich über ihre Show. Das einzige, was Sie "get" dieses kahlen Reifen - kein Test wird nicht überprüft, aber ich manchmal über Feuerzeuge kommen mit Rädern, die zu abgerieben werden.

Zusammenfassung ist: ist es möglich, für den täglichen Gebrauch fast alle alten Zippo kaufen, ist es nur notwendig, sorgfältig lesen Sie die Beschreibung :)

Aleks - Gast

19.14 - 8. März 2010

3

Danke! und wenn die Verwendung einer solchen sauberer? kaufen sie nicht wirklich wollen)))

Feuerzeuge nahm mit Links zu Ihrer Website, verstehe ich, das ist bewährter Verkäufer?

Auf eBay kaufen Rohre, Schläuche und anständige Verkäufer wissen, aber mit Feuerzeugen zu kämpfen hatten

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.17 - 8. März 2010

Beiträge 1860

4

Ich will die Freiheit, Lieber Vladimir hinzufügen zu nehmen, getragen Rad von dem berühmten Lebenslange Varant ersetzt werden kann, ist der zweite Faktor sehr stark lose Schlaufen Körper, aber wie gesagt den Verkäufer selten Zurückhaltung dieser Informationen, so dass im Alter von Zippy Regel nicht schlechter als ihre brandneue Kollegen außer der Aura mal)))

kypexin - Administrator

19:20 - 8. März 2010

Beiträge 1670

5

Gorynych5 schreibt:

Ich will die Freiheit, Lieber Vladimir hinzufügen zu nehmen, getragen Rad von dem berühmten Lebenslange Varant ersetzt werden kann, ist der zweite Faktor sehr stark lose Schlaufen Körper, aber wie gesagt den Verkäufer selten Zurückhaltung dieser Informationen, so dass im Alter von Zippy Regel nicht schlechter als ihre brandneue Kollegen außer der Aura mal)))


Rad allein kann nicht im Rahmen der Gewährleistung ersetzt werden. Sie können nur einen neuen Einsatz. Wenn Sie alle Originalteile behalten wollen, wird diese Option nicht funktionieren ... oder ersetzt das Rad selbst, von Hand :)

kypexin - Administrator

19.24 - 8. März 2010

Beiträge 1670

6

Aleks schreibt:

Danke! und wenn die Verwendung einer solchen sauberer? kaufen sie nicht wirklich wollen)))

Feuerzeuge nahm mit Links zu Ihrer Website, verstehe ich, das ist bewährter Verkäufer?

Auf eBay kaufen Rohre, Schläuche und anständige Verkäufer wissen, aber mit Feuerzeugen zu kämpfen hatten


Nun, es ist ein regelmäßiger Reiniger für verschiedene yuvelirki. Im Prinzip, zum Wohle von ein oder zwei leichter, es zu kaufen, und nicht, weil in der einmaligen Fällen ist es genug einweichen schmutzig leichter in heißem Wasser für eine Weile und dann schrubben mit einer Bürste.

Diese Anbieter - ja, aus meiner Lieblings :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.29 - 8. März 2010

Beiträge 1860

7

Vladimir, der bish, ich habe ältere Einsätze mit Spuren von Reparatur gesehen (sehr ordentlich ausgeführt) ist ein matchlock, und das Unternehmen selbst ist nicht daran beteiligt und ersetzen Sie einfach den Einsatz?

kypexin - Administrator

19.43 - 8. März 2010

Beiträge 1670

8

Gorynych5 schreibt:

Vladimir, der bish, ich habe ältere Einsätze mit Spuren von Reparatur gesehen (sehr ordentlich ausgeführt) ist ein matchlock, und das Unternehmen selbst ist nicht daran beteiligt und ersetzen Sie einfach den Einsatz?


Wahrscheinlich ja, Amateur. Vielleicht in einigen Ausnahmefällen können sie durch ein Element ersetzt werden. Aber in einer Masse von freien Garantie-Reparaturen wie diese würden einfach nicht wirtschaftlich. Daher wird in großen Reparatur bedeutet Austausch des Einsatzes zu einem neuen, Ersatz hängt alles neu.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.59 - 8. März 2010

Beiträge 1860

9

Löschen) fragte nur eine Frage aus der Sicht des Sammlers))) erhalten: Werksreparatur das Jahr 19XX mit geprägtem Patent mit der Nummer auf dem Brett, und der Ausgang ist ein brandneues Werk eines brandneuen billige Feuerzeuge))) Danke für die Info, wie sie sagen - die Gastgeberin bei Anmerkung))

yours_truly - Moderator

20.06 - 8. März 2010

Beiträge 1214

10

Gorynych5 schreibt:

Löschen) fragte nur eine Frage aus der Sicht des Sammlers))) erhalten: Werksreparatur das Jahr 19XX mit geprägtem Patent mit der Nummer auf dem Brett, und der Ausgang ist ein brandneues Werk eines brandneuen billige Feuerzeuge))) Danke für die Info, wie sie sagen - die Gastgeberin bei Anmerkung))


