Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Über Kolorus

Nachricht

shturman1998 - Maniac

20:12 - 26. September 2011

791 Beiträge

31

mmmmmmm Toyota Rechtshänder)))) .... ist die Macht selbst

shturman1998 - Maniac

20:12 - 26. September 2011

791 Beiträge

32

Ich habe viel Aufhebens fuss))) gerade Salzen Fischeier)))) so noch nicht schlafen

Hartman - Guest

00.20 - 27. September 2011

33

Gorynych5 schreibt:

Brennen, habe Jungs)) Von Stas nicht erwarten, dass sie in der Lage sein, eine solche emotionale Argument zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass Hartman in ihrem Bericht schrieb, wie und von welchem ​​Kaliber er blau geschossen)))

...


Es ist kein Geheimnis - für solche Dinge habe ich .223, direkt nach Hause ...

Heute unsubscribed Verkäufer, geschickt - so jetzt ist es bis Narren und Straßen.

Hartman - Guest

00.23 - 27. September 2011

34

shturman1998 schreibt:

mmmmmmm Toyota Rechtshänder)))) .... ist die Macht selbst


Der Saft - ist Supra, ja.

Obwohl ich aus der Schale des otlilos ein am anderen Ende bin - MMC GTO, und bevor es war Cordia, auch auf Starion masturbiert ... Ah, Jugend, Jugend ... (weint und links)

mail54 - Mitglied

10.22 - 24. November 2011

Beiträge 12

35

Story 3 und das letzte.

Ich sah im Internet Modell 30039 - ZIPPO BLU High Polish Chrome. Wollte. Ich entschied mich zu kaufen - aber nicht hier - na ja, über e-bay wahrscheinlich alle gehört. Bestellt in Deutschland. Parcel war 3 Wochen, die Kosten für eine Zahlung zu einem Preis von 60 Euro. 60-mal die gut, auch wenn 43 = 2580 Rubel. Lassen Sie mich daran erinnern, dass in der ersten zippo koroluse ich für 4000 Rubel nahm. Feuerzeug ist sehr schön, glänzendes Chrom.

Well. Zazhigaku Licht die gleichen Hände, im gleichen Schritt-Butan gekleidet - leichteren Arbeiten wie am Schnürchen. Bereits einen Monat des täglichen Gebrauchs, ist alles OK.

So Geschichten boshafte Kritiker, dass Zippo BLU-shit, die mindestens Falsches zu sagen. Nur blu Katze. liefert uns ..... Sie wissen, wer!

Ende der Geschichte.

Aber die Ergebnisse haben Sie, Hon. Leser. Wie das Sprichwort klugen lernen aus den Fehlern anderer, und dafür schrieb ich alles.

Salonik - Mitglied

11.19 - 24. November 2011

125 Beiträge

36

Nachricht bearbeitet 11.42 - November 24, 2011 by Salonik


Was alle haben sie ein attraktives haben, sind diese BLUE ...

kypexin - Administrator

15.44 - 24. November 2011

1670 Beiträge

37

mail54 schreibt:

Story 3 und das letzte.

Ich sah im Internet Modell 30039 - ZIPPO BLU High Polish Chrome. Wollte. Ich entschied mich zu kaufen - aber nicht hier - na ja, über e-bay wahrscheinlich alle gehört. Bestellt in Deutschland. Parcel war 3 Wochen, die Kosten für eine Zahlung zu einem Preis von 60 Euro. 60-mal die gut, auch wenn 43 = 2580 Rubel. Lassen Sie mich daran erinnern, dass in der ersten zippo koroluse ich für 4000 Rubel nahm. Feuerzeug ist sehr schön, glänzendes Chrom.

Well. Zazhigaku Licht die gleichen Hände, im gleichen Schritt-Butan gekleidet - leichteren Arbeiten wie am Schnürchen. Bereits einen Monat des täglichen Gebrauchs, ist alles OK.

So Geschichten boshafte Kritiker, dass Zippo BLU-shit, die mindestens Falsches zu sagen. Nur blu Katze. liefert uns ..... Sie wissen, wer!

Ende der Geschichte.

Aber die Ergebnisse haben Sie, Hon. Leser. Wie das Sprichwort klugen lernen aus den Fehlern anderer, und dafür schrieb ich alles.


Verstehen Sie endlich, dass die Argumente, die angeblich nach Russland Zippo Blu "zweite Frische" geliefert - es ist einfach Unsinn :)) sie sind überall gleich, erhielten Sie gerade Glück mit diesem besonderen Fall. Ich habe Beschwerden über die Blu von Sammlern aus der ganzen Welt gehört, glauben Sie mir.

Hartman - Expert

17.22 - 24. November 2011

199 Beiträge

38

kypexin schreibt:

mail54 schreibt:

Story 3 und das letzte.

Ich sah im Internet Modell 30039 - ZIPPO BLU High Polish Chrome. Wollte. Ich entschied mich zu kaufen - aber nicht hier - na ja, über e-bay wahrscheinlich alle gehört. Bestellt in Deutschland. Parcel war 3 Wochen, die Kosten für eine Zahlung zu einem Preis von 60 Euro. 60-mal die gut, auch wenn 43 = 2580 Rubel. Lassen Sie mich daran erinnern, dass in der ersten zippo koroluse ich für 4000 Rubel nahm. Feuerzeug ist sehr schön, glänzendes Chrom.

Well. Zazhigaku Licht die gleichen Hände, im gleichen Schritt-Butan gekleidet - leichteren Arbeiten wie am Schnürchen. Bereits einen Monat des täglichen Gebrauchs, ist alles OK.

So Geschichten boshafte Kritiker, dass Zippo BLU-shit, die mindestens Falsches zu sagen. Nur blu Katze. liefert uns ..... Sie wissen, wer!

Ende der Geschichte.

Aber die Ergebnisse haben Sie, Hon. Leser. Wie das Sprichwort klugen lernen aus den Fehlern anderer, und dafür schrieb ich alles.


Verstehen Sie endlich, dass die Argumente, die angeblich nach Russland Zippo Blu "zweite Frische" geliefert - es ist einfach Unsinn :)) sie sind überall gleich, erhielten Sie gerade Glück mit diesem besonderen Fall. Ich habe Beschwerden über die Blu von Sammlern aus der ganzen Welt gehört, glauben Sie mir.


Plyusanu dumm.

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

9 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2387 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))