Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Wie, um den Einsatz separat zu bekommen?

Nachricht

Brassée - Gast

19.53 - 7. April 2010

1

Guten Abend!

Es geschah, dass die Sammlung den Körper nur zippo "Solid Brass" in '96 bekam, ist der Einsatz nicht da. Nun ist die Frage, wo zu kaufen / mitnehmen? Außerdem gibt es eine Nuance heller in "Solid Brass" nicht Chromeinlage und vergoldet.

Ich bin froh, auf Ihre Antworten und Beratung

töten - Experte

20.18 - 7. April 2010

458 Beiträge

2

und ich frage mich, wo die Verkäufer die Einsätze auf eBay zu nehmen?

Brassée - Gast

20.28 - 7. April 2010

3

Um ehrlich zu sein, ich bin auf der Tatsache, dass Sammler Online streunende zusätzliche Einlage) Zählen)

faust - Maniac

Moskau

10.48 - 8. April 2010

674 Beiträge

4

was bedeutet "wo ebee nehmen"? jemand in Garantie abgegeben, hat jemand Körper abgebaut, hat jemand jemanden eBee erworben (Paradox) gefunden, und im Allgemeinen ist es Zippo Sammlern werden sie immer verfügbar sein (mindestens eine), usw. usw.

faust - Maniac

Moskau

10.51 - 8. April 2010

674 Beiträge

5

Ich bin hier, fuhr Vladimir Einsatz (für die vielen Dank an ihn), obwohl ich zu tun hatte war Zifferblatt sho ... so, wie wir in Odessa sagen - Sie haben die ganze Front)))

töten - Experte

13.29 - 8. April 2010

458 Beiträge

6

Nun, ich weiß einen zusätzlichen Einsatz, gut, zwei, aber dann verkaufen sie bei 4 - 10 Stück in einem Los, und die Kampagne nicht genutzt ...

faust - Maniac

Moskau

14.36 - 8. April 2010

674 Beiträge

7

können wir im Werk tyryat kann für sie, die tyrit ... die Masse an Möglichkeiten. und kann garantieren, Werkstatt tyryat ....

töten - Experte

18.07 - 8. April 2010

458 Beiträge

8

Hier habe ich glaube ich habe einen Pfennig und später zu verkaufen =)

kypexin - Administrator

22.49 - 9. April 2010

Beiträge 1670

9

Russische Mentalität kann nur über die "tyryat" :) erraten))

Jungs haben wirklich keine ernsthaften Sammler Auto Teile immer. Und wenn eine Person sammelt Zippo - dann fügt er extra Auto. Zum Beispiel haben 20 getötet vintage Feuerzeuge mit Original-Einsätze für Teile. Fügt gezogen. Ich kaufte mir (oder Fouls!) 10 vintage Feuerzeuge Reparatur, bzw. mit neuen Einsätzen. New Einsätze herausgezogen, oriinalnye Daten eingefügt. Voila - 10 neue zusätzliche Einsätze zu verkaufen.

Die amtliche Stelle übrigens sollte nur dann eine neue Einlage, kostenlos. Sie verkaufen sie sind nicht förderfähig.

faust - Maniac

Moskau

23.17 - 9. April 2010

674 Beiträge

10

Nachricht bearbeitet 23.19 - 9. April 2010-Benutzer faust


kypexin schreibt:

Russische Mentalität kann nur über die "tyryat" :) erraten))

Jungs haben wirklich keine ernsthaften Sammler Auto Teile immer. Und wenn eine Person sammelt Zippo - dann fügt er extra Auto. Zum Beispiel haben 20 getötet vintage Feuerzeuge mit Original-Einsätze für Teile. Fügt gezogen. Ich kaufte mir (oder Fouls!) 10 vintage Feuerzeuge Reparatur, bzw. mit neuen Einsätzen. New Einsätze herausgezogen, oriinalnye Daten eingefügt. Voila - 10 neue zusätzliche Einsätze zu verkaufen.

Die amtliche Stelle übrigens sollte nur dann eine neue Einlage, kostenlos. Sie verkaufen sie sind nicht förderfähig.


Nun, da ich nie schrieb am Anfang. und über tyryat dann später hinzugefügt, wenn die Argumente sind vorbei.
ZY Abonnieren Sie die Ausgabe von Onyx.

kypexin - Administrator

21.07 - 10. April 2010

Beiträge 1670

11

oniks1 schreibt:

Wolodja, froh, Sie wieder zu sehen ...)))) Alles in Ordnung? :)


Krank: (Allerdings ist die mobile Internet kann von jedem Arsch :) angeschlossen werden)

Brassée - Gast

23.48 - 11. April 2010

12

Nun, gesucht, gesucht. Ergebnis nicht. Und eBay will nicht Kontakt.

Es gibt nur eine Möglichkeit, dabei, wie Sie vernünftig gesagt - Werkstatt.

Leider ließ ich nach Moskau nicht bald, so dass die Ergebnisse sagen, aber wieder - nicht so schnell ...


Danke für die Tipps!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3376 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))