Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






UNITY - wo und wie viel

Nachricht

oleg220282 - Mitglied

09.50 - 31. August 2011

Beiträge 7

1

Hallo gute Leute. Sie interessieren sich für diese Frage. Traf eine Menge Meinungen über die leichteren Nachfüllen. Wer dann 5 Würfel, wer ist 7, 10, oder die noch nicht mit dem Docht laufen. Aber wie viel richtig zu füllen, die, wie es funktioniert? Und so weit wie der Tankstelle mit den täglichen Gebrauch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen bitte helfen Neuling)))

oniks1 - Maniac

Moskau

10.35 - 31. August 2011

Beiträge 1323

2

Hier, wie in vielen anderen Fällen, wie viele Menschen haben so viele Meinungen. Selbst schließlich erkennen, seine "sweet spot." Nicht nachfüllen - schlecht, gießen - ein wenig zu gut ... Ich benutze kanistrochkoy Zippo (ohne Zugabe von der Kante ist ca. 4-5 mm) ist ein sehr dosiert und fehlt mehr als eine Woche, und nicht aus dem Docht tropfen ...

Luter - Mitglied

VI Lenins Geburtsort

19.58 - 31. August 2011

Beiträge 37

3

Ich gieße am Auge - nur so schnell wie fitel etwas nass, das ist alles. Wird für 8-9 Tage.

Dieses .... Opa!

Dude - Gast

20.03 - 31. August 2011

4

Lew am Ball wie ein Docht tropfte - atlichna, burn! Dann Glühen brennt wie Hölle Fackel macht mich froh und glücklich.

Atila - Mitglied

17.49 - 1. September 2011

Beiträge 48

5

Nachricht bearbeitet 17.57 - 1. September 2011 von Atila



Refill Feuerzeuge individuelle Sache. Persönlich fülle ich eine Spritze chereez Loch in der Dichtung, gut, dass jedes Mal, wenn sie nicht ablehnen. Lew genau 6 ml., Just genau der Docht und tropft nicht.


samsung197244 - Mitglied

04.59 - 6. September 2011

Beiträge 22

6

Sam noch neu, aber ich merkte, man ist besser, nicht zu gießen, nicht gierig sein ... und bemerkte ich, wie kanistrochki bequem Auslauf in ein Loch und legen Sie den Filz poddevat es ... vielleicht danach, und das Loch, nur irgendwo gelesen, fragte jemand für das, was es ist ... dass dachte ... Diesel Newport 4-Tages-re streng ... aber der Geruch ist ...)))

Hartman - Gast

16.21 - 6. September 2011

7

Luter schreibt:

Ich gieße am Auge - nur so schnell wie fitel etwas nass, das ist alles. Wird für 8-9 Tage.


Am Auge - das tut weh, vielleicht?


- Wolf, verkaufen Sie mir diese ... Salz, drei Gramm ...

- Hey, Bär, ich habe keine solche Guirec haben, gebe ich Ihnen so nasyplyu Auge auf, wie gut?

- Am h .. nd sich Hügel, grauer Hund!

Luter - Mitglied

VI Lenins Geburtsort

20.41 - 6. September 2011

Beiträge 37

8

Hartman schreibt:


Am Auge - das tut weh, vielleicht?


- Wolf, verkaufen Sie mir diese ... Salz, drei Gramm ...

- Hey, Bär, ich habe keine solche Guirec haben, gebe ich Ihnen so nasyplyu Auge auf, wie gut?

- Am h .. nd sich Hügel, grauer Hund!


Und Cho?

Dieses .... Opa!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.38 - 6. September 2011

Beiträge 1860

9

Nicho! Diese Art von Humor)))

Dikar - Mitglied

20.19 - 7. Oktober 2011

Beiträge 20

10

Gesehen hat ein Video auf zaprake jig es nicht empfehlen, die mehr, dass es nicht ausreicht, glaube ich, aber in Wirklichkeit diejenigen, die es versucht? 5kubikov sollte genug für 3-5 dnei

kypexin - Administrator

14:05 - 12. Oktober 2011

Beiträge 1670

11

Schon einmal schrieb wieder. Für die Füllung 5 voll genug "puff" der Flasche. Dekantieren, die vom Docht tropfte nicht empfehlen - dann können Sie eine chemische brennen, wenn leichter in einer Tasche der Hose (nicht tödlich, aber unangenehm) tragen behandelt.

Hartman - Gast

18.32 - 12. Oktober 2011

12

5-6 "Würfel" aus der Spritze - die meisten ist es, genau genug für eine Woche getestet Praktiken. Vielleicht ist dies äquivalent zu den fünf "puff" von kanistrochki.

By the way, oft vor Transfusion und wiederholt brannte sich durch den Oberschenkel Tasche des Brennstoffes - die gleiche chemische brennen.

Angestellter des aktuellen Büro aus dem gleichen Grund abgelehnt, Zippo - wie es absolut gegossen oder sehr empfindliche Haut - aber er bekam verbrannt recht edel, wie ein mächtiger Zentrum von Psoriasis, und seine Freundin nicht auf eine Version von Verbrennung von Kraftstoff und vermutete etwas Geschlechtskrankheiten führen ... in der Regel nicht das Schicksal des Mannes kam heraus.

kypexin - Administrator

14.31 - 13. Oktober 2011

Beiträge 1670

13

Hartman schreibt:

Angestellter des aktuellen Büro aus dem gleichen Grund abgelehnt, Zippo - wie es absolut gegossen oder sehr empfindliche Haut - aber er bekam verbrannt recht edel, wie ein mächtiger Zentrum von Psoriasis, und seine Freundin nicht auf eine Version von Verbrennung von Kraftstoff und vermutete etwas Geschlechtskrankheiten führen ... in der Regel nicht das Schicksal des Mannes kam heraus.


Herzzerreißende Geschichte!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3295 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))