Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche
Suche in Foren:






Über, wie man die Matte in Messing oder Alchemie in der Küche zu machen.

Nachricht

Deftig Spinat - Mitglied

21.10 - 17. Januar 2011

Beiträge 7

1

Nachricht bearbeitet 22.48 - 17. Januar 2011 von Riotous Spinat


Es wurde dunkel. Auf dem Tisch lag träge und sie sah mich an. Sie war noch sehr jung, unerfahren. Aber sie habe gewürzt Abenteurer mit unruhigen Händen ...


Sorry, abgelenkt =)


In der Regel zu einer Geburtstags gab mir ein Zippo. Aber mein Pech. Darilschik angefordert Glatteis, und brachte aus den Staaten schwarz matt. Kommen Sie nur schwarz matt, und x 218ZB dann ...

Und ich würde nicht sagen, dass ich es nicht mag das Design mit einem roten Streifen im Stil von Gitter Golf GTI, einfach nicht geben diesem matte Farbe Gefühl, dass eine echte Zippo halten.


Kurz gesagt! Es wurde entschieden ... Und nach empfangen, beschloss ich, die Farbe zu entfernen, reißen, zu löschen und zu vernichten. Gekauft bei einem Stall Nagellackentferner billigsten nahm ein Martini-Glas und steckte es in ihre keysik, überdachte Untertasse und lassen ziehen lassen. Sterne auf dem Etikett ist nicht viel gelaufen ... Eine Stunde und eine Hälfte ging, Maßnahmen zu ergreifen. Rip off Infektion widerwillig. Wirklich dicke Schicht. Flüssige Lack hat sich etwas aufgeweicht, und ich war in der Lage, durch die Kappe des Lippenstifts ein anständiger Anstrich zu reißen. Von links nach noch für eine halbe Stunde liegen. Mitol erschien. Ostap Augen leuchteten auf ... In der Regel eine Stunde Unterstellungen unter Verwendung der oben Kappe, und später, und ein scharfes Messer in seinen Händen war zerkratzt izryad Messing. Grabbing ein Stück Schmirgelpapier nazhdachki durchschnittliche, fing an zu polieren. Gloss ist ziemlich schnell gesichtet.

Also. Was wir ... gut, das ist, habe ich endlich :). Es ist immer noch in Ordnung, meiner Meinung gebürstetem Messing.


Ich freue mich auf Ihre Kommentare :)


Und noch eins ... Haben Sie keine Angst zu experimentieren nicht ;)


Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.32 - 17. Januar 2011

1860 Beiträge

2

Fotos von dem Studio. Ich möchte mit der Schaffung vertraut zu machen))

Deftig Spinat - Mitglied

22.06 - 17. Januar 2011

Beiträge 7

3

Ein Bild kann nicht gesehen werden? Verdammt ... Jetzt denke an etwas.

oniks1 - Maniac

Moskau

22.46 - 17. Januar 2011

1323 Beiträge

4

Ich mag ... Feuerzeug noch besser :) Ich wollte nur hinzufügen - "Saw, Shura, sah ... Es Gold" ... :)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.46 - 17. Januar 2011

1860 Beiträge

5

Auf dem Gesicht klar)) eine polierte Seiten? Oder es ist alles "gebürstet"?


PS: Ein Vergleich der Original-Produkt mit GTi-Version istoy Sock beeindruckt. Überarbeitete seine Ansichten zu diesem vobshchem unansehnlich Färben Modell))))

Deftig Spinat - Mitglied

23.12 - 17. Januar 2011

Beiträge 7

6

Ha! Danke, Genossen :)


Gorynych5, nein, noch nicht poliert, aber es ist eine Idee, um seine Hochglanz-Messing zu machen, wenn auch nicht sicher. Wird zu anspruchs meiner Meinung sein.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.21 - 17. Januar 2011

1860 Beiträge

7

Alles macht keinen Sinn zalapyvali wird dann dunkel trotzdem, nur um die Seiten und oben und alles polieren. Arbeiten Sie mindestens zwei Stunden, wenn shkurit Hände, brauchen Wasser, P500 und P2000 Skins und der Schlussakkord fügen Goi

Deftig Spinat - Mitglied

23.38 - 17. Januar 2011

Beiträge 7

8

Gorynych5, das ist nur so ein Aktionsplan und kroch in mein Golovenki, aber noch nicht sicher, was ich will, es zu tun. Vielleicht irgendwann :)

Forze - Mitglied

01.35 - 18. Januar 2011

93 Beiträge

9

Nachricht bearbeiten 01.37 - 18. Januar 2011 von forze


Doch Ende gelesen, hätte ich fast eine Träne vergossen ... Und umgekehrt, ich träume, um seine vparil Ring of Fire zu kaufen, das ist einfach wie 218ZB. Und hier mit ihr so ​​grausam behandelt.

ZY Also sagen, dass Sie malen es stark? Och gut. Ich habe über dieses Thema besorgt.