übrigens ich habe darüber nachgedacht! :)

Ich verstehe den Service ist es egal, in welchem ​​Jahr das Gehäuse und setzen Sie in welchem ​​Jahr sie hineingesteckt haben sie ein anderes Problem - sie sind wichtig für Zippo funktionierte! Sachlichkeit! und Konsistenz der Daten und Einsätze der Fall - es ist lediglich das Vorrecht der Pflege und Sammler!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.12 - 8. März 2010

Beiträge 1860

11

Aus der Sicht des gesamten Service richtig, das Produkt funktionieren soll))) aus der Sicht des Kollektors einfach offen Diebstahl von Eigentum))) das ist die Frage, die ich wollte, um zu klären, ich denke, es ist harmlos byloby machen es in der FAQ-Seite, falls vorhanden ;-)

kypexin - Administrator

20.12 - 8. März 2010

Beiträge 1670

12

Gorynych5 schreibt:

Löschen) fragte nur eine Frage aus der Sicht des Sammlers))) erhalten: Werksreparatur das Jahr 19XX mit geprägtem Patent mit der Nummer auf dem Brett, und der Ausgang ist ein brandneues Werk eines brandneuen billige Feuerzeuge))) Danke für die Info, wie sie sagen - die Gastgeberin bei Anmerkung))


Ja, das ist eine lange bekannte Tatsache. Also, wenn Sie wirklich einmal für Reparaturen an der alten Zigarettenanzünder brennenden Einsatz geschickt, dann rendern oder keine Einsätze oder sprechen Sie links die alte Einlage.

kypexin - Administrator

20.14 - 8. März 2010

Beiträge 1670

13

Gorynych5 schreibt:

Aus der Sicht des gesamten Service richtig, das Produkt funktionieren soll))) aus der Sicht des Kollektors einfach offen Diebstahl von Eigentum))) das ist die Frage, die ich wollte, um zu klären, ich denke, es ist harmlos byloby machen es in der FAQ-Seite, falls vorhanden ;-)


Es wird davon ausgegangen, dass der Sammler von selbst :))) zu nehmen und nichts zu Ersatzteile, usw. garantieren Garantie Reparatur - bringt Feuerzeuge in einen brauchbaren Zustand. Ersatz-Einsätze - das ist der schnellste und einfachste Weg :) Das ist all :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.19 - 8. März 2010

Beiträge 1860

14

Vlaimir wird davon ausgegangen, dass über den Beginn unerfahrene Sammler kümmern uns um Ihre wunderbare Ressource)) nehmen) fordert die offensichtliche und speichern von lästigen Bugs ;-)

Aleks - Gast

10.59 - 9. März 2010

15

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Reifenabrieb ich sicherlich nicht brauchen, um zu reparieren, und ich habe nicht die Absicht,.

Ich werde in den klaren Bild Rad aussehen, aber für jetzt, für Vorspeisen, kaufen eine Replik im Jahre 1941, ist es für die Seele ...

faust - Maniac

Moskau

13.07 - 9. März 2010

674 Beiträge

16

Nachricht bearbeitet 13.08 - 9. März 2010-Benutzer faust


frage mich, ob priperetsya in garantiyku mit dem Artefakt 33 Jahre alt, sie wird es bemerkt? Setzen Sie den Einsatz und FSE .... obwohl moderne Einsatz meiner Meinung nach nicht passen. oder legte sie auf die Replik.

yours_truly - Moderator

13.12 - 9. März 2010

Beiträge 1214

17.

faust hat geschrieben:

Nachricht bearbeitet 13.08 - 9. März 2010-Benutzer faust


frage mich, ob priperetsya in garantiyku mit dem Artefakt 33 Jahre alt, sie wird es bemerkt? Setzen Sie den Einsatz und FSE .... obwohl moderne Einsatz meiner Meinung nach nicht passen. oder legte sie auf die Replik.


Replik auf einen regulären Einsatz, gerade innerhalb der Unterseite, was ist - welche Art von "Schritt", weil sie größer ist, so dass Sie für den Abstand unterhalb des Bodens des Einsatzes zur normalen kompensieren müssen ... aber das Original, so scheint es, legen Nicht-Standard, "hoch" ...

faust - Maniac

Moskau

13.29 - 9. März 2010

674 Beiträge

18

yours_truly schreibt:


Replik auf einen regulären Einsatz, gerade innerhalb der Unterseite, was ist - welche Art von "Schritt", weil sie größer ist, so dass Sie für den Abstand unterhalb des Bodens des Einsatzes zur normalen kompensieren müssen ... aber das Original, so scheint es, legen Nicht-Standard, "hoch" ...


