Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche
Suche in Foren:






Wie lange kann brennen

Nachricht

Nicholas - Gast

03.24 - 9. April 2010

1

Herzlich willkommen, meine Herren! Hier ist eine Frage die ich habe. wo - dann lesen Sie die Geschichte der Zippo und es steht geschrieben, dass während des Krieges als eine Quelle von Licht und Wärme verwendet wurde. Also die Frage ist: Wie lange kann Feuer ohne schlimme Folgen zu brennen?

oniks1 - Maniac

Moskau

10.12 - 9. April 2010

1323 Beiträge

2

Willkommen ... Irgendwo im Forum hat ein Experiment beschrieben ... Wenn ich mich richtig erinnere, irgendwo in der dritten fünften bis siebten Minute alles geschmolzen ist (Kurvenscheibe) ...

töten - Experten

13.29 - 9. April 2010

458 Beiträge

3

hier und beschrieb diese Erfahrung:

http://zippocollector.ru/forum ..... n/zippo-17


Persönlich kann meiner Meinung nach als Quelle von Licht und Wärme und benutzt haben, aber für eine kurze Zeit (wenige Minuten). Dann weiß ich nicht denke, dass Feuerzeuge waren resistent gegen Hitze und sind somit "überladen" hat keinen Einfluss auf ihre zukünftige Arbeit. Wie nicht cool, aber leichter, wenn Sie Ihre Hände zu wärmen, ist es nicht eine große Wärmemenge zum Aufwärmen zum Beispiel ganz oder Suppe kochen sein =)


Suche

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75


Online:

3 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Teilnehmer:

4865 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))