Deftig Spinat - Mitglied

01.39 - 18. Januar 2011

Beiträge 7

10

Forze, Ja. Paint - Feuerstein! Powder. Wie für Bremssättel Porsche ;) Nein, wirklich. Sehr schwer zu durchkämmen. Die Chemie hat nur wenig geholfen.

h1k0 - Gast

19.50 - 18. Januar 2011

11

Bohrer ist in solchen Fällen sehr hilfreich)

auch aus dem gleichen Freund, nur die Farbe mit einem sauberen gemacht, und machte einen Spiegel)

Truckdriver - Experten

19.56 - 18. Januar 2011

206 Posts

12

Und ich liebe die matt und angenehm zu berühren. Aber ohne den roten Streifen :)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20:15 - 18. Januar 2011

1860 Beiträge

13

Berühren ja, gut in der Hand und sitzen fest. Kürzlich entschied sich zu reinigen, seine Linie, weil Bosse üblich. Haben Sie nicht erwarten, dass es aufgrund der abgerundeten Seiten so rutschig scheinen, einen halben Tag zu gewöhnen)))

faust - Maniac

Moskau

21.29 - 18. Januar 2011

674 Beiträge

14

h1k0 schreibt:

Bohrer ist in solchen Fällen sehr hilfreich)

auch aus dem gleichen Freund, nur die Farbe mit einem sauberen gemacht, und machte einen Spiegel)


natürlich! vor allem, wie sie sind fast jedem Haus stehen. ein Stück Kuchen.

h1k0 - Gast

22.57 - 18. Januar 2011

15

stehen? Installation ist?)

nicht ein Zahn, und die üblichen kleinen) kostet etwa 1000, diejenigen, die solche Dinge tun, die Sie kaufen können)

faust - Maniac

Moskau

00.28 - 19. Januar 2011

674 Beiträge

16

h1k0 schreibt:

stehen? Installation ist?)

nicht ein Zahn, und die üblichen kleinen) kostet etwa 1000, diejenigen, die solche Dinge tun, die Sie kaufen können)


eh! und ich habe wirklich Angst :)

Botas - Experten

14.55 - 19. Januar 2011

530 Beiträge

17

Deftig Spinat schreibt:

Nachricht bearbeitet 22.48 - 17. Januar 2011 von Riotous Spinat


Und ich würde nicht sagen, dass ich es nicht mag das Design mit einem roten Streifen im Stil von Gitter Golf GTI, einfach nicht geben diesem matte Farbe Gefühl, dass eine echte Zippo halten.


Über Lattice nur aufgefallen :) Brave eskperiment ... Und vielleicht der Traum aller Alchemisten des Mittelalters und es hat sich das Gold? ;))

Forze - Mitglied

17.09 - 19. Januar 2011

93 Beiträge

18

Generell, so weit ich weiß, Messing ziemlich schnell oxidiert und verdunkelt sich.

Deftig Spinat - Mitglied

17.43 - 19. Januar 2011

Beiträge 7

19

Nachricht bearbeiten 01.58 - 20. Januar 2011 von Riotous Spinat



Forze, so dass ich dachte, es wäre schneller als oxidiert, das war vintage, entschied sich dann aber, dass es auf natürliche Weise geschehen, so dass Karma rein geblieben. :)

h1k0 wahrscheinlich nicht gemeint, bohren und Dremel. Aber die Bedeutung Ihrer Worte ist klar :) Wenn Sie zu polieren wagen, wird es den Dremel mit einem Filz Kreis verwenden können.


bull23 - Neues Mitglied

Minsk. Belarus.

00.14 - 20. Januar 2011

Beiträge 1

20

Ich mochte es. Und Zippo, und eine Beschreibung des Prozesses.

Wie Zippo.

Forze - Mitglied

12.45 - 20. Januar 2011

93 Beiträge

21

Nachricht bearbeitet 00.47 - 20. Januar 2011 von forze


Deftig Spinat schreibt:

Nachricht bearbeiten 01.58 - 20. Januar 2011 von Riotous Spinat


Forze, so dass ich dachte, es wäre schneller als oxidiert, das war vintage, entschied sich dann aber, dass es auf natürliche Weise geschehen, so dass Karma rein geblieben. :)



Helfen Sie in diesem banalen Elektrolyse. Ich bin schon so sein "Chinese" zavintazhil ... Der Eindruck war, dass er 200 Jahre alt war Schade, dass ich versucht habe, das Gegenteil, Verzinkung zu tun, aber die + und -. Manchmal verwirrt ...


Eine weitere gute "vintage" Eisenchlorid und Kupfersulfat.


ZY Im Allgemeinen Methoden Misthaufen sein Feuerzeug) Aber ich ziehe nagelneu und direkt aus der Dose, so dass ich mein Feuerzeug in 2 Wochen putzen einmal :)

Deftig Spinat - Mitglied

12.58 - 20. Januar 2011

Beiträge 7

22

Forze, oh! Danke! Ein Haufen Stoff zum Nachdenken :)

Truckdriver - Experten

16.13 - 21. Januar 2011

206 Posts

23

Hier fand eine interessante Ressource für Chemiker - Liebhaber. Experiment auf die Gesundheit, und Fotos von Ihrem geänderten Zipp hochladen.

Enzyklopädie der Technologien und Techniken

danil112233 - Mitglied

18.20 - 1. Februar 2011

63 Beiträge

24

Das tat ich auch, aber meine Tarnung Straße Chrom, ist es einfacher, Schleifpapier tolbko und alle reiben, ich tat es, weil von einem Haufen von großen Kratzer, eingerieben, popaleroval indischen Regierung, und Sie sind neu, warum? Way I Messing in ein paar Tagen ist nicht so hell, bereits verfinstert wurde, oder wie-zu grün werden, und auch Sie, nicht wahr?, Und wenn palerovat wollen, ist es besser, den Kreis, und dann die Hände tyazhko.A lange und wenn ja, mit dem Einsatz und denken Sie, dass passiert?, ich glaube nicht.


Suche

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Teilnehmer:

5198 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))