Und, na ja, ja. vergessen. interessanterweise, werden sie sho ....

yours_truly - Moderator

13.41 - 9. März 2010

Beiträge 1214

19

Me verlassen das Original, und im Gegenzug wird ein neues Replikat, die Hauptsache ist, dass gearbeitet geben! :)))

faust - Maniac

Moskau

14.41 - 9. März 2010

674 Beiträge

20

wenn sie vollständig ersetzen zazhimalku, dass es möglich sein wird, zurück verlangen?))) Einsätze nach der Rückkehr)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18:55 - 9. März 2010

Beiträge 1860

21.

oniks1 schreibt:

Wahrscheinlich, dass das Replikat nicht lassen ... Im besten Fall - wird ein normales leichter sein, nur neu. Und immer noch im Zweifel - da dieser Prozess findet in unserem Umfeld ... Und dann nur sagen, es ist ein Fake und nicht geben ...)))))))))

Aber Sie wollen immer das Beste hoffen!


Wie ich es verstehe, die russische Büro akzeptiert nur ein Produkt zur Reparatur, wonach sie über das Meer-Okiya, wo eine Entscheidung getroffen werden, ob repariert oder ersetzt wird, das ist der Fall mit ganz billige und einfache Handheld-Gerät nicht der Mühe wert ist reist, wird die Straße von der gezahlten Inhaber- Mittel kaufen Zippo unprätentiös und Selbst-Ersatz-Einsätze werden diejenigen, in dem Geld decken, nur nicht warten)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.03 - 9. März 2010

Beiträge 1860

22.

Es ist sehr gut möglich, will ich nicht bestreiten ... Ich habe gerade gelesen das FAQ auf der Website des Dienstes .. Kontakt nicht, denn er durch die Tatsache, dass das Gerät für mindestens zwei Wochen erwartet wird gestoppt wurde ... Ich kaufte Zippy und riss ihren neuen Einsatz, mit einem alten abgenutzten Rad mit einem brandneuen Gebäude erfreut sich nun mein Freund))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.10 - 9. März 2010

Beiträge 1860

23.

Es scheint mit Zippo D-AYCH-El, nicht die russische Post arbeiten, obwohl ich könnte falsch sein, und haben ungefähren Daten der gleichen Weise, so dass sie, wie Sie, ein Kollege nicht bekommen habe, weil mit Ihnen unsere Vermutungen sind einfach Vermutungen, was kann bestätigen oder zu widerlegen diejenigen, die tatsächlich die Dienste des Moskauer Büros von SP Zippo)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.57 - 9. März 2010

Beiträge 1860

24

Über DNL ersten Mal eine solche Überprüfung, schöpfen sie und bekam die Kugel, hier auch ausländische Firmen arbeiten in Übereinstimmung mit den nationalen Traditionen (((((

kypexin - Administrator

23:00 - 9. März 2010

Beiträge 1670

25

Nun zunächst, arbeiten Zippo mit Metallen, nicht mit der D-AYCH-El :) Nun, ich meine, dass die Post damit nichts zu tun hat. Ich glaube, dass etwas in den Vereinigten Staaten von Zippo wird an den Client üblichen prioroty Mail verschickt, nichts mehr. DHL in der Regel teuer und Unterhaltung für groß und teuer, wie die Dinge, nicht leichter gestaltet.

Nascht Reparaturen - natürlich, niemand wird nicht gesendet! Der lokale Service-Center für Service und dann nach rechts hier zu beheben. Und dann sagen alle, dass es tun kann, ist zu ersetzen setzen einen neuen ein und legte eine neue Schleife durch kaltes Schweißen. Natürlich niemand zu Chaos mit einer größeren Renovierung wird nicht (gut, in Fairness zu sagen. Wie in Bradford unwahrscheinlich, mehr Leistungen als beschrieben bieten).

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.06 - 9. März 2010

Beiträge 1860

26.

Danke, Vladimir - erschöpfend))

faust - Maniac

Moskau

19.11 - 10. März 2010

674 Beiträge

27.

Nein, nicht erschöpfend, zum Beispiel, habe ich nicht verstehen, was sie tun werden, wenn Sie Ihre Artefakt '33 Einsätzen ausgetauscht werden müssen?

kypexin - Administrator

19.12 - 10. März 2010

Beiträge 1670

28.

faust hat geschrieben:

Nein, nicht erschöpfend, zum Beispiel, habe ich nicht verstehen, was sie tun werden, wenn Sie Ihre Artefakt '33 Einsätzen ausgetauscht werden müssen?


Sie geben Ihnen einen neuen Einsatz :)

faust - Maniac

Moskau

19.39 - 10. März 2010

674 Beiträge

29.

einfach, weil es anders als die üblichen .... oder sie auf die Zukunft vorzubereiten und alle Sorten von intserta?

yours_truly - Moderator

19.52 - 10. März 2010

Beiträge 1214

30

Ich habe auch wirklich interessant zu sehen, wie in solchen Fällen wird auf service :) obwohl, vielleicht, ist es sehr selten ...


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3430 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))